>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
cm47 schrieb:

Wenn du daran Zweifel hast, versuche doch, sie ernsthaft zu beantworten

Es könnte deshalb anders sein, weil er eine Saison mit regelmäßiger Spielpraxis als Leistungsträger, der viele Tore geschossen und vorbereitet hat, hinter sich hat.
Mir käme nicht in den Sinn, ihn hier als sichere Verstärkung abzufeiern, aber die Ausgangslage ist definitiv eine andere, bessere.
#
reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

Wenn du daran Zweifel hast, versuche doch, sie ernsthaft zu beantworten

Es könnte deshalb anders sein, weil er eine Saison mit regelmäßiger Spielpraxis als Leistungsträger, der viele Tore geschossen und vorbereitet hat, hinter sich hat.
Mir käme nicht in den Sinn, ihn hier als sichere Verstärkung abzufeiern, aber die Ausgangslage ist definitiv eine andere, bessere.

Danke. Das müsste eigentlich verständlich sein.
#
Ja, endlich herrscht die nackte Panik! Wir werden schon wieder gegen den Abstieg spielen. Wie in der letzten Saison auch schon.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, endlich herrscht die nackte Panik! Wir werden schon wieder gegen den Abstieg spielen. Wie in der letzten Saison auch schon.

Ach woher........wir starten wieder vom 15. Platz eine fulminante Aufholjagd, die uns wieder in die EL bringen wird....erst Jäger, dann Gejagter.....
#
Tafelberg schrieb:

klingt logisch!

Bei den anderen "Leih Rückkehrer wie Wiedwald und Müller" sind das anders aus, mal schauen wann bzw ob sie wechseln.


Auch Müller würde ich nicht abschreiben. Falls Hütter tatsächlich zu einen 4-4-2 wechseln möchte, dann gibt es die Müller Position wieder. Letzte Saison kam er ja zu Einsätzen als es seine Position noch gab.
#
bils schrieb:

Tafelberg schrieb:

klingt logisch!

Bei den anderen "Leih Rückkehrer wie Wiedwald und Müller" sind das anders aus, mal schauen wann bzw ob sie wechseln.


Auch Müller würde ich nicht abschreiben. Falls Hütter tatsächlich zu einen 4-4-2 wechseln möchte, dann gibt es die Müller Position wieder. Letzte Saison kam er ja zu Einsätzen als es seine Position noch gab.

Ich denke ehrlich gesagt, dass er nicht mehr unbedingt das Tempo und die Dynamik hat, um bei uns auf dem Flügel zu spielen. Wäre mir lieber, man würde ihn abgeben und sich auf dem Flügel nochmal verstärken. Anderseits spricht sein Pass natürlich für ihn...  
#
Wow, SGE_Loewe11 ist ein verdammt fleißiges (FNP-)Bienchen.
#
Wow, SGE_Loewe11 ist ein verdammt fleißiges (FNP-)Bienchen.
#
und zwar ausschließlich
#
Donnerwetter - wir bekommen eine Weltmeister

Guter Transfer denke ich - weiter so!
#
Fand den Artikel über Haller teilenswert. Hoffe englische Artikel sind okay

Im Artikel selbst sind zwei recht gute Videos (5 Besten Tore hon Haller und ein 5 Min Video über unsere Taktik letzte Saison)
#
Heute könnte Transfer Dienstag sein, eventuell oder sogar sehr wahrscheinlich Eric Durm und Kohr könnte auch klappen, das wären zwei deutsche und noch relativ junge Spieler im besten Alter.
#
Die beiden wären endlich mal Namen die man kennt
#
Wow, SGE_Loewe11 ist ein verdammt fleißiges (FNP-)Bienchen.
#
bedibewonaye schrieb:

Wow, SGE_Loewe11 ist ein verdammt fleißiges (FNP-)Bienchen.

Igno hilft da wirklich
#
Die beiden wären endlich mal Namen die man kennt
#
Und es sind keine schlechten Namen, die in eine tolle Mannschaft mit einem sehr guten Trainer kommen würden.
#
Donnerwetter - wir bekommen eine Weltmeister

Guter Transfer denke ich - weiter so!
#
Toribu schrieb:

Donnerwetter - wir bekommen eine Weltmeister

Guter Transfer denke ich - weiter so!

Großkreutz ist übrigens auch Weltmeister ...
#
Und es sind keine schlechten Namen, die in eine tolle Mannschaft mit einem sehr guten Trainer kommen würden.
#
DJLars schrieb:

Und es sind keine schlechten Namen, die in eine tolle Mannschaft mit einem sehr guten Trainer kommen würden.

Mir hat Durm beim BVB gut gefallen, allerdings wurde er zu früh ganz nach oben gejubelt. Sicher ein interessanter Spieler, da sich das Risiko in Grenzen hält und er eine gute Rolle spielen kann, so er wieder auf sein altes Niveau kommt. Er hat in England regelmäßig gespielt. Das ist schon mal positiv. Auf jeden Fall ein guter Backup!
#
Kohr würde mich schon überraschen. Ich denke einfach, dass er zu teuer ist. Falls es doch passt, wäre er ein Spielertyp, den ich mir wünsche.
#
Auf jeden Fall wären Durm und Kohr gut für Local Player Regelung.
#
Ich hab Hoffnung bei Kamada, bei Nikolai Müller, weiß ich einfach nicht auf welcher Position er spielen soll. Für Da Costa? Da sehe ich ihn ganz einfach nicht. Aber seine Qualität würde ich ihm nie und nimmer absprechen.

Eric Durm fänd ich auch super!
#
bundesliga.com: "Haller trumped Jovic for Bundesliga assists".  Hat er eine Mauer um ihn gebaut?
#
Auf jeden Fall wären Durm und Kohr gut für Local Player Regelung.
#
dopamin schrieb:

Auf jeden Fall wären Durm und Kohr gut für Local Player Regelung.

Sind beides keine local Player
#
dopamin schrieb:

Auf jeden Fall wären Durm und Kohr gut für Local Player Regelung.

Sind beides keine local Player
#
Basaltkopp schrieb:

dopamin schrieb:

Auf jeden Fall wären Durm und Kohr gut für Local Player Regelung.

Sind beides keine local Player


Stimmt das verwechsele ich etwas. Aber hätten wir bei der Euro League Kader Nominierung nicht Vorteile bei mehr deutschen Spieler und trifft dies bei den beiden nicht zu?
#
Basaltkopp schrieb:

dopamin schrieb:

Auf jeden Fall wären Durm und Kohr gut für Local Player Regelung.

Sind beides keine local Player


Stimmt das verwechsele ich etwas. Aber hätten wir bei der Euro League Kader Nominierung nicht Vorteile bei mehr deutschen Spieler und trifft dies bei den beiden nicht zu?
#
Deutsche Spieler sind nicht automatisch auch local Player. Local Player müssen im Alter von 15 bis 21 Jahren mind. 3 Jahre beim Verein gespielt haben, wenn ich das richtig im Kopf habe.


Teilen