>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
So langsam brauchen wir ein Thread der vorraussichtlichen "Stammformation" ohne und mit Leihspielern sowie wahrscheinlichen Abgängen!
#
Höre ich da einen Vermutungsthread ? Wer war dafür die letzten Jahre gelich zuständig?
#
Tja sag schon...
#
Höre ich da einen Vermutungsthread ? Wer war dafür die letzten Jahre gelich zuständig?
#
BembelGott91 schrieb:

Höre ich da einen Vermutungsthread ? Wer war dafür die letzten Jahre gelich zuständig?

Och nee, lass stecken.
#
Hinter den Kulissen tut sich wohl auch etwas: So haben wir Freiburg den Scout Babacar Wane abgeluchst. Laut Freiburger tm.de Usern spezialisiert er sich auf den afrikanischen Markt, also können wir eventuell auch von dort spannende Neuzugänge erwarten.
#
Hinter den Kulissen tut sich wohl auch etwas: So haben wir Freiburg den Scout Babacar Wane abgeluchst. Laut Freiburger tm.de Usern spezialisiert er sich auf den afrikanischen Markt, also können wir eventuell auch von dort spannende Neuzugänge erwarten.
#
dynamischer Dienstag, Durm, Zalazar und die Bild meldet den nächsten Zugang aus Leverkusen
#
dynamischer Dienstag, Durm, Zalazar und die Bild meldet den nächsten Zugang aus Leverkusen
#
Dominik Kohr, nächster Zugang
#
dynamischer Dienstag, Durm, Zalazar und die Bild meldet den nächsten Zugang aus Leverkusen
#
Nachdem hier gestern schon bei einem User die nackte Panik ausgebrochen war, ist nach dem heutigen Tag der Abstieg vielleicht doch noch gerade so zu vermeiden!
#
Nachdem hier gestern schon bei einem User die nackte Panik ausgebrochen war, ist nach dem heutigen Tag der Abstieg vielleicht doch noch gerade so zu vermeiden!
#
Aber ganz knapp !
#
Nachdem hier gestern schon bei einem User die nackte Panik ausgebrochen war, ist nach dem heutigen Tag der Abstieg vielleicht doch noch gerade so zu vermeiden!
#
Ein 19-Jähriger der so schlecht ist das wir ihn sofort wieder verleihen, ein verletzungsanfälliger Quotendeutscher von einem Absteiger und ein fussballerisch limitierter deutscher Fernandes 2.0.

Wir sind so schlecht das wir direkt bis in die 3. Liga absteigen *Ironie off
#
Dominik Kohr, nächster Zugang
#
Oh Mann, nur Kohr... ich hatte jetzt auf DEN Kracher gehofft 😉😇😎

Spass beiseite.... super News... ich glaube, dass er uns weiterhilft
#
Ein 19-Jähriger der so schlecht ist das wir ihn sofort wieder verleihen, ein verletzungsanfälliger Quotendeutscher von einem Absteiger und ein fussballerisch limitierter deutscher Fernandes 2.0.

Wir sind so schlecht das wir direkt bis in die 3. Liga absteigen *Ironie off
#
Maddux schrieb:

Ein 19-Jähriger der so schlecht ist das wir ihn sofort wieder verleihen, ein verletzungsanfälliger Quotendeutscher von einem Absteiger und ein fussballerisch limitierter deutscher Fernandes 2.0.

Wir sind so schlecht das wir direkt bis in die 3. Liga absteigen *Ironie off


Lizensentzug ist unvermeidlich, weil wir die Dreistigkeit besitzen, mit so einer Graupenmannschaft anzutreten...😉
#
Nachdem hier gestern schon bei einem User die nackte Panik ausgebrochen war, ist nach dem heutigen Tag der Abstieg vielleicht doch noch gerade so zu vermeiden!
#
Basaltkopp schrieb:

Nachdem hier gestern schon bei einem User die nackte Panik ausgebrochen war, ist nach dem heutigen Tag der Abstieg vielleicht doch noch gerade so zu vermeiden!


Pff, solange das goldene Trikot durchgeht, ist doch Hopfen und Malz verloren. Als ob da so ein paar Neuzugänge was reißen können. Eure Gutgläubigkeit möchte ich haben
#
Maddux schrieb:

Ein 19-Jähriger der so schlecht ist das wir ihn sofort wieder verleihen, ein verletzungsanfälliger Quotendeutscher von einem Absteiger und ein fussballerisch limitierter deutscher Fernandes 2.0.

Wir sind so schlecht das wir direkt bis in die 3. Liga absteigen *Ironie off


Lizensentzug ist unvermeidlich, weil wir die Dreistigkeit besitzen, mit so einer Graupenmannschaft anzutreten...😉
#
Durm und Kohr helfen uns beide weiter. Bei uns verbessern sich eh alle. Was haben viele über die Kosticverpflichtung gejammert und heute?
#
Durm und Kohr helfen uns beide weiter. Bei uns verbessern sich eh alle. Was haben viele über die Kosticverpflichtung gejammert und heute?
#
Sie würden uns schon helfen wenn sie ihr Niveau von letzter Saison halten. Da hatten beide gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert.
#
Na. Jetzt mal ernst: Meine Vorfreude auf die nächste Saison wächst und wächst und wächst
Das ZM/OM-Problem der letzten Saison wird dann mit Verpflichtungen vom Sow, Kohr und (auf die lange Frist gesehen) Zalazar dann aktiv angegangen. Mit Joveljic noch einen für die mittelfristige Lösung im Sturm. Feini!
#
Na. Jetzt mal ernst: Meine Vorfreude auf die nächste Saison wächst und wächst und wächst
Das ZM/OM-Problem der letzten Saison wird dann mit Verpflichtungen vom Sow, Kohr und (auf die lange Frist gesehen) Zalazar dann aktiv angegangen. Mit Joveljic noch einen für die mittelfristige Lösung im Sturm. Feini!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na. Jetzt mal ernst: Meine Vorfreude auf die nächste Saison wächst und wächst und wächst
Das ZM/OM-Problem der letzten Saison wird dann mit Verpflichtungen vom Sow, Kohr und (auf die lange Frist gesehen) Zalazar dann aktiv angegangen. Mit Joveljic noch einen für die mittelfristige Lösung im Sturm. Feini!

Naja , Sow ist dann quasi der Ersatz für den verletzen Rode und Kohr das Gegenstück zu Fernandes, da fehlt noch die spielerische Komponente, denn Kohr ist reiner Zerstörer und im Passspiel und Technisch eher limitiert.
#
Das bisherige Vorgehen unserer Verantwortlichen in Sachen Transfers kommt mir insgesamt sehr rund vor. Ein entwicklungsfähiges Talent im Sturm geholt, mit Sow wurde sicherlich die Qualität im Mittelfeld bereits gehoben, sollten Kohr sowie Durm noch dazu stoßen, wird man damit auch in der Breite besser aufgestellt sein. Ich denke die beiden letztgenannten sind sicherlich auch noch entwicklungsfähig.

Und klar ist auch jetzt schon, der ein oder andere Spieler, der die Qualität des Kaders anheben wird, wird ganz gewiss noch folgen, denn soviel Kohle wurde bisher noch nicht ausgegeben (auch wenn Trapp und Hinti noch komme werden).

Wird schon!

#
Hm von Kohr und Durm bin ich so gar nicht überzeugt.
Dann lieber wieder Quotendeutsche und dafür mehr Qualität im Ausland suchen.
#
Ist der Prince nicht seit heute wieder auf dem Markt?

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
#
Hm von Kohr und Durm bin ich so gar nicht überzeugt.
Dann lieber wieder Quotendeutsche und dafür mehr Qualität im Ausland suchen.
#
Für die Europa League brauchen wir aber auch ein paar Deutsche die zumindest halbwegs gut kicken können. Wenn man nur 25 Spieler melden kann sind 8 drittklassige Quotendeutsche nicht gerade die beste Idee.
Ganz so schlimm sieht es für uns natürlich nicht aus weil wir schon ein paar gute in Deutschland ausgebildete Spieler haben. Spieler wie Kohr und Durm helfen uns aber eher als ein Bejreuther.


Teilen