>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
Hütter ist keiner, der ständig Wasserstandsmeldungen gibt und Internas ausplaudert, bevor sie offiziell sind.
Seine Aussage zu den Rückkehrern kann man so interpretieren,  dass sie auf den Markt kommen, ja. Aber wenn das so ist, gibt es Gründe dafür.

Dass er sich zum Interesse an Kohr äußert,  interpretiere ich aus oben genannten Gründen so, dass es nur noch Formsache ist, bis der Transfer bekannt gegeben wird.

Alles in allen gute Auftritte von Hütter und vorallem Durm.
#
Hm von Kohr und Durm bin ich so gar nicht überzeugt.
Dann lieber wieder Quotendeutsche und dafür mehr Qualität im Ausland suchen.
#
Michael@Owen schrieb:

Hm von Kohr und Durm bin ich so gar nicht überzeugt.
Dann lieber wieder Quotendeutsche und dafür mehr Qualität im Ausland suchen.


Ich denke, dass sie uns in der Breite verstärken und damit das auffangen, was letzte Saison gefehlt hat.
#
Hm von Kohr und Durm bin ich so gar nicht überzeugt.
Dann lieber wieder Quotendeutsche und dafür mehr Qualität im Ausland suchen.
#
Michael@Owen schrieb:

Hm von Kohr und Durm bin ich so gar nicht überzeugt.
Dann lieber wieder Quotendeutsche und dafür mehr Qualität im Ausland suchen.


Es wäre allerdings auch eine Riesenüberraschung gewesen, wenn Du mit irgendetwas zufrieden gewesen wärst.
#
Ist fix. Der Antworttweet auf die Ankündigung lautet "Das Ding wird #Hardkohr"
#
Der dynamische Mittwoch,  bin begeistert
#
Steht auf der Homepage
#
Der dynamische Mittwoch,  bin begeistert
#
Eher der muntere Mittwoch.
#
Bobic jetzt nichtmehr im Büro sondern auf dem Trainingsplatz. Das wars dann für heute mit Neuzugängen.
Zalazar nur in Zivil neben dem Trainingsplatz weil er heute morgen, genau wie Durm und Kohr, schon beim Belastungstest war. Die sind dann ab morgen im Training mit dabei.
#
Sieht sich jemand das Training live an und kann mir sagen ob und wie sich der Daichi macht?
#
Es geht voran.
Aber langsam sollte auch mal der ein oder andere Abgang vermeldet werden sonst läuft das auf TG2 hin.

Glaube kaum das Stendera bspw. Bei Hütter auch nur die geringste Rolle spielt.

Viel Arbeit für Bobic und Co.
#
Un wer kommt dann morsche?🤣
#
Diegito schrieb:

iran069 schrieb:

Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.


Naja, von Adi kamen aber auch nur Floskeln...
Was mich verwundert hat waren die Aussagen zu den Leihspielern. Das klang eher nach Abschied. Also zumindest klang es nicht so das man mit ihnen großartig plant, sonst hätte er sich wohl etwas anders ausgedrückt.

Naja , was soll er sagen ? Wenn er sagt wir rechnen fest mir Ihnen, wird das unsere Verhandlungen schmälern. Ich gehe fest davon aus , dass Rode/Trapp fest verpflichtet werden und hoffe sehr auf Hinti, Geld haben wir zur Verfügung , aber wir müssen auch clever Wirtschaften und es nicht zum Fenster heraus werfen.

Wir wollen einen stärkeren Kader als letztes Jahr in der Breite sowie in der Tiefe, kein Verein will sich freiwillig verschlechtern
#
nisol13 schrieb:

Diegito schrieb:

iran069 schrieb:

Adi tut mir leid. Diese Journalisten in der Pressekonferenz stottern da eine Scheiße zusammen. Bei den Meisten kommen keine fertigen Sätze zustande.


Naja, von Adi kamen aber auch nur Floskeln...
Was mich verwundert hat waren die Aussagen zu den Leihspielern. Das klang eher nach Abschied. Also zumindest klang es nicht so das man mit ihnen großartig plant, sonst hätte er sich wohl etwas anders ausgedrückt.

Naja , was soll er sagen ? Wenn er sagt wir rechnen fest mir Ihnen, wird das unsere Verhandlungen schmälern. Ich gehe fest davon aus , dass Rode/Trapp fest verpflichtet werden und hoffe sehr auf Hinti, Geld haben wir zur Verfügung , aber wir müssen auch clever Wirtschaften und es nicht zum Fenster heraus werfen.

Wir wollen einen stärkeren Kader als letztes Jahr in der Breite sowie in der Tiefe, kein Verein will sich freiwillig verschlechtern


Ich meinte mit Leihspielern Kamada, Müller, Cavar etc... nicht Rode, Hinti etc
#
Sieht sich jemand das Training live an und kann mir sagen ob und wie sich der Daichi macht?
#
Aktuell ist nur Aufwärmprogramm und gleich ein paar Passübungen. Ein Trainingsspiel wird es wohl nicht geben und deshalb kann man auch kaum etwas zu den Spielern sagen.
#
Diegito schrieb:

"Sie sind fester Bestandteil des Kaders, machen die Vorbereitung mit und wir rechnen erstmal damit das sie die Saison bei uns spielen"

Alle drei stehen seit Dienstag bei ihren jeweiligen Vereinen in Augsburg, Dortmund und Paris unter Vertrag.
Vielleicht kann mir ein Jurist weiterhelfen. Aber ich denke mal, sie dürften hier gar nicht einfach so mittrainieren.
#
reggaetyp schrieb:

Diegito schrieb:

"Sie sind fester Bestandteil des Kaders, machen die Vorbereitung mit und wir rechnen erstmal damit das sie die Saison bei uns spielen"

Alle drei stehen seit Dienstag bei ihren jeweiligen Vereinen in Augsburg, Dortmund und Paris unter Vertrag.
Vielleicht kann mir ein Jurist weiterhelfen. Aber ich denke mal, sie dürften hier gar nicht einfach so mittrainieren.


Ich meinte Kamada, Müller, Cavar...
#
Hab ich im Nachhinein auch begriffen
#
9 Millionen laut kicker!

Ich hoffe, das stimmt nicht
#
Ich empfinde 9 Millionen wie viele andere auch als zu hoch. Sollte er aber ein Zerstörer sein (so stehts überall) und damit Fernandes zumindest konkurrenz machen, so ist das für mich auch okay. Wenn Hütter das in seinem System braucht, dann ist das halt auch eben so.

Ich vertraue da mal drauf, so ganz 100% überzeugt von ihm bin ich aber definitiv nicht. Die Zeit wird zeigen was Sache ist und was nicht.
#
9 Millionen laut kicker!

Ich hoffe, das stimmt nicht
#
Michael@Owen schrieb:

9 Millionen laut kicker!

Ich hoffe, das stimmt nicht


9 Millionen, dafür vll. ohne WKB und sonstige Bonis
#
9 Millionen laut kicker!

Ich hoffe, das stimmt nicht
#
Michael@Owen schrieb:

9 Millionen laut kicker!

Ich hoffe, das stimmt nicht

Und wenn es doch stimmt , was dann ? Wieder Schreckensszenarien ausmalen , oder was hätte , wenn und aber ? Wir können doch am aller  wenigsten beurteilen , was ein Spieler wert ist oder wert hat .


Teilen