>

SAW 27. KW 01. - 07.07.19 Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

bedibewonaye schrieb:

Bei der FNP habe ich das Gefühl, Karla Kolumna wäre da Chefredakteurin.


Ich denke ja eher, die FNP/FR ist in München gelandet
https://www.youtube.com/watch?v=I7LglMylvgo

FNP/FR auf der jagt nach DER Schlagzeile, vergeblich.

_________

Stimmt ja sogar.... irgendwie. Die Zentralredaktion (ZR) von dem Ippen Geschäftsmodell ist wohl in München.

Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.fnp.de/(…)-zr-1234567.html“).

Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die

Ippen Digital GmbH & Co. KG  
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
Telefon: +49 (0)89 / 5306 - 0
Telefax: +49 (0)89 / 5306 - 685
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG München: HRA 71916
USt.-IdNr.: DE185460802
PhG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH (AG München: HRB 115639)
Geschäftsführer: Jan Ippen, Benjamin Marx


Die haben sogar einen Chefredakteur.....

Thomas Kaspar von Ippen Digital
Gelegentlich bekommen sein Team und er zu hören, dass ihr Erfolg auch durch Clickbaiting begünstigt werde – etwa durch kürzlich bei Tz.de zu lesende Überschriften wie „Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr. Aldi-Schock: Mitarbeiter will Bananen einräumen und erlebt Albtraum – neue Details“. Diese Überschrift hält Kaspar dennoch für sehr gut. „Da sind alle Weiterklick-Impulse drin.“ Was Clickbaiting sei, davon habe „der Leser eines Regionalportals eine ganz andere Vorstellung als ein 18-jähriger Instagram-Nutzer.“ Und: „Wenn wir die Leute mit unseren Überschriften nerven würden, hätten wir keinen Erfolg.“

https://www.drehscheibe.org/verschiedenes-detail/der-kampf-um-die-klicks.html

Sorry, falls ich mich wiederhole, aber FNP, FR und OP haben mit diesem IPPEN-Geschäftsmodell nur in soweit etwas zu tun, als dass sie diese Links zur Zentralredaktion verwenden. Verantwortlich sind aber die IPPEN-Fritzen.

Ich weiß, das macht es nicht besser, aber da der Herr von und zu und bei IPPEN meint, sein Geschäftsmodell würde niemanden nerven, vielleicht sollten wir ihm das ja dann mal schreiben? Jeder Einzelne. Gerne auch öfters. Falls er es beim ersten Mal nicht liest.... oder so.....

#
SGE-Dreamer-Forever schrieb:

Sorry, falls ich mich wiederhole, aber FNP, FR und OP haben mit diesem IPPEN-Geschäftsmodell nur in soweit etwas zu tun, als dass sie diese Links zur Zentralredaktion verwenden. Verantwortlich sind aber die IPPEN-Fritzen.

Ich weiß, das macht es nicht besser,


Und wieso dann 10 Milliarden mal dies?

Es ist Wurst wer es eigentlich verzapft hat, aber diese "Zeitungen" verbreiten den Rotz. Ich gebe da einigen Recht, dass man überlegen sollte, ob man dies überhaupt noch hier verbreitet oder zumindest einschränkt auf die wenigen brauchbaren Artikel. Den Transferticker zum Beispiel kann man sich sehr gut sparen. Da hat man das Gefühl, man ist in der Zeit vor dem Telegrafen.
#
...auch wenn es nur ein Testspiel war gegen einen siebtklassigen Gegner:
der Ball lief schon ganz ansehnlich und auch die Tore fielen zweistellig.

Ich finde, insbesondere zwei Spieler sollten die Chance erhalten, beim Uhrencup gegen stärkere Gegner ihre Fähigkeiten erneut zu beweisen:

Kamada, ein stets flinker, ballsicherer Quirl, der immer Unruhe in Gegeners Strafraum verbreitet, sich blind mit Haller verstand  - und das nach 2 Trainingseinheiten - und dabei Torgefahr ausstrahlt, Tote vorbereitet und Tore erzielt

und dann noch ein 10er - äußerst gedankenschnell, mit gutem Auge für den freien Raum, präzise Pässe in die Schnittstelle des Gegenes spielend und gefährliche Ecken schlagend, wie ich sie lange bei unserer Eintracht nicht gesehen habe

bin echt gespannt, wie sich die beiden gegen die Schweizer Mannschaften schlagen werden.
#
...auch wenn es nur ein Testspiel war gegen einen siebtklassigen Gegner:
der Ball lief schon ganz ansehnlich und auch die Tore fielen zweistellig.

Ich finde, insbesondere zwei Spieler sollten die Chance erhalten, beim Uhrencup gegen stärkere Gegner ihre Fähigkeiten erneut zu beweisen:

Kamada, ein stets flinker, ballsicherer Quirl, der immer Unruhe in Gegeners Strafraum verbreitet, sich blind mit Haller verstand  - und das nach 2 Trainingseinheiten - und dabei Torgefahr ausstrahlt, Tote vorbereitet und Tore erzielt

und dann noch ein 10er - äußerst gedankenschnell, mit gutem Auge für den freien Raum, präzise Pässe in die Schnittstelle des Gegenes spielend und gefährliche Ecken schlagend, wie ich sie lange bei unserer Eintracht nicht gesehen habe

bin echt gespannt, wie sich die beiden gegen die Schweizer Mannschaften schlagen werden.
#
TaunusadlerX schrieb:

Tote vorbereitet und Tore erzielt


Das wäre auch ne Taktik
#
...auch wenn es nur ein Testspiel war gegen einen siebtklassigen Gegner:
der Ball lief schon ganz ansehnlich und auch die Tore fielen zweistellig.

Ich finde, insbesondere zwei Spieler sollten die Chance erhalten, beim Uhrencup gegen stärkere Gegner ihre Fähigkeiten erneut zu beweisen:

Kamada, ein stets flinker, ballsicherer Quirl, der immer Unruhe in Gegeners Strafraum verbreitet, sich blind mit Haller verstand  - und das nach 2 Trainingseinheiten - und dabei Torgefahr ausstrahlt, Tote vorbereitet und Tore erzielt

und dann noch ein 10er - äußerst gedankenschnell, mit gutem Auge für den freien Raum, präzise Pässe in die Schnittstelle des Gegenes spielend und gefährliche Ecken schlagend, wie ich sie lange bei unserer Eintracht nicht gesehen habe

bin echt gespannt, wie sich die beiden gegen die Schweizer Mannschaften schlagen werden.
#
Es ist abzuwarten wen Hütter ins Trainingslager mitnimmt. Hoffentlich gehört Kamada nicht zu der Streichliste. Aber wir werden es dann erfahren.
#
Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!
#
Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!
#
Raggamuffin schrieb:

Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!

Jetzt machst Du es aber spannend was ist dann passiert, sag schon sonst kann ich bestimmt nicht schlafen, warum ist da kein Link für den Komplettenartikel? Tausendmal auf Bierkühlschrank geklickt, tausendmal ist nichts passiert.
#
TaunusadlerX schrieb:

Tote vorbereitet und Tore erzielt


Das wäre auch ne Taktik
#
Erzähl das bloss nicht dem Beuth. Wenn der hört das wir unsere Gegner abschießen wollen hast du den Staatsschutz schneller im Stadion als die blinzeln kannst.
Wenn die Mehrheit unserer Fankurve eher zum braunen politischen Spektrum tendieren würde hätten wir mehr Zeit aber so ist halt nix mit Vorwarnzeit.
#
SGE_Loewe11 wurde soeben die Ehre zuteil, als allererster User überhaupt auf meine Ignore-Liste gesetzt zu werden. Und es gibt und gab hier schon reichlich nervige User.
#
andererseits stellt SGE_Loewe auch andere Artikel ein, die wiederum lesenswert sind.
Ich versuche FNP nicht mehr anzuklicken und hoffe keinen Infoverlust zu erledien
#
Irres Ergebnis der Adler in Bad Homburg!
#
Nelson schrieb:

Irres Ergebnis der Adler in Bad Homburg!

Eintracht-Forum auf dem Weg zum Grimm-Preis.
😊
#
Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!
#
Raggamuffin schrieb:

Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!

Blutochdruck
Atemnot
Herzstillstand
Die Spannung ist kaum zu toppen! 😊
#
TaunusadlerX schrieb:

Tote vorbereitet und Tore erzielt


Das wäre auch ne Taktik
#
adlersven118 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

Tote vorbereitet und Tore erzielt


Das wäre auch ne Taktik


ich mein, wenn die Eintracht diese Saison spielt, werden halt keine Gefangenen gemacht. Aber ganz so heftig muss es dann auch nicht sein
#
Ich fand Heute gut:

Kohr (hat mich wirklich überrascht)
Haller
Kamada
Müller
Stendera auch in Ansätzen
Paciencia

Geht so:

Sow

Schlecht:

Durm
Willems

Rest unauffällig.
Kann aber jeder tun und denken was er will.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich fand Heute gut:

Kohr (hat mich wirklich überrascht)
Haller
Kamada
Müller
Stendera auch in Ansätzen
Paciencia

Geht so:

Sow

Schlecht:

Durm
Willems

Rest unauffällig.
Kann aber jeder tun und denken was er will.


Eigentlich hat man ein lockeres Trainingsspielchen gesehen. Was mich sehr überrascht hat, dass sich die meisten richtig reingehauen und angeboten haben. Nach oben sind für mich Kamada, Tuta und Paciencia rausgestochen. Von der Einstellung und Leistung der 3: Sow, Willems und de Guzman war ich auch überrascht.
...sehr überrascht.
#
Ein wirklich unterhaltsames Abendprogramm gestern.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Testspiele gegen unterklassige Vereine ganze zähe Angelegenheiten waren.
Der Konkurrenzkampf, die ausgewählten Charaktere und auch das gute Teamgefüge zeigen schon hier ihre Wirkung.

Für mich der herausragender Spieler: Marc Stendera
Es ist eine Freude ihn so spielen zu sehen.
Wenn es einzig seine "Schnelligkeit" ist, die ihm um einen Kaderplatz bringt, fände ich das arg schade.

Für eine negative Bewertung einzelner Spieler war das gestern wohl wenig aussagekräftig.  Gerade Durm und Sow müssen noch besser ins Spiel eingebunden werden, aber das ist vollkommen normal. Kohr habe ich da etwas stärker gesehen.

Bin gespannt, wie es weiter geht.
Aber der Kader sieht schon recht ausgewogen aus.
Trapp / Rode / Hinti noch holen und ggfs. im offensiven Bereich noch ein Zugang und sonst nur auf namhafte Abgänge reagieren.  

Und schon wieder ist die Euphorie zurück
#
Ein wirklich unterhaltsames Abendprogramm gestern.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Testspiele gegen unterklassige Vereine ganze zähe Angelegenheiten waren.
Der Konkurrenzkampf, die ausgewählten Charaktere und auch das gute Teamgefüge zeigen schon hier ihre Wirkung.

Für mich der herausragender Spieler: Marc Stendera
Es ist eine Freude ihn so spielen zu sehen.
Wenn es einzig seine "Schnelligkeit" ist, die ihm um einen Kaderplatz bringt, fände ich das arg schade.

Für eine negative Bewertung einzelner Spieler war das gestern wohl wenig aussagekräftig.  Gerade Durm und Sow müssen noch besser ins Spiel eingebunden werden, aber das ist vollkommen normal. Kohr habe ich da etwas stärker gesehen.

Bin gespannt, wie es weiter geht.
Aber der Kader sieht schon recht ausgewogen aus.
Trapp / Rode / Hinti noch holen und ggfs. im offensiven Bereich noch ein Zugang und sonst nur auf namhafte Abgänge reagieren.  

Und schon wieder ist die Euphorie zurück
#
stendera und kohr haben sehr gut zsm gepasst gestern, fand ich gut.
#
Also ich will hier wirklich nicht den Fanboy spielen, aber Kamada Startelf und 2 Buden
#
Jede Pause das gleiche. Spieler xy soll gehalten werden, er könnte ja doch den Durchbruch schaffen etc.

Unser Kader sollte etwas kleiner werden. Und da macht es auch keinen Sinn Stendera oder Kamada in der EL-Quali zu "testen" wenn der Trainer jetzt schon eher nicht auf sie setzt.

Sollte jetzt ein Angebot kommen... Sollen die Jungs dort ihr Glück versuchen.

Wenn Hütter nicht mit 35 Mann ins TL will und auch ein Problem damit im täglichen Training macht das keinen Sinn.

Der Aufschrei bei einer TG2 wird deutlich größer.

Ich glaub kaum das ein professioneller Trainer die EL Quali braucht um zu erkennen ob er Spieler xy evtl doch braucht.
#
Raggamuffin schrieb:

Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!

Jetzt machst Du es aber spannend was ist dann passiert, sag schon sonst kann ich bestimmt nicht schlafen, warum ist da kein Link für den Komplettenartikel? Tausendmal auf Bierkühlschrank geklickt, tausendmal ist nichts passiert.
#
Cadred schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Raggamuffin will ins gerade ins Bett gehen, was dann passiert macht fassungslos. Irre Wendung am Bierkühlschrank!

Jetzt machst Du es aber spannend was ist dann passiert, sag schon sonst kann ich bestimmt nicht schlafen, warum ist da kein Link für den Komplettenartikel? Tausendmal auf Bierkühlschrank geklickt, tausendmal ist nichts passiert.


Psst. Wenn du nur auf die Bierkühlschrankstür klickst, dann passiert tatsächlich gar nix. Du musst sie schon ziehen. Nur dann öffnet sich das Tor zum Himmelreich und irres Nektar und Ambrosia erwarten dich.
#
Unsere Kaderübersicht listet 35 Spieler aktuell auf. Ich rechne noch mit folgenden Abgängen:
- Rönnow
- Tawatha
- Willems
- Cavar
- M. Stendera
- Falette
- Beyreuther
- Rebic
- Müller
- Zalazar

Bei Kamada würde ich noch abwarten. Kommen die drei geliehenen (Trapp, Rode, Hinti) lande ich bei 28 Spielern. Darunter die 5 Nachwuchstalente Tuta, N.Stendera, Cetin, Finger & Joveljic. Ich denke, wenn wir dann noch jemand für rechts Offensiv und einen Goalgetter fürs Sturmzentrum holen, wären wir mit 30 Mann sowohl quantitativ als auch qualitatativ und systemmäßig flexibel genug aufgestellt.

Befindet man Kamada doch noch als zu leicht, wäre ein 10er alternativ noch eine Möglichkeit. Bei Pedraza muss man abwarten was Willems einbringt und überlegen, ob der noch nötig ist. Sollte sich jemand langfristig verletzen oder kurzfristig eine tolle Gelegenheit ergeben, kann man noch überlegen. Um die 30 Spieler fände ich nicht zu viel, wenn man die 5 Nachwuchsspieler und 3 Keeper berücksichtigt und von einer (längeren) Dreifachbelastung ausgeht bzw. ausgehen muss.
#
Achtung "SGE_Loewen Alarm"
er war wieder aktiv, aber diesmal mit Hessenschau
#
Unsere Kaderübersicht listet 35 Spieler aktuell auf. Ich rechne noch mit folgenden Abgängen:
- Rönnow
- Tawatha
- Willems
- Cavar
- M. Stendera
- Falette
- Beyreuther
- Rebic
- Müller
- Zalazar

Bei Kamada würde ich noch abwarten. Kommen die drei geliehenen (Trapp, Rode, Hinti) lande ich bei 28 Spielern. Darunter die 5 Nachwuchstalente Tuta, N.Stendera, Cetin, Finger & Joveljic. Ich denke, wenn wir dann noch jemand für rechts Offensiv und einen Goalgetter fürs Sturmzentrum holen, wären wir mit 30 Mann sowohl quantitativ als auch qualitatativ und systemmäßig flexibel genug aufgestellt.

Befindet man Kamada doch noch als zu leicht, wäre ein 10er alternativ noch eine Möglichkeit. Bei Pedraza muss man abwarten was Willems einbringt und überlegen, ob der noch nötig ist. Sollte sich jemand langfristig verletzen oder kurzfristig eine tolle Gelegenheit ergeben, kann man noch überlegen. Um die 30 Spieler fände ich nicht zu viel, wenn man die 5 Nachwuchsspieler und 3 Keeper berücksichtigt und von einer (längeren) Dreifachbelastung ausgeht bzw. ausgehen muss.
#
So sehe ich das auch, wenn Rebic geht muss vorne klar noch was passieren, insgesamt fände ich auch zwischen 28 und 30 Spieler optimal mit so wenig wie möglich “Karteileichen“ ..
Daher hoffe ich dass bald auch auf der Abgabeseite Vollzugsmeldungen kommen.


Teilen