>

Daichi Kamada - Diskussionsthread

#
Ob Kamada die 10 kann... vll überbrückt er das Fehlen von Sow.
#
Ob Kamada die 10 kann... vll überbrückt er das Fehlen von Sow.
#
Jura-Adler schrieb:

Ob Kamada die 10 kann... vll überbrückt er das Fehlen von Sow.

Sow ist kein 10er. Guten Morgen
#
Deswegen kann er trotzdem auf der 10 überbrücken .... guten Abend
#
Deswegen kann er trotzdem auf der 10 überbrücken .... guten Abend
#
nisol13 schrieb:

Deswegen kann er trotzdem auf der 10 überbrücken .... guten Abend

Für den Geist von Marco Fabian oder welchen anderen 10er?
#
Man kann natürlich auch mit 2 Sechsern und einem Zehner spielen, anstatt mit 2 Achtern .......
#
Jura-Adler schrieb:

Ob Kamada die 10 kann... vll überbrückt er das Fehlen von Sow.

Sow ist kein 10er. Guten Morgen
#
Ich glaube nicht, dass Sow auf der 6 spielt. Denke er wird offensiver fungieren evtl. als 8er aber möglicherweise auf der 10!
#
Wenn er heute beim Testspiel wieder überzeugen sollte, kann man sich das Geld für einen anderen Stürmer sparen und dafür Hinti verpflichten. Kamada harmoniert "meiner" Meinung nach sehr gut mit Haller und Joveljic.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/daichi-kamada-von-eintracht-frankfurt-halbes-hemd-mit-breiter-brust,kamada-saisonvorbereitung-100.html
#
Ich glaube nicht, dass Sow auf der 6 spielt. Denke er wird offensiver fungieren evtl. als 8er aber möglicherweise auf der 10!
#
Jura-Adler schrieb:

Ich glaube nicht, dass Sow auf der 6 spielt. Denke er wird offensiver fungieren evtl. als 8er aber möglicherweise auf der 10!

Wenn ich mich recht entsinne hat er doch gesagt der er sich als 8er sieht der lieber defensiv spielt aber auch in die offensive geht wenn es sein muss. Daher gehe ich mal davon aus das er nicht auf der 10 auflaufen wird.
#
Jura-Adler schrieb:

Ich glaube nicht, dass Sow auf der 6 spielt. Denke er wird offensiver fungieren evtl. als 8er aber möglicherweise auf der 10!

Wenn ich mich recht entsinne hat er doch gesagt der er sich als 8er sieht der lieber defensiv spielt aber auch in die offensive geht wenn es sein muss. Daher gehe ich mal davon aus das er nicht auf der 10 auflaufen wird.
#
Ja da magst du recht haben. Aber zurück zum Thema. Ich hoffe, dass Kamada bei einer alternativen Aufstellung helfen kann.
#
Wenn er Konstanz zeigt und in der Bundesliga zu Beginn sich durchsetzen kann, würde ich aber den Vertrag mit ihm so schnell wie möglich verlängern.
#
Wenn er Konstanz zeigt und in der Bundesliga zu Beginn sich durchsetzen kann, würde ich aber den Vertrag mit ihm so schnell wie möglich verlängern.
#
keinabseits schrieb:

Wenn er Konstanz zeigt und in der Bundesliga zu Beginn sich durchsetzen kann, würde ich aber den Vertrag mit ihm so schnell wie möglich verlängern.


Ich habe nicht so die große Ahnung aber aktuell ist er für mich der positivste „Neuzugang“. Mal sehen, wo Hütter mit ihm plant und sollte das auf Gacinovic‘s Position sein, dann hat Kamada nicht nur die Nase vorn. Er ist ein absolut belebendes Element, der schon vor der Ballannahme weiß, wohin mit der Kugel, ohne das er sich 3x umdrehen muss, wie sein Landsmann.
Es ist genau die Art Fußball, die ich mag. Unaufgeregt, mit Übersicht, One Touch und Zug zum Tor. Hoffentlich kann er das eine zeitlang abrufen und konditionell noch etwas zulegen. Schön, wenn auf diese Art das Niveau der Mannschaft angehoben wird. Ich denke, dass ist genau unser Weg 👍🏻
#
keinabseits schrieb:

Wenn er Konstanz zeigt und in der Bundesliga zu Beginn sich durchsetzen kann, würde ich aber den Vertrag mit ihm so schnell wie möglich verlängern.


Ich habe nicht so die große Ahnung aber aktuell ist er für mich der positivste „Neuzugang“. Mal sehen, wo Hütter mit ihm plant und sollte das auf Gacinovic‘s Position sein, dann hat Kamada nicht nur die Nase vorn. Er ist ein absolut belebendes Element, der schon vor der Ballannahme weiß, wohin mit der Kugel, ohne das er sich 3x umdrehen muss, wie sein Landsmann.
Es ist genau die Art Fußball, die ich mag. Unaufgeregt, mit Übersicht, One Touch und Zug zum Tor. Hoffentlich kann er das eine zeitlang abrufen und konditionell noch etwas zulegen. Schön, wenn auf diese Art das Niveau der Mannschaft angehoben wird. Ich denke, dass ist genau unser Weg 👍🏻
#
Ich habe es ja auch zu Beginn gesagt. Aber trotzdem andererseits muss man erwähnen, dass er als er geholt wurde, auch eine gute Vorbereitung gemacht hat und bei Kovac anfangs sogar gespielt hat...

Seine Entwicklung wird man erst nach seinen Pflichtspieleinsätze erkennen. Hütter scheint er auf seine Seite zu haben.

Die technischen Fähigkeiten hat er zweifellos. Nur wie sieht es mit seinem Durchsetzungsvermögen aus?  Kann er Konstanz zeigen? Kann er sein Können auch aufblitzen, wenn es mal nicht gut läuft?
#
Kamada und Durm, da prallten beim Testspiel ja zwei Welten aufeinander. Kamada bei Ballannahme wie ein Iniesta, der sofort wusste, was der kluge und sichere Pass ist, der die Mannschaft in eine bessere Position bringt. Technisch einwandfrei. So hält man die Kugel auch mal längere Zeit in den eigenen Reihen, genau mit solchen Spielern wie Kamada. Wenn man um ihn herum allerdings auf Spielertypen wie Durm setzt, werden wir am Ende wieder bei ca. 17% Ballbesitz in Leverkusen landen. Zu oft blind mit dem Kopf durch die Wand und sich festgelaufen, zu oft versucht hohe Pässe zu spielen, die beim Gegner landeten. Generell sollte man diese hohen Bälle dem Team mal langsam abgewöhnen. Wir brauchen spielerische Lösungen und die erreichen wir mit Spielern wie Kamada.
#
Kamada und Durm, da prallten beim Testspiel ja zwei Welten aufeinander. Kamada bei Ballannahme wie ein Iniesta, der sofort wusste, was der kluge und sichere Pass ist, der die Mannschaft in eine bessere Position bringt. Technisch einwandfrei. So hält man die Kugel auch mal längere Zeit in den eigenen Reihen, genau mit solchen Spielern wie Kamada. Wenn man um ihn herum allerdings auf Spielertypen wie Durm setzt, werden wir am Ende wieder bei ca. 17% Ballbesitz in Leverkusen landen. Zu oft blind mit dem Kopf durch die Wand und sich festgelaufen, zu oft versucht hohe Pässe zu spielen, die beim Gegner landeten. Generell sollte man diese hohen Bälle dem Team mal langsam abgewöhnen. Wir brauchen spielerische Lösungen und die erreichen wir mit Spielern wie Kamada.
#
Und wenn der Trainer die Neuzugänge fragt ob sie den Empfang am Römer nach dem Pokalsieg gesehen haben und denen mitteilt : genau das erwarte ich von euch?

Bruda, dann spielen die de Ball lang und net hackespitze123.

#
Kamada und Durm, da prallten beim Testspiel ja zwei Welten aufeinander. Kamada bei Ballannahme wie ein Iniesta, der sofort wusste, was der kluge und sichere Pass ist, der die Mannschaft in eine bessere Position bringt. Technisch einwandfrei. So hält man die Kugel auch mal längere Zeit in den eigenen Reihen, genau mit solchen Spielern wie Kamada. Wenn man um ihn herum allerdings auf Spielertypen wie Durm setzt, werden wir am Ende wieder bei ca. 17% Ballbesitz in Leverkusen landen. Zu oft blind mit dem Kopf durch die Wand und sich festgelaufen, zu oft versucht hohe Pässe zu spielen, die beim Gegner landeten. Generell sollte man diese hohen Bälle dem Team mal langsam abgewöhnen. Wir brauchen spielerische Lösungen und die erreichen wir mit Spielern wie Kamada.
#
Das Durm beim BVB aber bei einer sehr dominanten Mannschaft gespielt hat , hast du hoffentlich nicht vergessen oder ?

Kann auch den Vergleich eines Offensiven Zentralen Spieler der über seine Technik kommt , mit einem AV nicht nachvollziehen
#
Ich lese immer öfter, das Kamada bislang mehr und mehr überzeugt....sollte meine Skepsis doch unbegründet gewesen sein....?....ganz sicher bin ich mir noch nicht....
#
Ich lese immer öfter, das Kamada bislang mehr und mehr überzeugt....sollte meine Skepsis doch unbegründet gewesen sein....?....ganz sicher bin ich mir noch nicht....
#
cm47 schrieb:

Ich lese immer öfter, das Kamada bislang mehr und mehr überzeugt....sollte meine Skepsis doch unbegründet gewesen sein....?....ganz sicher bin ich mir noch nicht....

Wer bist du denn hahah. Wichtig wichtig
#
cm47 schrieb:

Ich lese immer öfter, das Kamada bislang mehr und mehr überzeugt....sollte meine Skepsis doch unbegründet gewesen sein....?....ganz sicher bin ich mir noch nicht....

Wer bist du denn hahah. Wichtig wichtig
#
Könntest du evtl. mal damit aufhören hier jeden persönlich an zu gehen?
#
cm47 schrieb:

Ich lese immer öfter, das Kamada bislang mehr und mehr überzeugt....sollte meine Skepsis doch unbegründet gewesen sein....?....ganz sicher bin ich mir noch nicht....

Wer bist du denn hahah. Wichtig wichtig
#
iran069 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich lese immer öfter, das Kamada bislang mehr und mehr überzeugt....sollte meine Skepsis doch unbegründet gewesen sein....?....ganz sicher bin ich mir noch nicht....

Wer bist du denn hahah. Wichtig wichtig

Im Gegensatz zu dir bin ich kein verhinderter Komiker, der glaubt, lustig sein zu müssen.....
#
Könntest du evtl. mal damit aufhören hier jeden persönlich an zu gehen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Könntest du evtl. mal damit aufhören hier jeden persönlich an zu gehen?

Mach mir 1 Kaffee


Teilen