Welcher Spieler hat denn laut BildPlus bereits seine Rückennummer reserviert? Das Bild deutet für mich auf Hinti, aber es gibt doch sicher jemanden, der hinter die paywall gucken kann
Welcher Spieler hat denn laut BildPlus bereits seine Rückennummer reserviert? Das Bild deutet für mich auf Hinti, aber es gibt doch sicher jemanden, der hinter die paywall gucken kann
Die 13 steht übrigens für die Millionen, die er kosten wird.
...und Bobic vermutlich nicht bezahlen wird und damit hätte er auch recht.....zwischen 10 und 12 wäre das höchste der Gefühle, bei aller Wertschätzung für Hinti....
...und Bobic vermutlich nicht bezahlen wird und damit hätte er auch recht.....zwischen 10 und 12 wäre das höchste der Gefühle, bei aller Wertschätzung für Hinti....
Also ich würde auch 13 oder 15 bezahlen, wenn ich das Geld hätte Ich hab bei ihm irgendwie das Gefühl, dass er einen Narren an der Eintracht gefressen hat und er hier sowas wie der neue Pezzey sein könnte. Ein Typ, an dem sich alle und immer aufrichten können und der die Lücke füllt, die Hasebe irgendwann hinterlassen wird. Für mich ist er ein Spieler mit einer Topmentalität auf dem Platz. jemand, den Du für eine stabile Achse brauchst. Und auch ein IV, von dem eine gewisse Torgefahr ausgeht. Vor allem aber einer, dem die Eintracht nicht egal ist. Das ist bei seiner Qualität auch die zwei oder drei Millionen mehr wert.
Adi Hütter hat vermutlich im Forum bissl gestöbert und gesehen das ich mitm Kamada n fantastisches Scouting-Auge hab
Naja, warten wir’s mal ab.
So ähnliche lobende Worte hatte Adi letztes Jahr in der Sommervorbereitung auch zu Fabian glaube gesagt. Und das Ende ist bekannt... 😬 Ich würde mir wünschen, dass sich Kamada weiter ins Zeug legt und evtl. noch eine gute Alternative für unseren Kader wird (z.B. als offensiver Mittelfeldspieler hinter den Spitzen...)... Er muss Adi jetzt in der Vorbereitung einfach überzeugen...
Wenn die 7 Mio stimmen würden, hätten wir ihn mMn längst verpflichtet.
Ich glaube nicht unbedingt, dass die Ablöse tatsächlich das Problem ist. Vielmehr muss PSG selbst erst einen Ersatz für Trapp verpflichten, bevor sie ihn verkaufen können.
Wenn die 7 Mio stimmen würden, hätten wir ihn mMn längst verpflichtet.
Ich glaube nicht unbedingt, dass die Ablöse tatsächlich das Problem ist. Vielmehr muss PSG selbst erst einen Ersatz für Trapp verpflichten, bevor sie ihn verkaufen können.
Weiß jemand, ob (und wenn ja wo) man den Zeitplan für das Trainingslager einsehen kann? Mich würde konkret interessieren, ob am Samstag noch eine Trainingseinheit stattfindet oder ob da nur noch Packen und Heimweg ansteht.
Trainingslager, Kamada im Aufwand, Testspiele...in den nächsten Tagen gibt's wieder einiges zu babbeln
Alles voll aufwändig, vor allem Kamada.
Ich bin so neidisch auf die Jungs am Thuner See.
Grüezi!
Trainingslager, Kamada im Aufwand, Testspiele...in den nächsten Tagen gibt's wieder einiges zu babbeln
Alles voll aufwändig, vor allem Kamada.
Ich bin so neidisch auf die Jungs am Thuner See.
Grüezi!
Wenn die Thermik stimmt, kann er ja zum Überflieger werden....
Die Adler befinden sich sowieso im Steigflug
Das Bild deutet für mich auf Hinti, aber es gibt doch sicher jemanden, der hinter die paywall gucken kann
https://www.sport.de/news/ne3704253/eintracht-frankfurt-hinteregger-reserviert-rueckennummer-und-will-augsburg-verlassen/
Das Bild deutet für mich auf Hinti, aber es gibt doch sicher jemanden, der hinter die paywall gucken kann
https://www.sport.de/news/ne3704253/eintracht-frankfurt-hinteregger-reserviert-rueckennummer-und-will-augsburg-verlassen/
Eigentlich steht die 13 ja für Zico Bindewald.
😊
Könnte mir vorstellen, dass die Rippenblessur erst ausheilt, wenn der Wechsel fix ist
😊
Könnte mir vorstellen, dass die Rippenblessur erst ausheilt, wenn der Wechsel fix ist
Ich hab bei ihm irgendwie das Gefühl, dass er einen Narren an der Eintracht gefressen hat und er hier sowas wie der neue Pezzey sein könnte. Ein Typ, an dem sich alle und immer aufrichten können und der die Lücke füllt, die Hasebe irgendwann hinterlassen wird.
Für mich ist er ein Spieler mit einer Topmentalität auf dem Platz. jemand, den Du für eine stabile Achse brauchst. Und auch ein IV, von dem eine gewisse Torgefahr ausgeht. Vor allem aber einer, dem die Eintracht nicht egal ist. Das ist bei seiner Qualität auch die zwei oder drei Millionen mehr wert.
Eigentlich steht die 13 ja für Zico Bindewald.
Naja, warten wir’s mal ab.
So ähnliche lobende Worte hatte Adi letztes Jahr in der Sommervorbereitung auch zu Fabian glaube gesagt. Und das Ende ist bekannt... 😬
Ich würde mir wünschen, dass sich Kamada weiter ins Zeug legt und evtl. noch eine gute Alternative für unseren Kader wird (z.B. als offensiver Mittelfeldspieler hinter den Spitzen...)... Er muss Adi jetzt in der Vorbereitung einfach überzeugen...
Die Adler befinden sich sowieso im Steigflug