>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
Der Fredi macht das schon. Vielleicht handelt man ja auch noch was ganz anderes aus, mit Prämien oder einer höheren Beteiligung bei einem Weiterverkauf. Das könnte sich für den FCA nämlich auch noch lohnen. Zumindest wenn er hier weiter so spielt, dann kommen nämlich spätestens im nächsten Jahr unmoralische Angebote aus der PL.
#
Taunusabbel schrieb:

Der Fredi macht das schon

Darauf vertraue ich auch...er wird sich nicht über den Tisch ziehen lassen...
Taunusabbel schrieb:

dann kommen nämlich spätestens im nächsten Jahr unmoralische Angebote aus der PL.



       

wenn die nicht schon vorliegen...
#
dieser Sch...Rucksack
viel Uffregung um nix

der HSV hatte ganz andere Rucksackprobleme
#
Taunusabbel schrieb:

Der Fredi macht das schon

Darauf vertraue ich auch...er wird sich nicht über den Tisch ziehen lassen...
Taunusabbel schrieb:

dann kommen nämlich spätestens im nächsten Jahr unmoralische Angebote aus der PL.



       

wenn die nicht schon vorliegen...
#
cm47 schrieb:

wenn die nicht schon vorliegen...

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte Reuter ganz andere Summen gefordert. Warum sollte er ihn uns für 13mio anbieten wenn ein Pl Club vielleicht 25 geboten hat ?
#
dieser Sch...Rucksack
viel Uffregung um nix

der HSV hatte ganz andere Rucksackprobleme
#
Tafelberg schrieb:

dieser Sch...Rucksack
viel Uffregung um nix

der HSV hatte ganz andere Rucksackprobleme

Die hat er immer noch...und werden ihn als langjährigen Zweitligisten weiter begleiten.........der Kühne glaubt noch immer, das man als 4. der 2. Liga auch CL spielen darf...
#
cm47 schrieb:

wenn die nicht schon vorliegen...

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte Reuter ganz andere Summen gefordert. Warum sollte er ihn uns für 13mio anbieten wenn ein Pl Club vielleicht 25 geboten hat ?
#
Taunusabbel schrieb:

cm47 schrieb:

wenn die nicht schon vorliegen...

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte Reuter ganz andere Summen gefordert. Warum sollte er ihn uns für 13mio anbieten wenn ein Pl Club vielleicht 25 geboten hat ?

Vielleicht will er nur zu uns und nicht nach England...?....nur so eine Vermutung...
#
Taunusabbel schrieb:

cm47 schrieb:

wenn die nicht schon vorliegen...

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte Reuter ganz andere Summen gefordert. Warum sollte er ihn uns für 13mio anbieten wenn ein Pl Club vielleicht 25 geboten hat ?

Vielleicht will er nur zu uns und nicht nach England...?....nur so eine Vermutung...
#
Da kannste davon ausgehen. Ich meine, noch klarer gehts ja Aktuell nicht (wenn das mit dem Rucksack und dem Auto, gut das eher weniger) stimmt.
#
Finde die Aktion von Hinti nicht so schlimm.
Selbst als FCA Fan käm ich damit klar.
Soll er jetzt noch das FCA Wappen küssen?
Jeder weiß das es keine andere Option gibt als den Verein zu wechseln.
Als FCA Fan hätte ich mit Hinti schon abgeschlossen und wäre froh wenn die Mios reinflattern für Transfers.

#
Finde die Aktion von Hinti nicht so schlimm.
Selbst als FCA Fan käm ich damit klar.
Soll er jetzt noch das FCA Wappen küssen?
Jeder weiß das es keine andere Option gibt als den Verein zu wechseln.
Als FCA Fan hätte ich mit Hinti schon abgeschlossen und wäre froh wenn die Mios reinflattern für Transfers.

#
grossaadla schrieb:

Finde die Aktion von Hinti nicht so schlimm.
Selbst als FCA Fan käm ich damit klar.
Soll er jetzt noch das FCA Wappen küssen?
Jeder weiß das es keine andere Option gibt als den Verein zu wechseln.
Als FCA Fan hätte ich mit Hinti schon abgeschlossen und wäre froh wenn die Mios reinflattern für Transfers.

Reuter sieht das wohl nicht so...aber dort spielt die Fanmeinung offenbar keine große Rolle..
#
Finde die Aktion von Hinti nicht so schlimm.
Selbst als FCA Fan käm ich damit klar.
Soll er jetzt noch das FCA Wappen küssen?
Jeder weiß das es keine andere Option gibt als den Verein zu wechseln.
Als FCA Fan hätte ich mit Hinti schon abgeschlossen und wäre froh wenn die Mios reinflattern für Transfers.

#
Du hast wahrscheinlich noch gar nicht gelesen, dass es ein Rucksack der Ösi Nationalmannschaft war?
#
Du hast wahrscheinlich noch gar nicht gelesen, dass es ein Rucksack der Ösi Nationalmannschaft war?
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast wahrscheinlich noch gar nicht gelesen, dass es ein Rucksack der Ösi Nationalmannschaft war?

Nur gut, dass die Ösis nicht mehr die K.u.K.-Monarchie haben, denn dann wäre das sogar ein Doppel-Adler!
#
Du hast wahrscheinlich noch gar nicht gelesen, dass es ein Rucksack der Ösi Nationalmannschaft war?
#
Hab ich tatsächlich noch gar nicht gelesen. Nah gut.
#
Am besten wir setzen es auch noch in den Thread-Titel:

https://mobile.twitter.com/florianeisele81/status/1148545983346814976


Ich habe es, wie so vieles, was das Fäkalorgan hervorbringt, eh nicht geglaubt. Und bin froh, dass es eine kapitale Ente ist. Sowas macht nämlich ein echter Sportsmann schlicht und einfach nicht.
Auf dem "Beweisfoto" ist so gut wie nix zu erkennen, nicht einmal Hinti - jeder Ufofan liefert aussagekräftigere "Lichtbilder". Was für eine erbärmliche Berichterstattung.


#
Basaltkopp schrieb:

Du hast wahrscheinlich noch gar nicht gelesen, dass es ein Rucksack der Ösi Nationalmannschaft war?

Nur gut, dass die Ösis nicht mehr die K.u.K.-Monarchie haben, denn dann wäre das sogar ein Doppel-Adler!
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du hast wahrscheinlich noch gar nicht gelesen, dass es ein Rucksack der Ösi Nationalmannschaft war?

Nur gut, dass die Ösis nicht mehr die K.u.K.-Monarchie haben, denn dann wäre das sogar ein Doppel-Adler!

Stimmt...bis 1918....nach Auskunft meines Imbissbetreibers sind zwei halbe Adler aber kein Doppeladler, weil sie dem heraldischen Muster nicht entsprechen....
#
Am besten wir setzen es auch noch in den Thread-Titel:

https://mobile.twitter.com/florianeisele81/status/1148545983346814976


Ich habe es, wie so vieles, was das Fäkalorgan hervorbringt, eh nicht geglaubt. Und bin froh, dass es eine kapitale Ente ist. Sowas macht nämlich ein echter Sportsmann schlicht und einfach nicht.
Auf dem "Beweisfoto" ist so gut wie nix zu erkennen, nicht einmal Hinti - jeder Ufofan liefert aussagekräftigere "Lichtbilder". Was für eine erbärmliche Berichterstattung.


#
washi schrieb:

Ich habe es, wie so vieles, was das Fäkalorgan hervorbringt, eh nicht geglaubt.


Die Verbreitung hat auch die Frankfurter Rundschau übernommen und nicht nur die:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-hinteregger-bobic-spricht-funktstille-zr-12316772.html
https://www.noz.de/sport/fussball/artikel/1801771/augsburg-martin-hinteregger-forciert-seine-frankfurt-rueckkehr

Man findet bedauerlicherweise zig Quellen.
#
washi schrieb:

Ich habe es, wie so vieles, was das Fäkalorgan hervorbringt, eh nicht geglaubt.


Die Verbreitung hat auch die Frankfurter Rundschau übernommen und nicht nur die:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-hinteregger-bobic-spricht-funktstille-zr-12316772.html
https://www.noz.de/sport/fussball/artikel/1801771/augsburg-martin-hinteregger-forciert-seine-frankfurt-rueckkehr

Man findet bedauerlicherweise zig Quellen.
#
Ich verstehe das schon lange nicht mehr, gerade seriöse Journalisten müssten doch erstmal alles, was dieses Drecksblatt meldet, doppelt und dreifach überprüfen und es nicht einfach so als Fakt übernehmen. Einzig die AZ Augsburg hat das wohl gemacht und schwuppdich, schon wusste man die Wahrheit.
#
Du hast wahrscheinlich noch gar nicht gelesen, dass es ein Rucksack der Ösi Nationalmannschaft war?
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast wahrscheinlich noch gar nicht gelesen, dass es ein Rucksack der Ösi Nationalmannschaft war?

Nein hatte ich auch nicht.
#
Ich verstehe das schon lange nicht mehr, gerade seriöse Journalisten müssten doch erstmal alles, was dieses Drecksblatt meldet, doppelt und dreifach überprüfen und es nicht einfach so als Fakt übernehmen. Einzig die AZ Augsburg hat das wohl gemacht und schwuppdich, schon wusste man die Wahrheit.
#
Taunusabbel schrieb:

Einzig die AZ Augsburg hat das wohl gemacht und schwuppdich, schon wusste man die Wahrheit.


U.a. auch die WELT hat die Falschmeldung wortgetreu übernommen.
Wenn nicht sofort alle mit der gleichen Distribution korrigieren, bleibt es an Hinti Hintern bis St.Nimmerlein kleben.
Nachhaltige Image-Gestaltung per copy+paste und 2 Mausklicks.
Meine Hochachtung.
#
Also ich würde auch 13 oder 15 bezahlen, wenn ich das Geld hätte
Ich hab bei ihm irgendwie das Gefühl, dass er einen Narren an der Eintracht gefressen hat und er hier sowas wie der neue Pezzey sein könnte. Ein Typ, an dem sich alle und immer aufrichten können und der die Lücke füllt, die Hasebe irgendwann hinterlassen wird.
Für mich ist er ein Spieler mit einer Topmentalität auf dem Platz. jemand, den Du für eine stabile Achse brauchst. Und auch ein IV, von dem eine gewisse Torgefahr ausgeht. Vor allem aber einer, dem die Eintracht nicht egal ist. Das ist bei seiner Qualität auch die zwei oder drei Millionen mehr wert.
#
philadlerist schrieb:

Also ich würde auch 13 oder 15 bezahlen, wenn ich das Geld hätte
Ich hab bei ihm irgendwie das Gefühl, dass er einen Narren an der Eintracht gefressen hat und er hier sowas wie der neue Pezzey sein könnte. Ein Typ, an dem sich alle und immer aufrichten können und der die Lücke füllt, die Hasebe irgendwann hinterlassen wird.
Für mich ist er ein Spieler mit einer Topmentalität auf dem Platz. jemand, den Du für eine stabile Achse brauchst. Und auch ein IV, von dem eine gewisse Torgefahr ausgeht. Vor allem aber einer, dem die Eintracht nicht egal ist. Das ist bei seiner Qualität auch die zwei oder drei Millionen mehr wert.

Ich glaube, in London ist da in seinem Kopf ein Schalter angeknipst worden! Denke das waren für ihn echt prägende Momente, die diese Bindung ausgelöst oder zumindest signifikant verstärkt haben.

In einem der schwärzesten Momente deiner Karriere von Mitspielern und vor allem den Fans so aufgefangen zu werden, das bleibt hängen.

Er ist tatsächlich seit gefühlten Ewigkeiten der erste Spieler, dem ich wirklich abnehme, dass er aus tiefstem Herzen für einen Verein -und nur für diesen Verein- spielen möchte.

Ich bin relativ sicher, dass seine Leistung abfallen wird, wenn er wo anders auflaufen muss.

Und sollte er doch in Augsburg bleiben, kann er bei unseren beiden Spielen gegen die ja trotzdem korrigierend eingreifen, falls nötig 😂

#
Taunusabbel schrieb:

Einzig die AZ Augsburg hat das wohl gemacht und schwuppdich, schon wusste man die Wahrheit.


U.a. auch die WELT hat die Falschmeldung wortgetreu übernommen.
Wenn nicht sofort alle mit der gleichen Distribution korrigieren, bleibt es an Hinti Hintern bis St.Nimmerlein kleben.
Nachhaltige Image-Gestaltung per copy+paste und 2 Mausklicks.
Meine Hochachtung.
#
#
Taunusabbel schrieb:

Einzig die AZ Augsburg hat das wohl gemacht und schwuppdich, schon wusste man die Wahrheit.


U.a. auch die WELT hat die Falschmeldung wortgetreu übernommen.
Wenn nicht sofort alle mit der gleichen Distribution korrigieren, bleibt es an Hinti Hintern bis St.Nimmerlein kleben.
Nachhaltige Image-Gestaltung per copy+paste und 2 Mausklicks.
Meine Hochachtung.
#
Die Welt ist ja auch Springer. Da ist der Weg von der Bild nicht weit.


Teilen