>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
Taunusabbel schrieb:

Einzig die AZ Augsburg hat das wohl gemacht und schwuppdich, schon wusste man die Wahrheit.


U.a. auch die WELT hat die Falschmeldung wortgetreu übernommen.
Wenn nicht sofort alle mit der gleichen Distribution korrigieren, bleibt es an Hinti Hintern bis St.Nimmerlein kleben.
Nachhaltige Image-Gestaltung per copy+paste und 2 Mausklicks.
Meine Hochachtung.
#
washi schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Einzig die AZ Augsburg hat das wohl gemacht und schwuppdich, schon wusste man die Wahrheit.


U.a. auch die WELT hat die Falschmeldung wortgetreu übernommen.
Wenn nicht sofort alle mit der gleichen Distribution korrigieren, bleibt es an Hinti Hintern bis St.Nimmerlein kleben.
Nachhaltige Image-Gestaltung per copy+paste und 2 Mausklicks.
Meine Hochachtung.


Es bleibt immer was hängen, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht...aber darin waren die Schmierfinken schon immer groß....
#
philadlerist schrieb:

Also ich würde auch 13 oder 15 bezahlen, wenn ich das Geld hätte
Ich hab bei ihm irgendwie das Gefühl, dass er einen Narren an der Eintracht gefressen hat und er hier sowas wie der neue Pezzey sein könnte. Ein Typ, an dem sich alle und immer aufrichten können und der die Lücke füllt, die Hasebe irgendwann hinterlassen wird.
Für mich ist er ein Spieler mit einer Topmentalität auf dem Platz. jemand, den Du für eine stabile Achse brauchst. Und auch ein IV, von dem eine gewisse Torgefahr ausgeht. Vor allem aber einer, dem die Eintracht nicht egal ist. Das ist bei seiner Qualität auch die zwei oder drei Millionen mehr wert.

Ich glaube, in London ist da in seinem Kopf ein Schalter angeknipst worden! Denke das waren für ihn echt prägende Momente, die diese Bindung ausgelöst oder zumindest signifikant verstärkt haben.

In einem der schwärzesten Momente deiner Karriere von Mitspielern und vor allem den Fans so aufgefangen zu werden, das bleibt hängen.

Er ist tatsächlich seit gefühlten Ewigkeiten der erste Spieler, dem ich wirklich abnehme, dass er aus tiefstem Herzen für einen Verein -und nur für diesen Verein- spielen möchte.

Ich bin relativ sicher, dass seine Leistung abfallen wird, wenn er wo anders auflaufen muss.

Und sollte er doch in Augsburg bleiben, kann er bei unseren beiden Spielen gegen die ja trotzdem korrigierend eingreifen, falls nötig 😂

#
ImLebeNet schrieb:

Ich glaube, in London ist da in seinem Kopf ein Schalter angeknipst worden! Denke das waren für ihn echt prägende Momente, die diese Bindung ausgelöst oder zumindest signifikant verstärkt haben.

In einem der schwärzesten Momente deiner Karriere von Mitspielern und vor allem den Fans so aufgefangen zu werden, das bleibt hängen.

Er ist tatsächlich seit gefühlten Ewigkeiten der erste Spieler, dem ich wirklich abnehme, dass er aus tiefstem Herzen für einen Verein -und nur für diesen Verein- spielen möchte.

Ich bin relativ sicher, dass seine Leistung abfallen wird, wenn er wo anders auflaufen muss.


Genau so ist das.
#
Bildzeitungsleser wissen mehr, leider meist Dinge die nie passiert sind.
#
Bildzeitungsleser wissen mehr, leider meist Dinge die nie passiert sind.
#
propain schrieb:

Bildzeitungsleser wissen mehr, leider meist Dinge die nie passiert sind.


Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht.
#
propain schrieb:

Bildzeitungsleser wissen mehr, leider meist Dinge die nie passiert sind.


Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht.
#
Und seit gestern auch Rucksäcke
#
Tolles Interview mal wieder mit Bobic bei ETV.
Da bleiben zu allen Themen eigentlich vorerst keine Fragen offen.
#
Also Bobic hofft ganz klar auf den Faktor Zeit. Er wirkt total locker.
Denke es soll erstmal was bei den Abgängen passieren und feststehen, ob wir die Gruppenphase der Europaleague erreichen.
Dann wird man nochmal zuschlagen.
Eines muss man sagen, Hinteregger und Trapp können sich geehrt fühlen, das man bereit ist, auf sie zu warten.
Es gibt auch Manager, die haben nicht so eine Geduld und holen dann andere Spieler.
#
Ach was, die haben einen genauen Plan.
Wollen die eine oder andere Million sparen ist doch klar, aber der Plan steht schon lange.
#
ImLebeNet schrieb:

Ich glaube, in London ist da in seinem Kopf ein Schalter angeknipst worden! Denke das waren für ihn echt prägende Momente, die diese Bindung ausgelöst oder zumindest signifikant verstärkt haben.

In einem der schwärzesten Momente deiner Karriere von Mitspielern und vor allem den Fans so aufgefangen zu werden, das bleibt hängen.

Er ist tatsächlich seit gefühlten Ewigkeiten der erste Spieler, dem ich wirklich abnehme, dass er aus tiefstem Herzen für einen Verein -und nur für diesen Verein- spielen möchte.

Ich bin relativ sicher, dass seine Leistung abfallen wird, wenn er wo anders auflaufen muss.


Genau so ist das.
#
Blobla schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Ich glaube, in London ist da in seinem Kopf ein Schalter angeknipst worden! Denke das waren für ihn echt prägende Momente, die diese Bindung ausgelöst oder zumindest signifikant verstärkt haben.

In einem der schwärzesten Momente deiner Karriere von Mitspielern und vor allem den Fans so aufgefangen zu werden, das bleibt hängen.

Er ist tatsächlich seit gefühlten Ewigkeiten der erste Spieler, dem ich wirklich abnehme, dass er aus tiefstem Herzen für einen Verein -und nur für diesen Verein- spielen möchte.

Ich bin relativ sicher, dass seine Leistung abfallen wird, wenn er wo anders auflaufen muss.


Genau so ist das.


Hervorragend auf den Punkt gebracht! Reuter weiß das auch und er versucht destruktiv wie möglich zu agieren, weil die Eintracht ein Konkurrent in der Liga in etwa auf Augenhöhe ist.

Fakt ist aber, dass Hinti sich in die Eintracht “verliebt” hat, nicht zuletzt  aufgrund der von dir beschriebenen Erlebnisse in London. Die “Braut” (Hinti) gegen ihren Willen zu halten oder sie woandershin  zwangszuverheiraten, wird nicht funktionieren!

Die Liaison Hinti und Eintracht wurde ja von Reuter genehmigt/unterstützt. Was regt der alte Cuck sich jetzt auf?

Ich finde Bobic sollte bei jedem Angebot eine Million drücken bis der Cuck Hinti im August  für 3 Millionen hergeben muss😎
#
Blobla schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Ich glaube, in London ist da in seinem Kopf ein Schalter angeknipst worden! Denke das waren für ihn echt prägende Momente, die diese Bindung ausgelöst oder zumindest signifikant verstärkt haben.

In einem der schwärzesten Momente deiner Karriere von Mitspielern und vor allem den Fans so aufgefangen zu werden, das bleibt hängen.

Er ist tatsächlich seit gefühlten Ewigkeiten der erste Spieler, dem ich wirklich abnehme, dass er aus tiefstem Herzen für einen Verein -und nur für diesen Verein- spielen möchte.

Ich bin relativ sicher, dass seine Leistung abfallen wird, wenn er wo anders auflaufen muss.


Genau so ist das.


Hervorragend auf den Punkt gebracht! Reuter weiß das auch und er versucht destruktiv wie möglich zu agieren, weil die Eintracht ein Konkurrent in der Liga in etwa auf Augenhöhe ist.

Fakt ist aber, dass Hinti sich in die Eintracht “verliebt” hat, nicht zuletzt  aufgrund der von dir beschriebenen Erlebnisse in London. Die “Braut” (Hinti) gegen ihren Willen zu halten oder sie woandershin  zwangszuverheiraten, wird nicht funktionieren!

Die Liaison Hinti und Eintracht wurde ja von Reuter genehmigt/unterstützt. Was regt der alte Cuck sich jetzt auf?

Ich finde Bobic sollte bei jedem Angebot eine Million drücken bis der Cuck Hinti im August  für 3 Millionen hergeben muss😎
#
Der Begriff Cuck war mir noch nicht geläufig aber ich nehme an, es bedeutet "Er der im Sinne des FCA handelt und sich nicht über den Tisch ziehen lässt".

Und dass der alte Cuck sich jetzt aufregt sehe ich auch nicht. Du scheinst dich aber ganz schön aufzuregen.

Irgendwann wird man sich schon einig werden. Gerade herrscht "Funkstille" aber jeder wartet nur darauf, dass der andere einen Schritt auf ihn zu geht. Dann gehts vielleicht nochmal ne Weile hin und her aber jeder weiß, dass es das beste für alle Seiten ist. Aber im Fussballgeschäft Anno 2019 wird sich halt auch nichts geschenkt.

Transferpoker nennt man sowas. Gibts jedes Jahr zweimal. Und so billig!
#
Der Begriff Cuck war mir noch nicht geläufig aber ich nehme an, es bedeutet "Er der im Sinne des FCA handelt und sich nicht über den Tisch ziehen lässt".

Und dass der alte Cuck sich jetzt aufregt sehe ich auch nicht. Du scheinst dich aber ganz schön aufzuregen.

Irgendwann wird man sich schon einig werden. Gerade herrscht "Funkstille" aber jeder wartet nur darauf, dass der andere einen Schritt auf ihn zu geht. Dann gehts vielleicht nochmal ne Weile hin und her aber jeder weiß, dass es das beste für alle Seiten ist. Aber im Fussballgeschäft Anno 2019 wird sich halt auch nichts geschenkt.

Transferpoker nennt man sowas. Gibts jedes Jahr zweimal. Und so billig!
#
Cuck ist Internet Slang.
Ist abgeleitet von to cuckold was soviel ich weiß von Shakespeare kommt und kann mit die hörner aufsetzen, also mit der ehefrau eines anderen Sex zu haben übersetzt werden kann.
Wird eher benutzt um jmd als Weichei oä zu beschimpfen
#
Cuck ist Internet Slang.
Ist abgeleitet von to cuckold was soviel ich weiß von Shakespeare kommt und kann mit die hörner aufsetzen, also mit der ehefrau eines anderen Sex zu haben übersetzt werden kann.
Wird eher benutzt um jmd als Weichei oä zu beschimpfen
#
Ausserdem werden so auch die Fans des cuckold fetisches bezeichnet, nun gilt einer der darauf steht das seine Frau mit anderen typen sex nicht gerade als der stereotype harte kerl, deshalb benutzen anhänger der alt-right diesen begriff gerne um gerade linksliberale männer als verweichlicht darzustellen
#
Alter Verwalter, so einen Satz muss man erst mal hinbekommen.
#
Cuck ist Internet Slang.
Ist abgeleitet von to cuckold was soviel ich weiß von Shakespeare kommt und kann mit die hörner aufsetzen, also mit der ehefrau eines anderen Sex zu haben übersetzt werden kann.
Wird eher benutzt um jmd als Weichei oä zu beschimpfen
#
Nach meiner Recherche hat der Begriff Cuck auch was mit dem Kuckucksei zu tun...

Auf jeden Fall handelt es sich um Slang aus dem Englischen und bezeichnet einen Mann, der darauf steht dass seine Frau es mit anderen macht. Dass es gleich eine rechte Beschimpfung, also hate speech sein soll, ist Quatsch. Ich kenne das Wort aus dem amerikanischen HipHop und der ist mit Sicherheit nicht alt right!

Reuter als Cuck in diesem Kontext  zu bezeichnen ist natürlich satirische Zuspitzung für den Umstand, dass es ihn im Nachhinein zu kränken scheint, dass ein Spieler, den er selbst einem  anderen Verein zugeführt hat, nicht mehr zu ihm zurück will.
#
Vielen Dank für die kleine Exkursion in die Jugend, - und Slang Sprache, aber um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen....
Ich kann die Verhandlungs-Strategie von Reuter durchaus nachvollziehen.
Weiss er doch, das unser Pflichtspielstart mit der EL-Quali demnächst bevor steht und er spekuliert eben darauf, das wir unseren vermeintlichen Stamm-IV da dabei haben wollen.
Also wartet er ab und auf das nächste Angebot der Eintracht!
Denn er weiss, ebenso wie Hinti bei uns, steht auch die Eintracht beim Spieler im Wort!
Demnach wird es zwangsläufig auf einen Transfer hinauslaufen, bei dem sich Bobic wohl mehr auf Reuter zubewegen muss als umgekehrt!
#
Cuckeme halt mal, wie die Geschichte weitergeht. Ist ja nicht doof, erst mal den Ball flach zu halten, bis klar ist, dass wir in der EL weiterkommen und welche Abgänge wir noch haben.... Herri wuerd jetzt bestimmt sagen, dass wir werthaltige Angebote für Hinti, Rode und Trapp abgegeben haben und uns nicht treiben lassen wollen.

Es bleibt spannend - naja, iss ja auch besser als Langeweile im Sommerloch.
#
Für einen guten Ausgang der Personalia spricht, dass keiner der abgebenden Vereine den Spieler wirklich behalten will.
Weder PSG noch der BVB noch der FCA.
Apropos Reuter, ich bin froh, dass wir Fredi haben, ich wollte nicht tauschen.
😊
#
Vielen Dank für die kleine Exkursion in die Jugend, - und Slang Sprache, aber um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen....
Ich kann die Verhandlungs-Strategie von Reuter durchaus nachvollziehen.
Weiss er doch, das unser Pflichtspielstart mit der EL-Quali demnächst bevor steht und er spekuliert eben darauf, das wir unseren vermeintlichen Stamm-IV da dabei haben wollen.
Also wartet er ab und auf das nächste Angebot der Eintracht!
Denn er weiss, ebenso wie Hinti bei uns, steht auch die Eintracht beim Spieler im Wort!
Demnach wird es zwangsläufig auf einen Transfer hinauslaufen, bei dem sich Bobic wohl mehr auf Reuter zubewegen muss als umgekehrt!
#
Im Prinzip hättest du recht, wenn Hinti nicht verletzt wäre. Für die quali kommt er aber derzeit eh nicht in frage. Insofern spielt der Faktor Zeit eher für Bobic. Er wird Reuter zu verhandlungsbeginn ein ordentliches Angebot gemacht haben. Ich schätze ca 10 Mio. Natürlich macht das den FCA nicht glücklich aber der Verlust hält sich in annehmbaren Grenzen. Reuter will aber Gewinn machen und fordert wahrscheinlich  um die 15 Mio. Das kann er ja versuchen nur es wird ihm nicht gelingen, weil er das Geschehene (Hinti Song, London etc) nicht außer Kraft setzen kann.

Im Übrigen hat Hinti beim Disput mit Baum recht behalten. So toll scheint der Trainer ja nicht gewesen zu sein, sonst hätte Reuter ihn nicht gefeuert.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Cyrillars Beitrag #106 spiegelt genau meine Meinung wieder.
Reuter inszeniert sich aktuell mehr als alle Spieler, die (noch) das Trikot der Augsburger tragen.



Ja Reuter demonstriert seine Macht sehr stark zum Leidwesen einiger Spieler.
Aber es ist sein Recht. Kann man gut finden, muss man aber nicht gut finden.
Eines ist sicher, finanziell ist es wohl die beste Methode für einen Verein, aber ob man damit sportlich
am erfolgreichsten ist, ist die andere Seite der Medaille.
Zumal Reuter sich damit nicht viele Freude im Spielerbereich macht und so was spricht sich dann rum.
Negative Presse ist nie gut für einen Verein.
Bei uns sind einige Wechsel überhaupt erst zustande gekommen, weil unser Ruf so gut ist, vor allem auch,
wie bei uns mit den Spielern  umgegangen wird.Rein theoretisch hätte man den Jovic Transfer nicht machen müssen.
Nur wenn wir an Spielern von Real dran sein sollten und die bei Jovic erfahren, wie fair und gut hier mit den Spielern umgegangen wird, kann das Transfers erleichtern.
So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten !
#
Hyundaii30 schrieb:

So weit denken aber Bazi Manager wie z.B. Reuter nicht.
Die halten sich für die größten !



diese Meinung ist vermutlich aus der Emotionalität entstanden?
#
Eine neverending Story mit dem Hinti. Ich hätte gedacht, dass man sich einigt, bevor er wieder nach Augsburg muss. Nun ist erstmal Funkstille. Ich glaube, es hat noch nie bei einem Spieler so einen hype gegeben wie bei Hinti, zumal er ja scheinbar die teuerste SGE Verpflichtung wäre, die es je gab. Machen wir Dummheiten oder hat Fredi Bobic einen Plan B in der Tasche? Bemerkenswert ist, dass ein Spieler, der aus disziplinarischen Gründen aussortiert wurde, sofort bei der Konkurrenz einschlägt, dort Stamm - und Führungsspieler wird und obendrein auch noch zum Publikumsliebling aufsteigt.
Wir werden keine Dummheiten machen, da bin mir sicher. Die Gefahr, dass Hinti woanders hinwechselt oder gar in Augsburg bleibt, besteht natürlich auch. Er hat uns sein Wort gegeben, aber warten wir es ab. Er sagte auch : Es liegt nicht mehr in meiner Hand.


Teilen