>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
Im Prinzip hättest du recht, wenn Hinti nicht verletzt wäre. Für die quali kommt er aber derzeit eh nicht in frage. Insofern spielt der Faktor Zeit eher für Bobic. Er wird Reuter zu verhandlungsbeginn ein ordentliches Angebot gemacht haben. Ich schätze ca 10 Mio. Natürlich macht das den FCA nicht glücklich aber der Verlust hält sich in annehmbaren Grenzen. Reuter will aber Gewinn machen und fordert wahrscheinlich  um die 15 Mio. Das kann er ja versuchen nur es wird ihm nicht gelingen, weil er das Geschehene (Hinti Song, London etc) nicht außer Kraft setzen kann.

Im Übrigen hat Hinti beim Disput mit Baum recht behalten. So toll scheint der Trainer ja nicht gewesen zu sein, sonst hätte Reuter ihn nicht gefeuert.
#
Flummi schrieb:

Im Übrigen hat Hinti beim Disput mit Baum recht behalten. So toll scheint der Trainer ja nicht gewesen zu sein


Was dadurch bestätigt wird, dass er nun eine Anstellung beim DFB für die U20 bekommen hat.
#
Flummi schrieb:

Im Übrigen hat Hinti beim Disput mit Baum recht behalten. So toll scheint der Trainer ja nicht gewesen zu sein


Was dadurch bestätigt wird, dass er nun eine Anstellung beim DFB für die U20 bekommen hat.
#
peppers schrieb:

Flummi schrieb:

Im Übrigen hat Hinti beim Disput mit Baum recht behalten. So toll scheint der Trainer ja nicht gewesen zu sein


Was dadurch bestätigt wird, dass er nun eine Anstellung beim DFB für die U20 bekommen hat.

😂
#
peppers schrieb:

Flummi schrieb:

Im Übrigen hat Hinti beim Disput mit Baum recht behalten. So toll scheint der Trainer ja nicht gewesen zu sein


Was dadurch bestätigt wird, dass er nun eine Anstellung beim DFB für die U20 bekommen hat.

😂
#
... Womit lustigerweise demnächst Baum und Hinti bald wieder in der gleichen Stadt arbeiten dürften.
#
Eine neverending Story mit dem Hinti. Ich hätte gedacht, dass man sich einigt, bevor er wieder nach Augsburg muss. Nun ist erstmal Funkstille. Ich glaube, es hat noch nie bei einem Spieler so einen hype gegeben wie bei Hinti, zumal er ja scheinbar die teuerste SGE Verpflichtung wäre, die es je gab. Machen wir Dummheiten oder hat Fredi Bobic einen Plan B in der Tasche? Bemerkenswert ist, dass ein Spieler, der aus disziplinarischen Gründen aussortiert wurde, sofort bei der Konkurrenz einschlägt, dort Stamm - und Führungsspieler wird und obendrein auch noch zum Publikumsliebling aufsteigt.
Wir werden keine Dummheiten machen, da bin mir sicher. Die Gefahr, dass Hinti woanders hinwechselt oder gar in Augsburg bleibt, besteht natürlich auch. Er hat uns sein Wort gegeben, aber warten wir es ab. Er sagte auch : Es liegt nicht mehr in meiner Hand.
#
Es liegt nicht mehr in seiner Hand 🤚 aber es steht auf seinem Rucksack 🎒
#
Es liegt nicht mehr in seiner Hand 🤚 aber es steht auf seinem Rucksack 🎒
#
Nein.
#
Es liegt nicht mehr in seiner Hand 🤚 aber es steht auf seinem Rucksack 🎒
#
Das Thema dürfte ja nun endgültig widerlegt sein.
#
Es liegt nicht mehr in seiner Hand 🤚 aber es steht auf seinem Rucksack 🎒
#
nein und nochmals nein
#
Es liegt nicht mehr in seiner Hand 🤚 aber es steht auf seinem Rucksack 🎒
#
Flummi schrieb:

Es liegt nicht mehr in seiner Hand 🤚 aber es steht auf seinem Rucksack 🎒

Das ist doch jetzt wohl ausreichend erklärt worden, das dem nicht so ist....und selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich damit insgesamt auch kein Problem gehabt, warum, habe ich auch schon dargelegt.
Man sollte sich jetzt mal vom Rucksack abwenden und darauf hoffen, das Hinti bei uns fest verpflichtet wird...alles andere Palaver ist nicht zielführend.....
#
Gibt es schon Informationen zu Sows-MRT-Untersuchung? Verdammt schade, dass er bei den Testspielen ausfällt!
#
Vielen Dank für die kleine Exkursion in die Jugend, - und Slang Sprache, aber um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen....
Ich kann die Verhandlungs-Strategie von Reuter durchaus nachvollziehen.
Weiss er doch, das unser Pflichtspielstart mit der EL-Quali demnächst bevor steht und er spekuliert eben darauf, das wir unseren vermeintlichen Stamm-IV da dabei haben wollen.
Also wartet er ab und auf das nächste Angebot der Eintracht!
Denn er weiss, ebenso wie Hinti bei uns, steht auch die Eintracht beim Spieler im Wort!
Demnach wird es zwangsläufig auf einen Transfer hinauslaufen, bei dem sich Bobic wohl mehr auf Reuter zubewegen muss als umgekehrt!
#
Der Faktor Zeit spielt m.E. eher uns in die Hände, da wir zunächst Klarheit erhalten, ob wir die EL-Quali schaffen und welchen Bedarf wir überhaupt in der IV haben. Sollten wir z.B. überraschend scheitern oder sich die vorhandenen IV als qualitativ und quantitativ ausreichend erweisen, hätten wir keine Not auf Reuters Forderung einzugehen, so gerne wir Hinti auch bei uns sehen möchten.
#
Der Faktor Zeit spielt m.E. eher uns in die Hände, da wir zunächst Klarheit erhalten, ob wir die EL-Quali schaffen und welchen Bedarf wir überhaupt in der IV haben. Sollten wir z.B. überraschend scheitern oder sich die vorhandenen IV als qualitativ und quantitativ ausreichend erweisen, hätten wir keine Not auf Reuters Forderung einzugehen, so gerne wir Hinti auch bei uns sehen möchten.
#
U.Bein schrieb:

Der Faktor Zeit spielt m.E. eher uns in die Hände, da wir zunächst Klarheit erhalten, ob wir die EL-Quali schaffen und welchen Bedarf wir überhaupt in der IV haben. Sollten wir z.B. überraschend scheitern oder sich die vorhandenen IV als qualitativ und quantitativ ausreichend erweisen, hätten wir keine Not auf Reuters Forderung einzugehen, so gerne wir Hinti auch bei uns sehen möchten.



Völlig richtig erkannt.
Sollten wir tatsächlich nicht die Gruppenphase erreichen und vielleicht im Pokal auch noch früh scheitern,
wären weitere teure Neuzugänge nur förderlich für die Kaderaufblähung und würden weitere Kosten verursachen.
Deswegen vermute ich auch, das man erstmal Spieler abgeben möchte, bevor man Angebote nachbessert
und dann den Kader mit weiteren Zugängen aufbläht. Unser Kader ist absolut groß genug für die Bundesligasaison.
Und ein zu großer Kader verschlechtert auch eher die optimalen Trainingsbedingungen und erschwert dem Trainer die Arbeit.
Und sollte man Trapp und Hinti erst in 4 Wochen holen, hat man locker 500.000 € an Gehältern gespart.
Das ist bei solchen Topspielern nicht unerheblich.
Genau erfahren werden wir es nie, woran es liegt, aber ich kann das abwarten der Verantwortlichen schon verstehen.
Zumal man so schauen kann, wie sich die backups präsentieren, wenn sie mehr im Vordergrund stehen.
Und am Ende des Transferfensters gibt es sowieso immer nochmal eine Chance günstig nachzulegen.
Also erstmal Kader ausdünnen ist wohl die Devise.
#
U.Bein schrieb:

Der Faktor Zeit spielt m.E. eher uns in die Hände, da wir zunächst Klarheit erhalten, ob wir die EL-Quali schaffen und welchen Bedarf wir überhaupt in der IV haben. Sollten wir z.B. überraschend scheitern oder sich die vorhandenen IV als qualitativ und quantitativ ausreichend erweisen, hätten wir keine Not auf Reuters Forderung einzugehen, so gerne wir Hinti auch bei uns sehen möchten.



Völlig richtig erkannt.
Sollten wir tatsächlich nicht die Gruppenphase erreichen und vielleicht im Pokal auch noch früh scheitern,
wären weitere teure Neuzugänge nur förderlich für die Kaderaufblähung und würden weitere Kosten verursachen.
Deswegen vermute ich auch, das man erstmal Spieler abgeben möchte, bevor man Angebote nachbessert
und dann den Kader mit weiteren Zugängen aufbläht. Unser Kader ist absolut groß genug für die Bundesligasaison.
Und ein zu großer Kader verschlechtert auch eher die optimalen Trainingsbedingungen und erschwert dem Trainer die Arbeit.
Und sollte man Trapp und Hinti erst in 4 Wochen holen, hat man locker 500.000 € an Gehältern gespart.
Das ist bei solchen Topspielern nicht unerheblich.
Genau erfahren werden wir es nie, woran es liegt, aber ich kann das abwarten der Verantwortlichen schon verstehen.
Zumal man so schauen kann, wie sich die backups präsentieren, wenn sie mehr im Vordergrund stehen.
Und am Ende des Transferfensters gibt es sowieso immer nochmal eine Chance günstig nachzulegen.
Also erstmal Kader ausdünnen ist wohl die Devise.
#
Wofür die Spieler schon in der Quali da haben wollen, man könnte sie ja mit ihnen packen. Auch reden wir nicht von Spielern unter 20 Jahren, die teilweise noch Wundertüten sind, sondern von gestandenen Spielern die schon bewiesen haben das sie es können.
#
Sow fällt für 2 Monate aus. Steht auf der Homepage
#
Der Faktor Zeit spielt m.E. eher uns in die Hände, da wir zunächst Klarheit erhalten, ob wir die EL-Quali schaffen und welchen Bedarf wir überhaupt in der IV haben. Sollten wir z.B. überraschend scheitern oder sich die vorhandenen IV als qualitativ und quantitativ ausreichend erweisen, hätten wir keine Not auf Reuters Forderung einzugehen, so gerne wir Hinti auch bei uns sehen möchten.
#
Kann sein, muss aber nicht. Wenn sich in der Vorbereitung ein IV schwer verletzen sollte, wandern die vermeintlichen Trümpfe aus unserer Hand in die Hand von Reuter.

Die Hängepartie hilft keinem. Man sollte sehen, dass man die Sache irgendwie abschließt. Aber halt auch mit Sinn und Verstand.
#
Sow fällt für 2 Monate aus. Steht auf der Homepage
#
iran069 schrieb:

Sow fällt für 2 Monate aus. Steht auf der Homepage


Das ist eine ziemliche Katastrophe.
#
Na das nenn ich mal ne Hiobs Botschaft
#
Na das nenn ich mal ne Hiobs Botschaft
#
Oh nein! Wie konnte das passieren? Soweit ich den Enkhaamer verstanden habe, gab es bisher noch nix auf die Socken.
#
iran069 schrieb:

Sow fällt für 2 Monate aus. Steht auf der Homepage


Das ist eine ziemliche Katastrophe.
#
jose123 schrieb:

iran069 schrieb:

Sow fällt für 2 Monate aus. Steht auf der Homepage


Das ist eine ziemliche Katastrophe.

wir steigen deshalb ab
#
jose123 schrieb:

iran069 schrieb:

Sow fällt für 2 Monate aus. Steht auf der Homepage


Das ist eine ziemliche Katastrophe.

wir steigen deshalb ab
#
jose123 schrieb:

iran069 schrieb:

Sow fällt für 2 Monate aus. Steht auf der Homepage


Das ist eine ziemliche Katastrophe.

wir steigen deshalb ab

..und vor allem merkt es keiner....  


Teilen