>

SAW Trainingslagergebabbel 28 KW (08.-14.7.)

#
Kicker: Einigung mit BVB bei 4 Mio. € vorstellbar
Sport 1: VLaut "kicker" arrangieren sich die SGE und der BVB bei vier Millionen Euro. Zuletzt hatte die "Sport Bild" berichtet, dass Frankfurt lediglich drei Millionen Euro zahlen will, während Dortmund mindestens fünf Millionen Euro verlangt.

na was denn jetzt? Vorstellbar oder haben sie sich geeinigt?
#
Kicker: Einigung mit BVB bei 4 Mio. € vorstellbar
Sport 1: VLaut "kicker" arrangieren sich die SGE und der BVB bei vier Millionen Euro. Zuletzt hatte die "Sport Bild" berichtet, dass Frankfurt lediglich drei Millionen Euro zahlen will, während Dortmund mindestens fünf Millionen Euro verlangt.

na was denn jetzt? Vorstellbar oder haben sie sich geeinigt?
#
Es ist vorstellbar, dass sie sich geeinigt haben oder sich einigen könnten.
#
Man trifft sich in der Mitte und damit können beide leben
#
Es ist vorstellbar, dass sie sich geeinigt haben oder sich einigen könnten.
#


Sportjournalismus und Seriösität, ein Thema für sich
#
interessantes Russ Interview (SAW) rund um die Mannschaft, Erwartungshaltung, um ihn persönlich
#
Tafelberg schrieb:

interessantes Russ Interview (SAW) rund um die Mannschaft, Erwartungshaltung, um ihn persönlich

In der Tat. Danke für den Hinweis.
#
Flora hat gegen Nis 2:0 gewonnen.
#
Am besten steigen wir freiwillig ab.
Nach der desolaten Niederlage gegen den Schweizer Meister,  CL Teilnehmer und der schon viel weiter in der Vorbereitung ist, haben wir keine Chance überhaupt noch Mal ein Spiel zu gewinnen.
Wir verlieren alle Spiele der Saison.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

und jetzt sieht Peppi in Rebic ein Problem, hat er das vom Durstewitz übernommen?

Wollte ich auch gerade schreiben. Auf Ante schießen sich im Moment alle ein. Wenn auch nicht ganz grundlos.

Unumstritten ist er sicherlich nicht (mehr), aber ihn als Problem zu bezeichnen, ist nun doch übertrieben.
Aber was wäre die Eintracht ohne ihre Problemspieler, die sie immer hatte...?...ich hab die alle gemocht.....
#
cm47 schrieb:

Aber was wäre die Eintracht ohne ihre Problemspieler, die sie immer hatte...?...ich hab die alle gemocht.....

Ich nicht. Albert Streit z.B. war in meinen Augen ein Kotzbrocken und ich war froh als der endlich weg war. Seine Karriere nach der Eintracht sagt alles.
#
War Rebic beim rafting nicht dabei?
#
Er war dabei ! Fernandes postet ein Bild in seiner Insta Story
#
cm47 schrieb:

Aber was wäre die Eintracht ohne ihre Problemspieler, die sie immer hatte...?...ich hab die alle gemocht.....

Ich nicht. Albert Streit z.B. war in meinen Augen ein Kotzbrocken und ich war froh als der endlich weg war. Seine Karriere nach der Eintracht sagt alles.
#
DBecki schrieb:

Albert Streit z.B. war in meinen Augen ein Kotzbrocken und ich war froh als der endlich weg war. Seine Karriere nach der Eintracht sagt alles.


Bei dem war der Nachnahme echt Programm. Seine Freistöße und Ecken waren zwar sehr gut... aber charakterlich unterste Schublade.
#
Flora hat gegen Nis 2:0 gewonnen.
#
etienneone schrieb:

Flora hat gegen Nis 2:0 gewonnen.


Das gefällt mir nicht!
#
Was war denn daran unsachlich?

Die Geldwesten sind schon in Auftrag, und zwar nicht nur in D-Mark design sondern auch in Franc, Kronen, Pfund, Lira Pesetos Escudo Gulden Drachme Schilling usw
#
schnicker vH schrieb:

Was war denn daran unsachlich?

Die Geldwesten sind schon in Auftrag, und zwar nicht nur in D-Mark design sondern auch in Franc, Kronen, Pfund, Lira Pesetos Escudo Gulden Drachme Schilling usw

Au weia!
Peter, bitte eingreifen!
#
etienneone schrieb:

Flora hat gegen Nis 2:0 gewonnen.


Das gefällt mir nicht!
#
Flummi schrieb:

etienneone schrieb:

Flora hat gegen Nis 2:0 gewonnen.


Das gefällt mir nicht!

Mir dagegen sehr. Aber obs reicht weiß ich nicht.
#
etienneone schrieb:

Flora hat gegen Nis 2:0 gewonnen.


Das gefällt mir nicht!
#
warum?
#
Am besten steigen wir freiwillig ab.
Nach der desolaten Niederlage gegen den Schweizer Meister,  CL Teilnehmer und der schon viel weiter in der Vorbereitung ist, haben wir keine Chance überhaupt noch Mal ein Spiel zu gewinnen.
Wir verlieren alle Spiele der Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:

Am besten steigen wir freiwillig ab.
Nach der desolaten Niederlage gegen den Schweizer Meister,  CL Teilnehmer und der schon viel weiter in der Vorbereitung ist, haben wir keine Chance überhaupt noch Mal ein Spiel zu gewinnen.
Wir verlieren alle Spiele der Saison.


Wie ein anderer Forumsschreiber bereits feststellte, so langsam nervt es mit den ewigen Übertreibungen und ins lächerliche ziehen, das war noch nie lustig und wird es auch nicht mehr.
#
Ja gut es gibt natürlich auch Fanboys von dem Antikicker.
#
schnicker vH schrieb:

Ja gut es gibt natürlich auch Fanboys von dem Antikicker.                                                  


Danke für die Bestätigung, dass du rein fußballtechnisch nichts beizutragen hast.

Auf die anderen Auswürfe gehe ich gar nicht erst ein.
#
PhillySGE schrieb:


Nächsten Sommer mit nur noch 1 Jahr Restvertrag wird es diese 40 Mio nicht mal ansatzweise geben.



Zu diesem Realismus bzw Pessimismus klopft ihr euch gegenseitig und sogar selbst auf die Schultern und stellt euch dar wie die, die es wissen. Schon klasse wie man sich hier selbst adelt der allwissende zu sein. Aber meih jeder soll sein Mist kundtun dürfen dafür werde ich mich einsetzen.

Für Joelinton, so eine berühmtes Schmieblatt, werden wohl an die 100 Mio als Ablöse genannt. Und zufällig wird unser Haller sogar in diesem Bericht auf Transfermarkt.de als Alternative genannt. Also ich sehe keine Übertreibung für einen erfolgreichen Stürmer im mittleren alter bei vielen potenten abnehmern.

Pogba ist für 125Mio gewechselt. Anelka der nur halb so gut war wie Haller heute wurde in den 90er Jahren mehrfach für 60 Mio transferiert. Also wenn ihr schon euren Realismus prädigen wollt, welcher in diesem Fall einfacher Pessimismus ist, und keine andere Meinung zullassen wollt dann achtet doch darauf das all das im Sinne der Eintracht ist, ohne Lobhudelei zu betreiben dabei.
#
schnicker vH schrieb:

Für Joelinton, so eine berühmtes Schmieblatt, werden wohl an die 100 Mio als Ablöse genannt.


Nein. Es heißt, dass Hoffenheim "die 100 Millionen Marke knackt". Damit sind aber alle Transfereinnahmen gemeint und Schulz, Demirbay und Amirir schon mit eingerechnet.
#
cm47 schrieb:

Aber was wäre die Eintracht ohne ihre Problemspieler, die sie immer hatte...?...ich hab die alle gemocht.....

Ich nicht. Albert Streit z.B. war in meinen Augen ein Kotzbrocken und ich war froh als der endlich weg war. Seine Karriere nach der Eintracht sagt alles.
#
DBecki schrieb:

cm47 schrieb:

Aber was wäre die Eintracht ohne ihre Problemspieler, die sie immer hatte...?...ich hab die alle gemocht.....

Ich nicht. Albert Streit z.B. war in meinen Augen ein Kotzbrocken und ich war froh als der endlich weg war. Seine Karriere nach der Eintracht sagt alles.

Ja, stimmt...den lasse ich mal außen vor....Alex Schur hat ihm im Training mal ordentlich eine geplättet, danach war eine Zeitlang Ruhe.
Er war kein schlechter Fußballer, aber seine schräge Mentalität hat ihm alles verbaut.
#
DBecki schrieb:

Albert Streit z.B. war in meinen Augen ein Kotzbrocken und ich war froh als der endlich weg war. Seine Karriere nach der Eintracht sagt alles.


Bei dem war der Nachnahme echt Programm. Seine Freistöße und Ecken waren zwar sehr gut... aber charakterlich unterste Schublade.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Albert Streit z.B. war in meinen Augen ein Kotzbrocken und ich war froh als der endlich weg war. Seine Karriere nach der Eintracht sagt alles.


Bei dem war der Nachnahme echt Programm. Seine Freistöße und Ecken waren zwar sehr gut... aber charakterlich unterste Schublade.


Wie können Freistöße und Ecken charakterlich unterste Schublade sein?

Frage mich gerade ob die Freistöße und Ecken ohne das zutun von Kyrgiakos auch so in Erinnerung geblieben wären.


Teilen