>

Uhrencup

#
Dazu kommt die grottenschlechte Bildqualität zumindest über Magenta TV
#
Bei Facebook steht Abraham in der Startelf. Aber Tuta spielt doch und Jetro ist linker IV
#
Dem Kommentator gehen die Fußnägel hoch,  wenn er was Positives zur Eintracht sagen muss.
Unverschämt.
Ich dachte die Kommentatoren auf Sky wären schlecht.
#
Der Typ hat auch bei der U21 EM kommentiert, das war genauso grottenschlecht. Hat die ständig Spieler verwechselt usw.
#
Super Einsatz da auf dem linken Flügel. Hat richtig Spaß gemacht!!
#
Das sieht ja schon einmal nach Fußballspiel aus, was wir so treiben. Gegen Ebay weiß ich nicht so ganz, was das war.
#
Man soll ja nicht den tag vor dem Abend loben... aber das schaut heute doch schon brauchbarer aus.
#
Das mit Durm auf links hinten und davor Kostic kann ich mir sehr gut vorstellen...
#
P.S.: Viel läuft über Durm, der seine Sache bisher ganz gut macht. Kamada bewirbt sich auch immer mehr.
#
Kamada könnte ich noch weitere 45 Minuten zuschauen. Der macht sich echt gut und trifft gefühlt in einer Halbzeit mehr richtige Entscheidungen als Gacinovic in einer Halbserie.
#
U21 war er nicht im Einsatz, das waren Thomas Herrmann und Oliver Forster.
#
Rebic versucht sich die Bälle schon hinten zu holen, momentan aber noch bisschen glücklos
#
Mal als Gegenpol zu den Kommentaren gegen Bern:

WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER UND KEINER MERKTS.
#
Bisher positiv: Kamada und Durm!!!!
Negativ: Dirc Seemann 🙈
#
Wie konnte er eben Kamada mit Da Costa am Mittelkreis verwechseln. Da Costa stand  30 Meter weg auf der Außenbahn..
#
U21 war er nicht im Einsatz, das waren Thomas Herrmann und Oliver Forster.
#
Echt? Glaubte, die Stimme zu erkennen. Haben die Einheitseinschläferungsstimmen? Jedenfalls waren die bei der U 21-EM ebenfalls extrem schlimm.
#
Kamada
Feines Ballgefühl!
#
Rebicinho
#
Ein serbisches team aus Nis ist immer in der Lage gut zu spielen... davon hat man gestern aber net viel gesehen bei der 0:2 Niederlage.
#
Tuta könnte eine Leihe gut tun
#
Rebic hat keinen Bock
Geschwätz


Teilen