>

Uhrencup

#
Ich hasse es, wenn die Kommentatoren Pacienca sagen. Wie schon der DAZN Typ beim Spiel gg Hoppenheim
#
Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴
#
"Torwartwanderungen!" ... also ich glaube immer noch, dass das der gleiche Dummbabbeler wie beim U21-EM-Spiel England gegen Frankreich ist.
#
Ich hasse es, wenn die Kommentatoren Pacienca sagen. Wie schon der DAZN Typ beim Spiel gg Hoppenheim
#
Xebeche schrieb:

Ich hasse es, wenn die Kommentatoren Pacienca sagen. Wie schon der DAZN Typ beim Spiel gg Hoppenheim


Alles besser als Ruuuss.
#
Macbap schrieb:

Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴

Nö!
Also ich finde den gut!
Besser als TuT, Bela Rethy etc...!
#
PeterT. schrieb:

Macbap schrieb:

Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴

Nö!
Also ich finde den gut!
Besser als TuT, Bela Rethy etc...!

Na, ich weiss nicht. Wenn er denn mal einen Namen raus gehauen hat, dann oft noch falsch.
#
Macbap schrieb:

Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴

Nö!
Also ich finde den gut!
Besser als TuT, Bela Rethy etc...!
#
PeterT. schrieb:

Nö!
Also ich finde den gut!
Besser als TuT, Bela Rethy etc...!


Ich weiß ja nicht. Von den beiden erwarte ich jetzt nicht, dass sie von den Abenteuern von Pacienca, Dibril Soh und der berühmten Büffelhürde berichten würden.
#
PeterT. schrieb:

Macbap schrieb:

Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴

Nö!
Also ich finde den gut!
Besser als TuT, Bela Rethy etc...!

Na, ich weiss nicht. Wenn er denn mal einen Namen raus gehauen hat, dann oft noch falsch.
#
Tüta zB
#
Man merkt bei dieser Garde wieder, dass ein großes Fragezeichen im ZM steht. Schon wird wieder verstärkt Kostic gesucht. So sieht das alles wieder mehr nach dem Ende der letzten Saison aus.

Mich würde es nicht wundern, wenn Kamada in der Startformation des ersten EL-Quali-Spiels steht.
#
Ist das eigentlich der Bruder vom Pirmin da bei Luzern? Dachte dass der schon längst aufgehört hat.
#
Ist das eigentlich der Bruder vom Pirmin da bei Luzern? Dachte dass der schon längst aufgehört hat.
#
DBecki schrieb:

Ist das eigentlich der Bruder vom Pirmin da bei Luzern? Dachte dass der schon längst aufgehört hat.


ja, ist er.
#
Chandler und Toure nicht gut auf rechts
#
Man merkt bei dieser Garde wieder, dass ein großes Fragezeichen im ZM steht. Schon wird wieder verstärkt Kostic gesucht. So sieht das alles wieder mehr nach dem Ende der letzten Saison aus.

Mich würde es nicht wundern, wenn Kamada in der Startformation des ersten EL-Quali-Spiels steht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mich würde es nicht wundern, wenn Kamada in der Startformation des ersten EL-Quali-Spiels steht.


Den Startplatz hat er sich bisher verdient!
#
Geht doch!
#
Man merkt bei dieser Garde wieder, dass ein großes Fragezeichen im ZM steht. Schon wird wieder verstärkt Kostic gesucht. So sieht das alles wieder mehr nach dem Ende der letzten Saison aus.

Mich würde es nicht wundern, wenn Kamada in der Startformation des ersten EL-Quali-Spiels steht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mich würde es nicht wundern, wenn Kamada in der Startformation des ersten EL-Quali-Spiels steht.


Ich würde das sehr begrüßen.
#
Der soll aufhören "Pacienza" zu sagen!
#
Ach, der gute Gonzalez Pacienza. Immer zu einer Bude gut, der Mann.
#
Der soll aufhören "Pacienza" zu sagen!
#
Und wer ist Dschowelsch?
#
Feine Aktion von Joveljic!
#
Joveljic, der Junge hat Zug zum Tor, geil!
#
Habt ihr‘s jetzt bald mit den Namen ? Widmet euch lieber dem Spiel und der Taktik und zieht Erkenntnisse und hört auf jede scheisse von Kommentator zu kommentieren.
#
Feine Aktion von Joveljic!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Feine Aktion von Joveljic!

Ein Butterbrot mehr und der sitzt


Teilen