Ich kann’s ihm nicht verübeln. Letzte Saison auf den letzten Drücker Trapp vor die Nase gesetzt bekommen und jetzt hat er sichtlich keine Lust und spielpraxis mehr.
Ich kann’s ihm nicht verübeln. Letzte Saison auf den letzten Drücker Trapp vor die Nase gesetzt bekommen und jetzt hat er sichtlich keine Lust und spielpraxis mehr.
Gut gefallen haben mir Kamada, Durm, Haller und Hasebe. Kamada permanente anspielstation und viel Dampf nach vorn. Durm an vielen offensiven vorstoßen beteiligt. Nach hinten war er mir, zumindest in einer Szene, zu langsam zurück gelaufen. Haller und Hasebe gewohnt gut und in Form. Da Costa läuft wieder seine Meilen ab
Weniger gefallen haben mir Rebic. Zwar bemüht aber glücklos. Und Tuta, der brauch mehr spielerfahrung
Bis auf die letzten 5 Minuten hatte der Gegner keinen Zugriff
Gut gefallen haben mir Kamada, Durm, Haller und Hasebe. Kamada permanente anspielstation und viel Dampf nach vorn. Durm an vielen offensiven vorstoßen beteiligt. Nach hinten war er mir, zumindest in einer Szene, zu langsam zurück gelaufen. Haller und Hasebe gewohnt gut und in Form. Da Costa läuft wieder seine Meilen ab
Weniger gefallen haben mir Rebic. Zwar bemüht aber glücklos. Und Tuta, der brauch mehr spielerfahrung
Durm macht eine ordentliche Partie. Begeistert bin ich von Kamada. So kommt auch wieder etwas mehr Stabilität ins ZM... wenn man nicht immer überhastet in den Gegener läuft, passt etc. Vorhin auch eine Szene, wo er von hinten angespielt wird und vorne vonseiten Luzern die Wege dicht gemacht wurden. Kamada dreht sich daraufhin und sichert kurz mal die 1 bis 2 Sekunden ab, bis er den Ball nach vorne spielt. Sauber! Gutes Timing! Und: I'm sorry... Mijat hätte in 80% der Fälle den sofortigen Weg nach vorne gesucht, um dann den Ball zu vertändeln.
Rebic leistet seit März nichts mehr meiner Meinung nach. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hoffe er ist mit dem Kopf voll in Frankfurt.. wenn er so weiter macht dann sollte man ihn lieber verkaufen...
Geschwätz
Stendera und Tuta in der Szene auch
Stendera fand ich aber in den meisten Szenen ziemlich ordentlich. Am Anfang sogar richtig stark.
Kamada permanente anspielstation und viel Dampf nach vorn.
Durm an vielen offensiven vorstoßen beteiligt. Nach hinten war er mir, zumindest in einer Szene, zu langsam zurück gelaufen.
Haller und Hasebe gewohnt gut und in Form.
Da Costa läuft wieder seine Meilen ab
Weniger gefallen haben mir Rebic. Zwar bemüht aber glücklos.
Und Tuta, der brauch mehr spielerfahrung
Stimmt Rebic hat echt nichts hingekriegt
Kamada permanente anspielstation und viel Dampf nach vorn.
Durm an vielen offensiven vorstoßen beteiligt. Nach hinten war er mir, zumindest in einer Szene, zu langsam zurück gelaufen.
Haller und Hasebe gewohnt gut und in Form.
Da Costa läuft wieder seine Meilen ab
Weniger gefallen haben mir Rebic. Zwar bemüht aber glücklos.
Und Tuta, der brauch mehr spielerfahrung
Stimmt Rebic hat echt nichts hingekriegt
Stendera fand ich aber in den meisten Szenen ziemlich ordentlich. Am Anfang sogar richtig stark.
Sei mal leise