>

Uhrencup

#
mich hat es für kamada gefreut, dass er so ein blitzsauberes tor gemacht hat und so noch weiter werbung für sich betreiben konnte. hoffe, dass er so weiter macht, eine chance sich in der liga zu präsentieren hätte er m.e. verdient.
#
Gut gefallen haben mir Kamada, Durm, Haller und Hasebe.
Kamada permanente anspielstation und viel Dampf nach vorn.
Durm an vielen offensiven vorstoßen beteiligt. Nach hinten war er mir, zumindest in einer Szene, zu langsam zurück gelaufen.
Haller und Hasebe gewohnt gut und in Form.
Da Costa läuft wieder seine Meilen ab

Weniger gefallen haben mir Rebic. Zwar bemüht aber glücklos.
Und Tuta, der brauch mehr spielerfahrung

Bis auf die letzten 5 Minuten hatte der Gegner keinen Zugriff
#
Durm macht eine ordentliche Partie. Begeistert bin ich von Kamada. So kommt auch wieder etwas mehr Stabilität ins ZM... wenn man nicht immer überhastet in den Gegener läuft, passt etc. Vorhin auch eine Szene, wo er von hinten angespielt wird und vorne vonseiten Luzern die Wege dicht gemacht wurden. Kamada dreht sich daraufhin und sichert kurz mal die 1 bis 2 Sekunden ab, bis er den Ball nach vorne spielt. Sauber! Gutes Timing! Und: I'm sorry... Mijat hätte in 80% der Fälle den sofortigen Weg nach vorne gesucht, um dann den Ball zu vertändeln.
#
Ist eigentlich unser Schreihals wieder da ? Hab ihn nicht gehört :o
#
Da bin ich bezüglich Rebic völlig anderer Meinung! Er ist einer der Garanten in der ersten Halbzeit gewesen, dass unser Spiel nach vorne so gut funktioniert hat, weil er sehr viel Räume geschaffen hat immer anspielbar war und immer wieder den Gegner angelaufen hat! Dass er in seinen Aktionen manchmal etwas glücklos war ist richtig,  aber er war neben Kamada an vielen  Offensivaktionen beteiligt!

Haller  dagegen fand ich nicht so stark wie von einigen hier gesehen.  Insgesamt ein viel besserer Auftritt, aber immer noch einiges an Stückwerk und zu viele Spieler in der Anfangself die Wackelkandidaten sind, was man merkt (Rönnow, Stendera, Tuta, Willems)
#
Da bin ich bezüglich Rebic völlig anderer Meinung! Er ist einer der Garanten in der ersten Halbzeit gewesen, dass unser Spiel nach vorne so gut funktioniert hat, weil er sehr viel Räume geschaffen hat immer anspielbar war und immer wieder den Gegner angelaufen hat! Dass er in seinen Aktionen manchmal etwas glücklos war ist richtig,  aber er war neben Kamada an vielen  Offensivaktionen beteiligt!

Haller  dagegen fand ich nicht so stark wie von einigen hier gesehen.  Insgesamt ein viel besserer Auftritt, aber immer noch einiges an Stückwerk und zu viele Spieler in der Anfangself die Wackelkandidaten sind, was man merkt (Rönnow, Stendera, Tuta, Willems)
#
Auch wenn Stendera ein Wackelkandidat sein mag - wenn Du nicht gesehen hast, dass er einer der besten war, dann ist das schon bitter.
#
Bei Stendera merkt man der will sich zeigen... als wäre er gegen eine Rode Verpflichtung und will sagen „wozu Rode ihr habt mich“
#
latif1898 schrieb:

Bei Stendera merkt man der will sich zeigen... als wäre er gegen eine Rode Verpflichtung und will sagen „wozu Rode ihr habt mich“

Sei mal leise
#
Auch wenn Stendera ein Wackelkandidat sein mag - wenn Du nicht gesehen hast, dass er einer der besten war, dann ist das schon bitter.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn Stendera ein Wackelkandidat sein mag - wenn Du nicht gesehen hast, dass er einer der besten war, dann ist das schon bitter.


Tatsächlich war das Mittelfeld sowohl durch Kamada als auch durch Stendera gut stabilisiert. Ich finde, Stender hatte zum Schluss der HZ etwas abgebaut. Schlecht war die Leistung bisher nicht.
#
Kennt jemand diesen Chendler der jetzt spielt? Ist das einer aus der Jugend?
#
Chendler mal ganz humorlos vom Spielberichtsbogen übernommen. Sport1 ist wirklich mit Leidenschaft dabei
#
Auch wenn Stendera ein Wackelkandidat sein mag - wenn Du nicht gesehen hast, dass er einer der besten war, dann ist das schon bitter.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn Stendera ein Wackelkandidat sein mag - wenn Du nicht gesehen hast, dass er einer der besten war, dann ist das schon bitter.

Ja, der Junge war richtig gut, ballsicher und gute Übersicht, dazu richtig agressiv in den Zweikämpfen.
Würde mich freuen, wenn Stendera sich bei der Eintracht doch durchsetzen könnte!
#
latif1898 schrieb:

Bei Stendera merkt man der will sich zeigen... als wäre er gegen eine Rode Verpflichtung und will sagen „wozu Rode ihr habt mich“

Sei mal leise
#
iran069 schrieb:

latif1898 schrieb:

Bei Stendera merkt man der will sich zeigen... als wäre er gegen eine Rode Verpflichtung und will sagen „wozu Rode ihr habt mich“

Sei mal leise


Warum sollte er? Dafür, dass hier einige eine seltsame Beobachtungsgabe hinsichtlich Stendera an den Tag legen, kann er nichts. Für mich einer der besten in HZ 1.
#
Uff, also für den Tritt ins Gesicht von Paci gerade hätte es unter richtigen Wettbewerbsbedingungen auch mal dunkelorange geben können.
#
Hab das übrigens mit dem Wackelkandidaten gar nicht so gemeint und will seine Leistung gar nicht in Abrede stellen. Im Gegenteil das Mittelfeld mit Kamada, Stendera und de Guzman hat gefallen, aber ich glaube das das gegen bessere Teams nicht reichen wird. Luzern hat bei weitem nicht diese Spritzigkeit und Spielfreude wie die Young Boys.

Bin gespannt was die anderen 10 machen...
#
Das ist die 4te Testspiel-Halbzeit und wir spielen zu 4ten Mal das 352 der letzten Saison.
Nach Systemwechsel sieht das nicht aus.
#
Echt? In der zentralen Westschweiz spricht man 2 Sprachen? ist ja ein Ding...
#
Erste HZ hat mir bisher besser gefallen. Aber ist ja noch Zeit.
#
Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴
#
Ahhh… klassisch den Vorteil geklaut.
#
Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴
#
Macbap schrieb:

Der Typ am Mikrofon ist die schlimmste Schlaftablette, die du rezeptfrei kriegen kannst...😴

Nö!
Also ich finde den gut!
Besser als TuT, Bela Rethy etc...!
#
Gut gefallen haben mir in Hz 1: Kamada, Stendera
steigerungsfähig: Tuta (klar, noch sehr jung und unerfahren)
alle anderen irgendwie dazwischen


Teilen