>

2. Liga - Saison 2019/20

#
2:1 , unterhaltsames Spiel, vor allem durch die vielen Fehler.

Schönes Eigentor zudem vom Stuttgarter mit seinem ersten Ballkontakt.
#
Und duftes Wetter dort gerade
#
Ach ich kann hier mit dem Wetter nicht klagen, bin sehr glücklich mit dem Regen und der Abkühlung. Aber es macht viel mehr Spaß zuhause zu hocken und zu sehen, wie die da nass werden.
#
Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....
#
mit dem Argument müsste auch der HSV drin bleiben, sind auch interessante Auswärtsfahten

gegen eine Rückkehr der Nürnberger habe ich nichts, Franken sind mir recht sympathisch
#
Der Schiedsrichter ist nicht mehr Luft
#
Der Schiedsrichter ist nicht mehr Luft
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Schiedsrichter ist nicht mehr Luft


Jup, zumindest wenn der Ball zum Gegner wechselt oder es einen erheblichen Einfluss hat, gibt es jetzt SR-Ball.

Wenn er nur minimal abfälscht und der Ball trotzdem bei dem ballführenden Team bleibt, wird halt nicht gepfiffen.
#
Slomka auch so doof, den verwarnten Spieler, der schon längst hätte fliegen können, drauf zu lassen.
#
Das Wetter dort ist mega bitter.
#
Ach ich kann hier mit dem Wetter nicht klagen, bin sehr glücklich mit dem Regen und der Abkühlung. Aber es macht viel mehr Spaß zuhause zu hocken und zu sehen, wie die da nass werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ich kann hier mit dem Wetter nicht klagen, bin sehr glücklich mit dem Regen und der Abkühlung. Aber es macht viel mehr Spaß zuhause zu hocken und zu sehen, wie die da nass werden.


War auch eine nette Abkühlung. Ich habe bei mir im Block nichts abbekommen, aber in der Untertürkheimer Kurve sind gefühlt die unteren 10 Reihen geflüchtet.

Der Wasserfall auf der Kärcher Tribüne hat mich dann auch stark an den Confed Cup im Waldstadion anno 2005 erinnert
#
Guter Start des Club fcn mit 1:0 in Dresden
#
Stuttgarter Stotterstart
#
Stuttgarter Stotterstart
#
immerhin gewonnen!
#
immerhin gewonnen!
#
Tafelberg schrieb:

immerhin gewonnen!

Ja, leider. Gegen einen Meteoriteneinschlag hätte ich nichts gehabt.
#
Gut, dass die Fahrradbeleuchter verloren haben, schlecht dass es der Depp war,der da gewonnen hat.
#
Gut, dass die Fahrradbeleuchter verloren haben, schlecht dass es der Depp war,der da gewonnen hat.
#
Tja... wie mans macht...
#
Pro Darmstadt morgen (übrigens )
#
Gut, dass die Fahrradbeleuchter verloren haben, schlecht dass es der Depp war,der da gewonnen hat.
#
?
#
?
#
Dynamo und Glubb. Hat er doch eigentlich sogar fast wörtlich so gesagt.
#
Dynamo und Glubb. Hat er doch eigentlich sogar fast wörtlich so gesagt.
#
Ok
#
Glückwunsch an den Club zum Auswärtssieg in Dresden...der erste Schritt zur Rückkehr ist gemacht....laßt hoffentlich die anderen Krampen hinter euch und kommt wieder hoch...dann hätte ich einen Grund, wieder mal ins Fränkische zu fahren....wenn die Stadionworscht immer noch so zum Niederknien gut ist wie 1968, komme ich auch nur deswegen.....
#
Glückwunsch an den Club zum Auswärtssieg in Dresden...der erste Schritt zur Rückkehr ist gemacht....laßt hoffentlich die anderen Krampen hinter euch und kommt wieder hoch...dann hätte ich einen Grund, wieder mal ins Fränkische zu fahren....wenn die Stadionworscht immer noch so zum Niederknien gut ist wie 1968, komme ich auch nur deswegen.....
#
Ich fürchte, der damals verantwortliche Metzger wird nicht mehr praktizieren.


Teilen