>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Was geht mir der Zwischenhansel mit seinem Gequatsche auf den Sack....was der sabbelt, sieht doch ohnehin jeder....das ist doch keine Radiokonferenz...wer sich sowas nur einfallen läßt.....
#
Was geht mir der Zwischenhansel mit seinem Gequatsche auf den Sack....was der sabbelt, sieht doch ohnehin jeder....das ist doch keine Radiokonferenz...wer sich sowas nur einfallen läßt.....
#
cm47 schrieb:

Was geht mir der Zwischenhansel mit seinem Gequatsche auf den Sack....was der sabbelt, sieht doch ohnehin jeder....das ist doch keine Radiokonferenz...wer sich sowas nur einfallen läßt.....

Wahrscheinlich irgend so ein Zwischenredakteur oder Sky-Zwischenchef.
#
Dutt bleibt erstmal Trainer in Bochum, nach seinem Rücktrittsangebot dürfte er erst recht "angezählt" sein.
#
Was geht mir der Zwischenhansel mit seinem Gequatsche auf den Sack....was der sabbelt, sieht doch ohnehin jeder....das ist doch keine Radiokonferenz...wer sich sowas nur einfallen läßt.....
#
cm47 schrieb:

Was geht mir der Zwischenhansel mit seinem Gequatsche auf den Sack....was der sabbelt, sieht doch ohnehin jeder....das ist doch keine Radiokonferenz...wer sich sowas nur einfallen läßt.....


Sowas nennt man Minimierung  von Personalkosten.
Dadurch spart sich SKY einen zweiten Reporter und es wird immer zum Einzelspiel geschaltet.
Die 2.Liga dient diese Saison als Testlauf  dafür.
Das Konzept wurde von DAZN übernommen, welche das in der Europa League auch so machen.
#
Dutt bleibt erstmal Trainer in Bochum, nach seinem Rücktrittsangebot dürfte er erst recht "angezählt" sein.
#
Tafelberg schrieb:

Dutt bleibt erstmal Trainer in Bochum, nach seinem Rücktrittsangebot dürfte er erst recht "angezählt" sein.

Den hat nur das Unentschieden noch gerettet....wäre es beim 0:3 geblieben, hätte er einpacken können, der wollte seinem Rauswurf nur zuvor kommen...
#
cm47 schrieb:

Was geht mir der Zwischenhansel mit seinem Gequatsche auf den Sack....was der sabbelt, sieht doch ohnehin jeder....das ist doch keine Radiokonferenz...wer sich sowas nur einfallen läßt.....


Sowas nennt man Minimierung  von Personalkosten.
Dadurch spart sich SKY einen zweiten Reporter und es wird immer zum Einzelspiel geschaltet.
Die 2.Liga dient diese Saison als Testlauf  dafür.
Das Konzept wurde von DAZN übernommen, welche das in der Europa League auch so machen.
#
igorpamic schrieb:

cm47 schrieb:

Was geht mir der Zwischenhansel mit seinem Gequatsche auf den Sack....was der sabbelt, sieht doch ohnehin jeder....das ist doch keine Radiokonferenz...wer sich sowas nur einfallen läßt.....


Sowas nennt man Minimierung  von Personalkosten.
Dadurch spart sich SKY einen zweiten Reporter und es wird immer zum Einzelspiel geschaltet.
Die 2.Liga dient diese Saison als Testlauf  dafür.
Das Konzept wurde von DAZN übernommen, welche das in der Europa League auch so machen.


Ich hoffe nur dass sie bei der Bundesliga vom Zwischenhansel absehen. Die Konferenz der 2. Liga hab ich immer mal ganz gern gesehen, aber jetzt gefällt mir das gar nicht. Zumal sie von der Kosteneinsparung nix an den Kunden weitergeben.
#
Tafelberg schrieb:

Dutt bleibt erstmal Trainer in Bochum, nach seinem Rücktrittsangebot dürfte er erst recht "angezählt" sein.

Den hat nur das Unentschieden noch gerettet....wäre es beim 0:3 geblieben, hätte er einpacken können, der wollte seinem Rauswurf nur zuvor kommen...
#
ich frage mich nur warum er mit seinem Rücktrittsgedöns die Öffentlichkeit gesucht hat, aber sein Problem
#
5.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Heidenheim
SV Sandhausen - Darmstadt 98


Samstag, 13.00 Uhr
Arm.Bielefeld - Greuth.Fürth
Dynamo Dresden - FC St.Pauli
Wehen Wiesb. - J.Regensburg


Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96
VfL Osnabrück - Karlsruher SC
Holstein Kiel - Erzgeb.Aue


Montag, 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - VfL Bochum
#
So, HSV-Hannover  sicher eine interessante Partie.
Ich wage mal die Prognose wenn der schlechte Trend bei Hannover weiter geht, dass es für Herrn Slomka sehr schnell eng werden kann. Bei Kind geht so was ratzfatz
#
So, HSV-Hannover  sicher eine interessante Partie.
Ich wage mal die Prognose wenn der schlechte Trend bei Hannover weiter geht, dass es für Herrn Slomka sehr schnell eng werden kann. Bei Kind geht so was ratzfatz
#
Tafelberg schrieb:

HSV-Hannover  sicher eine interessante Partie

Generell ein interessanter Spieltag (wie so oft) in Liga 2:

Darmstadt will den spielerischen Negativtrend bei euphorisierten Sandhäusern brechen. Die Erwartungen in Südhessen sind nach der guten Rückrunde unter Grammozis doch höher als das, was man zuletzt auf den Platz brachte. Leichte Unruhe macht sich dort breit.

Aue mit neuem Trainer in Kiel, wo sie sich bestimmt etwas ausrechnen, da Holstein auch nicht richtig gut gestartet ist.

2. Liga hat mir letztes Jahr schon Spaß gemacht und wird dieses Jahr bestimmt nicht minder interessant.

#
So, HSV-Hannover  sicher eine interessante Partie.
Ich wage mal die Prognose wenn der schlechte Trend bei Hannover weiter geht, dass es für Herrn Slomka sehr schnell eng werden kann. Bei Kind geht so was ratzfatz
#
Unentschieden wäre prima. Nach einem Punkt gegen Hamburg kann man nicht so ohne weiteres den Trainer feuern.
Außerdem hilft ein Punkt keinem von beiden wirklich
#
Interessant ist für mich einfach, wer neben Stuttgart und Hamburg da oben mitspielen wird. Das ist völlig offen.
#
Ne ganze Menge Tore heute in den 3 Spielen. Die Wiesbadener mal wieder mit den üblichen 3 Gegentoren. Wie die überhaupt ein Spiel gewinnen wollen ist mir ein Rätsel.
#
Oh Mann da werden die Kack-Dresdener noch schön vom Torwart beschenkt... kann dieser Drecksklub nicht mal absteigen ?
#
Die coolen, unangepassten...
#
Ne ganze Menge Tore heute in den 3 Spielen. Die Wiesbadener mal wieder mit den üblichen 3 Gegentoren. Wie die überhaupt ein Spiel gewinnen wollen ist mir ein Rätsel.
#
fabisgeffm schrieb:

Ne ganze Menge Tore heute in den 3 Spielen. Die Wiesbadener mal wieder mit den üblichen 3 Gegentoren. Wie die überhaupt ein Spiel gewinnen wollen ist mir ein Rätsel.

0:5 gegen Regensburg....für die Wehener ist die 2. Liga noch eine Nummer zu groß...die steigen vermutlich sang-und klanglos wieder ab...
#
fabisgeffm schrieb:

Ne ganze Menge Tore heute in den 3 Spielen. Die Wiesbadener mal wieder mit den üblichen 3 Gegentoren. Wie die überhaupt ein Spiel gewinnen wollen ist mir ein Rätsel.

0:5 gegen Regensburg....für die Wehener ist die 2. Liga noch eine Nummer zu groß...die steigen vermutlich sang-und klanglos wieder ab...
#
cm47 schrieb:

0:5 gegen Regensburg....für die Wehener ist die 2. Liga noch eine Nummer zu groß...die steigen vermutlich sang-und klanglos wieder ab...        


Die Abwehr von Wehen ist nicht zweitligareif, die war schon letzte Saison kaum drittligareif, frage mich, warum man da nicht ausreichend verstärkt hat, um überhaupt mithalten zu können. Natürlich kann man es noch locker raus packen, aber dann muss sich einiges ändern.
#
cm47 schrieb:

0:5 gegen Regensburg....für die Wehener ist die 2. Liga noch eine Nummer zu groß...die steigen vermutlich sang-und klanglos wieder ab...        


Die Abwehr von Wehen ist nicht zweitligareif, die war schon letzte Saison kaum drittligareif, frage mich, warum man da nicht ausreichend verstärkt hat, um überhaupt mithalten zu können. Natürlich kann man es noch locker raus packen, aber dann muss sich einiges ändern.
#
Dafür wollen sie aigner holen, eben keinen verteidiger
#
Jatta trifft.

Martin Kind schreibt bestimmt schon den Einspruch.
#
Rehm von Wehen und Slomka von Hannover dürften die nächsten Trainer sein, die abgelöst werden.


Teilen