>

2. Liga - Saison 2019/20

#
6.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - SV Sandhausen
Greuth.Fürth - Wehen Wiesbaden


Samstag, 13.00 Uhr
Hannover 96 - Arm.Bielefeld
J.Regensburg - VfB Stuttgart  
Heidenheim - Holstein Kiel


Sonntag, 13.30 Uhr
VfL Bochum - Dyn.Dresden
Erzgeb.Aue - VfL Osnabrück
Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg


Montag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - Hamburger SV
#
6.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Karlsruher SC - SV Sandhausen
Greuth.Fürth - Wehen Wiesbaden


Samstag, 13.00 Uhr
Hannover 96 - Arm.Bielefeld
J.Regensburg - VfB Stuttgart  
Heidenheim - Holstein Kiel


Sonntag, 13.30 Uhr
VfL Bochum - Dyn.Dresden
Erzgeb.Aue - VfL Osnabrück
Darmstadt 98 - 1.FC Nürnberg


Montag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - Hamburger SV
#
Mirscho schrieb:

Montag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - Hamburger SV



interessantes Spiel!
#
Stendera erst mal nur auf der Bank
#
Und der Zwischenhansel kennt nicht mal die Zwischenstände...
#
Irgendwie befriedigend:
2014: Hannover schnappt der Eintracht ganz arrogant Joselu vor der Nase weg, der von den Ho$$enheimern geliehen war, weil man mit Onkel Kind's Geld hausieren gehen konnte.
5 Jahre später: Die Eintracht war 2 mal im Pokalfinale, gewann davon 1 mal den Pokal, ist nun 2 mal hintereinander in Europa, hat Luiqidität und Kaderwert enorm gesteigert, konnte Jovic für 70 Millionen an Real verkaufen und und und. Hanoi bemüht sich gerade hingegen, den Gang in Richtung Liga 3 anzutreten.
#
Stendera erst mal nur auf der Bank
#
Basaltkopp schrieb:

Stendera erst mal nur auf der Bank

Und da bleibt er heute auch!

#h96dsc - riecht nach Auswärtssieg. Der nette Herrn Slomka weiter mit mäßigem Erfolg.
Bis jetzt nur 5 Pünktchen und Anton (Achtung Wortspiel) gerade vom Platz geflogen. 😃
#
Irgendwie befriedigend:
2014: Hannover schnappt der Eintracht ganz arrogant Joselu vor der Nase weg, der von den Ho$$enheimern geliehen war, weil man mit Onkel Kind's Geld hausieren gehen konnte.
5 Jahre später: Die Eintracht war 2 mal im Pokalfinale, gewann davon 1 mal den Pokal, ist nun 2 mal hintereinander in Europa, hat Luiqidität und Kaderwert enorm gesteigert, konnte Jovic für 70 Millionen an Real verkaufen und und und. Hanoi bemüht sich gerade hingegen, den Gang in Richtung Liga 3 anzutreten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

2014: Hannover schnappt der Eintracht ganz arrogant Joselu vor der Nase weg,

Glücklicherweise... der war das Geld net mal zur Hälfte wert...
#
Basaltkopp schrieb:

Stendera erst mal nur auf der Bank

Und da bleibt er heute auch!

#h96dsc - riecht nach Auswärtssieg. Der nette Herrn Slomka weiter mit mäßigem Erfolg.
Bis jetzt nur 5 Pünktchen und Anton (Achtung Wortspiel) gerade vom Platz geflogen. 😃
#
Herr Slomka wird sicherlich nicht mehr allzu lange Trainer in Hannover sein, ist so mein Bauchgefühl
#
Herr Slomka wird sicherlich nicht mehr allzu lange Trainer in Hannover sein, ist so mein Bauchgefühl
#
Der nette Herr Slomka ist als Trainer inzwischen auch leicht verbrannt.
#
Der ist schon mehr als angekokelt....man muß aber auch sagen, das aus dieser Trümmertruppe einfach nicht mehr rauszuholen ist....die sollen froh sein, wenn sie den Klassenerhalt schaffen, das wird den Opa mit den Hörgeräten sicherlich freuen.....
#
Der ist schon mehr als angekokelt....man muß aber auch sagen, das aus dieser Trümmertruppe einfach nicht mehr rauszuholen ist....die sollen froh sein, wenn sie den Klassenerhalt schaffen, das wird den Opa mit den Hörgeräten sicherlich freuen.....
#
Hannover in Liga 3, nichts dagegen, sorry Sebi Jung und Stendera!
#
Saaaaaaaaaaaaankt
Paaaaaaaaaauuuuuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiiiii 🥰
#
7.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Holstein Kiel - Hannover 96
Heidenheim - Darmstadt 98


Samstag, 13.00 Uhr
VfB Stuttgart - Greuth.Fürth  
1.FC Nürnberg - Karlsruher SC
Wehen Wiesb. - Arm.Bielefeld  
SV Sandhausen - VfL Bochum


Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Erzgeb.Aue
VfL Osnabrück - FC St.Pauli
Dyn.Dresden - J.Regensburg
#
Saaaaaaaaaaaaankt
Paaaaaaaaaauuuuuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiiiii 🥰
#
Pauli-HSV habe ich im "Nord"/Sandweg geschaut, eine Kneipe wie ein altes Wohnzimmer aus den 60 er Jahren. Das Lokal war brechend voll von HSV und Pauli Fans. Diese Kneipe zeigt ausschließlich "Nord Spiele".
Ich wusste gar nicht wieviele zugezogene HSV Fans in Frankfurt leben. Vor dem Spiel nett mit HSV und Pauli Fans unterhalten. Ich war aber schockiert wie asselig es am Schluss wurde, die HSV ler haben ihre Mannschaft in  einer Art und Weise beschimpft und beleidigt, Donnerwetter.
Ich habe in mich hinein gegrinst und bin tief beglückt heim geradelt
#
Pauli-HSV habe ich im "Nord"/Sandweg geschaut, eine Kneipe wie ein altes Wohnzimmer aus den 60 er Jahren. Das Lokal war brechend voll von HSV und Pauli Fans. Diese Kneipe zeigt ausschließlich "Nord Spiele".
Ich wusste gar nicht wieviele zugezogene HSV Fans in Frankfurt leben. Vor dem Spiel nett mit HSV und Pauli Fans unterhalten. Ich war aber schockiert wie asselig es am Schluss wurde, die HSV ler haben ihre Mannschaft in  einer Art und Weise beschimpft und beleidigt, Donnerwetter.
Ich habe in mich hinein gegrinst und bin tief beglückt heim geradelt
#
Willst Du uns nicht vielleicht ein paar Kostproben geben? 😊
#
Willst Du uns nicht vielleicht ein paar Kostproben geben? 😊
#
das möchtest Du nicht wissen!
mit dem Aufstieg wird es nichts mit solchen Versagern, die sollen sich verp...., brennt den Paulianern das Stadion ab diesen links grün versifften Typen, ihr ko...mich an, ihr widert mich an etc.

macht viel Spaß so was zu erleben, brauche es aber nicht noch mal.
Der HSV wird sicherlich aufsteigen, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist
#
das möchtest Du nicht wissen!
mit dem Aufstieg wird es nichts mit solchen Versagern, die sollen sich verp...., brennt den Paulianern das Stadion ab diesen links grün versifften Typen, ihr ko...mich an, ihr widert mich an etc.

macht viel Spaß so was zu erleben, brauche es aber nicht noch mal.
Der HSV wird sicherlich aufsteigen, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist
#
Tafelberg schrieb:

Der HSV wird sicherlich aufsteigen, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist

Das haben wir ja schon letztes Jahr alle befürchtet.
#
Tafelberg schrieb:

Der HSV wird sicherlich aufsteigen, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist

Das haben wir ja schon letztes Jahr alle befürchtet.
#
was ja Hoffnung macht, dass es wieder so ausgeht!
#
was ja Hoffnung macht, dass es wieder so ausgeht!
#
Tafelberg schrieb:

was ja Hoffnung macht, dass es wieder so ausgeht!


Das hat der HSV doch auch schon in der Bundesliga öfter hinbekommen. Die ersten Spiele stark gestartet und die Championsleagueträume waren da. Und dann kam nicht mehr  viel
#
das möchtest Du nicht wissen!
mit dem Aufstieg wird es nichts mit solchen Versagern, die sollen sich verp...., brennt den Paulianern das Stadion ab diesen links grün versifften Typen, ihr ko...mich an, ihr widert mich an etc.

macht viel Spaß so was zu erleben, brauche es aber nicht noch mal.
Der HSV wird sicherlich aufsteigen, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist
#
Merci.
Bin ziemlich froh, dass unser Forum fast frei von Paulihassern ist.
😊


Teilen