>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
Also ich finde Bobic kann uns erst einmal zum Essen einladen...da wir jetzt 50 Mio. Euro reicher sind.
#
Welche Sprüche denn? Beide haben nie ewige Treue geschworen.
Haller hat stets betont, dass er nicht weiß was morgen ist und Jovic sagte zwar, dass er nicht wechseln will, aber wenn die Eintracht viel Geld mit ihm verdienen kann, einen Wechsel nicht ausschließt.
#
Das stimmt, wurde aber auch nirgends behauptet. Jovic hat auch soweit ich weiß nichts in diese Richtung geäußert. Haller sagte jedoch Ende März im BILD-Interview: „Ich werde Frankfurt nicht verlassen im Sinne von: ‚Ich haue jetzt ab. Es müsste schon ein Klub sein, zu dem ich unbedingt hin wollen würde. Ich werde auch nicht aus rein finanziellen Gründen gehen. Das ist ausgeschlossen.“ Rückwirkend betrachtet etwas unglücklich, dann lieber net babbeln.
#
So gerne ich Haller gesehen habe und so leid mir sein Wechsel tut, verbinde ich mit dem Verlust des "Zielspielers" im Zentrum die Hoffnung, dass unser Offensivspiel neben Flügelläufen und mittigem Langholz nun auch wieder spielerisch aufgezogen wird.
Soll heißen: mehr Passsicherheit, Ideen und Zuspiele von der Zentrale, schlicht ein vielseitigereres Angriffsspiel!
So gesehen bin ich angesichts des verhältnismäßig frühzeitigen Wechsels auch optimistisch, dass sich im zentralem Mittelfeld noch was tut und der Trainer ein alternatives Spielsystem einüben kann.
#
So ähnlich denke ich auch. Und ich hab auch schon den passenden Stürmertyp im Auge: Milot Rashica.
Also nicht den. Aber den Typ.
#
So ähnlich denke ich auch. Und ich hab auch schon den passenden Stürmertyp im Auge: Milot Rashica.
Also nicht den. Aber den Typ.
#
Jetzt bin aber mal gespannt.Eintracht ich liebe Dich. SGE mir graut vor Dir.
#
Laut einem West Ham Insider bei TM soll der Transfer für 47 Mio Pfund über die Bühne laufen. On Top sollen noch Bonuszahlungen sowie eine Weiterverkaufsbeteiligung sein. Zusätzlich hat die SGE darauf bestanden, dass 75% der Summe direkt überwiesen werden. Verdienen soll Haller dort 7 Mio Euro/Pfund im Jahr und eine Ausstiegsklausel für Top-Klubs besitzen.
Inwiefern das alles stimmt kann ich nicht sagen, aber das hat sich sehr konkret gelesen und deckt sich mit einigen Meldungen aus verschiedenen Quellen.
#
BembelGott91 schrieb:

Laut einem West Ham Insider bei TM soll der Transfer für 47 Mio Pfund über die Bühne laufen. On Top sollen noch Bonuszahlungen sowie eine Weiterverkaufsbeteiligung sein. Zusätzlich hat die SGE darauf bestanden, dass 75% der Summe direkt überwiesen werden. Verdienen soll Haller dort 7 Mio Euro/Pfund im Jahr und eine Ausstiegsklausel für Top-Klubs besitzen.
Inwiefern das alles stimmt kann ich nicht sagen, aber das hat sich sehr konkret gelesen und deckt sich mit einigen Meldungen aus verschiedenen Quellen.

Klingt in der Tat nach einem Deal a'la Fredi Bobic!
#
Neymar will doch weg von PSG, oder?
#
SamuelMumm schrieb:

Neymar will doch weg von PSG, oder?

Dann würde man die üblichen Flennereien im Forum urplötzlich als nicht der Rede wert wahrnehmen, denn soviel wie auf dem Feld geflennt wird, könnten hier nicht mal die hartnäckigsten Pessimisten schreiben.
#
Hütter ist im Moment nicht zu beneiden.
Kurz vor Pflichtspielstart so viele Baustellen.
Neues Spielsystem in die Köpfe rein.
Neue ins Team integrieren.
Trapp,Hinti,Rode noch nicht dabei.(Was sich jetzt hoffentlich schnell ändert)
Blöde Verletzung von Sow/Rode.
Bin mir aber sicher das genau er der Richtige ist das hin zu bekommen.
Ein,zwei Qualitätsspieler werden wohl auch noch hinzu kommen für die Offensive.
Hoffe nur das es gut geht in den ersten Spielen.
Sonst geht hier der Punk ab.

#
SamuelMumm schrieb:

Neymar will doch weg von PSG, oder?

Dann würde man die üblichen Flennereien im Forum urplötzlich als nicht der Rede wert wahrnehmen, denn soviel wie auf dem Feld geflennt wird, könnten hier nicht mal die hartnäckigsten Pessimisten schreiben.
#
Haliaeetus schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Neymar will doch weg von PSG, oder?

Dann würde man die üblichen Flennereien im Forum urplötzlich als nicht der Rede wert wahrnehmen, denn soviel wie auf dem Feld geflennt wird, könnten hier nicht mal die hartnäckigsten Pessimisten schreiben.

#
complice schrieb:

Also das mit der Nationalelf ist schon mal unrichtig. Pavard hat bei Stuttgart in der 2. Liga auf sich aufmerksam gemacht. Wie hat denn das nur funktionieren können?



Ich würde ja eher sagen, dass er durch starke U21 Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, wo er schon vor dem Wechselt nach Stuttgart war.

Natürlich haben alle von Haller gehört.

Aber ob er Premier League kann, wissen sie noch nicht. Wer in England oder Spanien spielt, der wird nunmal schneller Nationalspieler, als in der Bundesliga, wenn Du nicht bei Bayern oder Dortmund bist. Du kannst gerne einer anderen Auffassung sein, aber ich habe eben diese. So ist dann eben ein Ben Yedder von Sevilla Nationalspieler und Haller nicht, obwohl seine Bilanz auch nicht wirklich besser ist und für ihn keiner 50 Millionen zahlt.
#
Das beste Beispiel dafuer ist doch Jovic der bei Serbien lange nur Bankdruecker war, trotz guter Leistungen bei uns und ein Mitrovic der zwar gut ist aber nicht das Talent Jovics hat war Stammspieler weil er in England spielt.
#
Einige hier scheinen Faktoren, wie Vertragslaufzeit einfach zu ignorieren. Wäre Haller geblieben, hätte man nächste Saison nur noch um die 20 Millionen für ihn erhalten und wäre er noch ein Jahr genlieben, dann wäre er Ablösefrei gewesen. Das wäre super gut gewesen, zwei weitere Jahre Haller. Aber wir können uns das nicht leisten.
#
Einige hier scheinen Faktoren, wie Vertragslaufzeit einfach zu ignorieren. Wäre Haller geblieben, hätte man nächste Saison nur noch um die 20 Millionen für ihn erhalten und wäre er noch ein Jahr genlieben, dann wäre er Ablösefrei gewesen. Das wäre super gut gewesen, zwei weitere Jahre Haller. Aber wir können uns das nicht leisten.
#
bla_blub schrieb:

Einige hier scheinen Faktoren, wie Vertragslaufzeit einfach zu ignorieren
Hier wird vieles ignoriert.
#
Ich hab den SGE_Loewe11 oder wie der heisst ja eigentlich auf igno. Aber ab und an schau ich mir die Artikel die er Poste doch an. die FNP spricht davon, dass wir Marcel Rog verpflichen wollen. Kennt den jemand?
#
Ich hab den SGE_Loewe11 oder wie der heisst ja eigentlich auf igno. Aber ab und an schau ich mir die Artikel die er Poste doch an. die FNP spricht davon, dass wir Marcel Rog verpflichen wollen. Kennt den jemand?
#
Unglaubliche Ablösesumme
#
Unglaubliche Ablösesumme
#
SamuelMumm schrieb:

Unglaubliche Ablösesumme

Einfach irre, wenn man die zahlt.
#
Einige hier scheinen Faktoren, wie Vertragslaufzeit einfach zu ignorieren. Wäre Haller geblieben, hätte man nächste Saison nur noch um die 20 Millionen für ihn erhalten und wäre er noch ein Jahr genlieben, dann wäre er Ablösefrei gewesen. Das wäre super gut gewesen, zwei weitere Jahre Haller. Aber wir können uns das nicht leisten.
#
bla_blub schrieb:

Einige hier scheinen Faktoren, wie Vertragslaufzeit einfach zu ignorieren. Wäre Haller geblieben, hätte man nächste Saison nur noch um die 20 Millionen für ihn erhalten und wäre er noch ein Jahr genlieben, dann wäre er Ablösefrei gewesen. Das wäre super gut gewesen, zwei weitere Jahre Haller. Aber wir können uns das nicht leisten.


Eben. Ich glaube Bobic ist nicht enttäuscht von Hallers schlechtem Charakter, sondern denkt sich auch, dass er so gute Konditionen wie jetzt nie wieder bekommt und deswegen lieber jetzt verkauft, als ihn in zwei Jahren ablösefrei gehen zu lassen.
#
Welche Sprüche denn? Beide haben nie ewige Treue geschworen.
Haller hat stets betont, dass er nicht weiß was morgen ist und Jovic sagte zwar, dass er nicht wechseln will, aber wenn die Eintracht viel Geld mit ihm verdienen kann, einen Wechsel nicht ausschließt.
#
„Ich werde Frankfurt nicht verlassen im Sinne von: ‚Ich haue jetzt ab. Es müsste schon ein Klub sein, zu dem ich unbedingt hin wollen würde. Ich werde auch nicht aus rein finanziellen Gründen gehen. Das ist ausgeschlossen.“

Der könnte gemeint sein.
#
„Ich werde Frankfurt nicht verlassen im Sinne von: ‚Ich haue jetzt ab. Es müsste schon ein Klub sein, zu dem ich unbedingt hin wollen würde. Ich werde auch nicht aus rein finanziellen Gründen gehen. Das ist ausgeschlossen.“

Der könnte gemeint sein.
#
Guten Morgen!
#
hmmm gerade gehört Schürrle wäre bei uns zum medizincheck, weiß einer mehr?

toll find ich den eigentlich nicht.
#
hmmm gerade gehört Schürrle wäre bei uns zum medizincheck, weiß einer mehr?

toll find ich den eigentlich nicht.
#
Insider?
#
Insider?
#
Tafelberg schrieb:

Insider?


nee nur wa gruppe vom fanclub, daher frage ich ja ob jemand was weiß oder hoffentlich
nur ne ente ist.


Teilen