>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
Tage wie diese sind für mich als Mod grausam. Nicht nur, dass ich für mich persönlich klarkommen muss, dass Haller wechselt, nein, ich muss das Geflenne auch noch lesen und ich darf nicht mal verbal drauf losgehen. Das ist wirklich tragisch!

#
skyeagle schrieb:

Tage wie diese sind für mich als Mod grausam. Nicht nur, dass ich für mich persönlich klarkommen muss, dass Haller wechselt, nein, ich muss das Geflenne auch noch lesen und ich darf nicht mal verbal drauf losgehen. Das ist wirklich tragisch!

Tja, mein Lieber, und das ist erst Tag 1 nach dem Haller-Transfer!
Der wahre Jammer-Tsunami kommt noch, zusammen mit der immer größer werdenden Gerüchte-Welle und der "Wann kommen endlich Hinti/RodeTrapp-Flut"!
Darf man als Mod während der "Arbeit" eigentlich Alkohol trinken?
#
Irres Gerücht aus der FR-Redaktion

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-haller-wechsel-sge-fans-reagieren-heftig-zr-12823558.html
Ist dieser Autor an einer selektiven Wahrnehmungsstörung erkrankt?
Leser reagieren fassungslos
#
Ich bin dafür jemanden in der Onlineredaktion einzuschleusen der dann genau solche Artikel, die den Clickbaitartikel den (Eulen)Spiegel vorhalten, online stellt. Die würden da zwar nur ein paar Minuten stehen bevor sie offline genommen werden aber peinlich wäre es für Zeitungen trotzdem.
Böhmermann übernehmen sie.
#
skyeagle schrieb:

Tage wie diese sind für mich als Mod grausam. Nicht nur, dass ich für mich persönlich klarkommen muss, dass Haller wechselt, nein, ich muss das Geflenne auch noch lesen und ich darf nicht mal verbal drauf losgehen. Das ist wirklich tragisch!

Tja, mein Lieber, und das ist erst Tag 1 nach dem Haller-Transfer!
Der wahre Jammer-Tsunami kommt noch, zusammen mit der immer größer werdenden Gerüchte-Welle und der "Wann kommen endlich Hinti/RodeTrapp-Flut"!
Darf man als Mod während der "Arbeit" eigentlich Alkohol trinken?
#
PeterT. schrieb:

Darf man als Mod während der "Arbeit" eigentlich Alkohol trinken?



Ich werd mal nachhören wie da so die offizielle Meinung ist und wie die Kollegen das handhaben. Ich hab da aber schon ne Ahnung
#
skyeagle schrieb:

Tage wie diese sind für mich als Mod grausam. Nicht nur, dass ich für mich persönlich klarkommen muss, dass Haller wechselt, nein, ich muss das Geflenne auch noch lesen und ich darf nicht mal verbal drauf losgehen. Das ist wirklich tragisch!

Tja, mein Lieber, und das ist erst Tag 1 nach dem Haller-Transfer!
Der wahre Jammer-Tsunami kommt noch, zusammen mit der immer größer werdenden Gerüchte-Welle und der "Wann kommen endlich Hinti/RodeTrapp-Flut"!
Darf man als Mod während der "Arbeit" eigentlich Alkohol trinken?
#
Ich hatte bisher 3 User auf Ignore, den Spambot im SaW inclusive, und musste heute 5 weitere User wegen massiver Beleidigungen gegen Haller und unsere Verantwortlichen auf Ignore setzen.
Als Mod muss man sich hingegen weiterhin mit den Leuten rumärgern.
#
skyeagle schrieb:

Tage wie diese sind für mich als Mod grausam. Nicht nur, dass ich für mich persönlich klarkommen muss, dass Haller wechselt, nein, ich muss das Geflenne auch noch lesen und ich darf nicht mal verbal drauf losgehen. Das ist wirklich tragisch!


Du hast die offizielle Erlaubnis von mir!
#
Ich sags mal so, wir haben den besten Trainer der Liga, der jetzt auch noch sein Konzept mit genau den Spielern wird umsetzen können, die perfekt in sein Konzept hineinpassen. Denn diese Spieler werden nun zeitnah folgen.

Ganz klar, die deutsche Meisterschaft naht
#
Ich sags mal so, wir haben den besten Trainer der Liga, der jetzt auch noch sein Konzept mit genau den Spielern wird umsetzen können, die perfekt in sein Konzept hineinpassen. Denn diese Spieler werden nun zeitnah folgen.

Ganz klar, die deutsche Meisterschaft naht
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich sags mal so, wir haben den besten Trainer der Liga, der jetzt auch noch sein Konzept mit genau den Spielern wird umsetzen können, die perfekt in sein Konzept hineinpassen. Denn diese Spieler werden nun zeitnah folgen.

so in etwa. bobic hat jetzt mind. das 25fache an spielgeld, wie vor drei jahren. hatte zeit genug, ben manga auf alternativen für die büffel anzusetzen. der trainer veränderte (und verjüngte) bei seiner letzten station sein team so lange, bis es zur meisterschaft gereicht hat.

ich finde, die geilste transferperiode überhaupt hat gerade so richtig angefangen!
#
PeterT. schrieb:

Darf man als Mod während der "Arbeit" eigentlich Alkohol trinken?



Ich werd mal nachhören wie da so die offizielle Meinung ist und wie die Kollegen das handhaben. Ich hab da aber schon ne Ahnung
#
skyeagle schrieb:

PeterT. schrieb:

Darf man als Mod während der "Arbeit" eigentlich Alkohol trinken?



Ich werd mal nachhören wie da so die offizielle Meinung ist und wie die Kollegen das handhaben. Ich hab da aber schon ne Ahnung


#
skyeagle schrieb:

Tage wie diese sind für mich als Mod grausam. Nicht nur, dass ich für mich persönlich klarkommen muss, dass Haller wechselt, nein, ich muss das Geflenne auch noch lesen und ich darf nicht mal verbal drauf losgehen. Das ist wirklich tragisch!

Tja, mein Lieber, und das ist erst Tag 1 nach dem Haller-Transfer!
Der wahre Jammer-Tsunami kommt noch, zusammen mit der immer größer werdenden Gerüchte-Welle und der "Wann kommen endlich Hinti/RodeTrapp-Flut"!
Darf man als Mod während der "Arbeit" eigentlich Alkohol trinken?
#
PeterT. schrieb:

Darf man als Mod während der "Arbeit" eigentlich Alkohol trinken?

Ich vermute mal. dass das ohne Alkohol gar nicht zu ertragen ist.
#
Dass das mit dem Transfer jetzt so schnell kommt ist schon heftig. Setze darauf dass bereits im Hintergrund mit Weitsicht auf die Situation vorbereitet gearbeitet wurde. Es bleibt spannend.
#
Dass das mit dem Transfer jetzt so schnell kommt ist schon heftig. Setze darauf dass bereits im Hintergrund mit Weitsicht auf die Situation vorbereitet gearbeitet wurde. Es bleibt spannend.
#
Nö, Bobic schickt Manga und die Scouts erst los wenn das Geld für Haller auf dem Konto. Es wäre unverantwortlich die Reisekosten der Scouts zu bezahlen um Spieler zu scouten von dennen man nicht weis ob man das Geld für sie hat.
*Ironie off
#
Nö, Bobic schickt Manga und die Scouts erst los wenn das Geld für Haller auf dem Konto. Es wäre unverantwortlich die Reisekosten der Scouts zu bezahlen um Spieler zu scouten von dennen man nicht weis ob man das Geld für sie hat.
*Ironie off
#
Maddux schrieb:

Nö, Bobic schickt Manga und die Scouts erst los wenn das Geld für Haller auf dem Konto. Es wäre unverantwortlich die Reisekosten der Scouts zu bezahlen um Spieler zu scouten von dennen man nicht weis ob man das Geld für sie hat.
*Ironie off



Vorher reicht ja auch YouTube oder fifa wenn man Glück bei den fut Packs hat
#
und wieder jault ein Kollege rum:
Wie sollen wir die EL bestehen, es wird wieder gezittert etc.?

Wie oft soll ich es noch erklären, dass man abwarten muss!!

Auch Leute außerhalb des Forums können anstrengend sein.
#
*popcornmode on

Hach, wie geil, endlich wieder Sommerkino...

BTT: Haller ist in meinen Augen sportlich ein herber Verlust. Unersetzlich ist für mich dennoch keiner im Leben ausser Frau und Kinder, und unsere Scoutingabteilung hat in der Vergangenheit mehrfach ein gutes Händchen bewiesen.  

Ergo alles wird gut
#
*popcornmode on

Hach, wie geil, endlich wieder Sommerkino...

BTT: Haller ist in meinen Augen sportlich ein herber Verlust. Unersetzlich ist für mich dennoch keiner im Leben ausser Frau und Kinder, und unsere Scoutingabteilung hat in der Vergangenheit mehrfach ein gutes Händchen bewiesen.  

Ergo alles wird gut
#
Exil-Hesse schrieb:

*popcornmode on

Hach, wie geil, endlich wieder Sommerkino...

BTT: Haller ist in meinen Augen sportlich ein herber Verlust. Unersetzlich ist für mich dennoch keiner im Leben ausser Frau und Kinder, und unsere Scoutingabteilung hat in der Vergangenheit mehrfach ein gutes Händchen bewiesen.  

Ergo alles wird gut

#
Maddux schrieb:

Nö, Bobic schickt Manga und die Scouts erst los wenn das Geld für Haller auf dem Konto. Es wäre unverantwortlich die Reisekosten der Scouts zu bezahlen um Spieler zu scouten von dennen man nicht weis ob man das Geld für sie hat.
*Ironie off



Vorher reicht ja auch YouTube oder fifa wenn man Glück bei den fut Packs hat
#
Metalrick schrieb:

Maddux schrieb:

Nö, Bobic schickt Manga und die Scouts erst los wenn das Geld für Haller auf dem Konto. Es wäre unverantwortlich die Reisekosten der Scouts zu bezahlen um Spieler zu scouten von dennen man nicht weis ob man das Geld für sie hat.
*Ironie off



Vorher reicht ja auch YouTube oder fifa wenn man Glück bei den fut Packs hat


Oder richtig oldschool die Kickertformtabelle, da wird schon was drinne sein.
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

Eintracht meldet auf Twitter Medicheck.

CE 😞

Nicht nur ein c-e! Du hast den Link nicht mitgepostet!
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

edmund schrieb:

Eintracht meldet auf Twitter Medicheck.

CE 😞

Nicht nur ein c-e! Du hast den Link nicht mitgepostet!

😁
Wollte ich eigentlich direkt danach.
Aber schon hatte es ein anderer, das reichte dann doch auch.
Wir können alle besser werden. 😅
#
Al jetzt wird es spannend. Die Eintracht hat jetzt viel Geld, aber noch nicht das notwendige Personal.
Aber Bobic und Hütter wissen was sie brauchen und wen sie wollen.
Gerade Spieler die eine AK haben, da muss man dann nicht feilschen an irgendwelchen Summen.

Also ich bin gespannt, was uns die nächsten Tage noch so erwartet.
Und irgendwie freue ich mich auch.
115 Mio. durch Verkäufe von 2 Spielern. Das gab es eben noch nie.
Und wenn wir es sinnvoll und behutsam investieren, machen wir qualitativ auch eine riesen Sprung, wie ich erinnere immer wieder gerne es Gladbach durch Verkäufe wie Reus oder Xhaka gemacht haben.
#
schnicker vH schrieb:

Kommt ganz gut wenn man Jovic "Frankfurt hat meine Karriere verändert" sagen hört, wie im hessenschau ticker zu lesen ist. Auch wie er die Eintracht erlebt hat liest sich sehr gut.
Das hab ich mir schon lange gewünscht, das wir Spieler so gut machen können das sie bei noch größeren Vereinen Interesse wecken. Danke immer wieder das es jetzt mal so weit ist. Den Level halten wär schon Top und es ist ja auch schon viel passiert, aber es gibt immer Möglichkeiten sich zu verbessern, ich wünsche allen dafür gutes gelingen.

Hier noch der ganze Artikel.
https://www.theplayerstribune.com/global/articles/luka-jovic-real-madrid
Sehr lesenswert aber jetzt hab ich einen dicken Kloß im Hals.
Danke, Luka!
#
Im Video muss er selber lächeln als er von seinem selbstvertrauen spricht nach dem Motto "Ich bin der Beste" was es nochmal sympathischer macht. Ich versteh zusätzlich auch noch direkt was er sagt, und muss es nicht ablesen. Hoffentlich erleben wir in Zukunft ähnliche Spieler mit längerer Verweildauer. Aber so einer wie Jovic wird wohl immer nur sehr schwer zu halten sein für uns.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich sags mal so, wir haben den besten Trainer der Liga, der jetzt auch noch sein Konzept mit genau den Spielern wird umsetzen können, die perfekt in sein Konzept hineinpassen. Denn diese Spieler werden nun zeitnah folgen.

so in etwa. bobic hat jetzt mind. das 25fache an spielgeld, wie vor drei jahren. hatte zeit genug, ben manga auf alternativen für die büffel anzusetzen. der trainer veränderte (und verjüngte) bei seiner letzten station sein team so lange, bis es zur meisterschaft gereicht hat.

ich finde, die geilste transferperiode überhaupt hat gerade so richtig angefangen!
#
#
Al jetzt wird es spannend. Die Eintracht hat jetzt viel Geld, aber noch nicht das notwendige Personal.
Aber Bobic und Hütter wissen was sie brauchen und wen sie wollen.
Gerade Spieler die eine AK haben, da muss man dann nicht feilschen an irgendwelchen Summen.

Also ich bin gespannt, was uns die nächsten Tage noch so erwartet.
Und irgendwie freue ich mich auch.
115 Mio. durch Verkäufe von 2 Spielern. Das gab es eben noch nie.
Und wenn wir es sinnvoll und behutsam investieren, machen wir qualitativ auch eine riesen Sprung, wie ich erinnere immer wieder gerne es Gladbach durch Verkäufe wie Reus oder Xhaka gemacht haben.
#
Ich stimm dir vollkommen zu, jetzt könnten Zeiten kommen in denen wir uns wieder als Topteam etablieren könnten.
Schon echt unglaublich was die Verantwortlichen hier für ein Wunder in den letzten Jahren vollzogen haben. Seit Bobic und Co haben wir endlich wieder eine Gewinnermentalität!


Teilen