>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
Und nicht allzuviele Stürmer hätten mit 21 Jahren solche Nerven wie er in San Siro und auf Chelsea bewiesen. Von Anlage und Talent her ist Jovic schon ein echtes Juwel. Ob wir ihn durch eine flexiblere Spielweise ersetzen können, wird sich zeigen. Dass das Zuschneiden unseres Spiels auf einzelne Schlüsselspieler enorme Risiken birgt, wissen wir ja aus eigener Erfahrung.

Ich rechne mit weniger "Zungenschnalz-Momenten", dafür aber mit einer stabileren Defensive und einem besseren und flexibleren Spielaufbau, was uns in Summe ähnlich erfolgreich machen könnte.
#
Rheinadler65 schrieb:

Und nicht allzuviele Stürmer hätten mit 21 Jahren solche Nerven wie er in San Siro und auf Chelsea bewiesen. Von Anlage und Talent her ist Jovic schon ein echtes Juwel. Ob wir ihn durch eine flexiblere Spielweise ersetzen können, wird sich zeigen. Dass das Zuschneiden unseres Spiels auf einzelne Schlüsselspieler enorme Risiken birgt, wissen wir ja aus eigener Erfahrung.

Ich rechne mit weniger "Zungenschnalz-Momenten", dafür aber mit einer stabileren Defensive und einem besseren und flexibleren Spielaufbau, was uns in Summe ähnlich erfolgreich machen könnte.


Sehe ich ähnlich. Wo bei das fitte Dreigestirn schon eine Wucht war.
Ich habe aber auch nix dagegen wenn man die Spielweise noch optimiert. Zumal wir jetzt schon gute zentrale Mittelfeldspieler mit Sow und Kohr dazubekommen haben. Dazu noch einen aufgeblühten Kamada.
#
Und nochmal zu Rebic. Ich hatte bei ihm ehrlich gesagt auch immer das Gefühl, dass er gar nicht so der Fan der 3-Mann Büffelherde war.

Der hat vor nem Jahr hier verlängert, als er hier der klare Star der Mannschaft war. Dass er für Jovic und Haller ins OM rücken musste oder auf der Bank Platz nehmen, fand er glaube ich nicht immer geil. Gerade gegenüber Jovic hatte ich auch oft das Gefühl, dass er oft lieber selbst den Abschluss suchte als aufzulegen oder sich selbst in Zugzwang sah, wenn Jovic traf.

Vielleicht findet er es gar nicht verkehrt, wenn er jetzt erstmal wieder Stürmer Nr. 1 im Kader ist. Die Berichte darüber, dass er wieder motivierter wirkt, kamen auch ziemlich zeitgleich zum konkreten Haller-Wechselgerücht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass er für Jovic und Haller ins OM rücken musste oder auf der Bank Platz nehmen, fand er glaube ich nicht immer geil. Gerade gegenüber Jovic hatte ich auch oft das Gefühl, dass er oft lieber selbst den Abschluss suchte als aufzulegen oder sich selbst in Zugzwang sah, wenn Jovic traf.

wenn ich mich an rebic-jovic-situationen aus der letzten saison zurück erinnere, dann bleiben die bilder hängen, bei denen rebic schon jubelte, bevor jovic abgeschlossen hat...
#
Da Rebic noch da ist, ist das ganze "Ende der Büffelherde" -Gelaber Schwachsinn.

Rebic ist die originale Ein-Mann-Büffelherde.
Haller und Jovic sind da später bloß dazugedichtet worden.

Ist zwar völlig belanglos aber wollte ich mal loswerden.
#
Findest es also gut das Frauen zu Obejtifizieren? Oder eben nicht weiter schlimm. Die Ursprüngliche Aussage lässt sich leicht damit rechtfertigen, dass sie im Eifer des Gefechts gefallen ist.
Du dagegen Bob gibst hier kein gutes Bild ab!
#
bla_blub schrieb:

Findest es also gut das Frauen zu Obejtifizieren? Oder eben nicht weiter schlimm. Die Ursprüngliche Aussage lässt sich leicht damit rechtfertigen, dass sie im Eifer des Gefechts gefallen ist.
Du dagegen Bob gibst hier kein gutes Bild ab!

Sorry. Ich will gar nicht auf deinen Beitrag eingehen, aber wegen Dir musste ich gerade an Josef Obajdin denken.
Ps: der war auch Stürmer
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass er für Jovic und Haller ins OM rücken musste oder auf der Bank Platz nehmen, fand er glaube ich nicht immer geil. Gerade gegenüber Jovic hatte ich auch oft das Gefühl, dass er oft lieber selbst den Abschluss suchte als aufzulegen oder sich selbst in Zugzwang sah, wenn Jovic traf.

wenn ich mich an rebic-jovic-situationen aus der letzten saison zurück erinnere, dann bleiben die bilder hängen, bei denen rebic schon jubelte, bevor jovic abgeschlossen hat...
#
Xbuerger schrieb:

wenn ich mich an rebic-jovic-situationen aus der letzten saison zurück erinnere, dann bleiben die bilder hängen, bei denen rebic schon jubelte, bevor jovic abgeschlossen hat...                                              


Richtig.
#
FNP spielt wieder Bullshit-Bingo.

Hammer - check
#
Da Rebic noch da ist, ist das ganze "Ende der Büffelherde" -Gelaber Schwachsinn.

Rebic ist die originale Ein-Mann-Büffelherde.
Haller und Jovic sind da später bloß dazugedichtet worden.

Ist zwar völlig belanglos aber wollte ich mal loswerden.
#
Raggamuffin schrieb:

Rebic ist die originale Ein-Mann-Büffelherde.
Haller und Jovic sind da später bloß dazugedichtet worden.

Guter Hinweis. Das dürften in der Tat die meisten vergessen haben.
#
FNP spielt wieder Bullshit-Bingo.

Hammer - check
#
Sind halt voll die Checker.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass er für Jovic und Haller ins OM rücken musste oder auf der Bank Platz nehmen, fand er glaube ich nicht immer geil. Gerade gegenüber Jovic hatte ich auch oft das Gefühl, dass er oft lieber selbst den Abschluss suchte als aufzulegen oder sich selbst in Zugzwang sah, wenn Jovic traf.

wenn ich mich an rebic-jovic-situationen aus der letzten saison zurück erinnere, dann bleiben die bilder hängen, bei denen rebic schon jubelte, bevor jovic abgeschlossen hat...
#
Xbuerger schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass er für Jovic und Haller ins OM rücken musste oder auf der Bank Platz nehmen, fand er glaube ich nicht immer geil. Gerade gegenüber Jovic hatte ich auch oft das Gefühl, dass er oft lieber selbst den Abschluss suchte als aufzulegen oder sich selbst in Zugzwang sah, wenn Jovic traf.

wenn ich mich an rebic-jovic-situationen aus der letzten saison zurück erinnere, dann bleiben die bilder hängen, bei denen rebic schon jubelte, bevor jovic abgeschlossen hat...


Die gab es auch. Sicher. Aber auch welche, bei denen Rebic lieber selbst den Abschluss suchte, obwohl Jovic besser postiert war. Übrigens auch umgekehrt.
#
Vertragshammer bei Eintracht. Rebic verlängert und lässt sich irre AK einbauen.

Ich übe nur für meine Karriere bei der FNP.
#
Vertragshammer bei Eintracht. Rebic verlängert und lässt sich irre AK einbauen.

Ich übe nur für meine Karriere bei der FNP.
#
Da fehlt aber noch "unglaubliche Wende" Du Amateur!
#
Unmotivierter Rebic , Verlängert Vertrag zu einem irren Gehalt.

Ich denke , es würde eher so aussehen
#
Da fehlt aber noch "unglaubliche Wende" Du Amateur!
#
Besser so:

Unglaubliche Wende - Irrer Rebic lässt sich unfassbare AK in neuen Vertrag einbauen.
Sieben Gründe - Grund fünf wird dich überraschen
#
Besser so:

Unglaubliche Wende - Irrer Rebic lässt sich unfassbare AK in neuen Vertrag einbauen.
Sieben Gründe - Grund fünf wird dich überraschen
#
Xbuerger schrieb:

Besser so:

Unglaubliche Wende - Irrer Rebic lässt sich unfassbare AK in neuen Vertrag einbauen.
Sieben Gründe - Grund fünf wird dich überraschen

Fehlt noch: Bobic ist fassungslos.
#
Besser so:

Unglaubliche Wende - Irrer Rebic lässt sich unfassbare AK in neuen Vertrag einbauen.
Sieben Gründe - Grund fünf wird dich überraschen
#
Xbuerger schrieb:

Besser so:

Unglaubliche Wende - Irrer Rebic lässt sich unfassbare AK in neuen Vertrag einbauen.
Sieben Gründe - Grund fünf wird dich überraschen

Fußballmanager hassen DIESEN Trick
#
Xbuerger schrieb:

Besser so:

Unglaubliche Wende - Irrer Rebic lässt sich unfassbare AK in neuen Vertrag einbauen.
Sieben Gründe - Grund fünf wird dich überraschen

Fußballmanager hassen DIESEN Trick
#
"Irrer Rebic" bitte durch "Dieser irre Eintracht-Star" ersetzen. Sonst wären es schon viel zu viele Informationen in der Überschrift.
#
FNP spielt wieder Bullshit-Bingo.

Hammer - check
#
nicht lesen ist besser für die Nerven und des allg. Wohlbefinden
#
Besser so:

Unglaubliche Wende - Irrer Rebic lässt sich unfassbare AK in neuen Vertrag einbauen.
Sieben Gründe - Grund fünf wird dich überraschen
#
Das hat doch schon sehr viel schönes. Mit den danach geposteten Ergänzungen ist es perfekt.
#
Na, dann mal los. Vlt bekommen wir ja die hot-news für morgen früh zusammen. Also bitte zitieren, kopieren und ergänzen



Unglaubliche Wende -
Dieser irre Eintracht-Star lässt sich unfassbare AK in neuen Vertrag einbauen.
Sieben Gründe - Grund fünf wird dich überraschen

(ffm)Bobic ist fassungslos, denn Fußballmanager hassen DIESEN Trick.



tbc...
#
Na, dann mal los. Vlt bekommen wir ja die hot-news für morgen früh zusammen. Also bitte zitieren, kopieren und ergänzen



Unglaubliche Wende -
Dieser irre Eintracht-Star lässt sich unfassbare AK in neuen Vertrag einbauen.
Sieben Gründe - Grund fünf wird dich überraschen

(ffm)Bobic ist fassungslos, denn Fußballmanager hassen DIESEN Trick.



tbc...
#
Müsste es nicht "Grund vier" heißen? Es ist doch immer die vier oder die zwei!
Genau genommen die 42!
Also 50 Gründe, Grund 42 wird Dich überraschen!


Teilen