>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
Irre, unerwartete Wende. Ein User des Eintracht Forums hat Pause.
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich dachte, du arbeitest. Bin fassungslos.

Hallo? Mittagspause?
Kommt in deiner kapitalistischen Krämerseele gar net vor wahrscheinlich!
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich dachte, du arbeitest. Bin fassungslos.

Hallo? Mittagspause?
Kommt in deiner kapitalistischen Krämerseele gar net vor wahrscheinlich!

Der mittelfränkische Kriegstreiber kennt höchstens die Natopause.
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich dachte, du arbeitest. Bin fassungslos.

Hallo? Mittagspause?
Kommt in deiner kapitalistischen Krämerseele gar net vor wahrscheinlich!

Der mittelfränkische Kriegstreiber kennt höchstens die Natopause.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich dachte, du arbeitest. Bin fassungslos.

Hallo? Mittagspause?
Kommt in deiner kapitalistischen Krämerseele gar net vor wahrscheinlich!

Der mittelfränkische Kriegstreiber kennt höchstens die Natopause.

Ich hab jetzt Menopause gelesen.
#
Der Daniel mal wieder "rein rechnerisch fehlen 47 Tore". Hmm, aber nur wenn man die 2 frei gewordenen Plätze direkt frei lässt oder die beiden Spieler, die diese Postionen einnehmen werden, zusammen insgesamt genau 0 Tore schießen.

Und für so einen Scheißdreck wirst Du auch noch bezahlt?
#
Der Daniel mal wieder "rein rechnerisch fehlen 47 Tore". Hmm, aber nur wenn man die 2 frei gewordenen Plätze direkt frei lässt oder die beiden Spieler, die diese Postionen einnehmen werden, zusammen insgesamt genau 0 Tore schießen.

Und für so einen Scheißdreck wirst Du auch noch bezahlt?
#
Rein rechnerisch kriegen wir auch ca. 50 Tore mehr rein, wenn Trapp nicht mehr kommt. Alle Schüsse aufs Tor, die Trapp gehalten hat, gehen rein. Rein rechnerisch.
#
Der Daniel mal wieder "rein rechnerisch fehlen 47 Tore". Hmm, aber nur wenn man die 2 frei gewordenen Plätze direkt frei lässt oder die beiden Spieler, die diese Postionen einnehmen werden, zusammen insgesamt genau 0 Tore schießen.

Und für so einen Scheißdreck wirst Du auch noch bezahlt?
#
Les doch diesen Rotz von der FR einfach nicht mehr.
#
Runggelreube schrieb:

Was war denn daran nun falsch, sodass du auf billigste Weise versuchst, den Beitrag ins Lächerliche zu ziehen?

Genau wie manche hier alles toll finden, was passiert, können doch auf der anderen Seite kritische Stimmen erklingen. Und wenn man selbst dazu einen Einwand hat, kann man sinnigerweise eigene Argumente dagegen anbringen oder nach Begründungen für die jeweilige Meinung fragen.

Alles andere ist eines mündigen und im Sinne der Demokratie aufgeklärten Menschen nicht würdig.

Ganz ruhig. Ich denke, es geht darum, dass der Pessimismus auf einer Annahme fußt (Schnürle zur SGE), die schon lange als Ente bekannt ist. So etwas kann dann schon nerven.
#
Ob man das auf diese Art und Weise tun muss, ist fraglich.

Und lediglich wirde dementiert, dass sich Schürrle an besagtem Tag in Frankfurt befunden habe... außer, ich habe etwas nicht mitbekommen. Daraus gleich ein komplettes Dementi abzuleiten ist dann dich etwas wagemutig.

QSelbst kann ich zwar aufgrund des vermeintlichen Gehaltberges auch nicht an einen Transfer glauben (ja, Glaubenbekenntnis, bla), aber unmöglich wäre es nun nicht.
#
Das war keine Kritik, das war dumpfes, polemisches Genöle.
Kritik ist was mit Hand und Fuß und Argumenten.
#
Eben jene kann man doch erfragen - also die Argumente.
#
Der Wechsel von Haller zu West Ham ist übrigens inzwischen offiziell bestätigt. Vertrag ist unterschrieben.
#
Rein rechnerisch kriegen wir auch ca. 50 Tore mehr rein, wenn Trapp nicht mehr kommt. Alle Schüsse aufs Tor, die Trapp gehalten hat, gehen rein. Rein rechnerisch.
#
Rein rechnerisch würde Daniel Schmitt, wenn er nie wieder einen Artikel schreiben würde, für den Rest seines Lebens immer noch genauso viele gute Artikel schreiben wie bis jetzt.
#
Der Wechsel von Haller zu West Ham ist übrigens inzwischen offiziell bestätigt. Vertrag ist unterschrieben.
#
Doch nicht West Hamm. Da hat der Perlenschuss uns aber gründlich aufs Glatteis geführt. Ein Chelm diese Pursche!
#
Ob man das auf diese Art und Weise tun muss, ist fraglich.

Und lediglich wirde dementiert, dass sich Schürrle an besagtem Tag in Frankfurt befunden habe... außer, ich habe etwas nicht mitbekommen. Daraus gleich ein komplettes Dementi abzuleiten ist dann dich etwas wagemutig.

QSelbst kann ich zwar aufgrund des vermeintlichen Gehaltberges auch nicht an einen Transfer glauben (ja, Glaubenbekenntnis, bla), aber unmöglich wäre es nun nicht.
#
Runggelreube schrieb:

Und lediglich wirde dementiert, dass sich Schürrle an besagtem Tag in Frankfurt befunden habe... außer, ich habe etwas nicht mitbekommen. Daraus gleich ein komplettes Dementi abzuleiten ist dann dich etwas wagemutig.

Es wurde auch gesagt: Es gibt keine Gespräche mit Eintracht Frankfurt.
#
cm47 hat einen Witz gemacht, das war doch offensichtlich, was ist denn hier eigentlich los
#
Ich weiß, dass er danach wohl nicht mehr lustig sein mag. Aber könntest du ihn trotzdem erklären? Dann lache ich das nächste Mal mit.
#
Ob man das auf diese Art und Weise tun muss, ist fraglich.

Und lediglich wirde dementiert, dass sich Schürrle an besagtem Tag in Frankfurt befunden habe... außer, ich habe etwas nicht mitbekommen. Daraus gleich ein komplettes Dementi abzuleiten ist dann dich etwas wagemutig.

QSelbst kann ich zwar aufgrund des vermeintlichen Gehaltberges auch nicht an einen Transfer glauben (ja, Glaubenbekenntnis, bla), aber unmöglich wäre es nun nicht.
#
Runggelreube schrieb:

Und lediglich wirde dementiert, dass sich Schürrle an besagtem Tag in Frankfurt befunden habe... außer, ich habe etwas nicht mitbekommen. Daraus gleich ein komplettes Dementi abzuleiten ist dann dich etwas wagemutig.


Offenbar schon:
https://www.kicker.de/753467/artikel/schuerrle-in-frankfurt-klares-dementi
Steht seit Längerem im SAW.
#
Runggelreube schrieb:

Und lediglich wirde dementiert, dass sich Schürrle an besagtem Tag in Frankfurt befunden habe... außer, ich habe etwas nicht mitbekommen. Daraus gleich ein komplettes Dementi abzuleiten ist dann dich etwas wagemutig.

Es wurde auch gesagt: Es gibt keine Gespräche mit Eintracht Frankfurt.
#
Gut, ich danke für diese Information.
#
Runggelreube schrieb:

Und lediglich wirde dementiert, dass sich Schürrle an besagtem Tag in Frankfurt befunden habe... außer, ich habe etwas nicht mitbekommen. Daraus gleich ein komplettes Dementi abzuleiten ist dann dich etwas wagemutig.


Offenbar schon:
https://www.kicker.de/753467/artikel/schuerrle-in-frankfurt-klares-dementi
Steht seit Längerem im SAW.
#
Das habe ich übersehen. Ein ehrliches Danke auch an dich.
#
Das habe ich übersehen. Ein ehrliches Danke auch an dich.
#
Runggelreube schrieb:

Das habe ich übersehen. Ein ehrliches Danke auch an dich.

Ich helfe gern.
#
Runggelreube schrieb:

Das habe ich übersehen. Ein ehrliches Danke auch an dich.

Ich helfe gern.
#
Natürlich, das habe ich glasklar als Hilfeleistung gedeutet.
#
Als wir noch kein Geld hatten holten wir Spieler wie Rebic, Haller und Jovic. Jetzt haben wir Geld und kein Spieler diesen Formats will zu uns. Jetzt verstehe ich warum Geld nicht glücklich macht.
#
Als wir noch kein Geld hatten holten wir Spieler wie Rebic, Haller und Jovic. Jetzt haben wir Geld und kein Spieler diesen Formats will zu uns. Jetzt verstehe ich warum Geld nicht glücklich macht.
#
schkaii schrieb:

Jetzt haben wir Geld und kein Spieler diesen Formats will zu uns.


Transferphase schon rum?


Teilen