>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.
#
Brodowin schrieb:

Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.


Also den No-Brainer wollte ich gerne sehen in diesem Forum. Da hätten selbst Messi und Ronaldo keinen leichten Stand
#
Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.
#
Brodowin schrieb:

Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat,

Und ich hab schon gedacht das kam wieder von irgend so einem Insider. Finde ich gut wenn es klappt. Da dürfte der Klassenerhalt gesichert sein.
#
   ... und knausrigen Trinkgeldgebern. Das hammse jetzt davon, ganz arme Würste.

Btw. darf ich so ahnungslos wie höflich nach der Bedeutung des verbalen "No-Brainer" moves fragen? Oder war "No-Trainer" gemeint? Fragen über Fragen ...
#
Ich wollte nur mal die beliebten Sommerloch-Vokabeln wieder unterbringen.

Wenn die Erinnerung nicht täuscht:

2017 - "zeitnah"
2018 - "verschenkte Transferphase", "no-brainer" (im Zusammenhang mit dem Trapp-Deal)
2019 - "irre", "Hammer", "fassungslos"
#
Brodowin schrieb:

Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.


Also den No-Brainer wollte ich gerne sehen in diesem Forum. Da hätten selbst Messi und Ronaldo keinen leichten Stand
#
Eintracht23 schrieb:

Brodowin schrieb:

Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.


Also den No-Brainer wollte ich gerne sehen in diesem Forum. Da hätten selbst Messi und Ronaldo keinen leichten Stand

Richtig. Der eine zu alt und der andere zu klein.
#
Hab es jetzt nur schnell überflogen und die Namen mit Prozenten gesehen. Aber wieso nennt man einen Haufen Leute, wo man denen eh nur 10-15% gibt?

Man kommt sich vor wie die Gaffer bei einem Unfall, man will nicht hinschauen, schaut trotzdem auf den Unfall.
#
Mainhattener schrieb:

Hab es jetzt nur schnell überflogen und die Namen mit Prozenten gesehen. Aber wieso nennt man einen Haufen Leute, wo man denen eh nur 10-15% gibt?

Man kommt sich vor wie die Gaffer bei einem Unfall, man will nicht hinschauen, schaut trotzdem auf den Unfall.

Hab ich mir auch gedacht. Man nennt toll irgendwelche Namen die man aber für total unrealistisch hält. Warum nennt man sie dann? Könnte man auch genauso gut ehrlich sein und sagen: Wir haben keinen Schimmer, wer kommt, der Maulwurf ist seit ein paar Jahren ausgerottet bei der Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:

Hab es jetzt nur schnell überflogen und die Namen mit Prozenten gesehen. Aber wieso nennt man einen Haufen Leute, wo man denen eh nur 10-15% gibt?

Man kommt sich vor wie die Gaffer bei einem Unfall, man will nicht hinschauen, schaut trotzdem auf den Unfall.

Hab ich mir auch gedacht. Man nennt toll irgendwelche Namen die man aber für total unrealistisch hält. Warum nennt man sie dann? Könnte man auch genauso gut ehrlich sein und sagen: Wir haben keinen Schimmer, wer kommt, der Maulwurf ist seit ein paar Jahren ausgerottet bei der Eintracht.
#
Rhaegar79 schrieb:

der Maulwurf ist seit ein paar Jahren ausgerottet bei der Eintracht.

Um genau zu gehen seit 2 bis 3 Jahren.
#
Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.
#
Brodowin schrieb:

Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.

Ähm, zeitnah?
#
Brodowin schrieb:

Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.

Ähm, zeitnah?
#
Ich finde es gut das es sich nicht so in die Länge zieht... schließlich ist der Markt auch sehr überhitzt.
#
Rhaegar79 schrieb:

der Maulwurf ist seit ein paar Jahren ausgerottet bei der Eintracht.

Um genau zu gehen seit 2 bis 3 Jahren.
#
Rhaegar79 schrieb:

der Maulwurf ist seit ein paar Jahren ausgerottet bei der Eintracht.

Von wegen: tausende, direkt auf dem Trainingsplatz! ... https://static4.suedkurier.de/storage/image/9/5/8/7/12007859_shift-966x593_1qyO6B_eiK9nO.jpg

#
Ich finde es gut das es sich nicht so in die Länge zieht... schließlich ist der Markt auch sehr überhitzt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es gut das es sich nicht so in die Länge zieht... schließlich ist der Markt auch sehr überhitzt.

Bruno, bist dus?
#
Ich wollte nur mal die beliebten Sommerloch-Vokabeln wieder unterbringen.

Wenn die Erinnerung nicht täuscht:

2017 - "zeitnah"
2018 - "verschenkte Transferphase", "no-brainer" (im Zusammenhang mit dem Trapp-Deal)
2019 - "irre", "Hammer", "fassungslos"
#
Für mich prägen sich ein:

Irre, zeitnah und Rotweinfraktion.
#
Für mich prägen sich ein:

Irre, zeitnah und Rotweinfraktion.
#
Freitag ist der Tag, Freitag.

Gruß
tobago
#
Also wenn das stimmt, was mir gerade der schlachtende Taxifahrer gesteckt hat, dann ist mindestens ein absoluter
No-Brainer im Anflug.
#
Apfelschürle
#
Da Bobic und Hütter ganz ruhig sind und auch sehr entspannt wirken, darf man wohl bald auf Neuzugänge hoffen.


Gerüchte gab es ja schon genug.
#
Hab es jetzt nur schnell überflogen und die Namen mit Prozenten gesehen. Aber wieso nennt man einen Haufen Leute, wo man denen eh nur 10-15% gibt?

Man kommt sich vor wie die Gaffer bei einem Unfall, man will nicht hinschauen, schaut trotzdem auf den Unfall.
#
Mainhattener schrieb:

Hab es jetzt nur schnell überflogen und die Namen mit Prozenten gesehen. Aber wieso nennt man einen Haufen Leute, wo man denen eh nur 10-15% gibt?



vielleicht muss man die % Zahlen addieren?

Ansonsten gebe ich Dir recht und ich Hornochse habe den Artikel oder schriftlichen Dünnpfiff auch noch gelesen
#
Da Bobic und Hütter ganz ruhig sind und auch sehr entspannt wirken, darf man wohl bald auf Neuzugänge hoffen.


Gerüchte gab es ja schon genug.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da Bobic und Hütter ganz ruhig sind und auch sehr entspannt wirken, darf man wohl bald auf Neuzugänge hoffen.


Gerüchte gab es ja schon genug.

Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt!
Immerhin wurden jetzt mal zwei Leute abgegeben, damit ist der übermäßig aufgeblähte Kader wenigstens einigermaßen geschrumpft. Hrgota und Bayreuther sind ja auch noch weg. Ich hoffe, dass man diese Spielchen mit Trapp, Rode und Hinteregger sein lässt und vielleicht noch Ndicka, Willems, Gacinovic und Stendera abgeben kann. Dann ist der Kader in ner Größe, mit der ein Trainer vernünftig arbeiten kann.
Ich seh da optimistisch in die Zukunft!
#
Ich bin entspannt. Der Kracher wird kommen... bestimmt.
#
Ich bin entspannt. Der Kracher wird kommen... bestimmt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin entspannt. Der Kracher wird kommen... bestimmt.

Zeitnah!
#
Wird Zeit das was passiert. Morgen ist doch dynamischer Donnerstag. Wird Zeit das dieser Tag sich wieder alle Ehre macht.
#
Ich bin entspannt. Der Kracher wird kommen... bestimmt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin entspannt. Der Kracher wird kommen... bestimmt.

Du bist für mich eh der Superstar des Forums. Echt irre, was du hier Tag für Tag für Hammerbeiträge ablieferst!


Teilen