>

SAW Gebabbel 15.07-21.07

#
Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!
#
jose123 schrieb:

Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!


Klingt erstmal gut, aber mal abwarten ob es ohne Mehrkosten bei DAZN bleibt.
#
jose123 schrieb:

Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!


Klingt erstmal gut, aber mal abwarten ob es ohne Mehrkosten bei DAZN bleibt.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!


Klingt erstmal gut, aber mal abwarten ob es ohne Mehrkosten bei DAZN bleibt.


Für DAZN-Kunden mag das toll sein. Insgesamt ist es totaler Mist. Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Jetzt muss wieder gekündigt und ggf. neu abgeschlossen werden. Kommt das in Zukunft jährlich oder gar monatlich?

Na ja,  von mir aus. Mir geht's inzwischen echt am Hintern vorbei. Die Hallers dieser Welt müssen natürlich bezahlt werden. Schon klar, aber es nervt nur noch.
#

wie kündige ich diesen, alles ist auf englisch und das kann ich nicht.
#
Und vielleicht sollte man hier einfach auch mal ohne Hähme oder so helfen. Man weiß ja nie, was da los ist. Wäre jedenfalls blöd, wenn wir hier jemanden ständig dumm anmachen, der am Ende für das alles nichts kann.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!


Klingt erstmal gut, aber mal abwarten ob es ohne Mehrkosten bei DAZN bleibt.


Für DAZN-Kunden mag das toll sein. Insgesamt ist es totaler Mist. Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Jetzt muss wieder gekündigt und ggf. neu abgeschlossen werden. Kommt das in Zukunft jährlich oder gar monatlich?

Na ja,  von mir aus. Mir geht's inzwischen echt am Hintern vorbei. Die Hallers dieser Welt müssen natürlich bezahlt werden. Schon klar, aber es nervt nur noch.
#
DAZN beispielsweise habe ich eh schon seit der letzten Saison, da dort ja die Europaleague spiele übertragen wurden. Das dort auch International anderes Zeug übertragen wird, empfinde ich als "goodie". Und das glaube ich für 10? Euro im Monat. Kann man nichts sagen. Wenn der Preis bleibt, ist das definitiv okay. Musst mal so sehen:

Früher:

1x Sky + 1x Eurosportplayer für die Bundesliga
1x DAZN für Europa League

Jetzt:

1x Sky für die Liga
1x Dazn für die Liga und Europa Leauge.

Finde ich wesentlich besser. die 60 Euro im Jahr habe ich stand jetzt gespart.
#
Und vielleicht sollte man hier einfach auch mal ohne Hähme oder so helfen. Man weiß ja nie, was da los ist. Wäre jedenfalls blöd, wenn wir hier jemanden ständig dumm anmachen, der am Ende für das alles nichts kann.
#
Brodowin schrieb:

Wäre jedenfalls blöd, wenn wir hier jemanden ständig dumm anmachen, der am Ende  nichts kann.                                              

Stimmt
#
SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.
#
sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Den vermiss ich echt obwohl ich mich nicht an ein einziges nettes Wort von ihm erinnern kan.

Gruß
tobago
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!


Klingt erstmal gut, aber mal abwarten ob es ohne Mehrkosten bei DAZN bleibt.


Für DAZN-Kunden mag das toll sein. Insgesamt ist es totaler Mist. Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Jetzt muss wieder gekündigt und ggf. neu abgeschlossen werden. Kommt das in Zukunft jährlich oder gar monatlich?

Na ja,  von mir aus. Mir geht's inzwischen echt am Hintern vorbei. Die Hallers dieser Welt müssen natürlich bezahlt werden. Schon klar, aber es nervt nur noch.
#
Uwes Bein schrieb:

Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!


Klingt erstmal gut, aber mal abwarten ob es ohne Mehrkosten bei DAZN bleibt.


Für DAZN-Kunden mag das toll sein. Insgesamt ist es totaler Mist. Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Jetzt muss wieder gekündigt und ggf. neu abgeschlossen werden. Kommt das in Zukunft jährlich oder gar monatlich?

Na ja,  von mir aus. Mir geht's inzwischen echt am Hintern vorbei. Die Hallers dieser Welt müssen natürlich bezahlt werden. Schon klar, aber es nervt nur noch.

Sky soll einfach pleite gehen. Dazn funktioniert wunderbar und unkompliziert. Bei Sky macht der Satellitenreceiver wieder Probleme, empfängt manchmal nicht alle Sender usw. Die App von denen ist Schrott und Sky Go gibt's nicht für Smart TVs. Nur diese Abzocker Sky Ticket scheiße.

Dazn zeigt US Sport, CL, El, Ligue 1, La Liga, Serie A, internationale Turniere wie Afrika Cup oder Copa América für 10 € im Monat. Ich kann das auf allen Geräten schauen, brauche keinen teuren Receiver oder Kabelanschluss.

Hoffe die sichern sich die ganze Bundesliga. Kann dann auch etwas teurer werden solange dann Sky gekündigt werden kann
#
sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Den vermiss ich echt obwohl ich mich nicht an ein einziges nettes Wort von ihm erinnern kan.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Den vermiss ich echt obwohl ich mich nicht an ein einziges nettes Wort von ihm erinnern kan.

Gruß
tobago


Da geh ich mit. Ausnahmsweise 😉
#
Brodowin schrieb:

Wäre jedenfalls blöd, wenn wir hier jemanden ständig dumm anmachen, der am Ende  nichts kann.                                              

Stimmt
#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

Wäre jedenfalls blöd, wenn wir hier jemanden ständig dumm anmachen, der am Ende  nichts kann.                                              

Stimmt

Bitte keine Zitate verfälschen  
#
Schade nur das wir dann auf Sammers Analysen verzichten müssen. Qualitativ waren die Übertragungen und Vorberichte auf Eurosport immer gut bis sehr gut.
Aber evtl stellen sie bei DAZN ja Sammer als Experten ein.
#
sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Den vermiss ich echt obwohl ich mich nicht an ein einziges nettes Wort von ihm erinnern kan.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Den vermiss ich echt obwohl ich mich nicht an ein einziges nettes Wort von ihm erinnern kan.


Oh jo, nett vielleicht net, aber wer braucht das schon. Sarkastisch-witzig konnte der Busstopper schonmal rüberkommen.
#

wie kündige ich diesen, alles ist auf englisch und das kann ich nicht.
#
Hast du den Eurosport Player direkt gebucht oder über z.B. Amazon?

So oder so. Wenn du in das Textfeld einer Onlinesuchmaschine, das sich in etwa im Zentrum des Bildschirms befindet, eingibst "Eurosport Player kündigen", bekommst du Anleitungen von unter anderem CHIP oder auch Computerbild. Wenn du dann noch Fragen hast, gerne per PN. Zwar habe ich den Player nicht, aber wir werden das wohl hinbiegen.
#
Schade nur das wir dann auf Sammers Analysen verzichten müssen. Qualitativ waren die Übertragungen und Vorberichte auf Eurosport immer gut bis sehr gut.
Aber evtl stellen sie bei DAZN ja Sammer als Experten ein.
#
Maddux schrieb:

Schade nur das wir dann auf Sammers Analysen verzichten müssen. Qualitativ waren die Übertragungen und Vorberichte auf Eurosport immer gut bis sehr gut.
Aber evtl stellen sie bei DAZN ja Sammer als Experten ein.



Der hatte eh schon gekündigt, also selbst mit Eurosport hätten wir auf sammer verzichtet.
#
DAZN beispielsweise habe ich eh schon seit der letzten Saison, da dort ja die Europaleague spiele übertragen wurden. Das dort auch International anderes Zeug übertragen wird, empfinde ich als "goodie". Und das glaube ich für 10? Euro im Monat. Kann man nichts sagen. Wenn der Preis bleibt, ist das definitiv okay. Musst mal so sehen:

Früher:

1x Sky + 1x Eurosportplayer für die Bundesliga
1x DAZN für Europa League

Jetzt:

1x Sky für die Liga
1x Dazn für die Liga und Europa Leauge.

Finde ich wesentlich besser. die 60 Euro im Jahr habe ich stand jetzt gespart.
#
Für die alles Gucker ist das sicher besser. Ich gucke nur die Eintracht und kündige die Anbieter immer, wenn ich die gerade nicht brauchte. Da letzte Saison das meiste über RTL lief oder ich beim Heimspiel war, hab ich DAZN nicht so viel benötigt. Den Eurosport-Player häufiger, da meine Frau Fortuna Fan ist und eins von den Teams oft auf Eurosport lief. So wird es bei mir wohl erstmal teurer.

Hoffe auch, dass irgendwann alles zu DAZN rüber geht und ich mit Sky das teuerste kündigen kann.
#
Für die alles Gucker ist das sicher besser. Ich gucke nur die Eintracht und kündige die Anbieter immer, wenn ich die gerade nicht brauchte. Da letzte Saison das meiste über RTL lief oder ich beim Heimspiel war, hab ich DAZN nicht so viel benötigt. Den Eurosport-Player häufiger, da meine Frau Fortuna Fan ist und eins von den Teams oft auf Eurosport lief. So wird es bei mir wohl erstmal teurer.

Hoffe auch, dass irgendwann alles zu DAZN rüber geht und ich mit Sky das teuerste kündigen kann.
#
Na, unsere Wettbewerbshüter werden schon dafür sorgen, dass "Alles aus einer Hand" und somit Kostenersparnis für den Verbraucher nicht mehr kommen wird.
#
tobago schrieb:

sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Den vermiss ich echt obwohl ich mich nicht an ein einziges nettes Wort von ihm erinnern kan.

Gruß
tobago


Da geh ich mit. Ausnahmsweise 😉
#
Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:

sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Den vermiss ich echt obwohl ich mich nicht an ein einziges nettes Wort von ihm erinnern kan.

Gruß
tobago


Da geh ich mit. Ausnahmsweise 😉

Was hab ich ein Glück 😊

Gruß
tobago
#
Danke Mirscho, für den Wiesbadener Artikel!
#
Na, unsere Wettbewerbshüter werden schon dafür sorgen, dass "Alles aus einer Hand" und somit Kostenersparnis für den Verbraucher nicht mehr kommen wird.
#
DBecki schrieb:

Na, unsere Wettbewerbshüter werden schon dafür sorgen, dass "Alles aus einer Hand" und somit Kostenersparnis für den Verbraucher nicht mehr kommen wird.


Richtig, daher haben wir den gesplitteten Blödsinn ja bereits.

Alles zu DAZN würde ich auch begrüßen.
#
DBecki schrieb:

Na, unsere Wettbewerbshüter werden schon dafür sorgen, dass "Alles aus einer Hand" und somit Kostenersparnis für den Verbraucher nicht mehr kommen wird.


Richtig, daher haben wir den gesplitteten Blödsinn ja bereits.

Alles zu DAZN würde ich auch begrüßen.
#
Dazn läuft leider auch nicht immer rund. Hat mich letzte Saison bei unseren Spielen nicht nur einmal genervt. Meinetwegen alles zu einem. Vernünftiger Preis und einwandfreie technische Umsetzung.
#
Dazn läuft leider auch nicht immer rund. Hat mich letzte Saison bei unseren Spielen nicht nur einmal genervt. Meinetwegen alles zu einem. Vernünftiger Preis und einwandfreie technische Umsetzung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dazn läuft leider auch nicht immer rund. Hat mich letzte Saison bei unseren Spielen nicht nur einmal genervt. Meinetwegen alles zu einem. Vernünftiger Preis und einwandfreie technische Umsetzung.
       


Ich hatte ab und an DAZN für die EL und konnte mich da bezüglich Qualität des Streams nicht wirklich beschweren. Viel viel schlimmer fand ich da skyGo. Das ist die reinste Grütze gewesen bei Spielen. Filme und all das lief problemlos, aber bei Livespielen hatte ich gefühlt immer Probleme.


Teilen