>

DFB Pokal Waldhof Mannheim

#
Ich war es gewohnt, dass man ne Absage per Mail bekommt, wenn es keine Karten gibt. Hat sowas schon jemand bekommen? Ich habe keine Abbuchung vom Konto, aber eben bislang auch keine Absage...
#
Gibt es ja auch.

Bei Auswärtskarten sind sie immer direkt ohne Ankündigung im Briefkasten.
Zeitnah erfolgt dann die Abbuchung vom Konto.

Bei einer Absage bekommt man eine Email.
#
Online über waldhof gibt es (stand jetzt) auch nichts mehr.
#
Ich war es gewohnt, dass man ne Absage per Mail bekommt, wenn es keine Karten gibt. Hat sowas schon jemand bekommen? Ich habe keine Abbuchung vom Konto, aber eben bislang auch keine Absage...
#
Habe auch keine Absage erhalten. Aber auch keine Karten.
Vllt sind die im ticketing gerade einfach zu sehr im Stress mit dem Euro League zusätzlich?? Das die Absage Emails untergingen?
#
Ich bin auch mal gespannt.
Wir haben uns Mangels Verfügbarkeit Tickets im Block N geholt, ist leider direkt neben den Waldhof Stehbereich. Ich hoffe natürlich, dass ich noch Tickets im Briefkasten haben die Tage, gehe aber leider eher nicht davon aus.
#
Frisch aus dem Urlaub gekommen, habe ich heute meine Tickets für Mannheim geöffnet: Karton wurde seitlich geöffnet,  der Brief aufgerissen und alle 4 Karten komplett zerissen! Unbrauchbar, komplett. Einem Kollegen in der selben Stadt wurde ein ähnlicher Brief zugestellt,  Karten in der Mitte einmal durchgerissen!
Hat jemand ähnliches erlebt, im PLZ-Gebiet 646?

Email mit entsprechenden Aufnahmen habe ich natürlich direkt an die Eintracht geschickt. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemandem auch so etwas passiert ist.
#
Frisch aus dem Urlaub gekommen, habe ich heute meine Tickets für Mannheim geöffnet: Karton wurde seitlich geöffnet,  der Brief aufgerissen und alle 4 Karten komplett zerissen! Unbrauchbar, komplett. Einem Kollegen in der selben Stadt wurde ein ähnlicher Brief zugestellt,  Karten in der Mitte einmal durchgerissen!
Hat jemand ähnliches erlebt, im PLZ-Gebiet 646?

Email mit entsprechenden Aufnahmen habe ich natürlich direkt an die Eintracht geschickt. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemandem auch so etwas passiert ist.
#
Krass, wenn dann hol ich doch die Karten raus und verticke sie.  
Aber sowas ist ja total bescheuert.
#
Frisch aus dem Urlaub gekommen, habe ich heute meine Tickets für Mannheim geöffnet: Karton wurde seitlich geöffnet,  der Brief aufgerissen und alle 4 Karten komplett zerissen! Unbrauchbar, komplett. Einem Kollegen in der selben Stadt wurde ein ähnlicher Brief zugestellt,  Karten in der Mitte einmal durchgerissen!
Hat jemand ähnliches erlebt, im PLZ-Gebiet 646?

Email mit entsprechenden Aufnahmen habe ich natürlich direkt an die Eintracht geschickt. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemandem auch so etwas passiert ist.
#
sgebensheim schrieb:

Frisch aus dem Urlaub gekommen, habe ich heute meine Tickets für Mannheim geöffnet: Karton wurde seitlich geöffnet,  der Brief aufgerissen und alle 4 Karten komplett zerissen! Unbrauchbar, komplett. Einem Kollegen in der selben Stadt wurde ein ähnlicher Brief zugestellt,  Karten in der Mitte einmal durchgerissen!
Hat jemand ähnliches erlebt, im PLZ-Gebiet 646?

Email mit entsprechenden Aufnahmen habe ich natürlich direkt an die Eintracht geschickt. Mich würde trotzdem interessieren, ob jemandem auch so etwas passiert ist.


Unfassbare Story.....ich drücke Dir die Daumen das ihr eure Karten irgendwie ersetzt bekommt und das Spiel sehen könnt.

Ich würde den Vorfall auch noch DHL melden, passiert sein kann das ganze ja nur während das Paket mit DHL unterwegs war, und da zu 99,9% kann es auch nur der Zusteller gewesen sein. Denn werden bei der DHL offensichtlich beschädigte Pakete/Päckchen entdeckt, aus denen etwas heraus fallen könnte, werden sie in den Paketdepots mindestens nochmal zugeklebt, selten sogar nachverpackt.
#
Habe auch keine Absage erhalten. Aber auch keine Karten.
Vllt sind die im ticketing gerade einfach zu sehr im Stress mit dem Euro League zusätzlich?? Das die Absage Emails untergingen?
#
Der Prozess dauert auf jeden Fall noch bis zum Ender der Woche.
Kann daher sein, dass du doch welche bekommst, oder es kommt denke ich bis Montag ne Absage.
#
Eben gehen grad die Absagen für Privatbesteller raus.

Laut Mail ist die Kartenverteilung abgeschlossen.
#
Eben gehen grad die Absagen für Privatbesteller raus.

Laut Mail ist die Kartenverteilung abgeschlossen.
#
Hat mich auch betroffen, zum Glück abgesichert im Block 1 beim SVW
#
Hat mich auch betroffen, zum Glück abgesichert im Block 1 beim SVW
#
garrysge schrieb:

Hat mich auch betroffen, zum Glück abgesichert im Block 1 beim SVW

Bei mir genauso, aber auch Block 1 in Mannheim.
#
garrysge schrieb:

Hat mich auch betroffen, zum Glück abgesichert im Block 1 beim SVW

Bei mir genauso, aber auch Block 1 in Mannheim.
#
schoelli schrieb:

garrysge schrieb:

Hat mich auch betroffen, zum Glück abgesichert im Block 1 beim SVW

Bei mir genauso, aber auch Block 1 in Mannheim.

Same here.
#
Same here.
Vor zehn Jahren wurden einem die Karten gegen Wilhelmshaven und Pfullendorf noch hinterhergeschmissen. Jetzt "übersteigt die Anfrage das Kontingent bei weitem" und ich gehe leer aus.

Das kotzt mich richtig an mit den ganzen Erfolgsfans, das muss ich an der Stelle einfach mal so unreflektiert raushauen. Ihr könnt alle zuhause bleiben!
#
PS: Selbstverständlich werde ich Mittel und Wege finden, dem Spiel dennoch beizuwohnen, so wie es bisher immer geklappt hat, auch bei den großen Spielen in der EL. Allerdings unter deutlich erschwerten Umständen - während die Frau vom Bruder des EFC Vorsitzenden "Super-Eagles (est. 2017)" schön im Auswärtsbus sitzt.
#
PS: Selbstverständlich werde ich Mittel und Wege finden, dem Spiel dennoch beizuwohnen, so wie es bisher immer geklappt hat, auch bei den großen Spielen in der EL. Allerdings unter deutlich erschwerten Umständen - während die Frau vom Bruder des EFC Vorsitzenden "Super-Eagles (est. 2017)" schön im Auswärtsbus sitzt.
#
dir wäre es also lieber die SGE wäre nach wie vor die graue Maus für die sich ausser dem harten Kern keiner Interessiert? Mehr Erfolg = mehr Aufmerksamkeit = größere Reichweite und Nachfrage......der Lauf der Dinge.

Und was genau hat dich jetzt daran gehindert dir (wie ich und etliche andere auch) einfach über den Waldhof Online Ticketshop ne Karte zu kaufen? Die waren tagelang verfügbar..........
#
Same here.
Vor zehn Jahren wurden einem die Karten gegen Wilhelmshaven und Pfullendorf noch hinterhergeschmissen. Jetzt "übersteigt die Anfrage das Kontingent bei weitem" und ich gehe leer aus.

Das kotzt mich richtig an mit den ganzen Erfolgsfans, das muss ich an der Stelle einfach mal so unreflektiert raushauen. Ihr könnt alle zuhause bleiben!
#
Außerdem gibt es ja wohl einen Riesenunterschied zwischen deinen genannten Städten und Mannheim.

Wenn du alleine schon die Entfernung anguckst.... Aber wie gesagt lieber erstmal unreflektiert Müll schreiben.

Und wenn ich das hier richtig gelesen habe, kriegen eh nur die vielfahrer tickets. Also ist deine Beschwerde völlig sinnlos.

Beschwer dich doch lieber bei deinem Fanclub das die so komisch die karten verteilen als hier! Das wird wohl mehr Erfolg haben
#
Regt euch wieder ab
#
Regt euch wieder ab
#
Haha ok scheint so als hätte da wer nur mal druck ablassen müssen 😂
#
Diese Art und Weise werden wir nach so vielen Ticketverkäufen noch haben. Kann ich gut nachvollziehen. Dazu das Wetter.

Ich war wirklich selbst in Pfullendorf und Wilhelmshaven und habe meine Karten auch nur über Waldhof. So ist es eben bei der SGE😉

Da wir Eintrachtfan es kennen, dass man schnell Karten ordern muss, rechne ich mit wirklich >50% SGE-Fans.
#
Ich denke das wird jetzt auch erstmal generell so bleiben, dass es schwierig wird alle Ticket Anfragen nur noch über das vorhandene Gäste Kontingent abzudecken.

Gerade bei solch attraktiven Auswärtsfahrten, wo man eben nicht noch extra 3 Tage Urlaub oder so nehmen muss.

Ich decke mich generell immer beim jeweiligen Heimverein mit Karten ein.


Teilen