>

(Wunsch) Haller Ersatz

#
Sandro Wagner...sach ich mal...vielleicht isses ihm in China langweilig...Guter Typ
#
das ist der Mann, der der Meinung ist Fussballer verdienen zu wenig
der soll in China bleiben!
#
Sandro Wagner...sach ich mal...vielleicht isses ihm in China langweilig...Guter Typ
#
lecapture schrieb:

Sandro Wagner...sach ich mal...vielleicht isses ihm in China langweilig...Guter Typ


Also ich sag selten, dass ich einen Spieler bei uns nicht sehen möchte aber Wagner will ich absolut nicht bei uns sehen.

Hat nix zu heißen wenn jemand aus unserer sportlichen Führung das anders sieht aber ich hoffe, wir haben andere auf dem Zettel. Bitte, bitte
#
Silas Wamangituka
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-en-nesyri-wamangituka-id225925413.html

War die Monate mal bei Schalke gehandelt.
Ich glaube zumindest, dass es so in die Richtung geht, dass man wieder ein Talent holt und dann Paciencia der "Erfahrene" wird.
#
Silas Wamangituka
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-en-nesyri-wamangituka-id225925413.html

War die Monate mal bei Schalke gehandelt.
Ich glaube zumindest, dass es so in die Richtung geht, dass man wieder ein Talent holt und dann Paciencia der "Erfahrene" wird.
#
Mainhattener schrieb:

dann Paciencia der "Erfahrene" wird.


Ich würde es mir wünschen und ihm gönnen. Ist ein guter.
#
20 mio. auf den tisch unserer guten freunde von real und paciencia und mariano diaz schießen als neues dynamisches duo die euro- und bundesliga zu klump...
#
20 mio. auf den tisch unserer guten freunde von real und paciencia und mariano diaz schießen als neues dynamisches duo die euro- und bundesliga zu klump...
#
Lattenknaller__ schrieb:

20 mio. auf den tisch unserer guten freunde von real und paciencia und mariano diaz schießen als neues dynamisches duo die euro- und bundesliga zu klump...

Díaz will ich nicht. Der wollte bisher nicht zu uns, galt bei Lyon als arrogant und isoliert in der Mannschaft und wäre wohl auch arschteuer
#
Lattenknaller__ schrieb:

20 mio. auf den tisch unserer guten freunde von real und paciencia und mariano diaz schießen als neues dynamisches duo die euro- und bundesliga zu klump...

Díaz will ich nicht. Der wollte bisher nicht zu uns, galt bei Lyon als arrogant und isoliert in der Mannschaft und wäre wohl auch arschteuer
#
Arrogant geht gar nicht, dann Plan B, den netten Herren Balotelli. Nein, was ich damit sagen will ist, dass Stürmer schon auch egoistisch sein müssen aber auch den Blick für den freien Mann neben sich haben müssen. Haller wird uns fehlen. Nun aber muss man seitens der SGE investieren. Geld auf dem Festgeldkonto schießt keine Tore.
Warten wir ab, was passiert.


iran069 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

20 mio. auf den tisch unserer guten freunde von real und paciencia und mariano diaz schießen als neues dynamisches duo die euro- und bundesliga zu klump...

Díaz will ich nicht. Der wollte bisher nicht zu uns, galt bei Lyon als arrogant und isoliert in der Mannschaft und wäre wohl auch arschteuer

#
Lattenknaller__ schrieb:

20 mio. auf den tisch unserer guten freunde von real und paciencia und mariano diaz schießen als neues dynamisches duo die euro- und bundesliga zu klump...

Díaz will ich nicht. Der wollte bisher nicht zu uns, galt bei Lyon als arrogant und isoliert in der Mannschaft und wäre wohl auch arschteuer
#
iran069 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

20 mio. auf den tisch unserer guten freunde von real und paciencia und mariano diaz schießen als neues dynamisches duo die euro- und bundesliga zu klump...

Díaz will ich nicht. Der wollte bisher nicht zu uns, galt bei Lyon als arrogant und isoliert in der Mannschaft und wäre wohl auch arschteuer

wir waren ja schon mal an diaz dran und es kann mir keiner erzählen, dass wir im zuge dessen keine erkundigungen bei "unesren" spaniern über ihn bzw seinen charakter eingeholt haben, bzw, dass die sich mal ganz unbürokratisch bei jesus vallejo dahingehend erkundigt haben...

und dass bei uns genügend spanischsprachige profis rumlaufen, die für die nötige nestwärme sorgen, hätte sicher auch was.

zum rest: ja, 20 mio ablöse würde er wohl halt kosten und gehaltsmäßig müsste man vermutlich auf rebics (kolportietes) salär noch was draufpacken, um diaz zu bekommen. stand jetzt wäre mir diaz das aber durchaus  wert.

diaz ist ein absoluter killer und bei unserer offensiven spielweise und mit paciencia als sturmpartner würde er richtig abgehen, da bin ich sicher. ich rede da so von 20 bulitoren aufwärts und so. wertsteigerung garantiert.

das eigentliche problem wärer hier eher nicht die ablöse, sondern die rückkaufklausel, auf die real sicher nicht verzichten würde wollen...
#
Ich weiß viele erklären mich jetzt wieder für verrückt, aber ich werfe mal den Namen Mario Mandzukic in den Ring!!!!
Wenn Bayern und BVB nicht will......
Klar 33 Jahre und wohl vom Gehalt schwer realisierbar, 18 Mio Marktwert
Aber alleine vom Typen her.......
#
Ich weiß viele erklären mich jetzt wieder für verrückt, aber ich werfe mal den Namen Mario Mandzukic in den Ring!!!!
Wenn Bayern und BVB nicht will......
Klar 33 Jahre und wohl vom Gehalt schwer realisierbar, 18 Mio Marktwert
Aber alleine vom Typen her.......
#
https://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
Ein Klasse B-Movie Schauspieler.
#
https://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
Ein Klasse B-Movie Schauspieler.
#
B für Blödmann
#
Hätte er nicht ganz frisch verlängert, fände ich Mateta super. So ,wohl eher nicht zu realisieren.
#
Robery wäre doch als Flügelzange auch net schlecht ..........
#
Hätte er nicht ganz frisch verlängert, fände ich Mateta super. So ,wohl eher nicht zu realisieren.
#
finkenbacher schrieb:

Hätte er nicht ganz frisch verlängert, fände ich Mateta super. So ,wohl eher nicht zu realisieren.


Selbst ohne die, würde M1 wohl auch 40Mio€ aufrufen.
#
Dortmund ist jetzt wohl (wieder) an Moise Kean dran.
Zwar sind wir jetzt liquide, aber das ist dann wahrscheinlich leider doch wieder ein Regal zu hoch.
Als vor einigen Monaten die ersten Gerüchte auftauchten, wäre er vielleicht noch zu realisieren gewesen.
#
finkenbacher schrieb:

Hätte er nicht ganz frisch verlängert, fände ich Mateta super. So ,wohl eher nicht zu realisieren.


Selbst ohne die, würde M1 wohl auch 40Mio€ aufrufen.
#
Richtig. Mainz hat damals auch viel bezahlt.
#
Dortmund ist jetzt wohl (wieder) an Moise Kean dran.
Zwar sind wir jetzt liquide, aber das ist dann wahrscheinlich leider doch wieder ein Regal zu hoch.
Als vor einigen Monaten die ersten Gerüchte auftauchten, wäre er vielleicht noch zu realisieren gewesen.
#
Selbe Nummer, dürfte auch im Bereich um die 40Mio€ sein.

Ich tippte vorhin schon, es wird ein Talent - würde auf Kean zutreffen. Ich tippe weiter, der Deal wird im Bereich 8-12Mio€ liegen.
#
Selbe Nummer, dürfte auch im Bereich um die 40Mio€ sein.

Ich tippte vorhin schon, es wird ein Talent - würde auf Kean zutreffen. Ich tippe weiter, der Deal wird im Bereich 8-12Mio€ liegen.
#
Mainhattener schrieb:

Selbe Nummer, dürfte auch im Bereich um die 40Mio€ sein.

Ich tippte vorhin schon, es wird ein Talent - würde auf Kean zutreffen. Ich tippe weiter, der Deal wird im Bereich 8-12Mio€ liegen.


Kean würde man aber niemals für unter 15 Mio bekommen. Wird eher jemand, dessen Namen hier noch nicht genannt wurde (außer von ajax vielleicht, der findet ja alle Spieler) 😄
#
Mainhattener schrieb:

Selbe Nummer, dürfte auch im Bereich um die 40Mio€ sein.

Ich tippte vorhin schon, es wird ein Talent - würde auf Kean zutreffen. Ich tippe weiter, der Deal wird im Bereich 8-12Mio€ liegen.


Kean würde man aber niemals für unter 15 Mio bekommen. Wird eher jemand, dessen Namen hier noch nicht genannt wurde (außer von ajax vielleicht, der findet ja alle Spieler) 😄
#
philipp2206 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Selbe Nummer, dürfte auch im Bereich um die 40Mio€ sein.

Ich tippte vorhin schon, es wird ein Talent - würde auf Kean zutreffen. Ich tippe weiter, der Deal wird im Bereich 8-12Mio€ liegen.


Kean würde man aber niemals für unter 15 Mio bekommen. Wird eher jemand, dessen Namen hier noch nicht genannt wurde (außer von ajax vielleicht, der findet ja alle Spieler) 😄


Du hast schon gesehen auf was ich mich mit dem ersten Satz bezogen hab? Genau auf die Ablöse für Kean. Ich hab dann lediglich auf den einen Punkt den ich vorhin nannte drauf hingewiesen, dass dieser Punkt natürlich auf Kean zutrifft.
#
Vielleicht auch utopisch, aber ich würde mal Kelechi Ihaenacho in den Raum werfen.
Hat bei City für sein Alter groß aufgespielt, aber seit seinem Wechsel zu Leicester stagniert er.
Kann natürlich sein, dass er durch die PL gehaltsmäßig auch schon vollkommen versaut ist.


Teilen