>

Wunsch: Mario Balotelli und Prince (nach dem Haller-Wechsel zu West Ham).

#
SamuelMumm schrieb:

Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.


Ich fände es nicht gut ständig, aber Bedarfsgerecht und das hätte man ohne weiteres hinbekommen in kürzester Zeit auch nach dem Finale, zu produzieren. Und entgegengesetzt der mehrheitlichen Auffassung hier, das die Einnahmezahlen hier völlig zu vernachlässigen sind, kann man sich seitens des Ausrüsters nur aufgrund des wirtschaftlichen Faktors dazu entschieden haben hier eine künstliche Knappheit zu erschaffen.

Ich will dem armen Mario nicht unrecht tun und von ihm ablenken, wenn das überhaupt möglich ist, deshalb werde ich mich dazu zurück halten ich hab alles dazu gesagt.
#
schnicker vH schrieb:

nur aufgrund des wirtschaftlichen Faktors dazu entschieden haben hier eine künstliche Knappheit zu erschaffen.

Mehr zu produzieren lohnt sich in deren Augen nicht, ganz einfach.
schnicker vH schrieb:

Ich will dem armen Mario nicht unrecht tun

Mir kommen gleich die Tränen
#
SamuelMumm schrieb:

Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.


Ich fände es nicht gut ständig, aber Bedarfsgerecht und das hätte man ohne weiteres hinbekommen in kürzester Zeit auch nach dem Finale, zu produzieren. Und entgegengesetzt der mehrheitlichen Auffassung hier, das die Einnahmezahlen hier völlig zu vernachlässigen sind, kann man sich seitens des Ausrüsters nur aufgrund des wirtschaftlichen Faktors dazu entschieden haben hier eine künstliche Knappheit zu erschaffen.

Ich will dem armen Mario nicht unrecht tun und von ihm ablenken, wenn das überhaupt möglich ist, deshalb werde ich mich dazu zurück halten ich hab alles dazu gesagt.
#
schnicker vH schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.


Ich fände es nicht gut ständig, aber Bedarfsgerecht und das hätte man ohne weiteres hinbekommen in kürzester Zeit auch nach dem Finale, zu produzieren. Und entgegengesetzt der mehrheitlichen Auffassung hier, das die Einnahmezahlen hier völlig zu vernachlässigen sind, kann man sich seitens des Ausrüsters nur aufgrund des wirtschaftlichen Faktors dazu entschieden haben hier eine künstliche Knappheit zu erschaffen.

Ich will dem armen Mario nicht unrecht tun und von ihm ablenken, wenn das überhaupt möglich ist, deshalb werde ich mich dazu zurück halten ich hab alles dazu gesagt.



Kurz zu „gut betuchte“: Das Trikot gab es für Mitglieder für knapp 70 Euro, nach dem Sieg gegen den HSV gab es Alex Meier, Marius Wolf und Omar Mascarell (Torschützen) als Rückenflock ohne Aufpreis dazu. Aber es gibt halt viele die gedacht haben, das wird eh nix oder es kostet irgendwann nur noch die Hälfte oder noch weniger. Und das sind heute die, welche am lautesten kreischen, das sie keins im Schrank davon haben.

Und es war eine Entscheidung des Eintracht Vorstands, dass das Finaltrikot nicht noch mal aufgelegt werden soll, damit diejenigen die es sich gegönnt hatten, ein besonderes und rares Trikot behalten.

Und gut das Du jetzt zum Thema Balotelli zurück kommen willst, denn das ist jetzt auch höchste Zeit!
#
schnicker vH schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich persönlich fände es auch gut, wenn ständig produziert würde.


Ich fände es nicht gut ständig, aber Bedarfsgerecht und das hätte man ohne weiteres hinbekommen in kürzester Zeit auch nach dem Finale, zu produzieren. Und entgegengesetzt der mehrheitlichen Auffassung hier, das die Einnahmezahlen hier völlig zu vernachlässigen sind, kann man sich seitens des Ausrüsters nur aufgrund des wirtschaftlichen Faktors dazu entschieden haben hier eine künstliche Knappheit zu erschaffen.

Ich will dem armen Mario nicht unrecht tun und von ihm ablenken, wenn das überhaupt möglich ist, deshalb werde ich mich dazu zurück halten ich hab alles dazu gesagt.



Kurz zu „gut betuchte“: Das Trikot gab es für Mitglieder für knapp 70 Euro, nach dem Sieg gegen den HSV gab es Alex Meier, Marius Wolf und Omar Mascarell (Torschützen) als Rückenflock ohne Aufpreis dazu. Aber es gibt halt viele die gedacht haben, das wird eh nix oder es kostet irgendwann nur noch die Hälfte oder noch weniger. Und das sind heute die, welche am lautesten kreischen, das sie keins im Schrank davon haben.

Und es war eine Entscheidung des Eintracht Vorstands, dass das Finaltrikot nicht noch mal aufgelegt werden soll, damit diejenigen die es sich gegönnt hatten, ein besonderes und rares Trikot behalten.

Und gut das Du jetzt zum Thema Balotelli zurück kommen willst, denn das ist jetzt auch höchste Zeit!
#
Hat Balotelli wohl ein Endspieltrikot von letztem Jahr?
So kann man aus zwei Themen eins machen.
#
Ja na klar wollte ich gerade zum besten geben das Balotelli mit Boateng als Freund sehr gute Voraussetzungen hat sich hier wohl zu fühlen, was bei einem Spieler seines Kalibers das A und O ist. Es bleibt spannend.
#
Hat Balotelli wohl ein Endspieltrikot von letztem Jahr?
So kann man aus zwei Themen eins machen.
#
Hammer-Foto bei Instagram aufgetaucht. Sie werden nicht glauben, welcher Fußball Lichtgestalt im Eintracht Finaltrikot abgelichtet wurde
#
Hammer-Foto bei Instagram aufgetaucht. Sie werden nicht glauben, welcher Fußball Lichtgestalt im Eintracht Finaltrikot abgelichtet wurde
#
Wo isses denn. Zeig mal.
#
Sollte es sich wirklich um Balotelli handeln beim "no brainer" dann find ich die Bezeichnung unglücklich gewählt. Oder ist das Schicksal? Ich meine die Zeiten als ein Leibchen noch ein Feind war sind mittlerweile vorbei.
#
Hammer-Foto bei Instagram aufgetaucht. Sie werden nicht glauben, welcher Fußball Lichtgestalt im Eintracht Finaltrikot abgelichtet wurde
#
Was?
#
Was?
#
Foto
#
Foto
#
Zeigt das Foto...oder lass dich von der Sonne verbrennen...
#
Bei manchen macht sich wohl die Temperatur bemerkbar. Gibt es wirklich Leute die glauben, dass es ein Instagram Bild mit Eintracht Neuzugang im Pokaltrikot gibt? Der User hat doch nur auf einen vorhergehenden Post reagiert...
#
Bei manchen macht sich wohl die Temperatur bemerkbar. Gibt es wirklich Leute die glauben, dass es ein Instagram Bild mit Eintracht Neuzugang im Pokaltrikot gibt? Der User hat doch nur auf einen vorhergehenden Post reagiert...
#
finkenbacher schrieb:

Bei manchen macht sich wohl die Temperatur bemerkbar. Gibt es wirklich Leute die glauben, dass es ein Instagram Bild mit Eintracht Neuzugang im Pokaltrikot gibt? Der User hat doch nur auf einen vorhergehenden Post reagiert...

Hä Wieso? Ich habe es auch gesehen
#
Könnt ihr mal was Neues schreiben oder streitet euch. Ich liege krank im Bett. Mir ist es langweilig.
#
Könnt ihr mal was Neues schreiben oder streitet euch. Ich liege krank im Bett. Mir ist es langweilig.
#
Was Neues.

Gern geschehen.  
#
Was Neues.

Gern geschehen.  
#
SamuelMumm schrieb:

Was Neues.

Gern geschehen.  

Danke.😄
#
Könnt ihr mal was Neues schreiben oder streitet euch. Ich liege krank im Bett. Mir ist es langweilig.
#
Gute Besserung!
#
Danke
#
Zeigt das Foto...oder lass dich von der Sonne verbrennen...
#
#
Hier ein lustiges Balotelli gif:
https://gfycat.com/daringbitesizedcaimanlizard
#
Hoffentlich ist in Windischgarsten ein Doppelzimmer mehr gebucht.


Teilen