Mal im ernst: am wahrscheinlichsten ist, dass die FNP nen Vertrag mit den Vögeln von Fußball news hat. Nach diesem Gerücht hat die zr jetzt die Möglichkeit hinsichtlich irgendwelcher Superlative alles bisher dagewesene weit in den Schatten zu stellen. Irre dürfte da bei weitem nicht ausreichen ... Was ich von dem "Gerücht" halte?
Das Gebabbel ist ab heute wieder täglich, nicht mehr wöchentlich, zu eröffnen. Habe daher die Threadüberschrift angepasst. Ich hoffe wir werden viel positives zu babbeln haben!
Das Gebabbel ist ab heute wieder täglich, nicht mehr wöchentlich, zu eröffnen. Habe daher die Threadüberschrift angepasst. Ich hoffe wir werden viel positives zu babbeln haben!
Die Kroos-Brothers sollen in diesem Fall auch schon Interesse angemeldet haben. Die zwei Stenderas werden bleiben. Und dann werden die Gegner glauben, permanent doppelt zu sehen: Boateng spielt zu dem sich freilaufenden Boateng: der zu Kroos, dieser wonndatsch weiter zu Kross; Stendera bietet sich an, bekommt den Ball, setzt Stendera ein und ..... TOOOORRRRRR! Das ist die DM!
Jesus , wenn er fit ist gern, annsonsten wäre ich sowohl gegen Schürrle wie auch Jerome Boateng. Was damals mit dem Prince wegen einer Sondersituation ( Kovac) geklappt hat, muss nicht immer klappen.
Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen. Wir haben ind en letzten jahren nicht zuletzt vom Mannschaftsgeist gelebt und der kann durch solche Aktionen untergraben werden.
Jesus , wenn er fit ist gern, annsonsten wäre ich sowohl gegen Schürrle wie auch Jerome Boateng. Was damals mit dem Prince wegen einer Sondersituation ( Kovac) geklappt hat, muss nicht immer klappen.
Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen. Wir haben ind en letzten jahren nicht zuletzt vom Mannschaftsgeist gelebt und der kann durch solche Aktionen untergraben werden.
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.
Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.
Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat. Es geht um die Ladenhüter bei anderen, die m.E. zu unserer Entwicklung, die noch längst nicht zu Ende ist, einfach aus vielerlei Gründen nicht passen. Ich halte das sowieso für eine Gespensterdiskussion, weder J. Boateng, noch Schürrle noch irgendwelche anderswo Aussortierte werden hierher kommen (wollen)...
Er hatte den perfekten Abgang mit dem absoluten Höhepunkt auf dem Römer. Er ist allen in freudiger Erinnerung und das sollte er sich nicht kaputt machen Es würde für ihn keinen Sinn machen unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball mit aggressivem Anlaufen und Umschalten. Haller hat ja nicht nur Bälle verteilt und Zweikämpfe gewonnen, er ist vor allem gelaufen wie Sau und j hat gerackert.
Die Hitz kommt auf jeden Fall zurück........auf den Hitz kann ich verzichten...
Mal schaun, wann FNP mein Witz "ernst" nimmt und das als Gerücht verkauft, ggf. brauchen wir ja einen neuen TW
Irre dürfte da bei weitem nicht ausreichen ...
Was ich von dem "Gerücht" halte?
Die Hitz kommt auf jeden Fall zurück........auf den Hitz kann ich verzichten...
Mal schaun, wann FNP mein Witz "ernst" nimmt und das als Gerücht verkauft, ggf. brauchen wir ja einen neuen TW
Der soll beim BVB bleiben, da wollte er doch hin...
Der soll beim BVB bleiben, da wollte er doch hin...
Es geht anscheinend sogar noch "besser":" https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?"
https://www.youtube.com/watch?v=26-tTUVk2Gw
Das toppt so langsam alles an Gerüchten der letzten Jahre. Kommt jetzt noch der Lord?
Was damals mit dem Prince wegen einer Sondersituation ( Kovac) geklappt hat, muss nicht immer klappen.
Das toppt so langsam alles an Gerüchten der letzten Jahre. Kommt jetzt noch der Lord?
Was damals mit dem Prince wegen einer Sondersituation ( Kovac) geklappt hat, muss nicht immer klappen.
Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!
Ich denke, gegen Prince würde sich auch niemand sträuben, im Gegenteil....der kann noch 1-2 Jahre hier spielen und ein sehr integraler Bestandteil der Mannschaft sein, wie er es ja auch schon bewiesen hat.
Es geht um die Ladenhüter bei anderen, die m.E. zu unserer Entwicklung, die noch längst nicht zu Ende ist, einfach aus vielerlei Gründen nicht passen.
Ich halte das sowieso für eine Gespensterdiskussion, weder J. Boateng, noch Schürrle noch irgendwelche anderswo Aussortierte werden hierher kommen (wollen)...
Es würde für ihn keinen Sinn machen unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball mit aggressivem Anlaufen und Umschalten. Haller hat ja nicht nur Bälle verteilt und Zweikämpfe gewonnen, er ist vor allem gelaufen wie Sau und j hat gerackert.