>

Pflichtspielstart-Gebabbel 22. Juli

#
es sollte ein Wortspiel bzw. Witz sein
#
Tafelberg schrieb:

es sollte ein Wortspiel bzw. Witz sein

Die Hitz kommt auf jeden Fall zurück........auf den Hitz kann ich verzichten...
#
Ich kann auf beide verzichten!
#
Mal im ernst: am wahrscheinlichsten ist, dass die FNP nen Vertrag mit den Vögeln von Fußball news hat. Nach diesem Gerücht hat die zr jetzt die Möglichkeit hinsichtlich irgendwelcher Superlative alles bisher dagewesene weit in den Schatten zu stellen.
Irre dürfte da bei weitem nicht ausreichen ...
Was ich von dem "Gerücht" halte?

#
Nebelkerzen!
#
Kann wohl eher eine Nebelmaschine sein.
#
Ich komme mit viel Fantasie schon dahin, das was dran sein könnte.
#
Tafelberg schrieb:

es sollte ein Wortspiel bzw. Witz sein

Die Hitz kommt auf jeden Fall zurück........auf den Hitz kann ich verzichten...
#
ich auch, also auf den TW Hitz.
Mal schaun, wann FNP mein Witz "ernst" nimmt und das als Gerücht verkauft, ggf. brauchen wir ja einen neuen TW
#
ich auch, also auf den TW Hitz.
Mal schaun, wann FNP mein Witz "ernst" nimmt und das als Gerücht verkauft, ggf. brauchen wir ja einen neuen TW
#
wann komm endlich der KRACHER.....
#
wann komm endlich der KRACHER.....
#
na das wäre doch der Boateng!
#
ich auch, also auf den TW Hitz.
Mal schaun, wann FNP mein Witz "ernst" nimmt und das als Gerücht verkauft, ggf. brauchen wir ja einen neuen TW
#
Im Schatten, des BOATENG-BRÜDER Gerücht, wird weiter vehandelt. Wer kommt noch, Stürmer? I:V:? Nicht's ist wie Früher, bis auf die Gerüchte.
#
ich auch, also auf den TW Hitz.
Mal schaun, wann FNP mein Witz "ernst" nimmt und das als Gerücht verkauft, ggf. brauchen wir ja einen neuen TW
#
Tafelberg schrieb:

ich auch, also auf den TW Hitz.

Der soll beim BVB bleiben, da wollte er doch hin...
#
Das Gebabbel ist ab heute wieder täglich, nicht mehr wöchentlich, zu eröffnen. Habe daher die Threadüberschrift angepasst. Ich hoffe wir werden viel positives zu babbeln haben!
#
Das Gebabbel ist ab heute wieder täglich, nicht mehr wöchentlich, zu eröffnen. Habe daher die Threadüberschrift angepasst. Ich hoffe wir werden viel positives zu babbeln haben!
#
Echt jetzt
#
Die Kroos-Brothers sollen in diesem Fall auch schon Interesse angemeldet haben. Die zwei Stenderas werden bleiben. Und dann werden die Gegner glauben, permanent doppelt zu sehen: Boateng spielt zu dem sich freilaufenden Boateng: der zu Kroos, dieser wonndatsch weiter zu Kross; Stendera bietet sich an, bekommt den Ball, setzt Stendera ein und ..... TOOOORRRRRR! Das ist die DM!
#
Echt jetzt
#
Wo ist da das Problem?
#
Also Prince darf gerne kommen. Der redet denen dann ein, dass man die EL gewinnt und am Ende gewinnt man dann die EL.
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Heißt das nicht der Hitz?


unser neuer TW heißt Hitz, interessante Wendung

Das sind doch Latrinenparolen oder etwa doch nicht.....?

Es geht anscheinend sogar noch "besser":" https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?"
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Heißt das nicht der Hitz?


unser neuer TW heißt Hitz, interessante Wendung

Das sind doch Latrinenparolen oder etwa doch nicht.....?

Es geht anscheinend sogar noch "besser":" https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?"




https://www.youtube.com/watch?v=26-tTUVk2Gw
#
Schürrle, Jesus, die Gebrüder Boateng...

Das toppt so langsam alles an Gerüchten der letzten Jahre. Kommt jetzt noch der Lord?
#
Schürrle, Jesus, die Gebrüder Boateng...

Das toppt so langsam alles an Gerüchten der letzten Jahre. Kommt jetzt noch der Lord?
#
Jesus , wenn er fit ist gern, annsonsten wäre ich sowohl gegen Schürrle wie auch Jerome Boateng.
Was damals mit dem Prince wegen einer Sondersituation ( Kovac) geklappt hat, muss nicht immer klappen.

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen. Wir haben ind en letzten jahren nicht zuletzt vom Mannschaftsgeist gelebt und der kann durch solche Aktionen untergraben werden.
#
Jesus , wenn er fit ist gern, annsonsten wäre ich sowohl gegen Schürrle wie auch Jerome Boateng.
Was damals mit dem Prince wegen einer Sondersituation ( Kovac) geklappt hat, muss nicht immer klappen.

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen. Wir haben ind en letzten jahren nicht zuletzt vom Mannschaftsgeist gelebt und der kann durch solche Aktionen untergraben werden.
#
Wobei der Prince wohl maßgeblich für die mannschaftliche Mentalität mitverantwortlich war. Wenn man den Prince kriegen kann, sollte man zugreifen. Der Junge geht halt auch einfach mal voran und zieht die Mannschaft mit.


Teilen