>

Pflichtspielstart-Gebabbel 22. Juli

#
Er hatte den perfekten Abgang mit dem absoluten Höhepunkt auf dem Römer.  Er ist allen in freudiger Erinnerung und das sollte er sich nicht kaputt machen
Es würde für ihn keinen Sinn machen unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball mit aggressivem Anlaufen und Umschalten. Haller hat ja nicht nur Bälle verteilt und Zweikämpfe gewonnen, er ist vor allem gelaufen wie Sau und j hat gerackert.
#
PhillySGE schrieb:

unter dem Hütterschen Hochgeschwindigkeitsfussball

Davon hab ich aber in manchen Spielen auch nicht allzuviel gesehen....meine Überlegung ging nur davon aus, auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist, das er allein durch seine Präsenz auf dem Platz, seinem Durchsetzungsvermögen und seiner Paßstärke noch eine gute Rolle spielen könnte.
Ob sich das bewahrheiten würde, weiß ich natürlich nicht....
#
FNP wieder mal mit toller Überschrift. Deppen!
#
Basaltkopp schrieb:

FNP wieder mal mit toller Überschrift. Deppen!


Die können von Glück reden, das hier noch die Überschrift gepostet wird.
Ansonsten würde ich nicht mal die lesen!

Wer klickt denn so einen Unsinn an?
#
Basaltkopp schrieb:

FNP wieder mal mit toller Überschrift. Deppen!


Die können von Glück reden, das hier noch die Überschrift gepostet wird.
Ansonsten würde ich nicht mal die lesen!

Wer klickt denn so einen Unsinn an?
#
Ich hab auf meinem Smartphone ein Haufen Zeitungen als Favorit. Das Dreigestirn FAZ, FNP und FR mit dabei.
Seit ein paar Wochen hab ich die FNP gelöscht. Mittlerweile komplett unlesbar. Ich fand die mal super, ist jetzt aber nur noch ein peinliches Schmierblatt.
#
Rheinadler65 schrieb:

municadler schrieb:

Bin absolut dagegen abgehalfterten und in die Jahre gekommenen Profis hier das Gnadenbrot zu geben und die dann noch Spitzenverdiener sein zu lassen.

Das ging doch schon mit Andy Möller schief, der sich nach meiner verschwommenen Erinnerung keinen Gefallen mit seiner Rückkehr getan hat. Ich bin da voll bei Dir!

Wieso, hat dir der Fußball 2000 nicht gefalen?

Ich weiß, du meinst die zweite Rückkehr.  Da wurde er aber auch für was geholt was er noch nie gespielt hatte und auch nie war, als Spielgestalter. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum wo manche nur darauf schauten welche Titel er alles mit gewonnen hatte und nicht darauf was er wirklich spielte und das war leider bei den damaligen Verantwotlichen genauso.
#
Doch, der Fußball 2000 war genial. Aber ich meinte in der Tat die zweite Rückkehr. Und auch da hast Du natürlich Recht.
#
propain schrieb:

Ich weiß, du meinst die zweite Rückkehr.  Da wurde er aber auch für was geholt was er noch nie gespielt hatte und auch nie war, als Spielgestalter. Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum wo manche nur darauf schauten welche Titel er alles mit gewonnen hatte und nicht darauf was er wirklich spielte und das war leider bei den damaligen Verantwotlichen genauso.

Dazu war er auch schon nicht mehr der Andy Möller den wir von früher kannten. Rückkehrer sind nicht per se gut aber auch nicht per se schlecht. Russ hat seinen bescheuerten Abgang eingesehen und kam zurück, alles gut. Trapp kam zurück, alles super. Rode kam zurück, genauso super. Es kommt nicht darauf an, dass jemand zurückkommt sondern was er noch an Leistung bringen kann und das was Du geschrieben hast, der Spieler muss auch eine Position ausfüllen die er gewohnt ist und kann.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Dazu war er auch schon nicht mehr der Andy Möller den wir von früher kannten. Rückkehrer sind nicht per se gut aber auch nicht per se schlecht. Russ hat seinen bescheuerten Abgang eingesehen und kam zurück, alles gut. Trapp kam zurück, alles super. Rode kam zurück, genauso super. Es kommt nicht darauf an, dass jemand zurückkommt sondern was er noch an Leistung bringen kann und das was Du geschrieben hast, der Spieler muss auch eine Position ausfüllen die er gewohnt ist und kann.

Gruß
tobago

I rest my case. Alles gute Beispiele, die meine Anmerkung weitestgehend entkräften.
#
Möller wollten bei seiner zweiten Rückkehr die meisten Fans eh nicht haben. Aufgrund seiner Vergangenheit, insbesondere der Woche vor dem 16. Mai 1992.
#
Möller wollten bei seiner zweiten Rückkehr die meisten Fans eh nicht haben. Aufgrund seiner Vergangenheit, insbesondere der Woche vor dem 16. Mai 1992.
#
Basaltkopp schrieb:

Möller wollten bei seiner zweiten Rückkehr die meisten Fans eh nicht haben. Aufgrund seiner Vergangenheit, insbesondere der Woche vor dem 16. Mai 1992.

Du meinst sicherlich den Zirkus mit Turin und Bergamo...wobei ich noch bezweifele, das er das allein selbst initiiert hat...der wußte ja nicht mal, wo Italien liegt..
#
Basaltkopp schrieb:

Möller wollten bei seiner zweiten Rückkehr die meisten Fans eh nicht haben. Aufgrund seiner Vergangenheit, insbesondere der Woche vor dem 16. Mai 1992.

Du meinst sicherlich den Zirkus mit Turin und Bergamo...wobei ich noch bezweifele, das er das allein selbst initiiert hat...der wußte ja nicht mal, wo Italien liegt..
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Möller wollten bei seiner zweiten Rückkehr die meisten Fans eh nicht haben. Aufgrund seiner Vergangenheit, insbesondere der Woche vor dem 16. Mai 1992.

Du meinst sicherlich den Zirkus mit Turin und Bergamo...wobei ich noch bezweifele, das er das allein selbst initiiert hat...der wußte ja nicht mal, wo Italien liegt..

Klar wusste er das, irgendwo zwischen Mailand und Madrid.

Gruß
tobago
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Möller wollten bei seiner zweiten Rückkehr die meisten Fans eh nicht haben. Aufgrund seiner Vergangenheit, insbesondere der Woche vor dem 16. Mai 1992.

Du meinst sicherlich den Zirkus mit Turin und Bergamo...wobei ich noch bezweifele, das er das allein selbst initiiert hat...der wußte ja nicht mal, wo Italien liegt..

Klar wusste er das, irgendwo zwischen Mailand und Madrid.

Gruß
tobago
#
Der schwarze Abt hat ihn doch trotzdem untergebracht.
#
Sind die 2 schon in FFM???
#
Sind die 2 schon in FFM???
#
Tony und Roger sind leider schon tot.
#
FNP wieder mal mit toller Überschrift. Deppen!
#
Basaltkopp schrieb:

FNP wieder mal mit toller Überschrift. Deppen!

Forum will diese Stümper nicht - Der Grund ist für einen Journalisten katastrophal
#
Jeder, der auf diese "Transferhammer"-Links klickt, sollte  ne Forumsrunde schmeißen.
#
Jeder, der auf diese "Transferhammer"-Links klickt, sollte  ne Forumsrunde schmeißen.
#
🤣🥂 schmeißen 🤕
#
Jeder, der auf diese "Transferhammer"-Links klickt, sollte  ne Forumsrunde schmeißen.
#
Brodowin schrieb:

Jeder, der auf diese "Transferhammer"-Links klickt, sollte  ne Forumsrunde schmeißen.

Wir könnten für diese Transferperiode das Unwort des Forums wählen:
ich schlage vor: Fokus, Visier & Transferhammer!
#
Brodowin schrieb:

Jeder, der auf diese "Transferhammer"-Links klickt, sollte  ne Forumsrunde schmeißen.

Wir könnten für diese Transferperiode das Unwort des Forums wählen:
ich schlage vor: Fokus, Visier & Transferhammer!
#
Irre und fassungslos nicht vergessen.
#
Brodowin schrieb:

Jeder, der auf diese "Transferhammer"-Links klickt, sollte  ne Forumsrunde schmeißen.

Wir könnten für diese Transferperiode das Unwort des Forums wählen:
ich schlage vor: Fokus, Visier & Transferhammer!
#
Irre Wendung!
#
Irre Wendung!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Irre Wendung!

Mmmh, sorry, aber das ist kein Wort, sondern eine Phrase!
"Holt Eintracht...?" zählt auch nicht!
#
Gaudino?

War der nicht eigentlich nur einmal bei uns und nur zwischenzeitlich weg, weil wir ihn verliehen haben. Und als er 96/97 nach dem Abstieg wiederkam, war er für mich im Team noch einer der besten und ich fand es sehr schade, dass er dann ging.

Oder habe ich damals was nicht mitbekommen? Das war vor der Internetzeit und da habe ich hier in NRW letztlich die Eintracht noch hauptsächlich über DSF verfolgt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gaudino?

War der nicht eigentlich nur einmal bei uns und nur zwischenzeitlich weg, weil wir ihn verliehen haben. Und als er 96/97 nach dem Abstieg wiederkam, war er für mich im Team noch einer der besten und ich fand es sehr schade, dass er dann ging.

Oder habe ich damals was nicht mitbekommen? Das war vor der Internetzeit und da habe ich hier in NRW letztlich die Eintracht noch hauptsächlich über DSF verfolgt.


Tatsächlich hast du recht und ich ziehe meine Aussage zurück. Ich dachte eigentlich, dass Gaudino nach dem Osram-Gate rausgeschmissen wurde (was für mich gleich nicht mehr bei der SGE ist).
In der Zweitliga-Saison 96/97 fand ich ihn aber nicht mehr so dolle. Zugegeben herrschte zu der Zeit aber allgemein Konfusion… und ich meine mich zu erinnern, dass Gaudino auch länger verletzt war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gaudino?

War der nicht eigentlich nur einmal bei uns und nur zwischenzeitlich weg, weil wir ihn verliehen haben. Und als er 96/97 nach dem Abstieg wiederkam, war er für mich im Team noch einer der besten und ich fand es sehr schade, dass er dann ging.

Oder habe ich damals was nicht mitbekommen? Das war vor der Internetzeit und da habe ich hier in NRW letztlich die Eintracht noch hauptsächlich über DSF verfolgt.


Tatsächlich hast du recht und ich ziehe meine Aussage zurück. Ich dachte eigentlich, dass Gaudino nach dem Osram-Gate rausgeschmissen wurde (was für mich gleich nicht mehr bei der SGE ist).
In der Zweitliga-Saison 96/97 fand ich ihn aber nicht mehr so dolle. Zugegeben herrschte zu der Zeit aber allgemein Konfusion… und ich meine mich zu erinnern, dass Gaudino auch länger verletzt war.
#
Er machte 32 von 34 Spielen und zwar bei den anderen beiden nicht im Kader.


Teilen