>

[Gerücht] Genua mit Interesse an Kamada

#
Jetzt habe ich mal bei Google gesucht und nichts Neues gefunden. Kann das sein? Frage nur, weil es hier so viele neue Beiträge gibt.

Ein Gerücht aus Italien... nichts bestätigt, nichts Konkretes... Kamada trainiert bei uns und macht die Freundschaftssoiele voll mit.
#
Das verrückte ist ja, dass sich Dinge, die schon als völlig wasserdicht vermeldet werden in Luft auflösen und andersrum Dinge, die man zunächst überhaupt nicht ernst nimmt wirklich passieren (Haller und West Ham). Ich glaube, das mit Kamada ist Bullshit. Dieser italienische Sensationsreporter konnte das Wasser nicht halten und hat einfach 1 zu 1 die feuchten Träume der sportlichen Leitung des FC Genua veröffentlicht.
Das passt doch alles vorn und hinten nicht zusammen. Kamada trainiert, Kamada spielt, Kamada hätte laut Hasebe ein Selbstvertrauen wie noch nie und könnte sich sogar bei der Eintracht durchsetzen....
Ich kann schon verstehen, wenn Werner schreibt, dass er sich ungern am WK beteiligt.  
#
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Kamada verkauft. Nicht jetzt und wenn, dann sicherlich nicht unter 12-15 Millionen und auch nur dann, wenn man bereits einen vermeintlich stärkeren Spieler für die Position an der Angel hat.

Wobei ich eine weitere Leihe gar nicht zwingend schlecht fände, wenn er tatsächlich zu einem vernünftigen Team in eine starke Liga wechseln könnte.

Zumal ich mir bei kamada trotz seinem feinen Füßchen immer noch nicht sicher bin, ob er für die Bundesliga nicht körperlich immer noch eine ganze Ecke drauflegen müsste?!

Wenn ich mir Kamada beispielsweise gegen unsere IV vorstelle, da prallt der doch einfach ab 😱

#
https://gianlucadimarzio.com/it/kamada-genoa-eintracht-trasferimento
Es stocke, da der Kamada Ersatz Boateng nicht kommt, bis ein Ersatz da ist, werde es keinen Wechsel geben.
#
https://gianlucadimarzio.com/it/kamada-genoa-eintracht-trasferimento
Es stocke, da der Kamada Ersatz Boateng nicht kommt, bis ein Ersatz da ist, werde es keinen Wechsel geben.
#
Klingt plausibel, hoffe er spielt am Do und zeigt uns was er draufhat
#
Klingt plausibel, hoffe er spielt am Do und zeigt uns was er draufhat
#
Bevor es bemängelt wird: "druff hat" . Glaube auch, dass Daichi Kamada in der Startelf steht.

Eintr8myclub schrieb:

Klingt plausibel, hoffe er spielt am Do und zeigt uns was er draufhat

#
Mit dem Boateng Transfer ist glaube ich viel passiert was nicht so geplant war.

1. Das Boateng nicht gekommen ist

2. Das man Kamada nicht verkaufen kann/konnte

3.Der "Geheime Stürmer" (mutmaßlich Balotelli) könnte das ganze auch nochmal interessieren. Soweit ich weiß ist Florenz an dem nämlich auch dran.

Ich hoffe Kamada zeigt am Do. mal was er drauf hat.
#
https://gianlucadimarzio.com/it/kamada-genoa-eintracht-trasferimento
Es stocke, da der Kamada Ersatz Boateng nicht kommt, bis ein Ersatz da ist, werde es keinen Wechsel geben.
#
Mainhattener schrieb:

https://gianlucadimarzio.com/it/kamada-genoa-eintracht-trasferimento
Es stocke, da der Kamada Ersatz Boateng nicht kommt, bis ein Ersatz da ist, werde es keinen Wechsel geben.

Aus meiner Sicht wären das dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Boateng bleibt in Italien und Kamada bei uns. Top!
#
Mainhattener schrieb:

https://gianlucadimarzio.com/it/kamada-genoa-eintracht-trasferimento
Es stocke, da der Kamada Ersatz Boateng nicht kommt, bis ein Ersatz da ist, werde es keinen Wechsel geben.

Aus meiner Sicht wären das dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

Boateng bleibt in Italien und Kamada bei uns. Top!
#
Wahrscheinlich auch das beste, wobei ich schon sehr gerne Boateng+ Balotelli zusammen bei uns gesehen hätte.
#
Wahrscheinlich auch das beste, wobei ich schon sehr gerne Boateng+ Balotelli zusammen bei uns gesehen hätte.
#
Ich denke, solange Prince mit Melissa Satta verheiratet oder was auch immer ist, stellt die Situation einfach ein großes Risiko dar. Je nachdem, wie es gerade bei den beiden steht, kommt dann zum Wintertransferfenster der nächst "gratis"-Wechselwunsch. So schön die Vorstellung von Prince nochmal im Eintracht-Trikot gewesen wäre. Das ist wirklich das beste so. Behalten wir die schönen Erinnerungen.  
#
Hütter meinte eben in der PK, dass man ihn hier behalten möchte.
#
Hütter meinte gerade auf der PK das sie Kamada behalten wollen.  Wegen Prince meinte er, dann  sucht man sich eben einen anderen. Könnte also doch noch Konkurrenz für Kamada geben.
#
Auf der Pressekonferenz sagte Hütter: „ Wir sind gut beraten, Kamada hier zu behalten und das werden wir auch tun“!
#
Würde mich freuen wenn er zumindest seine Chance bekommen würde. Das würde dann bedeuten das die Meldungen aus Italien nur heiße Luft sind.
#
Würde mich freuen wenn er zumindest seine Chance bekommen würde. Das würde dann bedeuten das die Meldungen aus Italien nur heiße Luft sind.
#
Eintracht23 schrieb:

Würde mich freuen wenn er zumindest seine Chance bekommen würde. Das würde dann bedeuten das die Meldungen aus Italien nur heiße Luft sind.


Boah 3 mal würde. Was ein Satzbau. Sorry
#
Würde mich freuen wenn er zumindest seine Chance bekommen würde. Das würde dann bedeuten das die Meldungen aus Italien nur heiße Luft sind.
#
Eintracht23 schrieb:

Das würde dann bedeuten das die Meldungen aus Italien nur heiße Luft sind.

Wie die meisten Gerüchte aus italienischen Quellen
#
Auf der Pressekonferenz sagte Hütter: „ Wir sind gut beraten, Kamada hier zu behalten und das werden wir auch tun“!
#
Bankdruecker schrieb:

Auf der Pressekonferenz sagte Hütter: „ Wir sind gut beraten, Kamada hier zu behalten und das werden wir auch tun“!

Recht hat er! Damit ist das Thema für mich erledigt.
#
Bankdruecker schrieb:

Auf der Pressekonferenz sagte Hütter: „ Wir sind gut beraten, Kamada hier zu behalten und das werden wir auch tun“!

Recht hat er! Damit ist das Thema für mich erledigt.
#
Ich freue mich auch sehr... Und ein bisschen Genugtuung empfinde ich auch - es gab ja welche hier, die haben mir den Sachverstand abgesprochen, weil ich Kamada gut fand.
#
Ich freue mich auch sehr... Und ein bisschen Genugtuung empfinde ich auch - es gab ja welche hier, die haben mir den Sachverstand abgesprochen, weil ich Kamada gut fand.
#
Sachverstand? Davon war, soweit ich mich erinnern kann, nie die Rede in diesem Zusammenhang.
#
Eintracht23 schrieb:

Würde mich freuen wenn er zumindest seine Chance bekommen würde. Das würde dann bedeuten das die Meldungen aus Italien nur heiße Luft sind.


Boah 3 mal würde. Was ein Satzbau. Sorry
#
Der Satzbau an sich ist doch völlig in Ordnung.
#
Genua nimmt wohl mittlerweile Abstand von einem Kamada Transfer.

https://www.pianetagenoa1893.net/primo-piano/saponara-cancella-kamada-lista-desideri/


Teilen