>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Spieler der Kategorie Sensation:

Balotelli, Sturridge, Icardi

Galaktisch ist:
E.Hazard
Traumhaft wäre:
C.Ronaldo, Messi
Episch wäre:
Ibra

Wenn eh schon jeder Namedroping betreibt.
#
Und wer oder was ist jetzt dieser angekündigte Sensationtransfer wenn nicht Boateng-Brüder ? Hinti, Vallejo sind doch keine Sensation. Vielleicht Balotelli ?
#
Nike-7 schrieb:

Und wer oder was ist jetzt dieser angekündigte Sensationtransfer wenn nicht Boateng-Brüder ? Hinti, Vallejo sind doch keine Sensation. Vielleicht Balotelli ?

Bei Transfermarkt behauptet einer:
.   Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.  
#
Wenn ich stürmer und nobrainer zusammen lese, muss ich irgendwie immer an Poldi denken
#
Nike-7 schrieb:

Und wer oder was ist jetzt dieser angekündigte Sensationtransfer wenn nicht Boateng-Brüder ? Hinti, Vallejo sind doch keine Sensation. Vielleicht Balotelli ?

Bei Transfermarkt behauptet einer:
.   Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.  
#
Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?
#
Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?
#
#
Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?
#
Knueller schrieb:

Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?


Zumindest die Wortwahl klang sehr ähnlich.
#
Balotelli wäre gut
#
Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?
#
Knueller schrieb:

Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?


Nein, ist er nicht.
#
"Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden."

Ich hab mal den Insider auf TM zitiert... er sagt außerdem noch das es kein Stürmer aus der Bundesliga sei...

Feuer frei
#
Oh ich seh schon die Enttäuschung wenn es nachher Kevin  und Hinti sind.
#
Balotelli wäre gut
#
War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.
#
War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.
#
SamuelMumm schrieb:

War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.

Der hat ein halbes Jahr bei OM gekickt
#
"Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden."

Ich hab mal den Insider auf TM zitiert... er sagt außerdem noch das es kein Stürmer aus der Bundesliga sei...

Feuer frei
#
Diegito schrieb:

Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden."

Vor einem Jahr war Prince schon da also muss es schon was größeres sein
#
Knueller schrieb:

Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?


Nein, ist er nicht.
#
Aabeemick schrieb:

Knueller schrieb:

Ist das der, der den Trapp-Wechsel im ähnlichen Stil lanciert hat?


Nein, ist er nicht.


Der hieß Phil. Die Wortwahl erinnert mich aber wirklich sehr an damals den Post kurz vor der Trapp Rückholaktion. Da hieß es auch, dass der Deal ein No-Brainer sei, aber die Personalie dennoch polarisieren würde.
#
SamuelMumm schrieb:

War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.

Der hat ein halbes Jahr bei OM gekickt
#
Hab den nicht mehr auf dem Schirm.
#
"Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden."

Ich hab mal den Insider auf TM zitiert... er sagt außerdem noch das es kein Stürmer aus der Bundesliga sei...

Feuer frei
#
Er lehnt sich ziemlich weit aus dem Fenster!

Mal schauen ob da etwas dran ist.
#
Balotelli wäre gut
#
EintrachtOssi schrieb:

Balotelli wäre gut

Bei Deiner Prognosegüte heißt das eindeutig: Jeder, bloß der nicht.
#
Vielleicht ist Prince gemeint, der sein ghanaischen Bruder mitbringt. 2013 wurden er und Balotelli bei Milan so genannt.
Also ist nicht Jerome gemeint....
#
War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.
#
SamuelMumm schrieb:

War der nicht kürzlich bei Marseille im Gespräch für 600k/Monat? Ob der plötzlich bescheiden wurde ob seiner Vereinslosigkeit?
Er würde allerdings mehr als polarisieren.
Ich für meinen Teil kann es mir nur schwer vorstellen und könnte mich damit nur schwer anfreunden.


Balotelli wäre was "Polarisation" angeht sicherlich der Supergau. Da kannste den Prince und den Lord vergessen dagegen... die Medien würden völlig ausrasten.

Daher ist es für mich auch kaum vorstellbar das wir sowas machen. Der Trainer könnte kaum noch in Ruhe arbeiten, alles würde sich um Balotelli drehen. Bei jeder PK, nach jedem Training, nach jedem Spiel...

Zu ihm würde eher ein Wechsel nach China passen, dort kann er gechillt ein bisschen kicken und hätte im Privatleben Narrenfreiheit.
#
Vielleicht geht es ja doch "nur" um Morelos? Diskussionen gab es da ja schon


Teilen