>

Gerücht: Beide Boatengs wollen in Frankfurt spielen


Thread wurde von bils am Dienstag, 30. Juli 2019, 22:33 Uhr um 22:33 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Florenz
#
Also.. Er wird kommen garantiert.. Sehr gute Sache... Ablöse um die 2 Millionen
#
Woher weißt du das so genau? Auch mit der Ablöse? Steht das im Artikel?
#
Also der Prince würde mir ja gefallen. Weiß aber nicht ob er sich Persönlich da was gutes tut. Immerhin ist er schon irgendwie als Held gegangen. Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt.
#
Jojo1994 schrieb:

wenn man noch die EL gewinnt.


Fällt dir was auf? 2017 DFB Poaklfinale verloren, 2018 DFB Pokal gewonnen. 2019 unglücklich im EL halbfinale gescheitert, 2020....
#
Also der Prince würde mir ja gefallen. Weiß aber nicht ob er sich Persönlich da was gutes tut. Immerhin ist er schon irgendwie als Held gegangen. Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt.
#
Jojo1994 schrieb:

Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt
Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?
#
Ich fände es, nun ja, ziemlich geil!
#
Jojo1994 schrieb:

Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt
Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?
#
Es ist ein vielleicht komisches Beispiel. Aber nehmen wir mal Michael Schumacher. Der hatte in seiner ersten Karriere einfach alles geholt was es zu holen gab. Dann kam er zurück, und zack, nichts mehr war es. Bei Boateng ist es doch ähnlich. Gewinnt er nichts mehr hier, dann steht er evtl. in den Medien als Buhmann oder sonstige da (ich glaube, die Fans hier werden ihm das kaum übel nehmen, ich Persönlich würde mich sehr freuen).

ich weiß einfach nicht, ob er sich Persönlich das nochmal antun soll. Mir solls ja wie gesagt Recht sein, und ich wäre echt froh, weil er ein absoluter Leader und ein guter Typ ist, der auch mal schwierige Spieler zu vernunft bringen kann.
#
Es ist ein vielleicht komisches Beispiel. Aber nehmen wir mal Michael Schumacher. Der hatte in seiner ersten Karriere einfach alles geholt was es zu holen gab. Dann kam er zurück, und zack, nichts mehr war es. Bei Boateng ist es doch ähnlich. Gewinnt er nichts mehr hier, dann steht er evtl. in den Medien als Buhmann oder sonstige da (ich glaube, die Fans hier werden ihm das kaum übel nehmen, ich Persönlich würde mich sehr freuen).

ich weiß einfach nicht, ob er sich Persönlich das nochmal antun soll. Mir solls ja wie gesagt Recht sein, und ich wäre echt froh, weil er ein absoluter Leader und ein guter Typ ist, der auch mal schwierige Spieler zu vernunft bringen kann.
#
Prince? Hab keine Begeisterung dafür...
#
Jojo1994 schrieb:

Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt
Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt
Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?

SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt
Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?


Meister, Pokalsieger, EL Sieger waere getoppt genug oder?

Spaessle.
Ich denke wir wuerden dieses Jahr Champions League spielen, haetten wir Boanteg gehabt. Ist natuerlich nur eine Vermutung. Ich bin allerdings ueberzeugt davon.
#
Prince? Hab keine Begeisterung dafür...
#
Sehs mal so, umsonst ist er nicht im letzten Halbjahr nochmal nach Barcelona. Der kann was, das wissen wir alle.
#
Es ist ein vielleicht komisches Beispiel. Aber nehmen wir mal Michael Schumacher. Der hatte in seiner ersten Karriere einfach alles geholt was es zu holen gab. Dann kam er zurück, und zack, nichts mehr war es. Bei Boateng ist es doch ähnlich. Gewinnt er nichts mehr hier, dann steht er evtl. in den Medien als Buhmann oder sonstige da (ich glaube, die Fans hier werden ihm das kaum übel nehmen, ich Persönlich würde mich sehr freuen).

ich weiß einfach nicht, ob er sich Persönlich das nochmal antun soll. Mir solls ja wie gesagt Recht sein, und ich wäre echt froh, weil er ein absoluter Leader und ein guter Typ ist, der auch mal schwierige Spieler zu vernunft bringen kann.
#
Jojo1994 schrieb:

Es ist ein vielleicht komisches Beispiel. Aber nehmen wir mal Michael Schumacher. Der hatte in seiner ersten Karriere einfach alles geholt was es zu holen gab. Dann kam er zurück, und zack, nichts mehr war es. Bei Boateng ist es doch ähnlich. Gewinnt er nichts mehr hier, dann steht er evtl. in den Medien als Buhmann oder sonstige da (ich glaube, die Fans hier werden ihm das kaum übel nehmen, ich Persönlich würde mich sehr freuen).

ich weiß einfach nicht, ob er sich Persönlich das nochmal antun soll. Mir solls ja wie gesagt Recht sein, und ich wäre echt froh, weil er ein absoluter Leader und ein guter Typ ist, der auch mal schwierige Spieler zu vernunft bringen kann.


Ich denke halt - er wuerde uns helfen, um Spiele zu gewinnen, die man gewinnen muss.
#
Mich würde es eher beunruhigen, wenn das so eine Art Königstransfer darstellen soll.
#
Puh, das ist eine schwierige Sache.
Auf der einen Seite müsste man jubeln.
Der Prinz kehrt zurück. Tolle Story.
Aber er ging hier als Held.

Es kann für Ihn nur schlechter laufen.
Bin mir auch nicht sicher ob er in Hütters System passen würde.
Kommt wohl auf die Bedingungen an,
unter denen er hier wieder aufschlägt.

Die Rückholaktion ist zwar romantisch, aber sportlich habe ich gewisse Zweifel.
#
Als Typ würde ich mich riesig freuen wenn er zurück kommen würde, sportlich kann ich der Sache wenig abgewinnen.
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt
Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?

SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt
Wer sagt denn, dass es nur um's toppen ginge?


Meister, Pokalsieger, EL Sieger waere getoppt genug oder?

Spaessle.
Ich denke wir wuerden dieses Jahr Champions League spielen, haetten wir Boanteg gehabt. Ist natuerlich nur eine Vermutung. Ich bin allerdings ueberzeugt davon.
#
Afrigaaner schrieb:

Meister, Pokalsieger, EL Sieger waere getoppt genug oder?
Es ging nicht darum, was nun seine Zeit bei uns toppen würde, das ist ja nun wirklich nicht schwierig zu verstehen.
Vielmehr darum, ob seine Beweggründe zu uns zurückzukehren vornehmlich dort liegen könnten, was ich bezweifle.
Einfach nochmal für den geilsten Verein der Welt spielen sollte Grund genug sein
Afrigaaner schrieb:

Ich denke wir wuerden dieses Jahr Champions League spielen, haetten wir Boanteg gehabt. Ist natuerlich nur eine Vermutung. Ich bin allerdings ueberzeugt davon.

Ob er alleine genügt hätte, in den letzten Spielen die nötigen Punkte zu holen....naja Spekulation halt.
#
Dann war wenigstens die halbe Boateng Meldung richtig.
Ich Frage mich ob er als Stammkraft oder als gute Laune Onkel kommen soll?
#
Ich glaube nicht , dass er sich mit dem gute Laune Onkel zufrieden gibt.
Würde mir aber auch wünschen , dass er eher eine untergeordnete Rolle übernimmt. Sollten wir lange auf 3 Hochzeiten tanzen , ist es natürlich schon toll, eine Bank zu haben die mit einem Prince besetzt ist . Würde mir sowieso mehr Rotation wünschen in der neuen Saison.
#
Ich kann dem ganzen nix abgewinnen. Vor zwei Jahren, das war ein Überraschungscoup von Bobic. Das war auch ein Hammerjahr, hätte vorher niemand ihm zugetraut. Mittlerweile ist er 32, glaube auch nicht, dass er für die Spielweise von Hütter geeignet ist. Ich glaube nicht, dass der Transfer Sinn machen würde, mit Ausnahme seiner Persönlichkeit.
#
danke. klingt spannend. wobei ich mich eines frage: kpb ist von uns dank gentlemans-agreement ohne ablöse weg. ob es wohl wieder was ähnliches gibt?
#
danke. klingt spannend. wobei ich mich eines frage: kpb ist von uns dank gentlemans-agreement ohne ablöse weg. ob es wohl wieder was ähnliches gibt?
#
Ein User hat hier eine Seite davor gepostet, er würde 2 Mios kosten. Keine Ahnung wo er die Info her hat. Aber so teuer dürfts nicht werden.
#
Ich denke, wenn er nicht erwartet, andauernd zu spielen und mit einer etwas abgeschwächten Rolle gegenüber 17/18 leben kann, kann das klappen.

Held bleibt er aufgrund des Pokalsiegs so oder so.
#
Ich denke, wenn er nicht erwartet, andauernd zu spielen und mit einer etwas abgeschwächten Rolle gegenüber 17/18 leben kann, kann das klappen.

Held bleibt er aufgrund des Pokalsiegs so oder so.
#
Ich gehe davon aus, Prince weiß wo er stehen wird und alles geben um zu spielen.


Teilen