>

Auswärts nach Vaduz

#
Wie sieht’s aus mit Karten über Vaduz?
#
dopamin schrieb:

Wie sieht’s aus mit Karten über Vaduz?


Stand jetzt, eher Mau :

https://fcvaduz.ticketportal.com/ticketshop

Sind noch keine Infos zum Spiel gegen uns zu finden.
#
1250 Zuschauer heute. Knapp über 6000 Kapazität International.

Mal sehen was fuer Infos da noch kommen seitens des Heimvereins.
#
Ich hab auch schon mal auf deren Website geschaut, mit dem gleichen Ergebnis. Da sollte man die nächsten Stunden, bzw. Tage aber mal öfters vorbeischauen, ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was geht bezüglich Karten.

Ich hab mir auch schon mal die örtliche Gastronomie angeschaut als Alternative, aber auch da geht es sehr beschaulich zu.....

#
Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??
#
Viel Glück Air Harry, wenn sich jemand bei Dir meldet sag bitte unsere beiden Allesfahrer fahren auch hin...
#
Hier gibt es noch wichtige Landesinformationen:

https://www.youtube.com/watch?v=JiF8i8xftYU

Wenn der Fürst von Liechtenstein, schließt seine Äugelein,
dann hört ganz Liechtenstein, wie der Monarch schnarcht.
#
Ich befürchte das es wieder so eine "kein Ticketverkauf an Personen mit Sitz in Deutschland" Geschichte wird. Sonst haben die ja wirklich das ganze Stadion voller Adler
#
Hab grad mit der Geschäftsstelle vom FC Vaduz telefoniert, Infos bezüglich des Kartenvorverkaufs sollen ab heute nachmittag online sein, der aktuelle Verkauf startet vorraussichtlich ab nächsten Dienstag.

Schauen wir mal ob was geht....
#
Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??
#
AirHarry schrieb:

Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??


Laut SGE-Hotline, werden die entsprechenden Personen direkt von Eintracht Frankfurt kontaktiert.
#
Hab grad mit der Geschäftsstelle vom FC Vaduz telefoniert, Infos bezüglich des Kartenvorverkaufs sollen ab heute nachmittag online sein, der aktuelle Verkauf startet vorraussichtlich ab nächsten Dienstag.

Schauen wir mal ob was geht....
#
Gab es eine Info ob man aus Deutschland bestellen kann?
#
AirHarry schrieb:

Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??


Laut SGE-Hotline, werden die entsprechenden Personen direkt von Eintracht Frankfurt kontaktiert.
#
sgebensheim schrieb:

AirHarry schrieb:

Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??


Laut SGE-Hotline, werden die entsprechenden Personen direkt von Eintracht Frankfurt kontaktiert.


Infomail ist gerade bei mir angekommen.
#
Gab es eine Info ob man aus Deutschland bestellen kann?
#
Hab ich nicht gefragt, wie gesagt, offizielle Infos sollen auf der Seite des FC Vaduz im Laufe des Nachmittags online stehen.
#
Hab ich nicht gefragt, wie gesagt, offizielle Infos sollen auf der Seite des FC Vaduz im Laufe des Nachmittags online stehen.
#
TheBishop1 schrieb:

Hab ich nicht gefragt, wie gesagt, offizielle Infos sollen auf der Seite des FC Vaduz im Laufe des Nachmittags online stehen.



Wurde gerade bestätigt ab 16.00 uhr gibts Infos
#
sgebensheim schrieb:

AirHarry schrieb:

Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??


Laut SGE-Hotline, werden die entsprechenden Personen direkt von Eintracht Frankfurt kontaktiert.


Infomail ist gerade bei mir angekommen.
#
Bei mir ist die Infomail auch gerade angekommen. Bei mir allerdings keine Auswärts DK sondern nur Vielfahrer.
#
TheBishop1 schrieb:

Hab ich nicht gefragt, wie gesagt, offizielle Infos sollen auf der Seite des FC Vaduz im Laufe des Nachmittags online stehen.



Wurde gerade bestätigt ab 16.00 uhr gibts Infos
#
Konnte leider auf deren Seite nichts finden.

Wo hast du die info her?
#
Konnte leider auf deren Seite nichts finden.

Wo hast du die info her?
#
koala88 schrieb:

Konnte leider auf deren Seite nichts finden.

Wo hast du die info her?

#27
#
Hostel ist gebucht, fehlen nur noch die Tickets.
#
http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx?shmid=395&shact=-304197645&shmiid=VX5HrZBi1HE__eql__

Vorverkauf für Dauerkarteninhaber von Vaduz mit dem Zusatz noch zwei zusätzliche Karten kaufen zu können. Wird schwierig für uns.
#
Naja so viele Dauerkartenbesitzer können die ja nicht haben oder ? Die Frage ist ob ein Online Verkauf folgt oder nur eine Abendkasse
#
Ca. 1000 verkaufte DKs.
Wenn absolut jeder seine 2 zusätzlichen nimmt, stünden immer noch ca. 2500 für den freien VK zur Verfügung.
Ich gehe allerdings von 3000 aus.
#
Ca. 1000 verkaufte DKs.
Wenn absolut jeder seine 2 zusätzlichen nimmt, stünden immer noch ca. 2500 für den freien VK zur Verfügung.
Ich gehe allerdings von 3000 aus.
#
Woher nimmst du die 1000 Dk?


Teilen