>

Auswärts nach Vaduz

#
NurDieSGE2301 schrieb:

TheBishop1 schrieb:

Ich habe mich jetzt mal interessehalber schlau gemacht wie es mit Roaming in Liechtenstein aussieht und siehe da, Liechtenstein hat als EWR Mitglied keine solchen mehr. Aufpassen sollte man halt in der Schweiz, da habe ich auch schon überteuerte Rechnungen mit nach Hause gebracht und hab nur paar mal telefoniert.


Bei den meisten Verträgen (wie meinem Telekom-Vertrag) ist Roaming auch in der Schweiz inklusive. War dieses Jahr schon mal da und hatte trotz Internetnutzung und Telefonieren keinen Cent mehr auf der Rechnung


Vorischt mit solchen Aussagen! Viele haben heutzutage auch Verträge von den ganzen Kleinanbietern und da bezweifle ich, dass bei den angebotenen Preisen die Schweiz mitinbegriffen ist. Bei meinem Anbieter (Smartmobil) ist die Schweiz nicht inkludiert. Interessehalber habe ich jetzt mal fix bei Lidl Connect nachgeschaut, da ist die Schweiz auch nicht gelistet.

Deshalb sollte man sich lieber vorher schlau machen und nochmal in den Vertragsunterlagen nachschauen. Da das Stadion in Vaduz direkt an der Grenze zur Schweiz liegt, kann es bestimmt vorkommen, dass sich das Handy automatisch in ein Schweizer Netz einwählt.

#
sgebensheim schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

TheBishop1 schrieb:

Ich habe mich jetzt mal interessehalber schlau gemacht wie es mit Roaming in Liechtenstein aussieht und siehe da, Liechtenstein hat als EWR Mitglied keine solchen mehr. Aufpassen sollte man halt in der Schweiz, da habe ich auch schon überteuerte Rechnungen mit nach Hause gebracht und hab nur paar mal telefoniert.


Bei den meisten Verträgen (wie meinem Telekom-Vertrag) ist Roaming auch in der Schweiz inklusive. War dieses Jahr schon mal da und hatte trotz Internetnutzung und Telefonieren keinen Cent mehr auf der Rechnung


Vorischt mit solchen Aussagen! Viele haben heutzutage auch Verträge von den ganzen Kleinanbietern und da bezweifle ich, dass bei den angebotenen Preisen die Schweiz mitinbegriffen ist. Bei meinem Anbieter (Smartmobil) ist die Schweiz nicht inkludiert. Interessehalber habe ich jetzt mal fix bei Lidl Connect nachgeschaut, da ist die Schweiz auch nicht gelistet.

Deshalb sollte man sich lieber vorher schlau machen und nochmal in den Vertragsunterlagen nachschauen. Da das Stadion in Vaduz direkt an der Grenze zur Schweiz liegt, kann es bestimmt vorkommen, dass sich das Handy automatisch in ein Schweizer Netz einwählt.


das kann ich so bestätigen. Ich habe auch einen Billigtarif, und auf der Heimfahrt von Mailand letzte EL war dann grad die Auslosung des kommenden Spiels gegen Benfica. Das wollte ich natürlich wissen, hab mich dann kurz eingeloggt (in der Schweiz). Dann noch 1-2 Whatsapp geschrieben, und nach paar Minuten kam dann schon die Meldung: Sie haben ihr Maximum von 75 € erreicht. Ich bezahle normalerweise 5 € im Monat. Das war schon hart. Deswegen ja, auf jeden Fall vorher informieren. Schweiz kann richtig teuer sein.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

TheBishop1 schrieb:

Ich habe mich jetzt mal interessehalber schlau gemacht wie es mit Roaming in Liechtenstein aussieht und siehe da, Liechtenstein hat als EWR Mitglied keine solchen mehr. Aufpassen sollte man halt in der Schweiz, da habe ich auch schon überteuerte Rechnungen mit nach Hause gebracht und hab nur paar mal telefoniert.


Bei den meisten Verträgen (wie meinem Telekom-Vertrag) ist Roaming auch in der Schweiz inklusive. War dieses Jahr schon mal da und hatte trotz Internetnutzung und Telefonieren keinen Cent mehr auf der Rechnung


Vorischt mit solchen Aussagen! Viele haben heutzutage auch Verträge von den ganzen Kleinanbietern und da bezweifle ich, dass bei den angebotenen Preisen die Schweiz mitinbegriffen ist. Bei meinem Anbieter (Smartmobil) ist die Schweiz nicht inkludiert. Interessehalber habe ich jetzt mal fix bei Lidl Connect nachgeschaut, da ist die Schweiz auch nicht gelistet.

Deshalb sollte man sich lieber vorher schlau machen und nochmal in den Vertragsunterlagen nachschauen. Da das Stadion in Vaduz direkt an der Grenze zur Schweiz liegt, kann es bestimmt vorkommen, dass sich das Handy automatisch in ein Schweizer Netz einwählt.

#
sgebensheim schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

TheBishop1 schrieb:

Ich habe mich jetzt mal interessehalber schlau gemacht wie es mit Roaming in Liechtenstein aussieht und siehe da, Liechtenstein hat als EWR Mitglied keine solchen mehr. Aufpassen sollte man halt in der Schweiz, da habe ich auch schon überteuerte Rechnungen mit nach Hause gebracht und hab nur paar mal telefoniert.


Bei den meisten Verträgen (wie meinem Telekom-Vertrag) ist Roaming auch in der Schweiz inklusive. War dieses Jahr schon mal da und hatte trotz Internetnutzung und Telefonieren keinen Cent mehr auf der Rechnung


Vorischt mit solchen Aussagen! Viele haben heutzutage auch Verträge von den ganzen Kleinanbietern und da bezweifle ich, dass bei den angebotenen Preisen die Schweiz mitinbegriffen ist. Bei meinem Anbieter (Smartmobil) ist die Schweiz nicht inkludiert. Interessehalber habe ich jetzt mal fix bei Lidl Connect nachgeschaut, da ist die Schweiz auch nicht gelistet.

Deshalb sollte man sich lieber vorher schlau machen und nochmal in den Vertragsunterlagen nachschauen. Da das Stadion in Vaduz direkt an der Grenze zur Schweiz liegt, kann es bestimmt vorkommen, dass sich das Handy automatisch in ein Schweizer Netz einwählt.

Beim Kartenkauf am Stadion hat sich mein Handy ins Liechtensteiner Netz eingewählt. Swisscom FL, Orange FL und FL1 sind die richtigen. Also Hauptsache FL im Namen.
#
Gude. Ich hätte zwei Karten im Sektor 3 abzugeben. Habe mir Montag vor Ort welche gekauft aber dann über die Eintracht auch welche bekommen. Bei Interesse bitte PN.
#
Vodafone hat zwar Schweiz nicht mit drinnen, allerdings ist Liechtenstein dort mit drin und hier treten somit keine Extra-Kosten mit auf. Zumindest wenn ihr auch den EU-Tarif habt! Das ist wichtig.

Informiert Euch lieber, ruft an und fragt nach!
#
Wäre grundsätzlich auch noch auf der Suche.
#
ich auch
#
Würde auch 2 nehmen aber das wird wohl eher schwer.....
#
Gude. Ich hätte zwei Karten im Sektor 3 abzugeben. Habe mir Montag vor Ort welche gekauft aber dann über die Eintracht auch welche bekommen. Bei Interesse bitte PN.
#
Gude, hast du noch Karten abzugeben?
Gruß
#
Ich hätte sonst noch 2 Karten über für Sektor 1, Block E für das Spiel in Vaduz. Bitte PM
#
Hätte Interesse noch verfügbar?
#
Mal eine Frage an die Privatfahrer.

Laut Googelmaps ist die kürzeste Strecke durch Österreich und die Schweiz. Somit würde zweimal Maut anfallen. Es gibt jedoch auch eine Strecke von man von Österreich nach Lichtenstein kommt ohne die Schweiz zu durchqueren die nur ein paar km länger ist, man sich aber 40 Euro Maut spart oder habe ich einen denkfehler ?

Wie reist ihr an ?
#
Eine Einzelkarte höchstwahrscheinlich abzugeben...klärt sich in den nächsten Minuten.
Kosten: 60 EUR, Gegentribüne.
Eine Zusage ist übrigens dann verbindlich, eine Anzahlung muss gemacht werden.
Bitte kurzfristig melden bei Interesse per PN.
#
Mal eine Frage an die Privatfahrer.

Laut Googelmaps ist die kürzeste Strecke durch Österreich und die Schweiz. Somit würde zweimal Maut anfallen. Es gibt jedoch auch eine Strecke von man von Österreich nach Lichtenstein kommt ohne die Schweiz zu durchqueren die nur ein paar km länger ist, man sich aber 40 Euro Maut spart oder habe ich einen denkfehler ?

Wie reist ihr an ?
#
Ja, das wäre dann über Feldkirch. Da kommt man dann nur durch Österreich und kann sich die 40 Euro für die CH Maut sparen. Einfach via Google Maps Feldkirch als Zwischenziel eingeben und dann passt's.
#
Eine Einzelkarte höchstwahrscheinlich abzugeben...klärt sich in den nächsten Minuten.
Kosten: 60 EUR, Gegentribüne.
Eine Zusage ist übrigens dann verbindlich, eine Anzahlung muss gemacht werden.
Bitte kurzfristig melden bei Interesse per PN.
#
Würde ich nehmen. Eine Einzelkarte höchstwahrscheinlich abzugeben...klärt sich in den nächsten Minuten.
Kosten: 60 EUR, Gegentribüne.
Eine Zusage ist übrigens dann verbindlich, eine Anzahlung muss gemacht werden.
Bitte kurzfristig melden bei Interesse per PN.
#
Würde ich nehmen. Eine Einzelkarte höchstwahrscheinlich abzugeben...klärt sich in den nächsten Minuten.
Kosten: 60 EUR, Gegentribüne.
Eine Zusage ist übrigens dann verbindlich, eine Anzahlung muss gemacht werden.
Bitte kurzfristig melden bei Interesse per PN.
#
Nehme ich.
#
Ja, das wäre dann über Feldkirch. Da kommt man dann nur durch Österreich und kann sich die 40 Euro für die CH Maut sparen. Einfach via Google Maps Feldkirch als Zwischenziel eingeben und dann passt's.
#
Danke für die Info. So leicht spart man 40 Euro
#
Ich bin noch auf der Suche nach einer MFG. PN wäre toll.
#
Hallo zusammen,
habe noch eine Einzelkarte abzugeben.
Kosten: 66 EUR, Gegentribüne.
Bitte bei Interesse kurzfristig per PN melden.

Gruß Uwe
#
Hallo zusammen,
habe noch eine Einzelkarte abzugeben.
Kosten: 66 EUR, Gegentribüne.
Bitte bei Interesse kurzfristig per PN melden.

Gruß Uwe
#
Ticket noch da?
#
Hallo zusammen,
habe noch eine Einzelkarte abzugeben.
Kosten: 66 EUR, Gegentribüne.
Bitte bei Interesse kurzfristig per PN melden.

Gruß Uwe
#
Sorry leider ist die Karte schon weg.
Gruß Uwe
#
Suche auf diesem Wege auch nochmal 2 Karten (natürlich auch eine) für morgen, falls jemand kurzfristig abspringt. Kann gerne heute Abend noch im Raum ODW/DA/FFM abgeholt werden, aber natürlich auch gerne per Übergabe vor Ort!
Wäre Weltklasse!


Teilen