>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Also ich kam sowohl bei EL, beim BVB und auch bei den Bayern direkt um 10 Uhr durch. Entweder bin ich ein Glückspilz oder was auch immer...
#
Also ich kam sowohl bei EL, beim BVB und auch bei den Bayern direkt um 10 Uhr durch. Entweder bin ich ein Glückspilz oder was auch immer...
#
Du solltest mal Lotto spielen 😂
#
Was bin ich froh an dem Wochenende gg, die Bayern aufgrund wichtiger privater Termine nicht in Frankfurt zu weilen.
Kein Stress mit Karten besorgen für die Verwandtschaft.und die Bazis muß ich auch nicht ertragen.

Herrlich. ...und die DK werde ich an einen Eintrachtfan meines Vertrauens weitergeben.
#
ThorstenH schrieb:

Was bin ich froh an dem Wochenende gg, die Bayern aufgrund wichtiger privater Termine nicht in Frankfurt zu weilen.
Kein Stress mit Karten besorgen für die Verwandtschaft.und die Bazis muß ich auch nicht ertragen.

Herrlich. ...und die DK werde ich an einen Eintrachtfan meines Vertrauens weitergeben.

Wir sind auch froh dass du da nicht da bist und uns weiter vollnervst wie geil du doch bist...
#
ThorstenH schrieb:

Was bin ich froh an dem Wochenende gg, die Bayern aufgrund wichtiger privater Termine nicht in Frankfurt zu weilen.
Kein Stress mit Karten besorgen für die Verwandtschaft.und die Bazis muß ich auch nicht ertragen.

Herrlich. ...und die DK werde ich an einen Eintrachtfan meines Vertrauens weitergeben.

Wir sind auch froh dass du da nicht da bist und uns weiter vollnervst wie geil du doch bist...
#
Spiel innerhalb einer Stunde ausverkauft
#
Hab ca 25 Minuten gebraucht, aber leider waren die günstigen Tickets schon vergriffen. Bevor ich soviel bezahle, gehe ich lieber zu einem anderen Spiel.
#
Sie sollten es wirklich auf eine Karte pro Mitglied beschränken bei den Bayern Spielen.
#
Früher bevor es dieses queing system gab, hätte ich nie Probleme ...seitdem wird es nichts mehr oder nur noch die die kaum bezahlbar sind ...ist leider nachteilig geworden...zumindest für mich ..
#
Früher bevor es dieses queing system gab, hätte ich nie Probleme ...seitdem wird es nichts mehr oder nur noch die die kaum bezahlbar sind ...ist leider nachteilig geworden...zumindest für mich ..
#
Vorher war bei mir der Server halt einfach nie erreichbar für ne halbe Stunde oder so.

Da finde ich es angenehmer zumindest angezeigt zu bekommen wann ich kaufen kann.
#
ThorstenH schrieb:

Was bin ich froh an dem Wochenende gg, die Bayern aufgrund wichtiger privater Termine nicht in Frankfurt zu weilen.
Kein Stress mit Karten besorgen für die Verwandtschaft.und die Bazis muß ich auch nicht ertragen.

Herrlich. ...und die DK werde ich an einen Eintrachtfan meines Vertrauens weitergeben.

Wir sind auch froh dass du da nicht da bist und uns weiter vollnervst wie geil du doch bist...
#
Blattspinat schrieb:


Wir sind auch froh dass du da nicht da bist und uns weiter vollnervst wie geil du doch bist...


Hab ich mir gedacht, deswegen mußte ich euch das unbedingt mitteilen.

So und jetzt kotz euch mal schön weiter aus über wen und was auch immer.    

#
Blattspinat schrieb:


Wir sind auch froh dass du da nicht da bist und uns weiter vollnervst wie geil du doch bist...


Hab ich mir gedacht, deswegen mußte ich euch das unbedingt mitteilen.

So und jetzt kotz euch mal schön weiter aus über wen und was auch immer.    

#
ThorstenH schrieb:

Blattspinat schrieb:


Wir sind auch froh dass du da nicht da bist und uns weiter vollnervst wie geil du doch bist...


Hab ich mir gedacht, deswegen mußte ich euch das unbedingt mitteilen.

So und jetzt kotz euch mal schön weiter aus über wen und was auch immer.    

Du teilst hier sowas immer mit. Und keinen interessiert es. Ich teile es dir nur gerne immer wieder mit.
P.S.: Ich habe alle meine benötogten Tickets, ich muss hier nie anstehen...
#
geil nach 1.26 an der Reihe juhu...aber keine Tickets mehr...ich versuche es positiv zu sehen...Geld gespart und man muss diese Buyern Fratzen nicht ertragen...
#
Also das System beruht auf Zufallsprinzip. Zwei Laptops identisch eingeloggt ins System und der Eine wird nach 19 Minuten Warteschlange ins Bestellsystem zugelassen und der andere erst nach über einer Stunde also des System ist nicht im Prinzip ,,wer zu erst kommt malt zu erst,, so wie es angepriesen wird. leider .... da sitzt man den ganzen vormittag vorm PC und am Ende geht man leer aus oder muss die teuren Kartenpreise akzeptieren.
#
ThorstenH schrieb:

Blattspinat schrieb:


Wir sind auch froh dass du da nicht da bist und uns weiter vollnervst wie geil du doch bist...


Hab ich mir gedacht, deswegen mußte ich euch das unbedingt mitteilen.

So und jetzt kotz euch mal schön weiter aus über wen und was auch immer.    

Du teilst hier sowas immer mit. Und keinen interessiert es. Ich teile es dir nur gerne immer wieder mit.
P.S.: Ich habe alle meine benötogten Tickets, ich muss hier nie anstehen...
#
Blattspinat schrieb:


P.S.: Ich habe alle meine benötogten Tickets, ich muss hier nie anstehen...


Du geiler Spinat du!   Das interessiert bestimmt jeden.  Also ich hätte es wissen wollen.


An alle die noch ne Karte gg. Bayern haben wollen, bleibt im Shop drinnen und aktualisiert öfters mal.
Denn es kommen immer mal wieder Karten rein.
#
Blattspinat schrieb:


P.S.: Ich habe alle meine benötogten Tickets, ich muss hier nie anstehen...


Du geiler Spinat du!   Das interessiert bestimmt jeden.  Also ich hätte es wissen wollen.


An alle die noch ne Karte gg. Bayern haben wollen, bleibt im Shop drinnen und aktualisiert öfters mal.
Denn es kommen immer mal wieder Karten rein.
#
ThorstenH schrieb:

An alle die noch ne Karte gg. Bayern haben wollen, bleibt im Shop drinnen und aktualisiert öfters mal.
Denn es kommen immer mal wieder Karten rein.
Geisterkarten. In der Millisekunde wo man draufklickt sind sie auch schon wieder weg.
#
Hallo zusammen,

heute ging es richtig fix - 3 min. in der Warteschlange, dann ohne Probleme geordert.Diesmal kam auch direkt die EMail-Bestätigung.
Ich war auch mit einem weiteren Gerät eingeloggt, hier über eine Stunde...ohne das etwas voran ging.
War wahrscheinlich einfach nur Glück....

Liebe Grüße.
#
geil nach 1.26 an der Reihe juhu...aber keine Tickets mehr...ich versuche es positiv zu sehen...Geld gespart und man muss diese Buyern Fratzen nicht ertragen...
#

dito. und bloß nicht auf Ebay schauen ...
#
Ja, schön dass es bei manchen scheinbar immer klappt.

Bei mir leider nie....

Weder für die EL-Dauerkarte (nach 3h Warteschlange ausverkauft), weder gegen Dortmund (2h Warteschlange) oder heute (1.5h Warteschlange).

Weiß ja nicht was ich falsch mache aber so langsam aber sicher werde ich es wohl auch aufgeben (komme ja so oder so nie an die Tickets, wenn ich welche möchte....)
#
Eben beim Kundensupport angerufen …. möchte gerne meine Zahlung von Lastschrift auf Kreditkarte ändern , leider nicht möglich.

Sorry , aber auf jeder BILLIGEN Seite kann man seine Bestellung ändern. Aber nicht hier. Auf die Anfrage darauf , wurde mir eben von einen Hochgeschulten Eintracht Frankfurt Mitarbeiter erwähnt , das Sie leider noch keine Technisch Hochbegabte Internetseite wie Amazon haben. * Megalach *

Der Kunde kann noch nicht mal seine Bestellung ändern wenn er da möchte.

Bitte Liebe Eintracht Investiert auch mal in eurem Kundenservice ( Mitarbeiter , Internetseite, Qualität ) - GRAUENHAFT !!!!! Oxxenbacher Niveau !!!!
#
Also das System beruht auf Zufallsprinzip. Zwei Laptops identisch eingeloggt ins System und der Eine wird nach 19 Minuten Warteschlange ins Bestellsystem zugelassen und der andere erst nach über einer Stunde also des System ist nicht im Prinzip ,,wer zu erst kommt malt zu erst,, so wie es angepriesen wird. leider .... da sitzt man den ganzen vormittag vorm PC und am Ende geht man leer aus oder muss die teuren Kartenpreise akzeptieren.
#
Wo wird das bitte "angepriesen"? Es ist egal wann du dich vorher einloggst, wenn erst ab 10 Uhr offen ist. Bis dahin stehen alle quasi nebeneinander an und dann wird halt fairerweise per Zufall ein Platz zugeteilt...
#
Eben beim Kundensupport angerufen …. möchte gerne meine Zahlung von Lastschrift auf Kreditkarte ändern , leider nicht möglich.

Sorry , aber auf jeder BILLIGEN Seite kann man seine Bestellung ändern. Aber nicht hier. Auf die Anfrage darauf , wurde mir eben von einen Hochgeschulten Eintracht Frankfurt Mitarbeiter erwähnt , das Sie leider noch keine Technisch Hochbegabte Internetseite wie Amazon haben. * Megalach *

Der Kunde kann noch nicht mal seine Bestellung ändern wenn er da möchte.

Bitte Liebe Eintracht Investiert auch mal in eurem Kundenservice ( Mitarbeiter , Internetseite, Qualität ) - GRAUENHAFT !!!!! Oxxenbacher Niveau !!!!
#
Chris2k1 schrieb:

Bitte Liebe Eintracht Investiert auch mal in eurem Kundenservice ( Mitarbeiter , Internetseite, Qualität ) - GRAUENHAFT !!!!! Oxxenbacher Niveau !!!!


Ich hatte bis jetzt IMMER sehr freundliche Mitarbeiter, die mir gut weitergeholfen haben.
Und ich habe da schon genervt, als die 3 Spiele gleichzeitig abgewickelt haben und wahrscheinlich richtig froh über jeden Anruf waren..


Teilen