>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Also das System beruht auf Zufallsprinzip. Zwei Laptops identisch eingeloggt ins System und der Eine wird nach 19 Minuten Warteschlange ins Bestellsystem zugelassen und der andere erst nach über einer Stunde also des System ist nicht im Prinzip ,,wer zu erst kommt malt zu erst,, so wie es angepriesen wird. leider .... da sitzt man den ganzen vormittag vorm PC und am Ende geht man leer aus oder muss die teuren Kartenpreise akzeptieren.
#
AdlerHeiko90 schrieb:

Also das System beruht auf Zufallsprinzip. Zwei Laptops identisch eingeloggt ins System und der Eine wird nach 19 Minuten Warteschlange ins Bestellsystem zugelassen und der andere erst nach über einer Stunde also des System ist nicht im Prinzip ,,wer zu erst kommt malt zu erst,, so wie es angepriesen wird. leider .... da sitzt man den ganzen vormittag vorm PC und am Ende geht man leer aus oder muss die teuren Kartenpreise akzeptieren.



Das das System auf dem Zufallsprinzip beruht, ist lange bekannt. Wo ein "First come, first serve" von der Eintracht angepriesen wird, ist mir neu.
#
Eben beim Kundensupport angerufen …. möchte gerne meine Zahlung von Lastschrift auf Kreditkarte ändern , leider nicht möglich.

Sorry , aber auf jeder BILLIGEN Seite kann man seine Bestellung ändern. Aber nicht hier. Auf die Anfrage darauf , wurde mir eben von einen Hochgeschulten Eintracht Frankfurt Mitarbeiter erwähnt , das Sie leider noch keine Technisch Hochbegabte Internetseite wie Amazon haben. * Megalach *

Der Kunde kann noch nicht mal seine Bestellung ändern wenn er da möchte.

Bitte Liebe Eintracht Investiert auch mal in eurem Kundenservice ( Mitarbeiter , Internetseite, Qualität ) - GRAUENHAFT !!!!! Oxxenbacher Niveau !!!!
#
Chris2k1 schrieb:

Eben beim Kundensupport angerufen …. möchte gerne meine Zahlung von Lastschrift auf Kreditkarte ändern , leider nicht möglich.

Einfach mal vor der Bestellung etwas nachdenken. Ich finde, hier auf den Mitarbeitern usw rumzuhacken eher bescheiden. Die müssen / dürfen sich an solchen Tagen eh schon genug anhören und in der Regel haben es die betreffenden Personen selbst vergeigt. Also bleib mal locker. Die meisten haben nicht mal Karten bekommen und du hast hier ein echtes Luxusproblem.
#
Ticket-System geht gar nicht und ist nicht einmal unterstes Kreisklasse-Niveau. Erst in der Warteschlange ausharren, dann anmelden, dann Kartenbestellen und beim Bezahlvorgang dann aus dem System zu fliegen und sich dann noch einmal anmelden zu müssen und das ganze Spiel von vorne zu beginnen. Da fühlt man sich echt vera..... Es sollte hier schleunigst etwas an dem Ticket-System unternommen werden, dass ist so nicht hinnehmbar (nicht nur bei diesen Spielen). Um bei solchen Spielen überhaupt die Möglichkeit zu erhalten, Karten zu bekommen, habe ich mich (unter anderem) dazu entscheiden Mitglied der Fan- und Förderabteilung zu werden. Bei den bisherigen Versuchen, mehrfach sang- und klanglos an der Technik gescheitert - das geht gar nicht. Hätte meinem Sohn gerne ein tolles Geburtstaggeschenk gemacht und ihm das Erlebnis im Stadion gegönnt (zumal er neben Eintracht-Fan auch Couthino-Fan ist - auch wenn der im falschen Verein spielt) - wird jetzt wohl etwas anderes werden müssen.

Schade !!!

PS: Lob an die Mitarbeitenden in der Geschäftsstelle. Trotz Hektik und der mit Sicherheit vorhandenen Unzufriedenheit der Anrufer sehr höflich ruhig und entgegenkommend (bemüht)  
#
Ticket-System geht gar nicht und ist nicht einmal unterstes Kreisklasse-Niveau. Erst in der Warteschlange ausharren, dann anmelden, dann Kartenbestellen und beim Bezahlvorgang dann aus dem System zu fliegen und sich dann noch einmal anmelden zu müssen und das ganze Spiel von vorne zu beginnen. Da fühlt man sich echt vera..... Es sollte hier schleunigst etwas an dem Ticket-System unternommen werden, dass ist so nicht hinnehmbar (nicht nur bei diesen Spielen). Um bei solchen Spielen überhaupt die Möglichkeit zu erhalten, Karten zu bekommen, habe ich mich (unter anderem) dazu entscheiden Mitglied der Fan- und Förderabteilung zu werden. Bei den bisherigen Versuchen, mehrfach sang- und klanglos an der Technik gescheitert - das geht gar nicht. Hätte meinem Sohn gerne ein tolles Geburtstaggeschenk gemacht und ihm das Erlebnis im Stadion gegönnt (zumal er neben Eintracht-Fan auch Couthino-Fan ist - auch wenn der im falschen Verein spielt) - wird jetzt wohl etwas anderes werden müssen.

Schade !!!

PS: Lob an die Mitarbeitenden in der Geschäftsstelle. Trotz Hektik und der mit Sicherheit vorhandenen Unzufriedenheit der Anrufer sehr höflich ruhig und entgegenkommend (bemüht)  
#
Wenn dein Sohn ein Eintracht Fan ist, wird er sich doch bestimmt über Tickets gegen Wolfsburg, Hertha oder Leverkusen freuen, oder?
Anonsten würde ich mal die Kirche im Dorf lassen.
Es hat halt bei einer Kapazität von ca. 15.000. frei verfügbaren Karten nicht jeder Glück bei der Vergabe.
Auch jene nicht die nur wegen Bayern-Karten Mitglied werden.
#
Wenn dein Sohn ein Eintracht Fan ist, wird er sich doch bestimmt über Tickets gegen Wolfsburg, Hertha oder Leverkusen freuen, oder?
Anonsten würde ich mal die Kirche im Dorf lassen.
Es hat halt bei einer Kapazität von ca. 15.000. frei verfügbaren Karten nicht jeder Glück bei der Vergabe.
Auch jene nicht die nur wegen Bayern-Karten Mitglied werden.
#
Schade! Eine Stunde in der Warteschlange, dann schnell mit EF-Nummer und Geburtsdatum verifiziert. Doch nur noch wenige Karten verfügbar, die aber immer schon weg waren, wenn ich den Block anklickte. Schließlich keine Plätze mehr verfügbar, ohne eine Karte erwischt zu haben.

Immer mal wieder zwischendurch reingeschaut und hoffnungsvoll aktualisiert. Schließlich tatsächlich zwei bezahlbare Plätze verfügbar, die auch noch direkt nebeneinander liegen, also schnell in den Warenkorb. Dann zur Kasse. Versand ausgewählt und Kreditkartenzahlung über Saferpay ausgewählt.

Seite lädt und lädt und plötzlich wieder im Warenkorb gelandet, warum auch immer. Also noch mal Kasse angeklickt. Dann hieß es, ich habe zu viele Karten im Warenkorb (Maximal: 0 - Im Warenkorb: 2).

Also Karten entfernt und noch mal probiert, Karten auszuwählen. Ich sollte noch mal meine EF-Nummer eingeben, die allerdings als schon verbraucht zurückgewiesen wurde.

Toll, Eintracht! Euer System funktioniert ja immer noch nicht richtig. Wann kriegt ihr das endlich in den Griff?
#
Also ich kam sowohl bei EL, beim BVB und auch bei den Bayern direkt um 10 Uhr durch. Entweder bin ich ein Glückspilz oder was auch immer...
#
Muddin schrieb:

Also ich kam sowohl bei EL, beim BVB und auch bei den Bayern direkt um 10 Uhr durch. Entweder bin ich ein Glückspilz oder was auch immer...


Kannst Du mir bitte mal sagen mit was für einem System (MAC oder Windows), mit welchem Browser (Chrome, Explorer, Firefox, etc.)) Du arbeitest und was für eine Internetverbindung Du hast?

Vielen Dank.

Gruss
Eddie
#
Wenn dein Sohn ein Eintracht Fan ist, wird er sich doch bestimmt über Tickets gegen Wolfsburg, Hertha oder Leverkusen freuen, oder?
Anonsten würde ich mal die Kirche im Dorf lassen.
Es hat halt bei einer Kapazität von ca. 15.000. frei verfügbaren Karten nicht jeder Glück bei der Vergabe.
Auch jene nicht die nur wegen Bayern-Karten Mitglied werden.
#
Ich lasse die Kirche im Dorf!
Düsseldorf, Leverkusen, Bremen - alles kein Problem, da sind die Karten "save". Es ging hier um den einen Gäste-Spieler, den er gerne einmal "live" gesehen hätte. Weiterhin war die Bestellung nach dem ersten Anmeldung "abgeschlossen", als ich dann aus dem System geschmissen wurde - in meiner Kontenübersicht stehen die sogar noch als reserviert - laut Geschäftsstelle ist aber keine Buchung erfolgt - somit habe ich halt Pech gehabt!.... Und das ist mir nicht das erste Mal passiert. Sorry, da gibt es sicherlich andere Möglichkeiten das technisch abzufangen...

Steigert zumindest nicht gerade die "Kundenzufriedenheit"
#
Muddin schrieb:

Also ich kam sowohl bei EL, beim BVB und auch bei den Bayern direkt um 10 Uhr durch. Entweder bin ich ein Glückspilz oder was auch immer...


Kannst Du mir bitte mal sagen mit was für einem System (MAC oder Windows), mit welchem Browser (Chrome, Explorer, Firefox, etc.)) Du arbeitest und was für eine Internetverbindung Du hast?

Vielen Dank.

Gruss
Eddie
#
Eddie_K. schrieb:

Kannst Du mir bitte mal sagen mit was für einem System (MAC oder Windows), mit welchem Browser (Chrome, Explorer, Firefox, etc.)) Du arbeitest und was für eine Internetverbindung Du hast?


Ich hocke immer im Geschäft zu der Uhrzeit. Hier läuft alles mit Windows und Chrome. Was für eine Leitung wir haben weiß ich leider nicht. Kann natürlich auch immer einfach nur Zufall oder Glück sein...
#
Eddie_K. schrieb:

Kannst Du mir bitte mal sagen mit was für einem System (MAC oder Windows), mit welchem Browser (Chrome, Explorer, Firefox, etc.)) Du arbeitest und was für eine Internetverbindung Du hast?


Ich hocke immer im Geschäft zu der Uhrzeit. Hier läuft alles mit Windows und Chrome. Was für eine Leitung wir haben weiß ich leider nicht. Kann natürlich auch immer einfach nur Zufall oder Glück sein...
#
Ich gehe davon aus das es Zufall ist.

Letztens mit meinem Laptop und 2 von einer Mitbewohnerin probiert.
Alle um 10 Uhr rein und 2x ca 45 min warten einmal 15 min.

Alle gleiche Leitung windows und bei Browsern konnte ich auch nichts spezielles beobachten
#
Ich gehe davon aus das es Zufall ist.

Letztens mit meinem Laptop und 2 von einer Mitbewohnerin probiert.
Alle um 10 Uhr rein und 2x ca 45 min warten einmal 15 min.

Alle gleiche Leitung windows und bei Browsern konnte ich auch nichts spezielles beobachten
#
Djastah schrieb:

Alle gleiche Leitung windows und bei Browsern konnte ich auch nichts spezielles beobachten


Eines verstehe ich nicht: Wenn Ihr in einem Haushalt wohnt, müßtet Ihr doch nach Extern alle die gleiche IP-Adresse haben und demzufolge auch mit verschiedene Rechnern in der gleichen Queue landen....oder mache ich da einen Denkfehler?

Gruß
Eddie
#
Djastah schrieb:

Alle gleiche Leitung windows und bei Browsern konnte ich auch nichts spezielles beobachten


Eines verstehe ich nicht: Wenn Ihr in einem Haushalt wohnt, müßtet Ihr doch nach Extern alle die gleiche IP-Adresse haben und demzufolge auch mit verschiedene Rechnern in der gleichen Queue landen....oder mache ich da einen Denkfehler?

Gruß
Eddie
#
Eddie_K. schrieb:

Djastah schrieb:

Alle gleiche Leitung windows und bei Browsern konnte ich auch nichts spezielles beobachten


Eines verstehe ich nicht: Wenn Ihr in einem Haushalt wohnt, müßtet Ihr doch nach Extern alle die gleiche IP-Adresse haben und demzufolge auch mit verschiedene Rechnern in der gleichen Queue landen....oder mache ich da einen Denkfehler?

Gruß
Eddie



Jedes Endgerät sollte eine eigene IP haben
#
Bestellvorgang abgebrochen nach dem Bezahlvorgang
-> EF Nummer "verbrannt"
-> erneutes Freischalten der EF Nummer an der Hotline wird nicht gemacht
Das ist doch einfach nur Bullshit...
#
Bestellvorgang abgebrochen nach dem Bezahlvorgang
-> EF Nummer "verbrannt"
-> erneutes Freischalten der EF Nummer an der Hotline wird nicht gemacht
Das ist doch einfach nur Bullshit...
#
berti163 schrieb:

Bestellvorgang abgebrochen nach dem Bezahlvorgang
-> EF Nummer "verbrannt"
-> erneutes Freischalten der EF Nummer an der Hotline wird nicht gemacht
Das ist doch einfach nur Bullshit...


Das ist in der Tat Bullshit, kann deinen Ärger verstehen.
Allerdings wurde das jetzt hier auch schon 3468724374 mal thematisiert...

Mir ist aber neu, dass die EF Nummer dann nicht mehr freigeschaltet wird. Habe bisher immer davon gehört und einmal selbst erlebt, dass die EF Nummer dann freigeschaltet wird und nach ca. 15 min wieder benutzbar ist.
Wundert mich, dass das diesmal nicht ging. Fraglich, ob es überhaupt was gebracht hätte, gestern hat ja mal wieder jede Sekunde gezählt.
#
Eddie_K. schrieb:

Djastah schrieb:

Alle gleiche Leitung windows und bei Browsern konnte ich auch nichts spezielles beobachten


Eines verstehe ich nicht: Wenn Ihr in einem Haushalt wohnt, müßtet Ihr doch nach Extern alle die gleiche IP-Adresse haben und demzufolge auch mit verschiedene Rechnern in der gleichen Queue landen....oder mache ich da einen Denkfehler?

Gruß
Eddie



Jedes Endgerät sollte eine eigene IP haben
#
Nach draußen eine IP, die der Router bezogen hat.
Im internen "Homenetz" dann die 192... IP
(Infos gelten für den "Normalfall")
#
berti163 schrieb:

Bestellvorgang abgebrochen nach dem Bezahlvorgang
-> EF Nummer "verbrannt"
-> erneutes Freischalten der EF Nummer an der Hotline wird nicht gemacht
Das ist doch einfach nur Bullshit...


Das ist in der Tat Bullshit, kann deinen Ärger verstehen.
Allerdings wurde das jetzt hier auch schon 3468724374 mal thematisiert...

Mir ist aber neu, dass die EF Nummer dann nicht mehr freigeschaltet wird. Habe bisher immer davon gehört und einmal selbst erlebt, dass die EF Nummer dann freigeschaltet wird und nach ca. 15 min wieder benutzbar ist.
Wundert mich, dass das diesmal nicht ging. Fraglich, ob es überhaupt was gebracht hätte, gestern hat ja mal wieder jede Sekunde gezählt.
#
Ist natürlich möglich, dass es nicht mehr freigeschaltet wurde, weil nichts mehr da war, keine Ahnung... Ich hatte nachgefragt und die Dame meinte, dass es nicht ginge.

In jedem Fall ist es aber immer wieder verwirrend wenn kleine Pesudokontingente auftauchen, heute morgen auch wieder.

Aber egal jetzt, gibt genug andere Spiele und die Ticketbörse...
#
Chris2k1 schrieb:

Eben beim Kundensupport angerufen …. möchte gerne meine Zahlung von Lastschrift auf Kreditkarte ändern , leider nicht möglich.

Einfach mal vor der Bestellung etwas nachdenken. Ich finde, hier auf den Mitarbeitern usw rumzuhacken eher bescheiden. Die müssen / dürfen sich an solchen Tagen eh schon genug anhören und in der Regel haben es die betreffenden Personen selbst vergeigt. Also bleib mal locker. Die meisten haben nicht mal Karten bekommen und du hast hier ein echtes Luxusproblem.
#
Sorry Menschen machen Fehler , denke das geht jeden mal so. Und was du als "Luxusproblem" bezeichnest , nenne ich Standartprobleme. Es sollte doch möglich seine Zahlungsart zu ändern , wir leben im Jahr 2019.
#
Naja, inzwischen ist mein Ärger etwas verflogen, gehe ich halt nicht zum Bayern Spiel...

Nach 5h hatte ich es gestern 3 mal geschafft mir Karten in den Warenkorb zu legen und jedes Mal wurde die Bestellung storniert.
Beim Bezahlvorgang landete ich wieder im Warenkorb, EF Nummer gesperrt - freischalten lassen, wieder bestellt, wieder storniert....

Habe zwar eine Mail an den Support geschickt, auf anraten eines Mitarbeiters, aber dies wird mir die Karten ja auch nicht bringen.

Schade, mit dem alten System hatte ich nie solche Probleme...

Werde ich in diesem Jahr wohl etwas weniger ins Stadion gehen
#
Da ist immernoch diese Lücke, durch die ich ohne Queue rein komme.
Habe es schon mehrmals mitgeteilt.
Naja, meine Freunde freuen sich
#
Da ist immernoch diese Lücke, durch die ich ohne Queue rein komme.
Habe es schon mehrmals mitgeteilt.
Naja, meine Freunde freuen sich
#
Da muss ich doch mal unsere ITler in der Firma anhauen
#
Naja, inzwischen ist mein Ärger etwas verflogen, gehe ich halt nicht zum Bayern Spiel...

Nach 5h hatte ich es gestern 3 mal geschafft mir Karten in den Warenkorb zu legen und jedes Mal wurde die Bestellung storniert.
Beim Bezahlvorgang landete ich wieder im Warenkorb, EF Nummer gesperrt - freischalten lassen, wieder bestellt, wieder storniert....

Habe zwar eine Mail an den Support geschickt, auf anraten eines Mitarbeiters, aber dies wird mir die Karten ja auch nicht bringen.

Schade, mit dem alten System hatte ich nie solche Probleme...

Werde ich in diesem Jahr wohl etwas weniger ins Stadion gehen
#
AntiDa schrieb:

Schade, mit dem alten System hatte ich nie solche Probleme...

Dann hattest du sehr viel Glück. Da konnte man noch Plätze auswählen die schon besetzt waren und musste stundenlang rum machen bis man endlich was freies gefunden hatte.


Teilen