>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Ich glaube dann werde ich doch öfter zum 20 Minuten entfernten Eishockey-Regionalliga-Club fahren und dort supporten.

Spielen ja oft zeitgleich....Danke für nichts
#
Die Eintracht-Shops im MyZeil und Riederwald sind auch Offline. Nichts geht. Unglaublich.
#
Fregattchen schrieb:

An diejenigen, die letzte Woche schon das Vergnügen hatten.... Wie lang dauerte es denn, bis schließlich alles geklappt hat?
Knapp zwei Stunden bei mir.
#
Fantastisch schrieb:

Fregattchen schrieb:

An diejenigen, die letzte Woche schon das Vergnügen hatten.... Wie lang dauerte es denn, bis schließlich alles geklappt hat?
Knapp zwei Stunden bei mir.



Autsch.
Danke für die Info... Da kann ich mich ja auf was einstellen.
#
Ist das Ticketing eigentlich ein Eigengewächs oder das Produkt einer externen Firma?
#
schoelli schrieb:

Ist das Ticketing eigentlich ein Eigengewächs oder das Produkt einer externen Firma?

Die Warteschlange ist von einer externen Firma.
#
Wenn dann alles wieder funktionieren sollte , sind besteimmt der größte Teil der Tickets schon weg. !!!
#
das Schlimme daran ist, wie ich finde, dass es zuvor bei mir immer ohne größere Komplikationen funktionierte....
#
Wenn dann alles wieder funktionieren sollte , sind besteimmt der größte Teil der Tickets schon weg. !!!
#
siya schrieb:

Wenn dann alles wieder funktionieren sollte , sind besteimmt der größte Teil der Tickets schon weg. !!!

Aktuell kann eh keiner was kaufen.
#
schoelli schrieb:

Ist das Ticketing eigentlich ein Eigengewächs oder das Produkt einer externen Firma?

Die Warteschlange ist von einer externen Firma.
#
Blueseume2004 schrieb:

schoelli schrieb:

Ist das Ticketing eigentlich ein Eigengewächs oder das Produkt einer externen Firma?

Die Warteschlange ist von einer externen Firma.

Und der Rest?
#
..versteht die Eintracht nicht, dass es viele Menschen gibt, die arbeiten und Geld verdienen müssen, um ins Stadion zu gehen. Man kann nicht den ganzen Tag dafür aufbringen, sich mit diesem verkackten System rumzuschlagen. Wenn schon die DFL nun Spiele sonntags um 19:30 Uhr ansetzt und auf den Fan scheißt, sollte die Eintracht auch in Zeiten des Erfolgs und hoher Nachfrage den Fans Respekt zollen und nicht so ein respektloses und schlechtes System anbieten. Umtauschrecht bzw. Gewährleistung anwenden. Dieses System ist nichts, schon mehrfach bewiesen - also weg damit!! Und zur Not vorrübergehend zum Alten.
#
..versteht die Eintracht nicht, dass es viele Menschen gibt, die arbeiten und Geld verdienen müssen, um ins Stadion zu gehen. Man kann nicht den ganzen Tag dafür aufbringen, sich mit diesem verkackten System rumzuschlagen. Wenn schon die DFL nun Spiele sonntags um 19:30 Uhr ansetzt und auf den Fan scheißt, sollte die Eintracht auch in Zeiten des Erfolgs und hoher Nachfrage den Fans Respekt zollen und nicht so ein respektloses und schlechtes System anbieten. Umtauschrecht bzw. Gewährleistung anwenden. Dieses System ist nichts, schon mehrfach bewiesen - also weg damit!! Und zur Not vorrübergehend zum Alten.
#
Einfach nur arm. Wie lange geht das jetzt schon so?! Und es sind einfach keine Verbesserungen erkennbar...
#
Gude, macht mal nen neuen Tab auf und geht auf die Seite, bei mir hat's geklappt
LG
#
Geht jetzt
#
Geht jetzt
#
F
U_Bein schrieb:

Geht jetzt

Für wie lange???
#
Gude, macht mal nen neuen Tab auf und geht auf die Seite, bei mir hat's geklappt
LG
#
Danke!
#
F
U_Bein schrieb:

Geht jetzt

Für wie lange???
#
Die Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten, ich war allerdings schon erfolgreich
#
Bei mir ging es jetzt auch reibungslos durch. Viel Erfolg allen anderen.
#
mehr als eine Stunde  
#
Gude, macht mal nen neuen Tab auf und geht auf die Seite, bei mir hat's geklappt
LG
#
Luke007 schrieb:

Gude, macht mal nen neuen Tab auf und geht auf die Seite, bei mir hat's geklappt
LG


Also bei mir ging es über den "alten" Tab, der wollte nur die "F5" von mir
#
Gibts eigentlich keine Stehplatz-Karten mehr online?
Eben direkt drin gewesen als es wieder ging und bei allen Spielen keine Steher. Auch vorhin, als scheinbar niemand kaufen konnte, wurde unten der Preis für Stehplätze nicht angezeigt - genauso wie in der Ticket-News.

Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass bereits alle verkauft waren und es würde mich interessieren, wo die ganzen Steher landen, wenn diese nicht mehr im freien Verkauf angeboten werden.
#
Luke007 schrieb:

Gude, macht mal nen neuen Tab auf und geht auf die Seite, bei mir hat's geklappt
LG


Also bei mir ging es über den "alten" Tab, der wollte nur die "F5" von mir
#
Ah hahah also warst du das mit 2sec Vorsprung, der mir die Karten aus der NWK weggeschnappt hat😂
#
So kam durch und habe für alle Spiele bekommen. Zwar nur bedingt meine Wunschplätze aber das ist zweitrangig.


Teilen