Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?
Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?
Es nervt halt einfach. Du hast alles unter Kontrolle und fängst dir dann so ein Gegentor ein. Und es passiert ihm heute nicht zum ersten Mal.
Leute. Die Mitte hat genauso gepennt wie Mijat, das war jetzt kein ding wo man sagen kann das das zu 100% Mijats Fehler war der zum Gegentreffer geführt hat. Der Torschütze von Tallinn darf da den Ball niemals so vor den Fuß bekommen. Und auch das doppeln von Hasebe zur Unterstützung von Mijat war eher halbherzig.
Fängt so an wie es letzte Saison aufgehört hat. So werden es gegen Leverkusen wieder nur 17% Ballbesitz ein. Hasebe der einzigste Techniker aufm Platz, Kohr enttäuschend. Kamada rein!
Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?
Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?
Ich denke Nein!
So, gucke jetzt wieder Ticket.
Er spielt halt wie immer.. Fehlpass um Fehlpass. Dazu ein richtig dummer Fehler vorm Tor. Gacinovic und Paciencia ganz schwach heute. Ndicka steht auch Vogelwild zum Teil
Aber an Gestaltern mangelt es bei uns, und zwar gewaltig. Es kann nicht sein, dass wir selbst gegen Tallinn vom Anstoßkreis mit halbhohen Flanken nach vorne agieren, die wie immer beim Gegner landen. Diese hohen Bälle jedes mal gehen einem langsam auf den Sack. Das sind Verzweiflungsbälle weil man es nicht schafft so eine Mannschaft mal spielerisch zu knacken. Sehe viele Parallelen zum Ende der letzten Saison.
Sieht nicht ganz schlecht aus. Torro unser bester Mann bisher, Ante ganz ordentlich, da Costa auch. Paciencia, Gacinovic und Kohr mit der meisten Luft nach oben.
Sieht nicht ganz schlecht aus. Torro unser bester Mann bisher, Ante ganz ordentlich, da Costa auch. Paciencia, Gacinovic und Kohr mit der meisten Luft nach oben.
Bei denen mit Luft nach oben hast Du Makoto vergessen.
Aber insgesamt finde ich es auch okay. Vor allem ein tolles Vorbereitungsspiel in dieser Phase gegen einen Gegner der voll im Saft steht.
Man muss ehrlich sagen,dass Mijat heute keinen guten Tag erwischt hat. Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.
Man muss ehrlich sagen,dass Mijat heute keinen guten Tag erwischt hat. Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.
Ja er hat nicht den besten Tag. Aber Gacinovic hat schon viele wichtige Spiele für uns mit entschieden, deswegen finde ich, muss gebashe nicht sein. Ich gebe aber zu, ich würde Ihn jetzt auch Mal gegen Kamada tauschen.
Aber Gacinovic abschreiben, weil eine Vorbereitung Mal Scheisse läuft, ganz sicher nicht.
Die Aktion von Gacinovic war natürlich schlecht verteidigt aber kein Grund ihn zu bashen.
Unabhängig davon würde ich trotzdem gerne Kamada auf dem Feld sehen. Er hat die spielerischen Qualitäten und muss doch total motiviert sein, sein Können in einem Pflichtspiel unter Beweis zu stellen.
Was Torro für einen wuchtigen Schuss hat, ist schon beeindruckend. Erinnere mich auch noch an seinen Volleykracher gegen die Latte gegen Düsseldorf aus gefühlten 40 Metern. Insgesamt musst du ihn mit der Schusstechnik häufiger freispielen. Schüsse aus der zweiten Reihe haben uns in den letzten Jahren schon gefehlt.
Außerdem sollte man bei seiner Kopfballstärke die Standards mal so einstudieren, dass alle anderen primär für ihn und Gonzo blocken.
Finde das Spiel bislang aber für den Stand der Vorbereitung ganz gut. Mijat fällt natürlich ab, aber ich würde ihn jetzt auch psychologischen Gründen auch nicht direkt auswechseln.
Es nervt halt einfach. Du hast alles unter Kontrolle und fängst dir dann so ein Gegentor ein. Und es passiert ihm heute nicht zum ersten Mal.
Leute. Die Mitte hat genauso gepennt wie Mijat, das war jetzt kein ding wo man sagen kann das das zu 100% Mijats Fehler war der zum Gegentreffer geführt hat. Der Torschütze von Tallinn darf da den Ball niemals so vor den Fuß bekommen. Und auch das doppeln von Hasebe zur Unterstützung von Mijat war eher halbherzig.
Das Ding ist halt auch, dass Kamada augenscheinlich eine Top-Vorbereitung bis jetzt absolviert hat. Trotzdem spielt Gacinovic und macht die gleichen Fehler wie in der vergangenen Rückrunde.
Das ist dann einfach für einen großen Teil nicht nachvollziehbar und führt zu Diskussionen.
Fängt so an wie es letzte Saison aufgehört hat. So werden es gegen Leverkusen wieder nur 17% Ballbesitz ein. Hasebe der einzigste Techniker aufm Platz, Kohr enttäuschend. Kamada rein!
Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag
Ich habe hier mehr Freunde, die ich auch alle persönlich kenne, als Du zählen kannst. Und die Leute, die mich nicht mögen, würde ich im real life nicht mal als Freund haben, wenn ich ansonsten ganz alleine auf der Welt wäre.
Wir sehen aber trotzdem nicht gut aus in den Offensivphasen des Gegners. Da decken drei Adler einen Esten ab, und der Ball landet irgendwie trotzdem beim nächsten Esten, der dann natürlich Platz ohne Ende hat.
Gegen eine Mannschaft höheren Kalibers hätte es jetzt schon öfter geklingelt als nur einmal - vielleicht sogar viel öfter.
Man sieht uns den Pausenrost und den unvollständigen Kader an.
Dir ist schon klar, dass die über 20 Pflichtspiele hinter sich haben und wir eigentlich mitten in der Vorbereitung stecken? Klar dass die spritziger sind.
Keiner zwingt dich dir Eintracht Spiele anzuschauen, wenn du Eintrachtspieler nicht ertragen kannst!
Ich denke Nein!
Kamada rein!
Ich denke Nein!
Er spielt halt wie immer.. Fehlpass um Fehlpass. Dazu ein richtig dummer Fehler vorm Tor.
Gacinovic und Paciencia ganz schwach heute.
Ndicka steht auch Vogelwild zum Teil
Bobic der Fuchs
Rebic gefällt mir gar nicht. Der muss wirklich "eingenordet" werden. Wirkt weiterhin lustlos Divenhaft und egoistisch.
Ist irgendwie alles noch im Vorbereitungsmodus.
Im Waldstadion traben die sicher nicht so rum wie heute.
War trotzdem eine heiße erste Halbzeit und ich prophezeie eine genauso heiße zweite Hz. Zwar nicht in Estland aber hier in Rhein Main.
Sehe ich ganz anders. Pfostenschuss und viel unterwegs. Stets die Seiten wechselnd. Ich fand ihn gut.
Auch Torro will es wohl wissen.
Kohr in der Anfangsphase auch stark. Kostic und da Costa kommen auch wieder auf Betriebstemperatur. N'Dicka bisher auch schön solide.
Geht echten Fans mit Dir genauso.
Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!
Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag
Das war aber klar.
Aber an Gestaltern mangelt es bei uns, und zwar gewaltig. Es kann nicht sein, dass wir selbst gegen Tallinn vom Anstoßkreis mit halbhohen Flanken nach vorne agieren, die wie immer beim Gegner landen. Diese hohen Bälle jedes mal gehen einem langsam auf den Sack. Das sind Verzweiflungsbälle weil man es nicht schafft so eine Mannschaft mal spielerisch zu knacken. Sehe viele Parallelen zum Ende der letzten Saison.
Bei denen mit Luft nach oben hast Du Makoto vergessen.
Aber insgesamt finde ich es auch okay. Vor allem ein tolles Vorbereitungsspiel in dieser Phase gegen einen Gegner der voll im Saft steht.
Viele Fehlpässe,er pennt oft - er kommt nicht ins Spiel und sollte ausgewechselt werden.
Ja er hat nicht den besten Tag.
Aber Gacinovic hat schon viele wichtige Spiele für uns mit entschieden, deswegen finde ich, muss gebashe nicht sein.
Ich gebe aber zu, ich würde Ihn jetzt auch Mal gegen Kamada tauschen.
Aber Gacinovic abschreiben, weil eine Vorbereitung Mal Scheisse läuft, ganz sicher nicht.
Solche Mimosen braucht aber niemand in der Mannschaft.
Es braucht auch niemand Deppen im Forum!
Kann man sich auch net aussuchen.
Bobic der Fuchs
Rebic gefällt mir gar nicht. Der muss wirklich "eingenordet" werden. Wirkt weiterhin lustlos Divenhaft und egoistisch.
War trotzdem eine heiße erste Halbzeit und ich prophezeie eine genauso heiße zweite Hz. Zwar nicht in Estland aber hier in Rhein Main.
Unabhängig davon würde ich trotzdem gerne Kamada auf dem Feld sehen. Er hat die spielerischen Qualitäten und muss doch total motiviert sein, sein Können in einem Pflichtspiel unter Beweis zu stellen.
Außerdem sollte man bei seiner Kopfballstärke die Standards mal so einstudieren, dass alle anderen primär für ihn und Gonzo blocken.
Finde das Spiel bislang aber für den Stand der Vorbereitung ganz gut. Mijat fällt natürlich ab, aber ich würde ihn jetzt auch psychologischen Gründen auch nicht direkt auswechseln.
Bobic der Fuchs
Sehe ich ganz anders. Pfostenschuss und viel unterwegs. Stets die Seiten wechselnd. Ich fand ihn gut.
Auch Torro will es wohl wissen.
Das ist dann einfach für einen großen Teil nicht nachvollziehbar und führt zu Diskussionen.
Kamada rein!
Geht echten Fans mit Dir genauso.
Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!
Also ich mag ihn.
Manche Smileys verstehe ich nicht. Was ist denn so witzig an der Aussage?
Doch, ich!
Ich habe hier mehr Freunde, die ich auch alle persönlich kenne, als Du zählen kannst.
Und die Leute, die mich nicht mögen, würde ich im real life nicht mal als Freund haben, wenn ich ansonsten ganz alleine auf der Welt wäre.
Wir sehen aber trotzdem nicht gut aus in den Offensivphasen des Gegners. Da decken drei Adler einen Esten ab, und der Ball landet irgendwie trotzdem beim nächsten Esten, der dann natürlich Platz ohne Ende hat.
Gegen eine Mannschaft höheren Kalibers hätte es jetzt schon öfter geklingelt als nur einmal - vielleicht sogar viel öfter.
Man sieht uns den Pausenrost und den unvollständigen Kader an.
Also ich mag ihn.
Ich auch.
Erstaunlich.
Ich auch.
Ich sag mal net, wer mir auf den Sack geht.
Obwohl. Doch:
Es ist jose123