>

STT EL-Qualispiel gegen Flora Tallinn, 25.07.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Es geht bei Gacinovic ja auch um andere Szenen. Zum Beispiel die 23. Minute. Er zieht vier Verteidiger auf sich im Sprint vor dem Elfer, rechts ist da Costa völlig frei. Aber statt abzuspielen will er durch die vier Verteidiger durchdribbeln. Muß man nicht verstehen und ist auch Gebashe.
#
Hat sich nur sehr schnippisch gelesen; vielleicht habe ich da auch etwas zu viel reininterpretiert. Hier gibt's ja einige Kandidaten, die sofort mit dem Wettern anfangen, wenn man mal Kritik bringt.

Alles gut!
#
Ist mir auch aufgefallen. Dabei hammer schon genuch Wetter.
#
Es wäre jetzt aber nett, wenn wir das persönliche Geplänkel mal wieder einstellen und uns auf die 2. Hälfte konzentrieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Es wäre jetzt aber nett, wenn wir das persönliche Geplänkel mal wieder einstellen und uns auf die 2. Hälfte konzentrieren.

Sorry. Zu spät gelesen!
#
Wie mein Kollege eben schon sagte, das persönliche Geplänkel bitte einstellen. Alles was jetzt noch kommt wird kommentarlos gelöscht.
#
...ist auch kein Gebashe sollte es heißen.
#
Was ein Hammer von Mijat. Wow.
#
Also, dann gewinnen wir halt 3:1. Was soll's.
#
Skyliner1899 schrieb:

Also, dann gewinnen wir halt 3:1. Was soll's.


Sach isch doch!
Gonzo und Ante machen noch einen und dann werden die Blümelein im Rückspiel in Frankfurt zerulmt.
#
Xbuerger schrieb:

aber auswärtstore zählen zum glück doppelt 😉


Ähhhmmm...
Nur weil du die doppelt siehst, zählen die noch nicht doppelt
Prost, ihr Guten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Xbuerger schrieb:

aber auswärtstore zählen zum glück doppelt 😉


Ähhhmmm...
Nur weil du die doppelt siehst, zählen die noch nicht doppelt
Prost, ihr Guten!

doch, war schon immer so 😀

ansonsten: leute, lasst euch von der hitze nicht kirre machen und sauft für den forumsfrieden!

yamas 😎
#
Eigentlich jetzt zum Anfang und aus der Vorbereitung heraus ein ganz ordentliches Spiel. Gut gefielen mir Torro, Rebic, Abraham und auch da Costa und Kostic gewohnt ordentlich. Kohr mit Licht und Schatten (Schwächen bei der Ballannahme, da etwas hüftsteif). Pacienca habe ich eigentlich auch ganz ordentlich gesehen (man sollte Ihm auch etwas Zeit geben, die auch ein Haller hatte).
Ja und zu Gacinovic. Nehme Ihm einige Fehler nicht übel, wenn die Einstellung stimmt. Und hier bin ich mir heute (im Gegensatz zu vielen seiner Spiele vorher) sehr unsicher. Einmal hatte er z.B. vor dem gegnerischen Tor den Ball relativ frei gegen zwei Gegenspieler und ein da Costa steht 5 m weiter Richtung Tor völlig frei. Das musste und hat er gesehen. Statt Ihn anzuspielen geht er lässig in einen völlig überflüssigen Zweikampf gleich gegen 2 Gegenspieler. Und die zweite Szene ist das Gegentor, das (gleich 2fach) völlig auf seine Kappe geht. Völlig unnötig den Ball verloren und dann nicht richtig nachgesetzt, wo er noch gut diesen Ball vors Tor hätte verhindern können.Fehler kann man machen, aber die Einstellung (die ich früher oft bei Ihm gesehen habe) muss stimmen.
#
Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied.
#
Skyliner1899 schrieb:

iran069 schrieb:

Kohr ist jetzt auch eher Abräumer als Gestalter

Das war aber klar.


Aber an Gestaltern mangelt es bei uns, und zwar gewaltig. Es kann nicht sein, dass wir selbst gegen Tallinn vom Anstoßkreis mit halbhohen Flanken nach vorne agieren, die wie immer beim Gegner landen. Diese hohen Bälle jedes mal gehen einem langsam auf den Sack. Das sind Verzweiflungsbälle weil man es nicht schafft so eine Mannschaft mal spielerisch zu knacken. Sehe viele Parallelen zum Ende der letzten Saison.
#
Also ich glaube wir sollten am Boden bleiben!
Wir sind nicht mehr der Halbfinalist vom vorigen Jahr.Eigentlich sind wir in der gleichen Situation wie zu Saisonbeginn des letzten Jahres.
Die Transfersituationen nicht abgeschlossen,viele schwerwiegende Abgänge,zu kurze Vorbereitung!
Wir müssen wieder von vorne beginnen.
L.g
#
Schon interessant, wie unterschiedlich man die Spieler sieht.

Ich fand Rebic teilweise recht stark.....dachte mir so, wow, wie deutlich man den Unterschied heute wieder sehen kann, den er im Stande ist, auszumachen....im positiven Sinne!

Bei Miats Situation dachte ich mir auch schon so, seine hintere Seite ist komplett offen, aber passiert....dafür hat  die Mitte in dem Moment auch etwas gepennt!
Schei.. drauf, passiert!....weiter gehts!
#
Gacinovic, Kohr und Abraham bisher mit einer indiskutablen Leistung.

Ansonsten fühle ich mich eher an das Ulm-Spiel erinnert statt an einer Fortsetzung der magischen Nächte der letzten Saison.
#
Fehervar 1:0 vorn
#
Schon interessant, wie unterschiedlich man die Spieler sieht.

Ich fand Rebic teilweise recht stark.....dachte mir so, wow, wie deutlich man den Unterschied heute wieder sehen kann, den er im Stande ist, auszumachen....im positiven Sinne!

Bei Miats Situation dachte ich mir auch schon so, seine hintere Seite ist komplett offen, aber passiert....dafür hat  die Mitte in dem Moment auch etwas gepennt!
Schei.. drauf, passiert!....weiter gehts!
#
sandi82 schrieb:

Schon interessant, wie unterschiedlich man die Spieler sieht.

Ich fand Rebic teilweise recht stark.....dachte mir so, wow, wie deutlich man den Unterschied heute wieder sehen kann, den er im Stande ist, auszumachen....im positiven Sinne!



Ante ist für mich bester Mann auf dem Platz.
#
Gacinovic, Kohr und Abraham bisher mit einer indiskutablen Leistung.

Ansonsten fühle ich mich eher an das Ulm-Spiel erinnert statt an einer Fortsetzung der magischen Nächte der letzten Saison.
#
Jetz sin se dann wieder alle versammelt!
#
Eierwald eigentlich recht sicher, aber fußballerisch doch sehr limitiert
#
Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied.
#
Sprudel schrieb:

Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied.


Hauptsache 3 Punkte
#
Gacinovic, Kohr und Abraham bisher mit einer indiskutablen Leistung.

Ansonsten fühle ich mich eher an das Ulm-Spiel erinnert statt an einer Fortsetzung der magischen Nächte der letzten Saison.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Gacinovic, Kohr und Abraham bisher mit einer indiskutablen Leistung.

Ansonsten fühle ich mich eher an das Ulm-Spiel erinnert statt an einer Fortsetzung der magischen Nächte der letzten Saison.


Der einzige der echt unterirdisch spielt ist Gacinovic.
Würde gern Kamada für ihn sehen.
#
Eierwald eigentlich recht sicher, aber fußballerisch doch sehr limitiert
#
lego57 schrieb:

Eierwald



Teilen