>

Mijat Gacinovic - Diskussionsthread

#
Ich habe leider keinen Diskussionsthread über ihn finden können, falls es einen gibt bitte schließen.

Am Donnerstag hat man schon gesehen, dass er nach Spielende frustriert war. Während des Spiels hatte man immer wieder das Gefühl "der wird eh wieder die falsche Entscheidung treffen", so erging es mir zumindest.
Zu Beginn der Saison wurde in den Medien gesagt, dass die sportlichen Verantwortlichen von ihm diese Saison viel mehr erwarten und dass er endlich zünden sollte. Ich hoffe, dass dieser Druck nicht noch mehr Verspieltheit bei ihm auslöst.

Ich würde ihn trotzdem als Backup behalten, da bei ihm das Kämpferische stimmt. Aber als Stammspieler sehe ich ihn kritisch.
#
Ich habe leider keinen Diskussionsthread über ihn finden können, falls es einen gibt bitte schließen.

Am Donnerstag hat man schon gesehen, dass er nach Spielende frustriert war. Während des Spiels hatte man immer wieder das Gefühl "der wird eh wieder die falsche Entscheidung treffen", so erging es mir zumindest.
Zu Beginn der Saison wurde in den Medien gesagt, dass die sportlichen Verantwortlichen von ihm diese Saison viel mehr erwarten und dass er endlich zünden sollte. Ich hoffe, dass dieser Druck nicht noch mehr Verspieltheit bei ihm auslöst.

Ich würde ihn trotzdem als Backup behalten, da bei ihm das Kämpferische stimmt. Aber als Stammspieler sehe ich ihn kritisch.
#
Bist du ganz von alleine auf dir Idee gekommen? Respekt. Und viel Spaß beim Totdiskutieren und Wiederkäuen des eh schon Geschriebenen.
#
Mit keinabseits über die Eintracht oder Eintracht Spieler diskutieren ist wie ein Urlaub in einer dunklen, engen feuchtkalten Höhle: kann man machen, ist dann halt Schxxxx!
#
Ich habe leider keinen Diskussionsthread über ihn finden können, falls es einen gibt bitte schließen.

Am Donnerstag hat man schon gesehen, dass er nach Spielende frustriert war. Während des Spiels hatte man immer wieder das Gefühl "der wird eh wieder die falsche Entscheidung treffen", so erging es mir zumindest.
Zu Beginn der Saison wurde in den Medien gesagt, dass die sportlichen Verantwortlichen von ihm diese Saison viel mehr erwarten und dass er endlich zünden sollte. Ich hoffe, dass dieser Druck nicht noch mehr Verspieltheit bei ihm auslöst.

Ich würde ihn trotzdem als Backup behalten, da bei ihm das Kämpferische stimmt. Aber als Stammspieler sehe ich ihn kritisch.
#
Sorry 🤣
#
Sorry 🤣
#
OldFechemer schrieb:

Sorry 🤣



für was?
#
Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!

#
Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!

#
Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!


Danke
#
Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!


Danke
#
Hyundaii30 schrieb:

Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!


Danke

Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden
#
Hyundaii30 schrieb:

Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!


Danke

Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden
#
Takashi007 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!


Danke

Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden



Warum kann/darf man in einem Forum nicht sachlich über einen Spieler diskutieren?
Warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil einem die Meinung/der Titel nicht passt?
#
Takashi007 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!


Danke

Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden



Warum kann/darf man in einem Forum nicht sachlich über einen Spieler diskutieren?
Warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil einem die Meinung/der Titel nicht passt?
#
das ist mir auch ein Rätsel, man kann doch über Gacinovic diskutieren, völlig losgelöst von seinen legendären Toren
#
Takashi007 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!


Danke

Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden



Warum kann/darf man in einem Forum nicht sachlich über einen Spieler diskutieren?
Warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil einem die Meinung/der Titel nicht passt?
#
So lange das sachlich bleibt schon. Für einige sind halt so manche Meinungen nicht sachlich. Für mich z.B. das „Mijat den Ball zum Feind hat“.
#
So lange das sachlich bleibt schon. Für einige sind halt so manche Meinungen nicht sachlich. Für mich z.B. das „Mijat den Ball zum Feind hat“.
#
sd400 schrieb:

So lange das sachlich bleibt schon. Für einige sind halt so manche Meinungen nicht sachlich. Für mich z.B. das „Mijat den Ball zum Feind hat“.

Und das steht in diesem Thread jetzt genau wo?
#
sd400 schrieb:

So lange das sachlich bleibt schon. Für einige sind halt so manche Meinungen nicht sachlich. Für mich z.B. das „Mijat den Ball zum Feind hat“.

Und das steht in diesem Thread jetzt genau wo?
#
hier nirgends, es war im Nachbetrachtungsgebabbel zum Tallinn Spiel
#
Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!

#
Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!


Schön und gut.
Komischerweise wurde Seferovic oder wird Rebic hier und da von einigen auch kritisiert. Wieso ist das dann in Ordnung ?

Entscheidend ist für mich einfach, welche Leistung er gegenwärtig bringt. Und diese ist seit mindestens einem Jahr doch maximal Durchschnitt. Insbesondere ist für mich bei ihm kaum eine spielerische Entwicklung erkennbar. Die alten Probleme (zu oft falsche Entscheidung getroffen, viel zu torungefährlich) sind Bach wie vor unverändert vorhanden.
Für mich ist er mittlerweile einfach kein Spieler mehr für die erste 11 und ich hoffe, dass man noch jemanden holt, falls es bei Sow noch länger dauert.

Sprüche wie „Der Ball ist sein Feind“ sind natürlich dämlich.
Genau so dämlich finde ich es aber, wenn Leute hier die Schließung des Threads fordern, weil ihr Lieblingsspieler diskutiert wird.
#
Ich würde ihm einfach eine durchweg konstante Saison wünschen. Man sieht ja öfter, dass er richtig gut ist. Leider macht er eine tolle Aktion regelmäßig mit der nächsten zunichte. Es sieht eher wie ein mentales Problem aus. Ihm fehlt einfach auch Mal ne gewisse Lockerheit.
#
Das wird alles viel zu hoch aufgehängt. Gacinovic ist ein Bundesligaspieler und er hat das Problem, dass er nicht konstant seine Leistung abrufen kann. Das macht aus den meisten Bundesligaspielern über die Jahre Bundesligabankdrücker, es sei denn sie ändern das. Genauso wird es bei Gacinovic sein, entweder er fängt sich oder findet sich auf der Bank wieder. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Und vom Status der Legende kann sich kein Fussballer der Welt während seiner Karriere etwas kaufen, die Legende ist am nächsten Spieltag wieder auf dem Platz und muss Leistung abrufen. Legendenstatus hilft nur in der C-Klasse.

Gruß
tobago
#
Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!

#
Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!

Kommt immer drauf an. Für seinen Legendenstatus können wir uns heute nichts mehr kaufen, wenn er wie am Donnerstag zum Beispiel ein Gegentor klar (mit)verschuldet.

Und Kritik muss eben sein. Er war eben am Donnerstag schlecht, das kann man auch nicht schön reden. Allerdings muss man auch sagen, dass er zwei schöne Schüsse hatte. Geht einer von denen rein, wird Mijat von vielen gleich 2 Noten besser gesehen. Er muss einfach konstanter werden.

Kritik muss sein und ist auch berechtigt. Wenn ein User schreibt, dass der Ball Mijats Feind ist, dann hat er entweder keine Ahnung oder eindeutige Intentionen, wieso er so etwas schreibt. Nicht ernst nehmen sowas. Auch wenn ich den Schwachsinn selbst nicht unwidersprochen stehen lassen wollen. Aber er lässt sich ja auch nicht von dieser Meinung abbringen, wenngleich er zwischendurch behauptet hat, so etwas nicht geschrieben zu haben....
#
Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!

Kommt immer drauf an. Für seinen Legendenstatus können wir uns heute nichts mehr kaufen, wenn er wie am Donnerstag zum Beispiel ein Gegentor klar (mit)verschuldet.

Und Kritik muss eben sein. Er war eben am Donnerstag schlecht, das kann man auch nicht schön reden. Allerdings muss man auch sagen, dass er zwei schöne Schüsse hatte. Geht einer von denen rein, wird Mijat von vielen gleich 2 Noten besser gesehen. Er muss einfach konstanter werden.

Kritik muss sein und ist auch berechtigt. Wenn ein User schreibt, dass der Ball Mijats Feind ist, dann hat er entweder keine Ahnung oder eindeutige Intentionen, wieso er so etwas schreibt. Nicht ernst nehmen sowas. Auch wenn ich den Schwachsinn selbst nicht unwidersprochen stehen lassen wollen. Aber er lässt sich ja auch nicht von dieser Meinung abbringen, wenngleich er zwischendurch behauptet hat, so etwas nicht geschrieben zu haben....
#
Basaltkopp schrieb:

wenngleich er zwischendurch behauptet hat, so etwas nicht geschrieben zu haben....




noch nicht mal dazustehen
#
Ich würde ihm einfach eine durchweg konstante Saison wünschen. Man sieht ja öfter, dass er richtig gut ist. Leider macht er eine tolle Aktion regelmäßig mit der nächsten zunichte. Es sieht eher wie ein mentales Problem aus. Ihm fehlt einfach auch Mal ne gewisse Lockerheit.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde ihm einfach eine durchweg konstante Saison wünschen. Man sieht ja öfter, dass er richtig gut ist. Leider macht er eine tolle Aktion regelmäßig mit der nächsten zunichte. Es sieht eher wie ein mentales Problem aus. Ihm fehlt einfach auch Mal ne gewisse Lockerheit.



Bei Ihm ist halt auch das Problem, das wir viel Erfolg hatten.
Die Erwartungen der Fans wachsen. Früher wären wir froh gewesen ein so jungen kämpfenden offensiven Mittelfeldspieler zu haben, dem zwar nicht alles gelingt, aber dessen Scorerwerte sich sehen lassen können.
Nur so als Beispiel:
Er hat letzte Saison in 14 Europaleague Spielen 9 mal gescored.
Das ist für einen Verein wie unseren ein überragender Wert.
Und dazu kämpfte er wie ein Löwe und lief wie ein Marathonläufer.
Natürlich geht da auch mal was schief.

Klar in der BL lief es letzte Saison nicht ganz so erfolgreich mit nur 2 Vorlagen in 29 Spielen.
Aber wenn er so schlecht wäre, wie manche hier behaupten, würde Ihn Hütter nicht aufstellen.
Was einem auffällt beim Blick auf seine Statistiken.
In der BL läuft es nicht ganz so gut wie im DFB- Pokal oder Europaleague.
Aber da sein Einsatz stimmt und er genug Potenzial hat und schon viele wichtige Dinge geleistet hat, sollte man
jetzt nicht so tun, als wäre er total unbrauchbar.Klar kann man über die Leistungen in der BL diskutieren.
Vielleicht lief auch mal eine Vorbereitung nicht so gut.
Aber manche tun hier echt so, als wäre er ein Abzocker, der nichts zu leisten bereit ist und nur faul auf der Bank sitzt
und ein Haufen Kohle bekommt.

Klar hat mir Kamadas Spielweise auch besser gefallen, aber wie schon einige Erwähnten, eine Vorbereitung sagt wenig aus, viel wichtiger sind die entscheidenden Spiele und da hat Gacinovic auch schon mal einen rausgehauen
bzw. mit Leistung überzeugt. Jeder Spieler ist zum Glück anders.
Aber wenn er die Scorerbilanz von letzter Europaleague Saison wieder hinbekommt bin ich zufrieden.
oder vorletzter Pokalsaison (4 Spiele 3 Tore)

https://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdatendetails/spieler/215864

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde ihm einfach eine durchweg konstante Saison wünschen. Man sieht ja öfter, dass er richtig gut ist. Leider macht er eine tolle Aktion regelmäßig mit der nächsten zunichte. Es sieht eher wie ein mentales Problem aus. Ihm fehlt einfach auch Mal ne gewisse Lockerheit.



Bei Ihm ist halt auch das Problem, das wir viel Erfolg hatten.
Die Erwartungen der Fans wachsen. Früher wären wir froh gewesen ein so jungen kämpfenden offensiven Mittelfeldspieler zu haben, dem zwar nicht alles gelingt, aber dessen Scorerwerte sich sehen lassen können.
Nur so als Beispiel:
Er hat letzte Saison in 14 Europaleague Spielen 9 mal gescored.
Das ist für einen Verein wie unseren ein überragender Wert.
Und dazu kämpfte er wie ein Löwe und lief wie ein Marathonläufer.
Natürlich geht da auch mal was schief.

Klar in der BL lief es letzte Saison nicht ganz so erfolgreich mit nur 2 Vorlagen in 29 Spielen.
Aber wenn er so schlecht wäre, wie manche hier behaupten, würde Ihn Hütter nicht aufstellen.
Was einem auffällt beim Blick auf seine Statistiken.
In der BL läuft es nicht ganz so gut wie im DFB- Pokal oder Europaleague.
Aber da sein Einsatz stimmt und er genug Potenzial hat und schon viele wichtige Dinge geleistet hat, sollte man
jetzt nicht so tun, als wäre er total unbrauchbar.Klar kann man über die Leistungen in der BL diskutieren.
Vielleicht lief auch mal eine Vorbereitung nicht so gut.
Aber manche tun hier echt so, als wäre er ein Abzocker, der nichts zu leisten bereit ist und nur faul auf der Bank sitzt
und ein Haufen Kohle bekommt.

Klar hat mir Kamadas Spielweise auch besser gefallen, aber wie schon einige Erwähnten, eine Vorbereitung sagt wenig aus, viel wichtiger sind die entscheidenden Spiele und da hat Gacinovic auch schon mal einen rausgehauen
bzw. mit Leistung überzeugt. Jeder Spieler ist zum Glück anders.
Aber wenn er die Scorerbilanz von letzter Europaleague Saison wieder hinbekommt bin ich zufrieden.
oder vorletzter Pokalsaison (4 Spiele 3 Tore)

https://www.transfermarkt.de/mijat-gacinovic/leistungsdatendetails/spieler/215864

#
Hyundaii30 schrieb:

Er hat letzte Saison in 14 Europaleague Spielen 9 mal gescored.

Ich präzisiere es mal - 2 Tore und 7 Assists. Sonst wird diese Aussage eh wieder seziert,

Gacinovic kann halt nichts. Wenn der Ball nicht sein Feind wäre, hätte er dreimal, ach was sag ich, zehnmal so viele Scorerpunkte haben können. Nein müssen.

Und das erkennt natürlich nur jemand, der angeblich mal Oberliga gespielt haben will.


Teilen