>

Gerücht: Franck Ribery


Thread wurde von bils am Montag, 29. Juli 2019, 15:59 Uhr um 15:59 Uhr gesperrt weil:
Reicht dann jetzt...
#
Er müsste ja sonst bis September durchpennen
#
Das hätte doch was, bist dann auf jedenfall ausgeschlafen
#
SamuelMumm schrieb:

Der hat ja Beziehungen, um Mannschaftsabende "zu gestalten" und die Diva würde in nie gesehene Sphären abheben.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass der fürs Klima schädlich ist. Bei den Bauern war der intern ja immer sehr beliebt und nach außen bzw bei anderen Vereinen eher unten durch.
Rebic, Ribéry, Boateng und Balotelli hätten schon einen gewissen Funfaktor
#
steven82 schrieb:

Bei den Bauern war der intern ja immer sehr beliebt

Merkst Du was?
steven82 schrieb:

Rebic, Ribéry, Boateng und Balotelli hätten schon einen gewissen Funfaktor

So viel Fun wie ein Geschwür am Anus.
#
Ausser viel Erfahrung kann ich nicht viel erkennen, was Ribery für uns interessant machen sollte.
Sportlich kann ich Ihn nicht mehr beurteilen. Habe dieses Ek....... schon lange nicht mehr beobachtet.
Denke aber es gibt besseres, zumal diese Diva gar nicht hierher passen würde.
Zum Glück wurde es ja auch schon dementiert.
#
steven82 schrieb:

Bei den Bauern war der intern ja immer sehr beliebt

Merkst Du was?
steven82 schrieb:

Rebic, Ribéry, Boateng und Balotelli hätten schon einen gewissen Funfaktor

So viel Fun wie ein Geschwür am Anus.
#
Und als 5ten noch
Hatem Ben Arfa
Dann wird jeden Tag zumindest die Klatschpresse was zu schreiben haben.
#
Bleib mi'm Franck fott international
#
MonkwillTuch schrieb:

Ribery würde ich  allein schon wegen seinen fußballerischen Qualitäten nehmen.

Hier bin ich dann ganz klar wieder für Mentalität geht vor Qualität. Der würde doch das gute Mannschaftsklima allein komplett schrotten.
#
Das kannst du natürlich bestens beurteilen.
#
Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet. Da hat es noch Spaß gemacht die Foren oder TM zu lesen.

Mittlerweile ist das doch kacke. Mit JEDEM noch so blöden Namen wird da gehandelt.

Also auch meinerseits gerne nochmal mein Senf:  Never, ever Ribery nach Frankfurt, bitte!!!

Der soll sich in Katar oder China nochmal die Taschen voll machen. Ganz sicher wird er das aber nicht bei der SGE tun. Sonst beginne ich an Bobic zu zweifeln...
#
Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute 😬aber nicht bei Eintracht Frankfurt, wenn das Gerücht überhaupt stimmen sollte, 😆wird ja viel geschrieben
#
steven82 schrieb:

Bei den Bauern war der intern ja immer sehr beliebt

Merkst Du was?
steven82 schrieb:

Rebic, Ribéry, Boateng und Balotelli hätten schon einen gewissen Funfaktor

So viel Fun wie ein Geschwür am Anus.
#
SamuelMumm schrieb:

So viel Fun wie ein Geschwür am Anus.

#
Das hätte doch was, bist dann auf jedenfall ausgeschlafen
#
jochen-mark schrieb:

Das hätte doch was, bist dann auf jedenfall ausgeschlafen


Ich befürchte, dies führt zu einigen Problemen über einen Monat zu verschlafen.
#
Das kannst du natürlich bestens beurteilen.
#
Gutealtezeit schrieb:

Das kannst du natürlich bestens beurteilen.

Hast Du auch eine Meinung zum Threadthema?
#
Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute 😬aber nicht bei Eintracht Frankfurt, wenn das Gerücht überhaupt stimmen sollte, 😆wird ja viel geschrieben
#
mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch
#
Wie wunderbar! Da ist sie wieder, meine geliebte launische Diva!
Auf jeden Fall pro Ribery!
#
Mal meine Persönliche Meinung dazu:

Fanliebling wird er hier definitiv nicht mehr werden. Aber ne Startelf mit ihm, dem Prince und Balotelli hätte schon irgendwas

Spaß beiseite. Ich glaube nicht das es auch nur Ansatzweise was werden wird. Viel zu teuer, und seine große Liebe ist südlicher als Frankfurt. Deswegen, ich würde da vielleicht 20% drauf geben.

Kicken kann er aber, das muss man ihm lassen. Und wenn er mal paar Spiele macht, isser immernoch stark.
#
Jojo1994 schrieb:

Fanliebling wird er hier definitiv nicht mehr werden.

Sorry, völliger Quatsch.
Lass den einen Übersteiger machen und zwei wichtige Tore vorbereiten, und alle sind hin und weg, "haben es immer schon gesagt", "haben nie zu denen gehört, die gegen ihn sind", ...

Siehe M. Franz oder F. Bobic.  Nichts ist unbeständiger, als die Meinung von Fußballfans
#
Jojo1994 schrieb:

Fanliebling wird er hier definitiv nicht mehr werden.

Sorry, völliger Quatsch.
Lass den einen Übersteiger machen und zwei wichtige Tore vorbereiten, und alle sind hin und weg, "haben es immer schon gesagt", "haben nie zu denen gehört, die gegen ihn sind", ...

Siehe M. Franz oder F. Bobic.  Nichts ist unbeständiger, als die Meinung von Fußballfans
#
Knueller schrieb:

Sorry, völliger Quatsch.
Lass den einen Übersteiger machen und zwei wichtige Tore vorbereiten, und alle sind hin und weg, "haben es immer schon gesagt", "haben nie zu denen gehört, die gegen ihn sind", ...

Hast Du 'ne Ahnung....
#
mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch
#
Basaltkopp schrieb:

mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch


Jetzt scheiße ich dich doch mal an. BERUHIG DICH!

Es heißt ständig, ach die scheiß Bild, scheiß Bild, scheiß Bild. Dann kommt die Bild mit sowas und es wird im Netz am Rad gedreht.
Der Käskopp kommt nicht, es ist Fake, es ist Sommerloch, lasst euch nicht das Hirn wegbraten davon.

BITTE, alle die "Hyperventilieren", einmal tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.

Danke.
#
Was für ein Quatsch. Wir können/ wollen uns Max Kruse für 5 Mio im Jahr nicht leisten und reden jetzt ernsthaft über Ribbe mit 15 Mio Jahresgehalt - never ever, und das ist auch gut so!
#
... und dann noch Sandro Wagner als Haller-Ersatz! 🤢
#
#
Basaltkopp schrieb:

mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch


Jetzt scheiße ich dich doch mal an. BERUHIG DICH!

Es heißt ständig, ach die scheiß Bild, scheiß Bild, scheiß Bild. Dann kommt die Bild mit sowas und es wird im Netz am Rad gedreht.
Der Käskopp kommt nicht, es ist Fake, es ist Sommerloch, lasst euch nicht das Hirn wegbraten davon.

BITTE, alle die "Hyperventilieren", einmal tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.

Danke.
#
Mainhattener schrieb:

Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.



ich gebe Dir recht, aber es wird sich nicht verhindern lassen, dass die User bei so einer polarisierenden Person sich äußern
#
Basaltkopp schrieb:

mond0609 schrieb:

Ich wünsche Herrn Ribéry für seine Zukunft alles gute

An den würde ich keine guten Wünsche verschwenden. Nicht einen einzigen!

Bommer1974 schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat das Sommerloch mit 5 bis 10 Gerüchten, von denen dann 3 bis 5 auch wahre wurden, aufgewartet.

So langsam wird aus dem Sommerloch ein Sommerar.chloch


Jetzt scheiße ich dich doch mal an. BERUHIG DICH!

Es heißt ständig, ach die scheiß Bild, scheiß Bild, scheiß Bild. Dann kommt die Bild mit sowas und es wird im Netz am Rad gedreht.
Der Käskopp kommt nicht, es ist Fake, es ist Sommerloch, lasst euch nicht das Hirn wegbraten davon.

BITTE, alle die "Hyperventilieren", einmal tief einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

Und jetzt zu neuen Themen, wie Esser oder ANDEREN nicht Ribery heißenden Personen.

Danke.
#
Ribery ist aber Franzose


Teilen