>

Gerücht: Franck Ribery


Thread wurde von bils am Montag, 29. Juli 2019, 15:59 Uhr um 15:59 Uhr gesperrt weil:
Reicht dann jetzt...
#
Ribery in unserem goldenen Ausweichtrikot wäre doch die Realsatire schlechthin.
#
Zen schrieb:

Ribery in unserem goldenen Ausweichtrikot wäre doch die Realsatire schlechthin.


Ich glaube, die Kombi aus Trikot mit dem Namen drauf würde einige mal über die Theken der Fanshops gehen.
#
Die nächste Sau die durch das Dorf getrieben wird .....

Bitte lass den 02.09 sein damit es endlich vorbei ist...
#
adleraner schrieb:

Die nächste Sau die durch das Dorf getrieben wird .....

Bitte lass den 02.09 sein damit es endlich vorbei ist...


Sau ja! Durch's Dorf getrieben? Nein! Wir sind hier ne Weltstadtmetropole. Mit nenn Fußballklub. Der hat Europas beste Mannschaft und ist der geilste Verein der Welt.
#
Europas beste Mannschaft SGEeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Als nächsten ist Honda hier ein Gerücht, dann Cahill, dann Dani Alves, dann.............
#
Ribery würde niemals in der Bundesliga mehr woanders spielen als Bayern. Das wäre aber eine große Sensation. Ein ganz großes Ding. Ich habe keinerlei Hoffnung aber.
#
hab ich glaube noch nie geschrieben bei irgendwelchen gerüchten : bitte bitte nicht dieser assi!!!
#
Der kommt dann im Tausch mit Rebic. Kovac wird uns schon dabei helfen....


.... Nicht!
#
Oh ha. Mal gespannt wo es das erste goldene Rippchen gibt... So gerippte mit Goldrand gibt's schon....
#
Da wäre mir ein Robben aber viel lieber.
#
Den würde ich persönlich mit der Schubkarre wieder zurück fahren
#
Die Presse hat zu viel Zeit und Phantasie.
#
O Herr, lass diesen Elch an uns vorübergehen!

Ribery, der unsympathischste Unsympath, der je in der BuLi gespielt hat? Nein, das kann und darf nicht wahr werden! Issen hohles Gerücht, wie seinerzeit Jerome Boateng. Und - bitte bitte - bloß nix Konkretes!

Auf seiner Position haben wir bereits einen Spieler, der inzwischen genauso gut ist und millionenmal sympathischer.
#
clakir schrieb:

O Herr, lass diesen Elch an uns vorübergehen!

Ribery, der unsympathischste Unsympath, der je in der BuLi gespielt hat? Nein, das kann und darf nicht wahr werden! Issen hohles Gerücht, wie seinerzeit Jerome Boateng. Und - bitte bitte - bloß nix Konkretes!

Auf seiner Position haben wir bereits einen Spieler, der inzwischen genauso gut ist und millionenmal sympathischer.


Sehe ich genauso. Ribery ist zwar kein schlechter Spieler. Trotzdem: Ich möchte diesen Unsympathen nicht im Eintracht-Trikot kicken sehen.!!!

Ich kann nur hoffen, dass an diesem Gerücht nix dran ist...
#
Genial jetzt bekommen wir eine Oldie Star Truppe. Wie wäre es noch mit Zlatan.
Nie und nimmer.
#
naggedei schrieb:

Genial jetzt bekommen wir eine Oldie Star Truppe. Wie wäre es noch mit Zlatan.

Zlatan würde ich mega feiern, aber Ribery: nein, danke!
#
Ich lege mich wieder schlafen, und starte dann den Tag neu, hoffe der Albtraum hier mit ist dann vorbei
#
Das Gerücht wird bestimmt nur gestreut, damit wir anschließend jeden anderen Spieler sofort akzeptieren.
#
Es gibt nur ganz wenige Spieler, über die ich sowas schreiben würde, aber er gehört definitiv zu diesem kleinen Kreis:

Ribery wäre in Frankfurt nicht vermittelbar!
#
Brodowin schrieb:

Ribery wäre in Frankfurt nicht vermittelbar!



absolut richtig

No Franck, das Geld lieber in Hinti investieren
#
Brodowin schrieb:

Ribery wäre in Frankfurt nicht vermittelbar!



absolut richtig

No Franck, das Geld lieber in Hinti investieren
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Ribery wäre in Frankfurt nicht vermittelbar!
absolut richtig

Genau deshalb wundere ich mich, wie man so verblödet sein kann, so eine Schei$$e zu verbreiten.
#
Sagte Bobic nicht was von wegen, Ihr glaubt gar nicht, an was für Namen wie dran sind?

Ribery mag ja kein Sympathieträger sein. In ihrer Bedeutung würde die Eintracht aber damit ungemein wachsen und attraktiv werden auch für andere Spieler, die sich Eintracht bisher nicht vorstellen konnten. Und wenn er gesund ist, hülfe er uns auch immer noch weiter. Wäre der nächste Schritt.
#
Sagte Bobic nicht was von wegen, Ihr glaubt gar nicht, an was für Namen wie dran sind?

Ribery mag ja kein Sympathieträger sein. In ihrer Bedeutung würde die Eintracht aber damit ungemein wachsen und attraktiv werden auch für andere Spieler, die sich Eintracht bisher nicht vorstellen konnten. Und wenn er gesund ist, hülfe er uns auch immer noch weiter. Wäre der nächste Schritt.
#
Dafür gibt's andere Spieler. Da könnte man ja gleich Loddamaddäus reaktivieren.
#
Sagte Bobic nicht was von wegen, Ihr glaubt gar nicht, an was für Namen wie dran sind?

Ribery mag ja kein Sympathieträger sein. In ihrer Bedeutung würde die Eintracht aber damit ungemein wachsen und attraktiv werden auch für andere Spieler, die sich Eintracht bisher nicht vorstellen konnten. Und wenn er gesund ist, hülfe er uns auch immer noch weiter. Wäre der nächste Schritt.
#
Absoluter Unsympath, den ich hier  nicht sehen will. 0,0.

Wüsste such gar nicht warum ausgerechnet Ribery wo wir doch Kostic haben. Der war letztes Jahr einer unserer besten. Das würde nur Sinn machen wenn man Kostic....okay, jetzt hab ich gerade bisschen Angst.


Teilen