Die nächste Sau die durch das Dorf getrieben wird .....
Bitte lass den 02.09 sein damit es endlich vorbei ist...
Sau ja! Durch's Dorf getrieben? Nein! Wir sind hier ne Weltstadtmetropole. Mit nenn Fußballklub. Der hat Europas beste Mannschaft und ist der geilste Verein der Welt.
Ribery würde niemals in der Bundesliga mehr woanders spielen als Bayern. Das wäre aber eine große Sensation. Ein ganz großes Ding. Ich habe keinerlei Hoffnung aber.
Hinteregger hat und bei jeder Gelegenheit virtuell mit Dreck bewerfen, aber diesen Typ toll finden. Wenn es noch einen Beweis gebraucht hätte, dass Du ein Troll der übelsten Sorte bist - hiermit wäre er erbracht.
Ribery, der unsympathischste Unsympath, der je in der BuLi gespielt hat? Nein, das kann und darf nicht wahr werden! Issen hohles Gerücht, wie seinerzeit Jerome Boateng. Und - bitte bitte - bloß nix Konkretes!
Auf seiner Position haben wir bereits einen Spieler, der inzwischen genauso gut ist und millionenmal sympathischer.
Ribery, der unsympathischste Unsympath, der je in der BuLi gespielt hat? Nein, das kann und darf nicht wahr werden! Issen hohles Gerücht, wie seinerzeit Jerome Boateng. Und - bitte bitte - bloß nix Konkretes!
Auf seiner Position haben wir bereits einen Spieler, der inzwischen genauso gut ist und millionenmal sympathischer.
Sehe ich genauso. Ribery ist zwar kein schlechter Spieler. Trotzdem: Ich möchte diesen Unsympathen nicht im Eintracht-Trikot kicken sehen.!!!
Ich kann nur hoffen, dass an diesem Gerücht nix dran ist...
Sagte Bobic nicht was von wegen, Ihr glaubt gar nicht, an was für Namen wie dran sind?
Ribery mag ja kein Sympathieträger sein. In ihrer Bedeutung würde die Eintracht aber damit ungemein wachsen und attraktiv werden auch für andere Spieler, die sich Eintracht bisher nicht vorstellen konnten. Und wenn er gesund ist, hülfe er uns auch immer noch weiter. Wäre der nächste Schritt.
Absoluter Unsympath, den ich hier nicht sehen will. 0,0.
Wüsste such gar nicht warum ausgerechnet Ribery wo wir doch Kostic haben. Der war letztes Jahr einer unserer besten. Das würde nur Sinn machen wenn man Kostic....okay, jetzt hab ich gerade bisschen Angst.
Sagte Bobic nicht was von wegen, Ihr glaubt gar nicht, an was für Namen wie dran sind?
Ribery mag ja kein Sympathieträger sein. In ihrer Bedeutung würde die Eintracht aber damit ungemein wachsen und attraktiv werden auch für andere Spieler, die sich Eintracht bisher nicht vorstellen konnten. Und wenn er gesund ist, hülfe er uns auch immer noch weiter. Wäre der nächste Schritt.
Absoluter Unsympath, den ich hier nicht sehen will. 0,0.
Wüsste such gar nicht warum ausgerechnet Ribery wo wir doch Kostic haben. Der war letztes Jahr einer unserer besten. Das würde nur Sinn machen wenn man Kostic....okay, jetzt hab ich gerade bisschen Angst.
Sorry, aber bei aller Liebe, diesen Vogel will ich hier nicht sehen, das wäre tatsächlich kaum zu vermitteln. Aus meiner Sicht wäre das auch etwas konträr zu allem, was man bisher verkörpert hat in den vergangenen Transferperioden. Geht für mich gar nicht. Den kannste weder finanzieren noch als Spieler mit dem Adler auf der Brust ertragen.
Ich glaube, die Kombi aus Trikot mit dem Namen drauf würde einige mal über die Theken der Fanshops gehen.
Bitte lass den 02.09 sein damit es endlich vorbei ist...
Sau ja! Durch's Dorf getrieben? Nein! Wir sind hier ne Weltstadtmetropole. Mit nenn Fußballklub. Der hat Europas beste Mannschaft und ist der geilste Verein der Welt.
Wenn es noch einen Beweis gebraucht hätte, dass Du ein Troll der übelsten Sorte bist - hiermit wäre er erbracht.
.... Nicht!
Sehe ich genauso. Ribery ist zwar kein schlechter Spieler. Trotzdem: Ich möchte diesen Unsympathen nicht im Eintracht-Trikot kicken sehen.!!!
Ich kann nur hoffen, dass an diesem Gerücht nix dran ist...
Nie und nimmer.
Zlatan würde ich mega feiern, aber Ribery: nein, danke!
Musst dich nicht ständig wieder hinlegen, ist nur ein neuer "Prank" der Bild.
Ribery wäre in Frankfurt nicht vermittelbar!
absolut richtig
No Franck, das Geld lieber in Hinti investieren
Genau deshalb wundere ich mich, wie man so verblödet sein kann, so eine Schei$$e zu verbreiten.
absolut richtig
No Franck, das Geld lieber in Hinti investieren
Genau deshalb wundere ich mich, wie man so verblödet sein kann, so eine Schei$$e zu verbreiten.
Nein
Nein. Das wurde durch die EL Saison erreicht. Sowas wie der hilft da nicht.
Sehe da keinen Mehrwert gegenüber Kostic. Zumal er hier, ich erwähnte es bereits, seine roten Karten fleißig abholen würde.