>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Bitte mal etwas mehr über links, zumal da beide Gegenspieler gelb bekommen haben. Ansonsten bitte mal das Spiel etwas ernster nehmen, mir scheint einzig Da Costa ist heute ganz bei der Sache.
#
Neben der Tatsache, dass unsere Jungs hier viel mehr Einsatz zeigen müssen, merkt man doch sehr, dass uns nach wie vor ein Zielspieler in der Zentrale fehlt.

Ich bin aber auch wirklich "Haller-verwöhnt"...
#
Hinti und Trapp auf dem Feld und ich bin mir sicher, dass das Gegentor nicht gefallen wäre.

Hoffe wir dreschen das jetzt durch und nächste Woche haben wir wenigstens Hinti.
#
Toure eben so:
Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.
#
Basaltkopp schrieb:

Toure eben so:
Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.

Ich mach dann mal Platz für Hinti.
#
Neben der Tatsache, dass unsere Jungs hier viel mehr Einsatz zeigen müssen, merkt man doch sehr, dass uns nach wie vor ein Zielspieler in der Zentrale fehlt.

Ich bin aber auch wirklich "Haller-verwöhnt"...
#
In der Spitze, nicht der Zentrale... quasi in der zentralen Spitze.
#
Ich hab ehrlich gesagt noch kein Spiel von ihm gesehen wo er mir gezeigt hat was man sich von ihm erwartet...
#
lego57 schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt noch kein Spiel von ihm gesehen wo er mir gezeigt hat was man sich von ihm erwartet...


Seine ersten Spiele waren durchaus solide. Danach aber ein richtiger Abfall.
#
Eindruck ausm Stadion: Spielanlage gut, Bällchen läuft teils recht ordentlich.  Kamada mit ordentlichem Spiel als Ballverteiler hinter den Spitzen.
Über die Aussen konmt aber fast nix an. Da Costa und Kostic mit viel Luft nach oben. Hase stark. Paciencia auch.
Blöd wirds immer in der Umschaltbewegung nach hinten.
Da stimmen dann die Abstände nicht mehr und N'Dicka oder Toure stehen blöd im Niemandsland.
Insgesamt ist das aber was Tempo und Athletik angeht schon deutlich besser als letzte Woche.
#
Die erste Hz war ganz ok eigentlich
Vor allem über rechts laufen schöne Kombinationen
Man sieht wo es hingehen soll:
Überzahl mit flachen schnellen Pässen schaffen

Auf dem linken Flügel war da nicht ganz soviel los
Die Flanken könnten ruhig schärfer kommen
Joveljic und Paciencia könnten sich dann auch öfter durchsetzen

Ja, das Gegentor passt jetzt nicht so ins Konzept
War schön gemacht von den Esten
Da war Touré nicht wirklich gewahr, dass da in seinem Rücken einer läuft
Wird er sich merken, spätestens wenn Hütter ihm das nochmal erklärt

Aber man kann den Ausgleich insgesamt schon als sehr glücklich für Tallinn bezeichnen,
denn den Rest der Spielzeit hat die Eintracht das Spiel gemacht.
Ein bißchen mehr Abschlusspräzision und es stände nicht 1:1

#
Tallinn hat Abschluss-Qualitäten. Und die Kulisse scheint sie noch mehr zu motivieren...
#
Wird heute noch Arbeit
#
Wird heute noch Arbeit
#
Brodowin schrieb:

Wird heute noch Arbeit

Mehr als man dachte
#
Basaltkopp schrieb:

Toure eben so:
Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.

Ich mach dann mal Platz für Hinti.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Toure eben so:
Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.

Ich mach dann mal Platz für Hinti.

Hab ich jetzt nicht so das Problem mit
Aber das beste war bisher (neben dem Tor natürlich) eh der Kommentator... relativ guter Angriff über rechts und er labert über Autorennen. Außer hoher Geschwindigkeit habe ich da keine Ähnlichkeit gesehen
#
Hoffe Abraham kommt jetzt rein!
#
Sind die Esten eigentlich alle Vollprofis?
#
Int. Fan schrieb:

Sind die Esten eigentlich alle Vollprofis?


Ja, sind sie, wurde bei Nitro erwähnt.
#
So Männer auf gehts.
Durchwürgen das Spiel und dann gehts von Woche zu Woche aufwärts.
Personell und alles drumherum.
#
Unser Gegner ist kein Kanonenfutter! Adi Hütter wird die passenden Worte finden und ich bin sicher, wir werden eine andere Einstellung sehen!
#
Immerhin: Kamada könnte einer für die Standards werden.
#
Heute Abend dürften einige Flüge nach Ungarn storniert werden.
#
Auf geht‘s, Jungs
Sauber abgeräumt


Teilen