>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Er kanns auch mit dem Fuß
#
Ohne Haller sind Elfmeter wieder viel zu aufregend. Glückwunsch, endlich mal ein Tor mit dem Fuß!
#
Was hat der Schiri da bitte gesoffen? Arm angelegt, gefühlt 5 Sekunden lang mit dem Rücken zum Schützen gestanden und trotzdem pfeift er Handspiel.
Aber ok, es gibt in der Quali keinen VAR und mit VAR hätte er den nicht gepfiffen.
#
Nehm ich aber wenn der gegen uns gegeben worden wäre hätt ich nen Hals.
#
toure kohr torro und kamada gefallen mir heute nicht so gut
#
Gut verwandelt, auch wenn man den Elfer, für mein Verständnis, nicht unbedingt pfeifen müsste - wäre der gegen uns gegeben worden, hätte ich mich leicht aufgeregt.
#
Naja,das war doch kein Elfmeter...
#
Ohne Haller sind Elfmeter wieder viel zu aufregend. Glückwunsch, endlich mal ein Tor mit dem Fuß!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ohne Haller sind Elfmeter wieder viel zu aufregend.

Leider ja. Bei Haller konnte man mit gutem Gewissen mal eben was aus der Küche holen gehen.
#
vom Gerechtigkeitsempfinden eher kein Handelfmeter
#
Sorry, aber das reicht so nicht für die Bundesliga bei Toure.
#
Kein Haller für den Elfmeter....
#
SGE_Werner schrieb:

Kein Haller für den Elfmeter....

War auch mein Gedanke.

Dennoch: TØr!!
#
Das war kein Elfmeter. Deshalb hoffe ich, dass man noch zwei, drei Tore schießt, damit man nicht wegen so nem Blödsinn gewinnt.
#
@ Maddux

lies bitte mal die neuen Regeln, klarer Elfer. da die Regeln angepasst wurden.
#
Was hat der Schiri da bitte gesoffen? Arm angelegt, gefühlt 5 Sekunden lang mit dem Rücken zum Schützen gestanden und trotzdem pfeift er Handspiel.
Aber ok, es gibt in der Quali keinen VAR und mit VAR hätte er den nicht gepfiffen.
#
Maddux schrieb:

Was hat der Schiri da bitte gesoffen? Arm angelegt, gefühlt 5 Sekunden lang mit dem Rücken zum Schützen gestanden und trotzdem pfeift er Handspiel.

Also ich finde ja auch, dass man in so einer Drehbewegung, den Arm kaum noch mehr am Körper haben kann. Kurz: ich hätte den auch nicht gepfiffen. Aber Deine Schilderung der Szene ist schon arg abenteuerlich.
#
Langsam wirds abenteuerlich bei Touré
#
Toure missglückt gerade jedweder Ballkontakt...
#
Naja,das war doch kein Elfmeter...
#
Nee, das war eine Konzessionsentscheidung mit dem halben Foul gegen Kohr kurz davor
Und wir alle wissen ja, was man von Konzessionsentscheidungen zu halten hat
Pech für Flora, gut für uns
#
Tourè steht ja voll neben sich
#
vom Gerechtigkeitsempfinden eher kein Handelfmeter
#
Brodowin schrieb:

vom Gerechtigkeitsempfinden eher kein Handelfmeter


Dafür war es in der ersten Hälfte kein abseits unnerm Strich also ok.
#
Puh, was ist denn mit Touré heute los?


Teilen