Er sollte Toure jetzt erlösen. Das ist sicherlich bitter für ihn, aber ihn drauf zu lassen, ist mir gerade zu viel Risiko.
Ich würde Ihn erst runter nehmen, wenn es eng wird. Der soll sich durchbeißen. Man muss auch Mal ein sch....Spiel überstehen und sich den Anpfiff vom Trainer abholen . Wie macht sich Toure denn im Training ?
Er sollte Toure jetzt erlösen. Das ist sicherlich bitter für ihn, aber ihn drauf zu lassen, ist mir gerade zu viel Risiko.
Ich würde Ihn erst runter nehmen, wenn es eng wird. Der soll sich durchbeißen. Man muss auch Mal ein sch....Spiel überstehen und sich den Anpfiff vom Trainer abholen . Wie macht sich Toure denn im Training ?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich würde Ihn erst runter nehmen, wenn es eng wird. Der soll sich durchbeißen.
Man muss auch Mal ein sch....Spiel überstehen und sich den Anpfiff vom Trainer abholen .
Wie macht sich Toure denn im Training ?
Nicht sein Tag.
Gonza nicht nur wegen den Toren stark.
Der ackert überall.
lies bitte mal die neuen Regeln, klarer Elfer. da die Regeln angepasst wurden.
Steht in den Regeln, dass es ab dieser Saison einen Elfmeter für "en Scheissdreck" gibt?
Ja, hoffentlich wird das diese Saison nicht die Regel.
Sonst hätte man sich die Neuerung der Regel gerne sparen können.
Ich würde Ihn erst runter nehmen, wenn es eng wird. Der soll sich durchbeißen.
Man muss auch Mal ein sch....Spiel überstehen und sich den Anpfiff vom Trainer abholen .
Wie macht sich Toure denn im Training ?
Dazu gab es letzten Don. eine Sonderseite im Print Kicker.
Aber wo soll denn der arme Kerl mit seinem Arm hin?
Also fast, weil er muss dann halt noch reingehen
Ich blick auch nicht mehr durch