>

STT - 01.08.2019 - Rückspiel Eintracht vs. Flora Tallinn


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 01. August 2019, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Spielende
#
Touré ist gedanklich noch im Urlaub
#
Er sollte Toure jetzt erlösen. Das ist sicherlich bitter für ihn, aber ihn drauf zu lassen, ist mir gerade zu viel Risiko.
#
Adi sollte Toure erlösen.
Nicht sein Tag.
Gonza nicht nur wegen den Toren stark.
Der ackert überall.
#
@ Maddux

lies bitte mal die neuen Regeln, klarer Elfer. da die Regeln angepasst wurden.
#
grabiforever schrieb:

@ Maddux

lies bitte mal die neuen Regeln, klarer Elfer. da die Regeln angepasst wurden.


Steht in den Regeln, dass es ab dieser Saison einen Elfmeter für "en Scheissdreck" gibt?
#
vom Gerechtigkeitsempfinden eher kein Handelfmeter
#
Brodowin schrieb:

vom Gerechtigkeitsempfinden eher kein Handelfmeter

Ja, hoffentlich wird das diese Saison nicht die Regel.
Sonst hätte man sich die Neuerung der Regel gerne sparen können.
#
Pacienca kann also doch Elfmeter.
#
Für mich auch kein 11'er. Witz. Aber für uns, daher alles ok.
#
Linke Seite hätte man auch noch im Trainingslager lassen können.
#
Er sollte Toure jetzt erlösen. Das ist sicherlich bitter für ihn, aber ihn drauf zu lassen, ist mir gerade zu viel Risiko.
#
SGE_Werner schrieb:

Er sollte Toure jetzt erlösen. Das ist sicherlich bitter für ihn, aber ihn drauf zu lassen, ist mir gerade zu viel Risiko.


Ich würde Ihn erst runter nehmen, wenn es eng wird. Der soll sich durchbeißen.
Man muss auch Mal ein sch....Spiel überstehen und sich den Anpfiff vom Trainer abholen .
Wie macht sich Toure denn im Training ?
#
die Vergrösserung der Körperfläsche wurde ab jetzt neu hinzugenommen, vorher lag es im Ermessensspielraum des SR.

Dazu gab es letzten Don. eine Sonderseite im Print Kicker.
#
Poah also DAS wär ne Bude gewesen
#
Das wär ne geile Bude geworden.Schade.
#
Ich glaube unser Team spielt sich langsam warm.
#
Uffbasse, Valderrama jetzt auf dem Platz.
#
Boooaah gonzalo das wäre echt ein super Tor gewesen
#
Linke Seite hätte man auch noch im Trainingslager lassen können.
#
scjade, wäre hübsch
#
Das war für mein Empfinden mehr Elfmeter als das davor, verrückt.
#
Jetzt aber mal Pässchen und Kabinettstücken vom fast allerfeinsten
Also fast, weil er muss dann halt noch reingehen
#
auch wenn du aus 30 m oder sonst wo einem Mitspieler oder Gegner den Ball an die Hand schiesst und er prallt von da ins Tor zählt es nicht mehr.
#
War das jetzt keine Elfer?


Teilen