>

SaW WE 02. - 04.08.19 - Das zugehörige Gebabbel

#
Ich weiß nicht ob ich das so einfach darf, und ob ich das richtig mache.
Falls nicht, bitte einer der Mod´s entsprechende Korrekturen/Ergänzungen vornehmen.

Wie diverse Medien berichten (darunter wohl auch die Eintracht via Twitter:
"Eintracht Frankfurt hat Retro Willems für Transfergespräche vom Training freigestellt. Der 25-Jährige hat das Trainingslager in Österreich bereits verlassen. Der Vertrag des Niederländers bei den Hessen läuft aktuell noch bis 2021."

- Ich finde es irgendwie schade, dass er wohl gehen wird, zumal ich ihn durchaus auf der LV-Position als sehr passend empfunden hatte.

#
Ich weiß nicht ob ich das so einfach darf, und ob ich das richtig mache.
Falls nicht, bitte einer der Mod´s entsprechende Korrekturen/Ergänzungen vornehmen.

Wie diverse Medien berichten (darunter wohl auch die Eintracht via Twitter:
"Eintracht Frankfurt hat Retro Willems für Transfergespräche vom Training freigestellt. Der 25-Jährige hat das Trainingslager in Österreich bereits verlassen. Der Vertrag des Niederländers bei den Hessen läuft aktuell noch bis 2021."

- Ich finde es irgendwie schade, dass er wohl gehen wird, zumal ich ihn durchaus auf der LV-Position als sehr passend empfunden hatte.

#
babbelnedd schrieb:

Ich weiß nicht ob ich das so einfach darf, und ob ich das richtig mache.


Selbstverständlich darfst du das. Alles richtig gemacht
#
Finde ich gut, dass der alte geht, Retro ist doch mittlerweile sowas von out..
#
Ich weiß nicht ob ich das so einfach darf, und ob ich das richtig mache.
Falls nicht, bitte einer der Mod´s entsprechende Korrekturen/Ergänzungen vornehmen.

Wie diverse Medien berichten (darunter wohl auch die Eintracht via Twitter:
"Eintracht Frankfurt hat Retro Willems für Transfergespräche vom Training freigestellt. Der 25-Jährige hat das Trainingslager in Österreich bereits verlassen. Der Vertrag des Niederländers bei den Hessen läuft aktuell noch bis 2021."

- Ich finde es irgendwie schade, dass er wohl gehen wird, zumal ich ihn durchaus auf der LV-Position als sehr passend empfunden hatte.

#
hmm, wir haben da nix dagegen, allerdings solltest du dich hinterfragen, denn wenn babbelned das gebabbel eroeffnet, klingt das doch reichtlich widerspruechlich
#
hmm, wir haben da nix dagegen, allerdings solltest du dich hinterfragen, denn wenn babbelned das gebabbel eroeffnet, klingt das doch reichtlich widerspruechlich
#
Xaver08 schrieb:

hmm, wir haben da nix dagegen, allerdings solltest du dich hinterfragen, denn wenn babbelned das gebabbel eroeffnet, klingt das doch reichtlich widerspruechlich

#
Die FR ist ja so ne Sache, aber das Ende des Berichts zum gestrigen Spiel fand ich dann schon irgendwie gelungen:

Sinngemäß: es ist nicht überliefert, ob Peter Beuth im Stadion war, aber er hätte sich sicher gewundert ob der „Gewaltszenen“ nach dem Spiel...
#
Jetro zur Leihe mit Kaufoption nach Newcastle.

Prima.
#
Laut Eintracht Willems mit KO an Newcastle verliehen.
#
Sehr gut. Wir müssen schliesslich auch Spieler abgeben.
#
Bin echt gespannt ob Willems nochmal aufblüht. Spielerisch ist er ja eigentlich sehr stark, vielleicht passt ja die Premier League besser zu ihm. Ich wünsche ihm viel Glück.
#
Schade, dass es hier letztlich nicht gereicht hat, alles Gute wünsche ich ihm!!
#
Ich weiß nicht ob ich das so einfach darf, und ob ich das richtig mache.
Falls nicht, bitte einer der Mod´s entsprechende Korrekturen/Ergänzungen vornehmen.

Wie diverse Medien berichten (darunter wohl auch die Eintracht via Twitter:
"Eintracht Frankfurt hat Retro Willems für Transfergespräche vom Training freigestellt. Der 25-Jährige hat das Trainingslager in Österreich bereits verlassen. Der Vertrag des Niederländers bei den Hessen läuft aktuell noch bis 2021."

- Ich finde es irgendwie schade, dass er wohl gehen wird, zumal ich ihn durchaus auf der LV-Position als sehr passend empfunden hatte.

#
Finds auch schade, weil er eigentlich ein geiler Kicker und dazu auch ein sympathischer Kerl ist, ist aber wohl für beide Seiten sinnvoller. Hätte mir ehrlich gesagt einen direkten Verkauf gewünscht, damit die Sache einfach durch ist, andererseits werden wir so, falls er es denn dort schafft, vermutlich noch eine nette Summe mitnehmen. So oder so wünsche ich ihm auf jeden Fall auch viel Erfolg und eine angenehme Zeit in England.
#
Aus meiner Sicht gab es einen Schlüsselmoment, der dazu führte, dass er unter Hütter keine Zukunft mehr haben kann: seine Arbeitsverweigerung in dem Spiel gegen Leverkusen. Kann mich noch an die Entstehung des 0:1 erinnern, wo er den Gegner hätte stören können und müssen, es aber einfach nicht tat. Danach schien Hütter echt angefressen und das aus meiner Sicht auch zurecht, da er Jetro mehrfach die Gelegenheit gegeben hatte, auch auf einer ihm bis dato fremden Position ins Team zu finden. Diese Chance dann so fahrlässig zu vergeben, ist einfach nur dumm. Dass man nicht gut spielt, ist dabei nicht das Problem. Sondern, dass man teilweise den Einsatz verweigert. Das geht nicht und kann im System Hütters nicht funktionieren.

Fazit für mich: dass er kicken kann, bringt nicht viel, wenn er nicht auch Einsatz mitbringt. Kostic hat ihm auf einer für ihn fremden Position vorgemacht, wie es geht: mit Herz und Leidenschaft. Daher bin ich über diesen Abgang überhaupt nicht unglücklich. Spieler wie Willems werden mir immer ein Rätsel bleiben. Mit so viel Talent gesegnet, aber einfach zu bequem, um mal die Extrameile zu gehen. Schade. Wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute
#
Aus meiner Sicht gab es einen Schlüsselmoment, der dazu führte, dass er unter Hütter keine Zukunft mehr haben kann: seine Arbeitsverweigerung in dem Spiel gegen Leverkusen. Kann mich noch an die Entstehung des 0:1 erinnern, wo er den Gegner hätte stören können und müssen, es aber einfach nicht tat. Danach schien Hütter echt angefressen und das aus meiner Sicht auch zurecht, da er Jetro mehrfach die Gelegenheit gegeben hatte, auch auf einer ihm bis dato fremden Position ins Team zu finden. Diese Chance dann so fahrlässig zu vergeben, ist einfach nur dumm. Dass man nicht gut spielt, ist dabei nicht das Problem. Sondern, dass man teilweise den Einsatz verweigert. Das geht nicht und kann im System Hütters nicht funktionieren.

Fazit für mich: dass er kicken kann, bringt nicht viel, wenn er nicht auch Einsatz mitbringt. Kostic hat ihm auf einer für ihn fremden Position vorgemacht, wie es geht: mit Herz und Leidenschaft. Daher bin ich über diesen Abgang überhaupt nicht unglücklich. Spieler wie Willems werden mir immer ein Rätsel bleiben. Mit so viel Talent gesegnet, aber einfach zu bequem, um mal die Extrameile zu gehen. Schade. Wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute
#
Ob das jetzt der schlüsselmoment war... Vielleicht für Hütter.  Scheinbar mag WIllems ja keine andere Position als LV...oder zumindest nix im Zentrum. Dazu müsste dann aber halt absolute Leistungsbereitschaft gehören, sich dort durchzusetzen. Daher ziehe ich das selbe Fazit wie du.
Kastanie30 schrieb:


Fazit für mich: dass er kicken kann, bringt nicht viel, wenn er nicht auch Einsatz mitbringt. Kostic hat ihm auf einer für ihn fremden Position vorgemacht, wie es geht: mit Herz und Leidenschaft. Daher bin ich über diesen Abgang überhaupt nicht unglücklich. Spieler wie Willems werden mir immer ein Rätsel bleiben. Mit so viel Talent gesegnet, aber einfach zu bequem, um mal die Extrameile zu gehen. Schade. Wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute

#
Rheinadler schrieb:

Er hätte sogar sehr gut ins System gepasst nur kam er an Kostic nicht vorbei und hat sich durch seinen völlig desolaten Auftritt in Leverkusen, bei dem nicht einmal der Einsatz gestimmt hat, ziemlich viel Kredit verspielt.


Ich nehm das mal aus dem W&G  Thread  weil ich es "leider" genauso sehe. Ich hab Willems in seinen ersten Spielen eigentlich als einen sehr starken LV gesehen mir ordentlich Durchsetzungskraft und viel Power, Leide scheint die schleichende nicht Berücksichtigung bei ihm eine Negativspirale, das so genannte Gedankengefängnis, aus gelöst zu haben. Seine Leistungen wurden immer mehr etwas mittelprächtiger. Und das gegen Lederbusen ging, trotz Position die er sonst nicht spielt, echt gar nicht.
#
Finde ich gut, dass der alte geht, Retro ist doch mittlerweile sowas von out..
#
Ben Manga hat da wahrscheinlich auch schon Future Willems am Start ...
#
Ben Manga hat da wahrscheinlich auch schon Future Willems am Start ...
#
Future Kostic wäre mir lieber.
#
Ich weiß nicht ob ich das so einfach darf, und ob ich das richtig mache.
Falls nicht, bitte einer der Mod´s entsprechende Korrekturen/Ergänzungen vornehmen.

Wie diverse Medien berichten (darunter wohl auch die Eintracht via Twitter:
"Eintracht Frankfurt hat Retro Willems für Transfergespräche vom Training freigestellt. Der 25-Jährige hat das Trainingslager in Österreich bereits verlassen. Der Vertrag des Niederländers bei den Hessen läuft aktuell noch bis 2021."

- Ich finde es irgendwie schade, dass er wohl gehen wird, zumal ich ihn durchaus auf der LV-Position als sehr passend empfunden hatte.

#
babbelnedd schrieb:

Ich weiß nicht ob ich das so einfach darf, und ob ich das richtig mache.


Absolut! Wenn jetzt noch einer das SaW anpinnt, bin ich auch zufrieden!
#
babbelnedd schrieb:

Ich weiß nicht ob ich das so einfach darf, und ob ich das richtig mache.


Absolut! Wenn jetzt noch einer das SaW anpinnt, bin ich auch zufrieden!
#
Mirscho schrieb:

Wenn jetzt noch einer das SaW anpinnt


#
Future Kostic wäre mir lieber.
#
Siehste, da würde mir jetzt wieder Retro Kostic völlig genügen.
Wenn der so spielt wie letzte Saison ist alles ok


Teilen