>

SaW WE 02. - 04.08.19 - Das zugehörige Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wichtiger wie Trapp, wäre für mich ein richtig guter Stürmer.



da sehe ich keinen Vergleich!
Es werde beide kommen.

Natürlich nicht in dem preisregal von Sammy1



Vergleichen wollte ich das auch nicht. Nur wäre ich persönlich froh, wenn der neue Stürmer bald Mal da wäre.
Ja ich weiß, wir müssen noch Geduld haben.
Und natürlich wird der neue Stürmer keine 20-25 Millionen kosten.Ist auch nicht wichtig.
Viel wichtiger wie seine Ablösesumme wäre das er sportlich ähnlich gut ist wie Haller
und er ins Team passt.
Wiedwald würde ich persönlich als Nummer zwei behalten, wenn keiner ein gutes Angebot macht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wichtiger wie Trapp, wäre für mich ein richtig guter Stürmer.



da sehe ich keinen Vergleich!
Es werde beide kommen.

Natürlich nicht in dem preisregal von Sammy1



Vergleichen wollte ich das auch nicht. Nur wäre ich persönlich froh, wenn der neue Stürmer bald Mal da wäre.
Ja ich weiß, wir müssen noch Geduld haben.
Und natürlich wird der neue Stürmer keine 20-25 Millionen kosten.Ist auch nicht wichtig.
Viel wichtiger wie seine Ablösesumme wäre das er sportlich ähnlich gut ist wie Haller
und er ins Team passt.
Wiedwald würde ich persönlich als Nummer zwei behalten, wenn keiner ein gutes Angebot macht.


Vergleichen wolltest Du nicht?
Das eine wichtiger als das andere zu bezeichnen - was ist das anderes als ein Vergleich ?-

Und wenn schon vergleichen wäre die Priorität genau anders herum - wenn man vor der entweder/ oder Frage stünde und wenn Rebic bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wichtiger wie Trapp, wäre für mich ein richtig guter Stürmer.



da sehe ich keinen Vergleich!
Es werde beide kommen.

Natürlich nicht in dem preisregal von Sammy1



Vergleichen wollte ich das auch nicht. Nur wäre ich persönlich froh, wenn der neue Stürmer bald Mal da wäre.
Ja ich weiß, wir müssen noch Geduld haben.
Und natürlich wird der neue Stürmer keine 20-25 Millionen kosten.Ist auch nicht wichtig.
Viel wichtiger wie seine Ablösesumme wäre das er sportlich ähnlich gut ist wie Haller
und er ins Team passt.
Wiedwald würde ich persönlich als Nummer zwei behalten, wenn keiner ein gutes Angebot macht.


Vergleichen wolltest Du nicht?
Das eine wichtiger als das andere zu bezeichnen - was ist das anderes als ein Vergleich ?-

Und wenn schon vergleichen wäre die Priorität genau anders herum - wenn man vor der entweder/ oder Frage stünde und wenn Rebic bleibt.
#
municadler schrieb:

Vergleichen wolltest Du nicht?
Das eine wichtiger als das andere zu bezeichnen - was ist das anderes als ein Vergleich ?-



OK da habe ich dein Vergleichen falsch interpretiert. Sorry. Ich hatte gedacht du meintest ich wollte die 2 Positionen miteinander vergleichen.
#
Um ehrlich zu sein, wäre ich für eine kreative Lösung für die vakante Stürmerposition. Natürlich sollte der Spieler schon zwischen dem rechten und linken Fuß unterscheiden können, aber einen zweiten Haller können wir uns gar nicht backen.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir nicht das Geld haben um einen Stürmer zu kaufen, der die ominösen 15 Tore garantiert. Da reden wir nicht von 25 Millionen, wir manche hier ausgeben wollen, sondern meines Erachtens nach mindestens von 35 bis 40 Millionen und das ist für einen Spieler viel zu viel. Selbst 20 Millionen würde ich persönlich nicht ausgeben wollen, wenn wir eine adäquate und kreative Lösung finden könnten.

Ausserdem brauchen wir noch Rücklagen. Darüber hinaus ist es bisher keinem normal geführten Club bekommen, wenn er urplötzlich viel Geld hatte und dieses dann sofort für angebliche Star- Spieler verbraucht hat.
#
Um ehrlich zu sein, wäre ich für eine kreative Lösung für die vakante Stürmerposition. Natürlich sollte der Spieler schon zwischen dem rechten und linken Fuß unterscheiden können, aber einen zweiten Haller können wir uns gar nicht backen.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir nicht das Geld haben um einen Stürmer zu kaufen, der die ominösen 15 Tore garantiert. Da reden wir nicht von 25 Millionen, wir manche hier ausgeben wollen, sondern meines Erachtens nach mindestens von 35 bis 40 Millionen und das ist für einen Spieler viel zu viel. Selbst 20 Millionen würde ich persönlich nicht ausgeben wollen, wenn wir eine adäquate und kreative Lösung finden könnten.

Ausserdem brauchen wir noch Rücklagen. Darüber hinaus ist es bisher keinem normal geführten Club bekommen, wenn er urplötzlich viel Geld hatte und dieses dann sofort für angebliche Star- Spieler verbraucht hat.
#
Tobasius schrieb:

Darüber hinaus ist es bisher keinem normal geführten Club bekommen, wenn er urplötzlich viel Geld hatte und dieses dann sofort für angebliche Star- Spieler verbraucht hat.
     

Das stimmt schon. Der einzige Verein, der es mit dieser Strategie geschafft hat, in die richtige Richtung zu gehen, war der Hamburger Sportverein. Und selbst die haben ein paar Anläufe gebraucht, um dahin zu kommen, wo sie hingehören.
#
Tobasius schrieb:

Darüber hinaus ist es bisher keinem normal geführten Club bekommen, wenn er urplötzlich viel Geld hatte und dieses dann sofort für angebliche Star- Spieler verbraucht hat.
     

Das stimmt schon. Der einzige Verein, der es mit dieser Strategie geschafft hat, in die richtige Richtung zu gehen, war der Hamburger Sportverein. Und selbst die haben ein paar Anläufe gebraucht, um dahin zu kommen, wo sie hingehören.
#
#
Um ehrlich zu sein, wäre ich für eine kreative Lösung für die vakante Stürmerposition. Natürlich sollte der Spieler schon zwischen dem rechten und linken Fuß unterscheiden können, aber einen zweiten Haller können wir uns gar nicht backen.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir nicht das Geld haben um einen Stürmer zu kaufen, der die ominösen 15 Tore garantiert. Da reden wir nicht von 25 Millionen, wir manche hier ausgeben wollen, sondern meines Erachtens nach mindestens von 35 bis 40 Millionen und das ist für einen Spieler viel zu viel. Selbst 20 Millionen würde ich persönlich nicht ausgeben wollen, wenn wir eine adäquate und kreative Lösung finden könnten.

Ausserdem brauchen wir noch Rücklagen. Darüber hinaus ist es bisher keinem normal geführten Club bekommen, wenn er urplötzlich viel Geld hatte und dieses dann sofort für angebliche Star- Spieler verbraucht hat.
#
Tobasius schrieb:

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir nicht das Geld haben um einen Stürmer zu kaufen, der die ominösen 15 Tore garantiert.

wenn wir die kohle jetzt nicht haben sollen, wann denn bitte dann? nem zusätzlichen rebic wechsel?

Da reden wir nicht von 25 Millionen, wir manche hier ausgeben wollen, sondern meines Erachtens nach mindestens von 35 bis 40 Millionen und das ist für einen Spieler viel zu viel. Selbst 20 Millionen würde ich persönlich nicht ausgeben wollen, wenn wir eine adäquate und kreative Lösung finden könnten.

diese sichtweise ist rein dein persönliches problem.

wir brauchen jemand, der keine anlaufzeit braucht und idealerweise schon in einer top-liga nachgewiesen hat, dass, er die berühmten 15 tore machen kann. solche kandidaten wären z.b. balotelli, diaz oder barbosa. und nein, da reden wir nicht von 25 mio, sondern eher 20 und drunter.

die nächste kandiadtenklasse ginge in richtung morelos, also einem ohne top-liga erfahrung, aber jemandem, dem aufgrund der in einer schwächeren liga gezeigten skills (und der erzielten tore) zuzutrauen, wäre, sofort zu funktionieren und zweistellig zu treffen. der wird als tafelsilber seines clubs aber auch nicht billig werden, irgendwas zwischen 12-15 mio. würden das werden.

viel kreativer wird es nicht werden, das können wir uns nämlich sportlich gar nicht leisten, da nicht absehbar ist, was unser jetziger sturm tatsächlich zu leisten im stande ist (rebic zähle ich da nicht zu).

#
Wichtiger wie Trapp, wäre für mich ein richtig guter Stürmer.
Nichts gegen Pacienca oder Jovic 2.
Aber wir brauchen vorne noch einen schnellen trickreichen Stürmer und ein treffsicheren Durchsetzungsstarken Stürmer.
2 Stürmer sind zu wenig.
Rebic ist im Sturm verschenkt und für mich kein Stürmer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wichtiger wie Trapp, wäre für mich ein richtig guter Stürmer.
Nichts gegen Pacienca oder Jovic 2.
Aber wir brauchen vorne noch einen schnellen trickreichen Stürmer und ein treffsicheren Durchsetzungsstarken Stürmer.
2 Stürmer sind zu wenig.
Rebic ist im Sturm verschenkt und für mich kein Stürmer.


Also wenn ich Paciencia (1) und Rebic (2) beschreiben müsste... dann vielleicht mit treffsicher und durchsetzungsstark (1) und trickreich und schnell (2). Gerne darf noch kopfballstark (1) und durchsetzungsstark/robust (2) ergänzt werden.

Du siehst Rebic wohl aufgrund seiner Fähigkeiten auf dem Flügel... Aber welche schnelle, trickreiche Stürmer sucht sich seinen Raum nicht im Halbfeld oder auf dem Flügel?! Als zweite Spitze kommt er doch immer über halblinks.

Was uns im Vergleich zum letzten Jahr fehlt, ist möglichweise der absolute Torinstinkt von Jovic und die spielerischen Fähigkeiten von Haller. Letzteres kann man sicherlich aus dem Mittelfeld kompensieren. "Historisch" gesehen kommt das Spielmachen ja auch aus dem Mittelfeld und nicht aus der Position des Mittelstürmers.

Ich denke auch, das wir noch jemanden mit körperlicher Präsenz brauchen, der auch was am Ball kann. Allerdings als Konkurrenz zu unserem derzeitigen Sturm und nicht als absoluten Stammspieler. kleiner Reminder: Man hat Pacienca als Vorgriff für einen eventuellen Abgang von Haller geholt. Der kann noch viel mehr und das wissen unsere Verantwortlichen.

Von dem Gedanken, wir holen jemanden, der z.B. Haller sofort 1:1 ersetzt, sollte man sich verabschieden. Der kostet dann nämlich auch 50 Mio. Wir holen jemanden, der das Potenzial hat, mal ähnlich gut zu werden. Diese Geduld sollte man dann auch mit den Veranwortlichen und dem Spieler haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wichtiger wie Trapp, wäre für mich ein richtig guter Stürmer.
Nichts gegen Pacienca oder Jovic 2.
Aber wir brauchen vorne noch einen schnellen trickreichen Stürmer und ein treffsicheren Durchsetzungsstarken Stürmer.
2 Stürmer sind zu wenig.
Rebic ist im Sturm verschenkt und für mich kein Stürmer.


Also wenn ich Paciencia (1) und Rebic (2) beschreiben müsste... dann vielleicht mit treffsicher und durchsetzungsstark (1) und trickreich und schnell (2). Gerne darf noch kopfballstark (1) und durchsetzungsstark/robust (2) ergänzt werden.

Du siehst Rebic wohl aufgrund seiner Fähigkeiten auf dem Flügel... Aber welche schnelle, trickreiche Stürmer sucht sich seinen Raum nicht im Halbfeld oder auf dem Flügel?! Als zweite Spitze kommt er doch immer über halblinks.

Was uns im Vergleich zum letzten Jahr fehlt, ist möglichweise der absolute Torinstinkt von Jovic und die spielerischen Fähigkeiten von Haller. Letzteres kann man sicherlich aus dem Mittelfeld kompensieren. "Historisch" gesehen kommt das Spielmachen ja auch aus dem Mittelfeld und nicht aus der Position des Mittelstürmers.

Ich denke auch, das wir noch jemanden mit körperlicher Präsenz brauchen, der auch was am Ball kann. Allerdings als Konkurrenz zu unserem derzeitigen Sturm und nicht als absoluten Stammspieler. kleiner Reminder: Man hat Pacienca als Vorgriff für einen eventuellen Abgang von Haller geholt. Der kann noch viel mehr und das wissen unsere Verantwortlichen.

Von dem Gedanken, wir holen jemanden, der z.B. Haller sofort 1:1 ersetzt, sollte man sich verabschieden. Der kostet dann nämlich auch 50 Mio. Wir holen jemanden, der das Potenzial hat, mal ähnlich gut zu werden. Diese Geduld sollte man dann auch mit den Veranwortlichen und dem Spieler haben.
#
HessiP schrieb:

Von dem Gedanken, wir holen jemanden, der z.B. Haller sofort 1:1 ersetzt, sollte man sich verabschieden. Der kostet dann nämlich auch 50 Mio. Wir holen jemanden, der das Potenzial hat, mal ähnlich gut zu werden. Diese Geduld sollte man dann auch mit den Veranwortlichen und dem Spieler haben.


Aber ich sehe schon, wenn es nicht mindestens ein Balotelli wird, gehts hier wieder rund. Eigentlich könnte man die entsprechenden Beiträge schon vorverfassen und dann den Spielernamen ergänzen.
#
Ich hoffe ja nach wie vor auf Pedro Ruiz von Real Madrid/Castilia
Der kann kicken und mit seinen 19 Jahren und 1,96m Körpergröße kann er hier eine Lücke füllen 😎
#
Ich hoffe ja nach wie vor auf Pedro Ruiz von Real Madrid/Castilia
Der kann kicken und mit seinen 19 Jahren und 1,96m Körpergröße kann er hier eine Lücke füllen 😎
#
philadlerist schrieb:

Ich hoffe ja nach wie vor auf Pedro Ruiz von Real Madrid/Castilia
Der kann kicken und mit seinen 19 Jahren und 1,96m Körpergröße kann er hier eine Lücke füllen 😎


Der oder Balotelli wären meine Wunschspieler.
#
philadlerist schrieb:

Ich hoffe ja nach wie vor auf Pedro Ruiz von Real Madrid/Castilia
Der kann kicken und mit seinen 19 Jahren und 1,96m Körpergröße kann er hier eine Lücke füllen 😎


Der oder Balotelli wären meine Wunschspieler.
#
Da habt ihr recht,ich wäre für beide oder so was in der Art.
#
Ich wäre immer noch für Helmes, Bendtner und Lincoln
#
philadlerist schrieb:

Ich hoffe ja nach wie vor auf Pedro Ruiz von Real Madrid/Castilia
Der kann kicken und mit seinen 19 Jahren und 1,96m Körpergröße kann er hier eine Lücke füllen 😎


Der oder Balotelli wären meine Wunschspieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Balotelli



der wird nicht kommen
#
Hyundaii30 schrieb:

Balotelli



der wird nicht kommen
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Balotelli



der wird nicht kommen


Taxifahrer aus dem Gebiet Bieber-West soufflieren gegenteiliges
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Balotelli



der wird nicht kommen


Taxifahrer aus dem Gebiet Bieber-West soufflieren gegenteiliges
#
irrt der seit Tagen mit dem Taxi rund um Offenbach?
Vielleicht wechselt er zum OFC?
#
irrt der seit Tagen mit dem Taxi rund um Offenbach?
Vielleicht wechselt er zum OFC?
#
Tafelberg schrieb:

irrt der seit Tagen mit dem Taxi rund um Offenbach?
Vielleicht wechselt er zum OFC?

Da wäre er bei der richtigen Adresse....Skandalkicker zum Skandalclub...passt doch bestens...


Teilen