>

Magischer Mittwoch? SAW-Gebabbel 7.8.19

#
Adlerdenis schrieb:

Vor allem das mit den Steuern finde ich echt unnötig. Da hat doch bisher auch keiner nach gefragt, wenn von Ablösen die Rede war, und auf einmal haben wir hier anscheinend lauter Steuerrechtler

Das mit den Steuern war ja bislang auch nie ein Thema, weil wir vorher nie wirklich nennenswerte Transfererlöse hatten.
Außerdem kam das nur auf, weil einige User meinten, dass man problemlos jeden Euro an Transfereinnahmen 1:1 direkt wieder ausgeben kann. Hierzu gab es mal ein Interview, wo ein Dortmunder (?) Verantwortlicher ausführlich erklärte, wieso das eben so nicht möglich ist. Ich kann es aber auf die Schnelle nicht finden.
#
Das hatte ich auch gefunden, habe aber was anderes gesucht.

Und ja - das mit den Ratenzahlungen kommt noch dazu.
#
Adlerdenis schrieb:

Vor allem das mit den Steuern finde ich echt unnötig. Da hat doch bisher auch keiner nach gefragt, wenn von Ablösen die Rede war, und auf einmal haben wir hier anscheinend lauter Steuerrechtler

Das mit den Steuern war ja bislang auch nie ein Thema, weil wir vorher nie wirklich nennenswerte Transfererlöse hatten.
Außerdem kam das nur auf, weil einige User meinten, dass man problemlos jeden Euro an Transfereinnahmen 1:1 direkt wieder ausgeben kann. Hierzu gab es mal ein Interview, wo ein Dortmunder (?) Verantwortlicher ausführlich erklärte, wieso das eben so nicht möglich ist. Ich kann es aber auf die Schnelle nicht finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Hierzu gab es mal ein Interview, wo ein Dortmunder (?) Verantwortlicher ausführlich erklärte, wieso das eben so nicht möglich ist. Ich kann es aber auf die Schnelle nicht finden.

Das war Watzke vor paar Monaten bei Sky, Wontorra – der O₂ Fußball-Talk
#
Basaltkopp schrieb:

Hierzu gab es mal ein Interview, wo ein Dortmunder (?) Verantwortlicher ausführlich erklärte, wieso das eben so nicht möglich ist. Ich kann es aber auf die Schnelle nicht finden.

Das war Watzke vor paar Monaten bei Sky, Wontorra – der O₂ Fußball-Talk
#
Mag sein, dass er das auch erklärt hat. Ich meinte einen älteren Artikel. Der war wohl von 2017.
#
Egal wann man heute reinschaut.Den ganzen Tag das gleiche.
Königstransfer muss teuer sein Blabla.....und die entsprechenden Reaktionen der immer gleichen Leute.
Irre.
#
grossaadla schrieb:

Egal wann man heute reinschaut.Den ganzen Tag das gleiche.
Königstransfer muss teuer sein Blabla.....und die entsprechenden Reaktionen der immer gleichen Leute.
Irre.

Heute? 😂
Alter, das läuft schon seit knapp 20 Jahren so.
#
https://spieledb.eintracht.de/spielerkader

Huch, Rönnow wird schon gar nicht mehr gelistet?
#
https://spieledb.eintracht.de/spielerkader

Huch, Rönnow wird schon gar nicht mehr gelistet?
#
Komisch, aber Tuta ist auch noch gelistet.
#
https://spieledb.eintracht.de/spielerkader

Huch, Rönnow wird schon gar nicht mehr gelistet?
#
jose123 schrieb:

https://spieledb.eintracht.de/spielerkader

Huch, Rönnow wird schon gar nicht mehr gelistet?


Kurz zuvor noch. Da hatte er auch noch die Nr.1
#
Der Frederik hat sich hoffentlich längst nach Alternativen umgeschaut, damit er sich wieder für die Nationalmannschaft empfehlen kann. Ich wünsche es ihm.
#
jose123 schrieb:

https://spieledb.eintracht.de/spielerkader

Huch, Rönnow wird schon gar nicht mehr gelistet?


Kurz zuvor noch. Da hatte er auch noch die Nr.1
#
Habe heute Abend HR 4 gehört und in jeder Stunde bei den Nachrichten wurde Rebic erwähnt,so ist es richtig,der Junge muss spüren das wir ihn hofieren und ihm die Ehre erweisen die er uns gebracht hat.Dann fühlt er sich hier wohl und kann mit uns auch italienisch reden dann brauch er nicht nach Milano.
#
Habe heute Abend HR 4 gehört und in jeder Stunde bei den Nachrichten wurde Rebic erwähnt,so ist es richtig,der Junge muss spüren das wir ihn hofieren und ihm die Ehre erweisen die er uns gebracht hat.Dann fühlt er sich hier wohl und kann mit uns auch italienisch reden dann brauch er nicht nach Milano.
#
Sorry, aber Spieler hofieren, da hörts wirklich auf.
#
Sorry, aber Spieler hofieren, da hörts wirklich auf.
#
Das ist ein danke schön für seine geniale Leistung im Pokal ,und bei der WM.
#
Das ist ein danke schön für seine geniale Leistung im Pokal ,und bei der WM.
#
Das Dankeschön hat er bei seiner Vertragsverlängerung bekommen.

Bist Du wirklich so einfältig oder willst Du mit so einem Unsinn Aufmerksamkeit erhaschen?

Was bei mir ja wieder erfolgreich war.
#
Das ist ein danke schön für seine geniale Leistung im Pokal ,und bei der WM.
#
Warum sollte man sich hier für seine Leistung bei der WM bedanken?
#
Habe heute Abend HR 4 gehört und in jeder Stunde bei den Nachrichten wurde Rebic erwähnt,so ist es richtig,der Junge muss spüren das wir ihn hofieren und ihm die Ehre erweisen die er uns gebracht hat.Dann fühlt er sich hier wohl und kann mit uns auch italienisch reden dann brauch er nicht nach Milano.
#
B.Bregulla schrieb:

Habe heute Abend HR 4 gehört...


Ist ja gut und schön, aber irgendwie schwant mir, das HR4 nicht wirklich zu Rebic Favorite-Sendern gehört! 😂
#
Warum sollte man sich hier für seine Leistung bei der WM bedanken?
#
Weil es soll war, dass er erst länger im Urlaub war, anschließend weiter an seiner Verletzung laborierte und quasi die komplette Hinrunde nie bei 100%  war.
#
Der Frederik hat sich hoffentlich längst nach Alternativen umgeschaut, damit er sich wieder für die Nationalmannschaft empfehlen kann. Ich wünsche es ihm.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Frederik hat sich hoffentlich längst nach Alternativen umgeschaut, damit er sich wieder für die Nationalmannschaft empfehlen kann. Ich wünsche es ihm.


Mache mir da keine Sorgen, man wird schon mit offenen Karten gespielt haben und ihm die Möglichkeit gegeben haben den Markt zu sondieren. Bzw. seine Agentur die ihn vertritt.
Gehe von einem schnellen Wechsel aus.
#
Das Dankeschön hat er bei seiner Vertragsverlängerung bekommen.

Bist Du wirklich so einfältig oder willst Du mit so einem Unsinn Aufmerksamkeit erhaschen?

Was bei mir ja wieder erfolgreich war.
#
Man muss dem Spieler einfach nur achten das mag jeder Mensch und das positive in ihm sehen.Das ist meine Meinung.
Sorry, Gute Nacht wünsche ich.
#
Weil es soll war, dass er erst länger im Urlaub war, anschließend weiter an seiner Verletzung laborierte und quasi die komplette Hinrunde nie bei 100%  war.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil es soll war, dass er erst länger im Urlaub war, anschließend weiter an seiner Verletzung laborierte und quasi die komplette Hinrunde nie bei 100%  war.

Stimmt, das sind natürlich gigantische Gründe um sich bei ihm für seine Leistung bei der WM zu bedanken. Ich bin überzeugt. Danke WM!
#
Adlerdenis schrieb:

Was den Sturm angeht, sind wir uns doch alle im Kern einig,

Ich bin Kern mit dir NICHT einig
#
sge-lomert schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was den Sturm angeht, sind wir uns doch alle im Kern einig,

Ich bin Kern mit dir NICHT einig

Ok, und was genau möchtest du mir damit sagen?


Teilen